Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]wiesel[

    ]wiesel[ Stammspieler

    Hallo Hexe. Danke schön,sieht toll aus,vor allen der mini ava,lach den kleinen hatte ich garnicht gesehen auf dem banner,hatte sich gut versteckt. danke noch mal ,schönen rest Sonntag. LG ]wiesel[
     
    Hexe584 gefällt dies.
  2. Dez*08

    Dez*08 Laufenlerner

    [​IMG] hexe danke shön [​IMG]
     
  3. ZumGoldenenSchaf

    ZumGoldenenSchaf Foren-Grünschnabel

    Liebe Hexe,

    ich hätte auch gern ein Banner von Dir, denn Deine Muster gefallen mir alle sehr gut. Ich mags gern bunt und passend zu meinem Usernamen: ZumGoldenenSchaf hätte ich gern ein Banner, in dem das goldene Farmerama-Schaf im Mittelpunkt steht. Es können noch andere daneben oder dahinter stehen, auf einer Wiese, vielleicht ein kleiner Bach oder See dabei. Das überlasse ich ganz Dir und bin sicher, dass Du etwas Schönes zauberst. Auch über ein Avatarbild würde ich mich freuen. Da sollte dann nur das goldene Schaf drauf sein.

    Meine ID hätte ich auch gern auf dem Banner: ID 55112336
    Name: ZumGoldenenSchaf

    Ich sag schon mal herzlichen Dank!
    Lg
     
    Hexe584 gefällt dies.
  4. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,

    ich hätte gern ein Halloween Banner und zwar Halloween 7. Geht der Kürbis mit flackerndem
    Licht und in orange?
    Bitte mit Avata

    LG
     
  5. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    -------------------------------------------------------------

    Guten Abend an alle.

    @Abraham53

    Hier ist das Kleidchen mit einem Orangenen flackerlicht Kürbis.

    https://abload.de/img/abrahamanimationferti1hlqj.gif
    [​IMG]
    und das passende BB

    https://abload.de/img/bbabrahamegxho.png
    [​IMG]

    Nun hoffe ich das der Kürbis deiner Vorstellung entspricht und bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    LG von der Hexe
     
    Bela486 gefällt dies.
  6. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2017
    Hexe584 gefällt dies.
  7. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Freitag Abend an alle Besucher der Hexenküche. Endlich hat uns das Wochenende erreicht und die Arbeit liegt hinter uns. Da in ein paar Tagen Halloween ist, bringe ich euch nochmal die Herbst und die Halloweenkleidchen nach vorne.

    Herbst 2
    [​IMG]

    Herbst 3
    [​IMG]

    Herbst 4
    [​IMG]

    Herbst 5
    [​IMG]


    Edit: Banner entfernt, da neu bearbeitet

    Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.
    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
    Bela486 gefällt dies.
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hexe584,
    ich setzt hier einfach mal einen Zwischenpost.
     
    Meerblau und Hexe584 gefällt dies.
  9. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    @BleNoir Vielen Dank

    Einen schönen Samstag Nachmittag an alle Besucher der Hexenküche. Der Winter streckt seine Fühler so langsam aus, da dürfen die passenden Kleidchen natürlich nicht fehlen. Ich bringe euch daher die noch freien Winterkleidchen mit Brandneuen Mustern nach vorne.

    Edit: Banner entfernt, da in bearbeitung

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen, ruhigen Samstag und würde mich über eure Bestellung sehr freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
    Mzocker66, -Ela1972- und Meerblau gefällt dies.
  10. -Ela1972-

    -Ela1972- Forenanwärter

    Hallo Hexe, das ist ja knuffig

    [​IMG]

    darf ich das bitte bei dir bestellen?
     
