Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Liebe Hexe,

    so machen wir das...
    Ich hoffe aber, dass sich noch viele andere Kunden/dinnen für deine schönen Banner einstellen werden...
     
    Orchideenfreund und squaw1961 gefällt dies.
  2. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Hexe, ich bin neu hier und hab mich ein wenig bei dir umgeschaut.......schöne Kleidchen hast du hier!!!

    Könntest du mir bitte Herbst 14 passend machen???? mit Avatar bitte.......

    vielen Dank schon mal und schönen Abend......
     
    Orchideenfreund, squaw1961, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  3. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Samstag Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @SuperBauer51

    Herzlichen Willkommen hier bei mir in der Hexenküche. Vielen Dank für dein Lob und deine Bestellung. Es freut mich sehr das du fündig geworden bist.
    Hier ist auch schon dein Herbstkleidchen

    https://abload.de/img/bannersuperbauer51heryzk8y.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbsuperbauer51herbst152jgx.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es ist so wie du es dir vorgestellt hast und wünsche viel Freude damit. Wenn du magst kann ich dir einen Kleiderschrank für dieses und vl noch folgende Kleidchen aufbauen.

    LG von der Hexe
     
    Orchideenfreund, squaw1961, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  4. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    wow...das ging ja fix.......

    [​IMG]vielen lieben dank dafür......passt super


    das wäre super wenn du das machen könntest
     
    Orchideenfreund, squaw1961, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  5. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Sonntag Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @SuperBauer51 wird erledigt , ich reiche dir dann den Link nach. Edit: https://hexenkueche.forumieren.com/t82-kleiderschrank-superbauer51#87

    Liebe @irmgard52 , vielen Dank für deine Bestellung per Eule. Hier kommt auch schon dein Herbstkleid.

    https://abload.de/img/bannerirmgard52herbst0gjaa.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit. Nach deinem ok kommt es natürlich in deinen Schrank.
    ____________________________

    Für alle anderen habe ich auch etwas im Gepäck, ich bringe euch noch die neusten Halloweenmuster vorbei.

    Halloween 15
    [​IMG]

    Halloween 16 VERGEBEN
    [​IMG]

    Halloween 17
    [​IMG]

    Ich hoffe sie gefallen euch und würde mich über eine Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
  6. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Hallo Hexe ..[​IMG] für den schicken Banner , würde gerne noch den Banner Halloween 16 nehmen ..
    wenn ich darf und es noch frei ist ..Vielen Dank im voraus .
    LG irmgard52

    Edith sagt noch : kann bitte in meine Kommode ..Danke
     
  7. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Eine schöne Nacht an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @irmgard52 , bitte immer wieder gerne. Freut mich das es dir gefällt. Da dir noch ein Halloweenkleidchen in deinem Schrank fehlt, habe ich es dir natürlich fertig gemacht.

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit. Die Gruselzeit ist ja schon da also gerade rechtzeitig.

    LG von der Hexe

    Edit 29.10: Liebe @irmgard52 , damit es dir auch gefällt habe ich mich nochmals daran gesetzt und dir die gewünschte Animation eingebaut.
    Ich hoffe jetzt ist es so wie du dir gewünscht hast.

    https://abload.de/img/bannerirmgard52hallowopjv4.gif
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    Orchideenfreund, squaw1961, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  8. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Hallo . ♥lichen Dank für das neue Kleidchen .[​IMG]
    jetzt ist es perfekt ..so kann es in die Kommode gehangen werden .
    LG irmgard52
     
    Orchideenfreund, squaw1961 und Lotte gefällt dies.
  9. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen 4 Advent an alle Besucher der Hexenküche.
    Die letzten Wochen war es Berufsbedingt hier sehr Still, aber kurz vor Weihnachten muss ich mich einmal melden. Ihr seid zwar bestimmt schon alle eingekleidet, aber vl gibt es noch ein paar kurz Entschlossene.

    Hier sind die noch freien Weihnachtskleidchen für euch ( mit bisher leider nur zwei neuen)

    Weihnachten 2
    [​IMG]

    Weihnachten 7
    [​IMG]

    Weihnachten 11
    [​IMG]

    Weihnachten 12
    [​IMG]

    Weihnachten 13
    [​IMG]

    Weihnachten 15
    [​IMG]

    Weihnachten 16
    [​IMG]

    Weihnachten 17
    [​IMG]

    Weihnachten 19
    [​IMG]
     
    Orchideenfreund, crissi und squaw1961 gefällt dies.
  10. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    und weiter geht es

    Weihnachten 20
    [​IMG]

    damit das Weihnachtskleidchen nicht so alleine dastehen muss, hier noch einige freie Winterkleidchen für die Zeit danach

    Winter 6
    [​IMG]

    Winter 10
    [​IMG]

    Winter 14
    [​IMG]

    Winter 15
    [​IMG]

    Ich hoffe die Kleidchen gefallen euch und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Orchideenfreund und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Hallo, liebe Hexe, würdest Du mir dies bitte, bitte, fertig machen? Das wäre ganz toll.
    Ganz liebe Grüße Squaw
     
    Orchideenfreund und Hexe584 gefällt dies.
  12. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Frohe Weihnachten an alle Besucher der Hexenküche. Ich hatte gestern endlich den letzen Arbeitstag für 2019 :D und nun hoffentlich etwas mehr Zeit für die Bannerei.

