Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    ♥lichen Dank Hexe für den Banner , habe ihn gleich angezogen , passt ! kann in den Schrank gehangen werden ...
    Dir eine schöne stressfreie Woche ...
    LG irmgard52
     
    Lotte, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  2. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    @irmgard52 , immer wieder gerne ;)

    Ich hinke zwar etwas hinterher, der Herbst ist ja schon da, aber die Muster dafür noch nicht.
    Hier kommen sie also schnell noch.

    Herbst 2
    [​IMG]

    Herbst 3 VERGEBEN
    [​IMG]

    Herbst 4
    [​IMG]

    Herbst 5
    [​IMG]

    Herbst 6
    [​IMG]

    Herbst 9
    [​IMG]

    Herbst 11 VERGEBEN
    [​IMG]

    Ich hoffe sie gefallen euch und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2019
    squaw1961, crissi, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Huhu liebe Hexe,

    ich habe auch noch etwas für mich gefunden... Die Gruselzeit ist ja so lang in diesem Jahr.

    Darf ich das haben? Evtl. ohne den Schriftzug Trick or Treat?
    Das müsstest du bitte entscheiden, wie das dann aussieht...

    Die Katze oder den Raben bitte als Avatar.

    Liebe Grüße und gute Nacht

    crissicrissi

     
  4. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe, würdest Du mir bitte, bitte Herbst 3 fertig machen? Kann man da fallende Blätter reinzaubern? Und das Füchslein bitte als BB.
    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Samstag mit viel Sonne.
    GGLG Squaw
     
    Hexe584, crissi, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Sonntag an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe crissi, hier ist dein Kleidchen in der ein wenig Farbigeren Version.

    https://abload.de/img/bannercrissicrissihali5jxx.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbcrissicrissihallowe8sk55.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es ist so wie du es dir gewünscht hast und wünsche dir viel Freude damit.

    Für dich habe ich auch das neues Kleidchen dabei.

    https://abload.de/img/bannersquaw1961herbstj6jo0.gif
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbsquaw1961herbst119yjrt.png
    [​IMG]

    Auch hier hoffe ich es gefällt und wünsche dir viel Freude damit.

    Info an alle: Ich bin noch nicht dazu gekommen die neuen bestellten Kleidchen einzuräumen, also bitte nicht in euren Schränken suchen. Sie kommen noch dazu.

    LG von der Hexe
     
    Lotte, crissi, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Hexe,

    ganz lieben Dank für das Halloween-Kleidchen...

    Ich habe mich gleich umgezogen... Juchhuhh...
    Chic sieht es aus, mein Banner.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    crissicrissi


    Edit:
    Mein Hexenkleidchen vom letzten Jahr ist natürlich auch noch gut erhalten:) und sehr, sehr schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
  7. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Dank, liebe Hexe. Das Kleidchen ist toll geworden. Kann bei Gelegnheit so in den Schrank.
    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Abend und Morgen einen angenehmen Wochenstart. Liebe Grüße Squaw
     
    Lotte, crissi, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hallo liebe Hexe,
    um diesen schönen Fuchs schleiche ich auch schon seit letztem Herbst herum...
    Einen Fuchs hatte ich noch nie, glaube ich.

    Er hat wohl auf mich gewartet...

    Darf ich ihn bitte haben?

    Bitte das Banner genau so, wie es ist. Bitte auch mit dieser weißen Schrift an gleicher Stelle, wenn es geht,
    und gern den Fuchs als Avatar.

    Danke schön und Liebe Grüße
    Gute Nacht

    crissicrissi

     
  9. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle.

    Freut mich das dieses Kleidchen endlich jemand gefunden hat. Aber ich hätte gesagt das es ist eine Katze und kein Fuchs ist. Magst du es trotzdem haben oder warten vl kommt ja noch etwas mit Fuchs ?

