Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe
    kann ich bitte Tiere 6 haben, bitte mit BB.
    Es eilt nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Anne
     
    Lotte, crissi, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ein herzliches [​IMG], liebe Hexe. Das Banner ist so süß, einfach toll. Bringst Du es bei Gelegenheit bitte in den Kleiderschrank?

    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern schöne Karnevalstage. Liebe Grüße Squaw
     
    Lotte, crissi, Hexe584 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Freitag an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe @AnnesRanch. Herzlich Willkommen in der Hexenküche, es freut mich sehr das du hier vorbeischaust und auch fündig geworden bist.
    Hier ist auch schon dein Kleidchen

    https://abload.de/img/bannerannesranchtiere15j2m.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbannesranchtiere6b6kbt.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    crissi, Lotte, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Lotte, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  5. Augy

    Augy Aktiver Autor

    Hallo Hexe
    Tach schön, beim stöbern habe ich den Tierbanner 15 entdeckt, könnte ich den haben? Als Schrift Comic oder Disney wenn es geht.
    Sag schon mal ganz lieb Dankeschön
     
    Hexe584, squaw1961 und Lotte gefällt dies.
  6. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    crissi, Doren22, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Augy

    Augy Aktiver Autor

  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Hexe....ich war gerade an meinem Kleiderschrank und wollte das Osterkleidchen anziehen. ich finde es nicht:cry:
    Ich hab mal bei deinen Mustern geschaut, es war dieses hier[​IMG]

    kannst du bitte mal nachschauen, wenn du Zeit hast. Ich hab´s leider nicht gespeichert. :cry:

    Wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen Tag.
    gglg schlummerpieps

    edit: Habs gefunden[​IMG]
    es hat mich eine nette Eule einer Userin erreicht. :inlove:. Ich sage ganz lieb danke. :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
    Bela486, Hexe584 und squaw1961 gefällt dies.
  9. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher.

    @Schlummerpieps68 , eine Eule ist unterwegs.

    Tut mir Leid das ich gerade total abwesend bin, aber als Erzieherin bin ich von der Kita Schließung betroffen ( nein Zuhause bleiben darf ich nicht) und es geht Hoch her. Schlummerpieps konnte GsD schnell durch jemanden geholfen werden, seht es mir nach wenn eine Antwort etwas länger dauert aber wir sind durch das Chaos arg Belastet und ich komme daher nur kurz auf die Farm und schaue nicht immer ins Forum. Per Eule erreicht ihr mich immer.

    LG von der Hexe
     
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Hexe,

    komm gut durch die Zeit und bleib gesund... :D
    Wir finden doch alles...

    Liebe Grüße
    crissicrissi

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
    muckel6666, Hexe584, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Bela486, crissi, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    wow...
    frisch gewaschen und gebügelt hast du das Muster...

    Liebe Hexe,
    Danke schön, das Banner ist sehr schön geworden ...

    Da kann ich mich jetzt mehrfach umziehen zu Ostern...

    Liebe Grüße
    und alles Gute für dich

    crissicrissi
     
    Lotte, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  13. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Danke @crissi ;)

    Da ich ein wenig Zeit habe, bringe ich euch doch gleich die Ostermuster vorbei, die fehlen hier ja noch komplett.

    Ostern 1
    [​IMG]

    Ostern 3
    [​IMG]

    Ostern 7
    [​IMG]

    Ostern 8 VERGEBEN
    [​IMG]

    Ostern 9 VERGEBEN
    [​IMG]

    Ostern 10
    [​IMG]

    Ostern 11
    [​IMG]

    Ostern 12 VERGEBEN
    [​IMG]

    Ich hoffe sie gefallen euch.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Bela486, crissi, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Hexe,:inlove:

    inzwischen habe ich mich umgezogen,
    und ich drehe mich mal im Kreis mit meinem chicen, für mich neuen, Vorjahrskleidchen...:inlove:

    Dabei habe ich deine neuesten Creationen entdeckt...
    wow... du warst ja so fleißig...
    Und ich habe mich prompt verliebt in ein süßes dunkles Häschen mit Schlappohren... :inlove:

    Ich habe jetzt so viel Zeit zum Umziehen, und lila hebt bei mir hoffentlich auch die Stimmung...
    Kann ich dieses Banner bitte haben?

    [​IMG]



    Einen schönen Abend noch
    liebe Grüße

    crissicrissi
     
    Lotte, squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  15. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hallo Hexe , ich möchte bitte dieses Osterkleidchen haben ...LG irmgard52
    Bleib schön gesund
     
    squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  16. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende


    Liebe Hexe, machst Du mir bitte, bitte, dieses schöne Oserkleidchen fertig, mit Häschen als BB?

    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Tag und bleibt gesund!
    Liebe Grüße Squaw
     
    Hexe584 gefällt dies.
  17. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Freitag an alle Besucher der Hexenküche. Ich hoffe ihr seit alle Gesund und Munter.
    In der Home Office Pause bringe ich geschwind die ganzen Bestellungen vorbei.

    Für @crissi , du hast mich wieder erwischt und ein Älteres Muster ausgesucht :oops:. Ich habe wieder noch etwas daran rumgebastelt und hoffe es gefällt dir trotzdem

    https://abload.de/img/bannercrissicrissiostikkog.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbcrissicrissiostern8nykfc.png
    [​IMG]

    Für @irmgard52

    https://abload.de/img/bannerirmgard52osternjmk88.png
    [​IMG]

    und für @squaw1961

    https://abload.de/img/bannersquaw1961ostern70j6c.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbsquaw1961ostern9drko8.png
    [​IMG]

    Ich hoffe eure neuen Kleidchen gefallen euch und wünsche viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    Bela486 und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG], meine liebe Hexe, das Banner ist wunderschön geworden. Hängst Du es mir in den Schrank?
    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Abend und bleibt gesund.
    Liebe Grüße Squaw
     
    Hexe584 gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Hallo liebe Hexe,

    Dankeschön...
    ich habe das Banner gerade gefunden...

    Ich wusste doch nicht, dass es ein älteres Modell ist...;)
    Es gefällt mir und es passt...:inlove:

    Wenn du Probleme damit hattest, hättest du es mir doch sagen können,
    dann hätte ich mir gern ein anderes Modell ausgesucht...
    Du hattest doch genug Auswahl an schönen Osterkleidchen...:inlove:

    Schlaf gut und bleib gesund...
    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    squaw1961 und Hexe584 gefällt dies.
  20. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Alles Gut liebe @crissi , auch wenn sie älter sind nehme ich sie ja trotzdem mit rein, aber muss dann manchmal doch noch etwas ändern weil mir jetzt was auffällt wo mir damals nicht aufgefallen ist ;)

    Apropo auffallen :oops: , da hat sich ein Fehler ins Kleidchen geschlichen. Ich habe ihn Fix korrigiert. Bitte Tausche das Kleidchen nochmal aus.

    https://abload.de/img/bannercrissicrissiostgwkiq.png
    [​IMG]

    Sry und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.