Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @Schlummerpieps68 , schön dich zu sehen. Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe jetzt endlich Urlaub bekommen und daher Zeit ;)
    Hier ist dein Halloweenkleidchen mit BB

    https://abload.de/img/bannerschlummerpieps6o7k3b.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbschlummerpieps68hallyku8.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    crissi, squaw1961, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe...das ging ja schnell. Hättest dir trotzdem Zeit lassen können.

    Es ist klasse....auch in der orangenen Schrift. Die hätte ich bei dem 1. Banner nur haben wollen. Aber auch bei diesem passt sie perfekt. :inlove:. Danke das du mir die Entscheidung abgenommen hast. Du hast dich richtig entschieden. :D

    komme gleich noch eben in euer Quasselstübchen

    gglg schlummerpieps
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
    Lotte, crissi, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Freitag Abend an alle Besucher der Hexenküche.
    In der Farmaramawelt, dreht sich jetzt schon alles ums Gruseln und Spucken, deshalb bringe ich euch die noch freien Halloweenkleidchen vorbei. Vl braucht noch jemand das passende Outfit.

    Halloween 3 VERGEBEN
    [​IMG]

    Halloween 4
    [​IMG]

    Halloween 7 VERGEBEN
    [​IMG]

    Halloween 10
    [​IMG]

    Halloween 12
    [​IMG]

    Halloween 13 VERGEBEN
    [​IMG]

    Halloween 14
    [​IMG]

    Ich würde mich über eure Bestellung sehr Freuen und wünsche allen einen schönen Start in das WE.
    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
    crissi, squaw1961, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Hallo, liebe Hexe, schön, Dich zu lesen. Tolle Muster hast Du mitgebracht.
    Würdest Du mir dies [​IMG]bitte fertig machen? Kann man das Mädel rechts gegen eine Hexe tauschen? Wenn nicht, ganz weg lassen? Und die Katze hätte ich gerne als BB. Das wäre ganz lieb von Dir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Abend. Liebe Grüße Squaw
     
    crissi, Lotte, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Hexe,

    ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in meinen Kleiderschrank
    und auch nicht an die schönen Muster... heul

    kannst du mir bitte sagen, woran es liegt?

    Die Seite ist nicht sicher, heißt es... und wenn ich auf zulassen drücke, klappt es trotzdem nicht...

    Schlaf gut und Liebe Grüße

    crissicrissi
     
    Lotte, Mzocker66, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich habe auch versucht ins Forum zu kommen. Ich komme zwar dahin, aber wenn ich zb. auf Halloweenmusterbanner gehe, geht zusätzlich ein neuer Tab auf.... die Seite Amazon.de Anmelden für Primevideo auf.
    Es dreht sich auch immer ein Kreis.
    LG schlummerle
     
    crissi gefällt dies.
  7. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Bei mir geht eine Sexseite auf, wenn ich mir im Forum Muster anschauen möchte
     
    crissi und Hexe584 gefällt dies.
  8. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    :oops: Guten Abend ihr Lieben. Oh weh wie Peinlich.

    Es tut mir Leid das ihr so Probleme habt ins Forum zu gelangen. Die Werbung auch wenn sie noch so Schmuddelig ist, muss ich leider hinnehmen, ohne Werbung Kostet es. Kostenlos ist das Forum nur mit Werbung. Ich hatte vor einiger Zeit auch die Probleme wie ihr, also kam nicht mehr in mein eigenes Forum und konnte nichts machen vor lauter Laden. Das liegt leider iwie am Forenanbieter, da bin ich machtlos.
    Wenn ich mich einlogge, möchte auch bei mir die Werbung aufgehen das klicke ich gleich weg. Ich habe es uneingeloggt versucht und dann eingeloggt, bei mir dreht es auch wie irre, eingeloggt kann ich aber überall draufklicken. Die Hexenküche hat leider ihre Launen, manchmal funktioniert alles ohne Probleme und andermal läd und läd es. Ich bringe euch mal die Links mit, vl hilft euch das iwie.

    https://hexenkueche.forumieren.com

    https://hexenkueche.forumieren.com/f2-musterbanner

    Das ist momentan das einzige was ich machen kann. Wenn ihr einen bestimmten Banner möchtet und nicht an eure Schränke kommt, sagt mir bescheid und ich stelle euch die Links hier rein :oops:

    LG von der Hexe :cry:
     
    squaw1961, crissi und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu Hexe...habe mir den Link neu gespeichert. Ich hatte den link nohc ohne s hinter https gespeichert.
    Jetzt macht es keine zusätzliche Seite auf nur der Kreis dreht sich dull und dämlich. Aber das ist mir egal.
    Musst dich nicht entschuldigen bzw. es muss dir nicht leid tun. Werbung gehört ja dazu. Komisch fande ich nur, da ich meinen Werbeblocker, das ein neuer Tab automatisch auf ging. Werbung die an den Seiten laufen sind ja normal, wenn man keinen Werbeblocker an hat.
    Knuddel

    LG schlummerpieps

    dabei habe ich jetzt gesehen, dass das Halloweenkleidchen nicht im Schrank hängt.
    Bitte mir nicht gleich vom Laibe reißen, spätestens wenn ich es wieder von selbst ausziehe, würdest du es dann hinein hängen bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2019
    squaw1961, crissi, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Bei mir dreht es sich auch tot, aber es geht alles. Komisch
    Ich hoffe die Probleme legen sich bald wieder.
    Die Kleiderschränke sind nun alle aktualisiert, sollte doch noch etwas fehlen bitte melden.

