Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WINTER.63

    WINTER.63 Admiral des Forums

    Huhuuu Hexe [​IMG]
    Kannst du mir mein Banner etwas umändern ???
    Auf der Bank wo der Blaue Piepmatz ist, noch einen Roten mit einbauen,
    sie können auch gerne ein wenig kleiner sein,
    so das die beiden sich gegenüber stehen können ?
    Und vielleicht auf dem Doppelstein beim Kater,
    ein kleines Fröschlein setzen ?
    Geht der freche Kater als BB ohne hintergrund ???
    VLG von Winter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
    Lotte, Hexe584, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Super, das freut mich sehr das es dir gleich gefällt. :D
    Guten Abend @WINTER.63 , geht klar. Mache ich dir gerne. Den Kater für das BB zu nehmen ist kein Problem.

    Liebe @irmgard52 , hier dein Kleidchen mit den Änderungswünschen

    Edit 27.04: Banner entfernt.

    Wenn es jetzt passt, folgt noch der Schmetti.

    LG von der Hexe

    Edit 27.04: Guten Morgen an alle Besucher

    Liebe @irmgard52 , hier ist dein fertiges Kleidchen

    https://abload.de/img/bannersommerirmgard52iqjt4.gif
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    Bela486, squaw1961, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  3. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    ♥lichen Dank Hexe für deine Mühe ...es ist Super geworden [​IMG]
    Denkst du bitte an den Kleiderschrank , dann kann das Osterkleidchen schon weg geräumt werden .[​IMG]
    Ich wünsche ein Schönes WE und lass lb. Grüße da ...irmgard52
     
    Mzocker66, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  4. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    So ich habe alle Kleiderschränke aktualisier bzw neue Aufgebaut.
    Schaut aber bitte einmal selbst nach das auch alle Kleidchen darin enthalten sind und keines durchgegangen ist.
     
  5. SchokoSchnute.63

    SchokoSchnute.63 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend

    Kannst du mir vielleicht ein Schoko-Banner basteln ?
    VG Schoko
     
    Mzocker66, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  6. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher.

    Herzlich Willkommen hier in der Hexenküche @SchokoSchnute.63. Sry das ich mich jetzt erst melde. Vielen Dank für deine Bestellung, ich versuche gerne dir ein Schoki Kleidchen zu Basteln.
    Hast du bestimmte Wünsche/ Vorstellungen?

    LG von der Hexe
     
    Mzocker66, SchokoSchnute.63 und squaw1961 gefällt dies.
  7. SchokoSchnute.63

    SchokoSchnute.63 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Hauptsache viiiiel Schoki ist zu sehen.
    VG Schoko
     
    Doren22, Hexe584 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @ babsche und @SchokoSchnute.63 , eure Bestellungen dauern leider noch etwas. Es tut mir Leid euch so lange warten zu lassen, aber das RL hat vorrang. Ich werde euch die Kleidchen natürlich Basteln, bitte aber um Gedult.

    Achtung Ankündigung

    Da ich jetzt ganz Kurzfristig eine tolle neue Stelle angeboten bekam und seit Gestern angetreten habe, muss ich leider für einige Zeit einen Bestellstopp für Individualbanner ankündigen . Ich möchte die Hexenküche nicht schließen, aber muss bis sich auf der neuen Stelle alles eingespielt hat Kürzer Treten und habe nicht die Zeit die Individualkleidchen benötigen. Ich werde aber versuchen so oft es geht neue Muster für euch zu Basteln und in Zukunft auch wieder Individualkleidchen anbieten zu können.
    Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch erhalten und Danke euch für euer Verständniss und eure Treue.

    LG von der Hexe
     
    Doren22, crissi, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. kleineBärin_0703

    kleineBärin_0703 Freiherr des Forums

    Gerade gesehen... Zwischenpost für die Schneiderin :music:
     
    Doren22, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  10. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher.

    Vielen vielen Dank an @kleineBärin_0703 für den Zwischenpost

    Liebe @babsche ,
    tut mir Leid das du so lange warten musstest aber hier ist nun endlich dein Kleid.

    Edit: Banner entfernt

    Ich hoffe sehr das es dir gefällt. Nach deinem ok, folgt noch dein BB.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    Doren22, crissi, Sommerschein und 3 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... ich setze dann auch wieder einen Zwischenpost...