    Meerblau und Hexe584 gefällt dies.
  11. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend. Na klar darfst du ;)

    Ausnahsweise gibt es eine expresslieferung und daher ist es hier schon:

    https://abload.de/img/bannerweihnachten-elatgo7t.png

    [​IMG]

    hier noch ein BB dazu falls du möchtest

    https://abload.de/img/bbweihnachten-ela19726pog7.png

    [​IMG]

    Ich hoffe es passt alles und wünsche dir Viel Freude damit. Wenn du einen Kleiderschrank brauchst, gib bitte bescheid.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    Mzocker66, Meerblau und -Ela1972- gefällt dies.
  12. -Ela1972-

    -Ela1972- Forenanwärter

    Ah das BB hab ich wieder vergessen[​IMG] ich wußte da war noch was[​IMG]. Vielen lieben Dank Hexe, es ist wunderfein geworden, gefällt mir richtig gut. Danke auch für die Express- Lieferung[​IMG] Kannst du es für mich aufhängen, bis Weihnachten ist ja noch ein kleines bisschen Zeit. Dir noch einen wunderschönen Abend!
     
    Meerblau und Hexe584 gefällt dies.
  13. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    Hallo Hexe,

    da schleiche ich schon eine Weile drumher um [​IMG] weil es so schön schlicht ist, der Winter beginnt ja so lansam. Ist es noch zu habe ?
    Bitte auch ein BB dazu , schön wäre ein Eisbärkopf mit Mütze u. Schal.
     
  14. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend Meerblau. Schön dich wieder einmal hier begrüßen zu dürfen.
    Das Kleidchen war noch zu haben, jetzt aber nicht mehr da es für dich reserviert ist. Sobald es fertig ist, fliegt die Eule auf deine Farm.

    LG von der Hexe
     
  15. ÄffchenBjörn

    ÄffchenBjörn Laufenlerner

    Zwischenpost​
     
  16. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Dankeschön Äffchen.

    Einen schönen Sonntag Morgen an alle Besucher der Hexenküche.

    Liebe Meerblau, hier ist es auch schon. Dein Kleidchen samt BB.

    https://abload.de/img/bannerwintermeerblauqeoin.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbwintermeerblauq4qmo.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es zwickt nichts, wenn doch einfach melden, wünsche dir Viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    *calvi*, Mzocker66 und Meerblau gefällt dies.
  17. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    [​IMG]Hexe und Besucher,
    oh wie schön und super fix, nein musst nix geändert werden, dann darf der [​IMG]ja kommen.
     
    *calvi*, Mzocker66 und Hexe584 gefällt dies.
  18. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Montag an alle Besucher der Hexenküche.

    @Meerblau : Ok freut mich das es dir so gefällt. Also wenn es nach den Temperaturen hier geht, ist der Winter schon da ;)

    Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen, sondern habe eine Lieferung für @-Bauer-Knorke24- in meiner Tasche.

    Liebe/r -Bauer-Knorke24- hier ist dein Kleidchen

    https://abload.de/img/banner-bauer-knorke24u5sgo.png
    [​IMG]

    und dein BB

    https://abload.de/img/bb-bauer-knorke-24z8sn1.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es ist alles so wie du es dir vorgestellt hast und wünsche dir Viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    *calvi* und Meerblau gefällt dies.
  19. frechezicke69

    frechezicke69 Forenbewohner

    Meerblau war leider schneller, das mit den Eisbären ist sooo schön :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
    Hexe584 und Meerblau gefällt dies.
  20. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    @frechezicke69 : Danke dir. Du hast aber eine schöne alternative gefunden

    Einen schönen Samstag Abend an alle Besucher der Hexenküche. Der Winter ist Temperaturmässig hier bei mir angekommen, daher bringe ich euch die passenden Kleidchen auf den aktuellen Stand.

    Edit: Banner entfernt, da in bearbeitung


    Falls bei den vorhandenen Mustern kein passendes für euch dabei ist, fertige ich euch auch gerne ein Kleidchen nach Individuellen Wünschen an.

    Nun hoffe ich das euch meine Muster gefallen und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen. Habt noch einen ruhigen Restabend.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.