    @squaw1961 Ich habe deine Bestellung nicht überlesen, bin dabei ;)

    LG von der Hexe
     
    squaw1961, crissi und Mzocker66 gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Hexe,

    ich komme nach wie vor nicht an meinen Schrank...
    Danke für deine Mühe.
    Mich tröstet fast, dass ich es nicht allein bin, die Schwierigkeiten hat.
    Ich habe mich jetzt einfach mal auf Seite 15 umgezogen. Es hat gerade niemand zugeschaut...;)

    Liebe Grüße
    crissi
     
    Lotte, Mzocker66, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Keine Eile, liebe Hexe, ich warte gerne :inlove:

    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Sonntag.
     
    crissi, Mzocker66 und Hexe584 gefällt dies.
  13. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Morgen an alle Besucher der Hexenküche.

    Es tut mir wirklich Leid :oops: , gegen die Probleme bin ich Machtlos. Aber du siehst ja selbst ich bin davon nicht verschont.
    Ich bringe dir den Link zu deinem Schrank, vl hilft das. Wenn die Werbung aufgeben möchte, klicke sie gleich weg.
    https://hexenkueche.forumieren.com/t67-kleiderschrank-crissicrissi
    Danke dir, wünsche ich dir auch. Dein Kleid steht für heute auf meiner To Do Liste ;)
     
    crissi, Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Hallo Hexe, schön das du wieder ein bisserl mehr Zeit hast zum schneidern ..
    ich möchte bitte Banner NR. 13 haben , habe es hierhin mitgebracht ..GLG irmgard52
     
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe.....

    du hast ja noch wahre Schätze in deinen Musterschränken. Und die schon so langeo_O

    Musste dein Forum nun ausprobieren. Leider geht ab und an immer noch ein neuer Tab auf. Trotz neuer Adresse.
    Aber das ist gerade nebensächlich:p. Durch das rumklicken, habe ich zwei Kleidchen für mich entdeckt. :inlove: Mensch...immer diese Langeweilesonntage, sind echt mies für Kleidersuchtis. :music:

    Wäre toll, wenn ich beide haben dürfte. Wenn nicht, auf jeden Fall das Winterbanner. Das ist für ein Piepschen gerade maßgeschneidert.

    Nr. 1

    [​IMG]



    Nr. 2

    [​IMG] hier bitte den Engel weg, wenn möglich....dafür ein paar Schneeflocken hin, wie beim Rest und meinen Namen dann etwas nach links gezogen

    Es hat auch ganz lange Zeit. Der Winter ist ja noch lange nicht da. Gott sei Dank.

    Wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    gglg Schlummerpieps
     
  16. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle.

    @Schlummerpieps68 , schön das die zwei Kleidchen jemanden gefunden haben. Ja da warten so einige noch auf einen Namen. Du bist Notiert ;) und als nächstes daran.

    Für @squaw1961 und @irmgard52 war ich heute Abend fleissig und kann euch noch schnell eure Kleidchen bringen.

    Das Kleidchen für squaw

    https://abload.de/img/squaw1961halloween3kmjdf.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbsquaw1961halloween376kjr.png
    [​IMG]

    und das für irmgard

    https://abload.de/img/bannerirmgard52hallowdnjc0.png
    [​IMG]

    Ich musste bei beiden andere Schriften nehmen, ansonsten wäre das mehr wie unleserlich gewesen. Ich hoffe eure Kleidchen gefallen euch und wünsche euch viel Freude damit.

    Da mich morgen wieder das Schicksal des Frühdienstes erwartet, verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen eine Gute Nacht sowie einen Stressfreien Wochenstart.

    LG von der Hexe
     
    Mzocker66, crissi und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, liebe Hexe, dass Kleidchen ist wunderschön geworden. Hängst Du es bei Gelegenheit bitte in den Schrank?
    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern noch einen schönen Abend und einen stressfreien Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße Squaw
     
    Hexe584 und Mzocker66 gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Hexe,:inlove:

    Danke, in meinen Kleiderschrank bin ich nun gekommen...
    Aber prall gefüllt ist wirklich etwas Anderes...

    Jetzt sind deine schönsten Muster auch weg. Aber da komme ich ja auch nach wie vor nicht hin...;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
    squaw1961 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    @Schlummerpieps68 , obwohl noch Zeit hatte ich gerade selbige und habe deine Bestellung erledigt. Hier kommen deine Kleidchen.

    https://abload.de/img/bannerschlummerpieps6z9k7p.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbschlummerpieps68zeit7kj7.png
    [​IMG]
    (habe mit Absicht nicht die Püppi genommen, so Mini wäre die Wirkung weg)

    https://abload.de/img/bannerschlummerpieps6c8kf0.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbschlummerpieps68winbiksl.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit.

    @crissi , na so wenige sind es ja nicht ;) Ich würde gerne mehr Kleidchen Zaubern, aber meistens bin ich nach der Arbeit so groggy das mir einfach der Kopf und die Lust dazu fehlt. Ich versuche gerade wieder etwas mehr dran zu bleiben und wenigstens ein paar fertig zu bekommen.

    LG von der Hexe
     
    Lotte, Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu liebe Hexe...

    beide Kleidchen sehen total chick aus. Das Winterbanner ist so niedlich. :inlove:Und das Puppikleidchen auch einfach der Hit.
    Kann mir vorstellen, dass das Puppi dann etwas wie ne Sumuringerin ausgesehen hätte. Der Geisterkopf ist auch schön.
    Kann alles so in den Schrank und warten dann darauf angezogen zu werden. :DDas Winterkleidchen dauert ja noch etwas. Aber ich versuche mich von den Dominosteinen fern zu halten:p

    Schönen Abend dir und deinen Besuchern gewünscht.
    gglg Schlummerpieps
     
    crissi, squaw1961, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.