    Gute Nacht...:)
     
  12. babsche

    babsche Forenprofi

    es ist super schön. Nur das Engelchen, vielleicht in rosa oder pink wäre perfekt
    ich danke dir und bitte mach dir kein stress ich wartet gerne
     
    squaw1961, crissi, Doren22 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Freitag Abend an alle Besucher.

    Du hast schon lange genug gewartet, was mir richtig Leid tut, daher ist es hier auch schon mit Pink. Die fünf Minuten musste ich mir jetzt nehmen.

    https://abload.de/img/bannerbabschefjj8e.png
    [​IMG]

    und dein BB dazu

    https://abload.de/img/bbbabschebrjpd.png
    [​IMG]

    Freut mich das es dir gefällt, mit der richtigen Farbe jetzt 100 % hoffe ich. Vielen Dank für deine Gedult und viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    squaw1961, Meerblau, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  14. babsche

    babsche Forenprofi

    schau wie mir mein erstes Kleid steht. Wunderschön
     
    *calvi*, squaw1961, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  15. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher.

    Liebe @SchokoSchnute.63 , es tut mir von Herzen Leid das du sooo lange warten musstest. Heute hatte ich endlich etwas Luft, habe mich an dein Kleidchen gesetzt und einen Vorschlag für dich dabei.

    https://abload.de/img/bannerschokoschnute.663jfm.png
    [​IMG]

    Ich hoffe sehr das es dir gefällt.

    LG von der Hexe

    @WINTER.63 , du bist als nächstes daran. Sry für die Wartezeit
     
    squaw1961, schlummerle, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  16. SchokoSchnute.63

    SchokoSchnute.63 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    oooh wie leeeecker,
    schau mal, passt wie ne zweite Haut,
    vielen dank.
    VG Schoko
     
    squaw1961, Lotte, Hexe584 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Samstag Abend an alle Besucher der Hexenküche. Von mir gibt es mal wieder ein Lebenszeichen.

    @SchokoSchnute.63 , es freut mich sehr das es dir gefällt und auch schon reichlich getragen wird. Noch hat dir ja niemand etwas von der Schoki geklaut. Pass gut auf, sonst fehlt dir bald die Tafel ;)

    @WINTER.63 , ich habe dich nicht vergessen. Die Wochenlange Wartezeit tut mir sehr Leid, mein neuer Job nimmt mich komplett in beschlag. Wenn du die änderung noch möchtest, hier ist sie.

    https://abload.de/img/bannerwinter.63frhlinwfjad.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbwinter.63frhling1269jxs.png
    [​IMG]

    LG von der Hexe
     
    squaw1961, crissi und Mzocker66 gefällt dies.
  18. WINTER.63

    WINTER.63 Admiral des Forums

    Vielen lieben Dank Hexe
    Passt super, das warten hat sich gelohnt.
    Wünsche dir Frohe Pfingsten.
    VLG von Winter
     
  19. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Sonntag Abend an alle Besucher der Hexenküche.
    Nach einigen Wochen Pause, melde ich mich zurück.
    Ich kann eure Bestellungen ab Sofort wieder annehmen.
    Da meine Zeit Job bedingt zum Teil knapp ist, wird es je nach Aufwand unter Umständen aber etwas dauern.

    Liebe Marion @-andi.s- vielen Dank für deine Bestellung per Eule,
    an dich geht die erste Auslieferung nach meiner Pause.

    https://abload.de/img/banner-andi.s-herbst7h6k3i.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    Lotte, squaw1961 und Doren22 gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu Hexe.....schön das du wieder da bist, auch wenn die Arbeit die die Zeit raubt. Aber reales Leben geht vor. Und heut zu Tage ist man froh eine Stelle zu haben.

    Hab auch bei dir mal wieder gestöbert und da Halloween noch etwas hin ist, würde ich schon mal eine Anfrage schicken, damit du ganz viel Zeit hast.
    Wie so oft, kann ich mich nicht entscheiden und überlasse es dir oder jemand anderem,xD

    Mir gefallen diese beiden ziemlich gut für mein Piepschen. Sie ist ja eher etwas verspielter, als meine große Farm. :p

    [​IMG][​IMG]

    dürfte ich eines davon haben bitte. Egal welches.

    Wenn die Wahl auf das 1. fällt, dann bitte die Schriftfarbe in einem orange. Das schwarze sieht man nicht so. Bei dem anderen kann sie in schwarz sein.

    Text: Schlummerpieps68 mit BB

    gglg schlummerpieps
     
    Hexe584 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.