    Vielen Dank für deine Bestellung @squaw1961, die Pünktlich zu Weihnachten fertig ist

    https://abload.de/img/bannersquaw1961weihnarwj54.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbsquaw1961weihnachteh3kft.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
  13. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG], liebe Hexe. Es ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern frohe Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße Squaw
     
    Orchideenfreund und crissi gefällt dies.
  14. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Einen wunderschönen 2 Weihnachtsfeiertag wünsche ich der Hexe584 und all ihren Kunden hier.

    Ich habe mich hier mal so umgeschaut,und muss sagen das hier wirklich ein Kleidchen besser aussieht als das andere,und man sich hier garnicht entscheiden kann,welches man den nun haben möchte.

    Ich finde sie also alle einfach traumhaft wunderschön die ganzen Kleidchen hier.

    Ich würde mich freuen,wenn man mir auch ein schickes Winterbild machen könnte,und zwar hätte ich am liebsten gern das Winter14 Bannerbild und als Avatarbild den Bär der da auf dem Banner ist,aber nur wenn es keine Umstände macht.

    Geniesse aber bitte erstmal diese schöne besinnliche Weihnachtszeit im kreise der liebsten und mache dir auf gar keinen Fall Stress hier, weil ich sehe es nicht so verbissen, sondern ich bin ein Mensch der auch gerne mal warten kann, und der damit überhaupt kein Problem hat.
     
    crissi, Hexe584, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Hexe,:inlove:

    nachdem mein letzter Wunsch nach schönen Sylvester- und Neujahrskleidchen gelöscht wurde,
    versuche ich es noch einmal mit meiner Bestellung...
    Bastelst du mir bitte etwas Schönes?:inlove:
    Du hast ja immer tolle Ideen...

    Ganz liebe Grüße
    crissicrissi
     
    squaw1961, Orchideenfreund und Hexe584 gefällt dies.
  16. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Herzlich Willkommen in der Hexenküche @Orchideenfreund. Vielen Dank für das Lob und deine Bestellung.
    Hier ist dein Bärenkleid.

    https://abload.de/img/bannerorchideenfreundk4jny.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bborchideenfreundwintiijqg.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit.

    @crissi ;)
    ----------------------------------------------

    Für alle anderen habe ich noch Silvesterkleidchen dabei

    Silvester 1
    [​IMG]

    Silvester 2
    [​IMG]

    Silvester 4 (ups die Schrift ist nicht zu sehen, diese wird dann schwarz sein)
    [​IMG]


    Bei den Silvesterkleidchen können gerne individuelle Grüße eingebaut werden ;)
    weitere folgen noch...

    LG von der Hexe
     
    Orchideenfreund und crissi gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe,

    ich wünsche mir dieses Kleidchen zu Silvester...


    [​IMG]

    Ganz liebe Grüße und schlaf gut

    crissicrissi
     
    Lotte, Orchideenfreund und Hexe584 gefällt dies.
  18. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe, machst Du mir dieses Banner bitte, bitte, fertig mit einem Glücksschweinchen oder Kleeblatt oder Schornsteinfeger als Avatar? Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Samstag. Liebe Grüße Squaw
     
  19. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Wow das schaut ja richtig schick aus.

    Herzlichen Dank von ganzem Herzen dafür, für diese super gute Arbeit.

    Nix zu danken für das Lob, weil das war nur die Wahrheit und die kam von ganzem Herzen @ Hexe584
     
    crissi, Lotte und squaw1961 gefällt dies.
  20. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Sonntag Abend bzw Nacht an alle Besucher der Hexenküche.

    Ich bringe noch geschwind die fertigen Bestellungen vorbei.

    Als erstes für die liebe @crissi

    Hier ist dein Wunschkleid ;)

    https://abload.de/img/bannercrissicrissisilhnk95.gif
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbcrissicrissisilvestgyj4u.png
    [​IMG]

    und das Kleidchen für @squaw1961

    https://abload.de/img/bannersquaw1961silves72klv.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbsquaw1961silvester14dktj.png
    [​IMG]

    Ich hoffe die Kleidchen gefallen euch und wünsche viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    crissi und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.