    LG von der Hexe
     
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebste Hexe,[​IMG]

    ich sehe in dem Tierchen einfach einen Fuchs...;) oder eine Katze?xD oder Fuchs-Katze?:)
    egal, mir gefällt das Banner und ich hätte es gern...:p

    ... und falls noch irgendwann ein schönes echtes Füchslein auftaucht... ich nehme es auch gern...


    Gute Nacht und Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  11. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Ich komme nicht mit leeren Händen, sondern habe Bestellungen im Gepäck.

    Liebe @crissi , hier kommt dein Herbstkleid

    https://abload.de/img/bannercrissicrissiher7ljex.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbcrissicrissiherbst3kzjxh.png
    [​IMG]

    und für die liebe @irmgard52 habe ich das neue Zeitloskleidchen inklusive Hund dabei ( hoffe dieser ist ok, ansonsten hätte ich noch einen Pudel)

    https://abload.de/img/bannerirmgard52zeitlo51krc.png
    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Gedult, ich hoffe die Kleidchen gefallen euch und wünsche viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    squaw1961, Lotte und Mzocker66 gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Hexe,[​IMG]

    ich habe mich auch gleich umgezogen...

    super ... sehe ich wieder aus...

    Danke schön, ich freue mich...
    schönen Abend noch und gute Besserung wünsche ich dir...[​IMG]

    schön sieht mein Füchslein jedenfalls aus.
     
  13. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Hallo lb. Hexe der Hund passt , das neue Kleidchen gefällt mir sehr gut ...habe es gleich über gestreift ....vielen Dank dafür .
    kann bitte in meinen Schrank...[​IMG]

    GLG irmgard52
     
  14. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Danke an euch beide.
    crissi, deine Katze ;)

    An alle: Alle eure bestellten Kleidchen sind nun in euren Schränken. Schaut aber bitte selbst einmal nach, nicht das mir eines untergegangen ist.

    LG von der Hexe
     
    squaw1961, Lotte, crissi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Hexe für meine Fuchskatze...[​IMG]oder Katzenfuchs...;)
     
    squaw1961, Lotte und Hexe584 gefällt dies.
  16. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Ich habe doch tatsächlich noch einige Herbstbanner gebastelt bekommen. Vl braucht der ein oder andere ja noch ein Herbstkleid.
    Hier kommen sie auch schon.

    Herbst 12
    [​IMG]

    Herbst 13
    [​IMG]

    Herbst 14 VERGEBEN
    [​IMG]

    Herbst 15
    [​IMG]

    Info: Bitte habt Verständniss dafür, das ich Muster die bestellt werden nur noch Minimal änderen werde ( also zb ein Element rausnehmen oder austauschen).

    Ich hoffe sie gefallen euch und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Hexe,
    ist das jetzt der echte Fuchs für mich...?
    [​IMG]
     
    squaw1961, Lotte und Mzocker66 gefällt dies.
  18. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    :D ja das ist ein Fuchs ;)

    Edit: Heute streike ich, aber Morgen wird es deiner wenn du ihn magst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2019
    squaw1961, Lotte und Mzocker66 gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe,

    bitte lass dir Zeit...
    ich bin inzwischen am Überlegen, ob ich nicht genug Herbstbanner habe...

    du sollst dich erholen... und wieder richtig fit werden...

    ...ich trage jetzt erst mal meinen Katzenfuchs durch die Gegend.
    Main-Coon-Katzen sehen auch ein Bisschen so aus...

    Aber das echte Füchslein jetzt ist wirklich süß ...
    vielleicht möchte es ja auch jemand haben und ich war zu schnell...

    Schlaf gut, liebe Hexe,

    Liebe Grüße
    Crissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
    squaw1961, Lotte und Mzocker66 gefällt dies.
  20. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Morgen an alle Besucher der Hexenküche.

    crissi, das ist lieb von dir. Wir können ja so verbleiben, das du es in einiger Zeit bestellen kannst wenn es dann noch da ist. Bis dahin passt der Katzenfuchs auf dich auf ;)
    Ich habe es jetzt wieder frei gegeben und wir warten einfach ab.

    LG
     
    squaw1961, Lotte und crissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.