Bannerei zur Hexenküche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe584 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Huhu bea, schön dich wieder hier zu sehen. Vielen Dank für deine Bestellung die ich auch schon mitgebracht habe.

    https://abload.de/img/bannerbeazeitlos74ue9.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbbeazeitloskyutn.png
    [​IMG]

    Farmname und ID ( die musste ich wegen der Lesbarkeit in einer anderen Schriftart integrieren) sind drin ;) und das Entchen als BB.

    Ich hoffe es passt alles, ansonsten melde dich bitte.

    LG von der Hexe
     
  2. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Wie du siehst ..........................Voll zufrieden!!!
    Danke Schön Hexe!!
     
  3. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    @bea2302
    Chick siehst du aus ;)
    ----------------------------------

    Da sich wieder einiges getan hat, bringe ich auch nochmals die neusten Muster auf den aktuellen Stand.

    Zeitlos 8
    [​IMG]

    Zeitlos 9
    [​IMG]


    Tiere 9
    [​IMG]


    Zeitlos 12
    [​IMG]



    Edit: Banner entfernt, da vergeben


    und da bald Ostern vor der Tür steht, gibt es die ersten Osterkleidchen

    Ostern 1
    [​IMG]


    Ich hoffe die neuen Kleidchen gefallen euch und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
    Bela486 und -Ela1972- gefällt dies.
  4. -Ela1972-

    -Ela1972- Forenanwärter

    Huhu Hexe, ich hab schon gaaaanz lange ein Auge auf dieses Bannerlein geworfen, könntest du das für die Ela fertig machen?

    [​IMG]

    Mit der Eule als BB bitte, danke:inlove:
     
    Hexe584 gefällt dies.
  5. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Freitag Morgen an alle Besucher der Hexenküche.

    Hallo Michi, schön dich wieder hier zu sehen. Vielen Dank für deine Bestellung, die natürlich angenommen ist. Ich hab dir das Kleidchen auch schon mitgebracht.

    https://abload.de/img/bannerzeitlosela19729ir79.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbzeitlosela1972hvo8s.png
    [​IMG]

    Da das eines meiner ersten gebastelten Kleidchen ist, habe ich es dir ein wenig aufpoliert aber ohne es zu stark zu Verändern. Von der Schrift bin ich nicht so begeistert, schau es dir bitte einmal an aber ich denke wir müssten entweder eine andere Farbe oder Schriftart nehmen. Das ist aber deine Entscheidung was du möchtest. Gib mir bitte bescheid.

    LG von der Hexe
     
    Bela486 und -Ela1972- gefällt dies.
  6. -Ela1972-

    -Ela1972- Forenanwärter

    Huhu Hexe, also ich finde es gut so wie es ist :) Mir gefällt es so:inlove:
    Ich danke dir für die schnelle Lieferung und hab noch eine Frage, geht das Kleidchen ohne die Fee??

    [​IMG]

    Und vielleicht stattdessen mit einem süßen Frosch oder so? Das würde mir nämlich auch sehr gut gefallen.
     
    Hexe584 gefällt dies.
  7. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Huhu Michi. Wenn es dir so gefällt, dann lassen wir es so ;) Freut mich.

    Bei dem anderen Kleidchen, könnte ich die Fee entfernen das ginge. Meine Idee beim Basteln war eigentlich auch ein Frosch, einziges Problem ist das ich von dieser Künstlerin keinen Frosch habe, was ich hätte wäre eine Schnecke. Also ohne Fee und mit Schnecke könnte ich dir machen.

    LG von der Hexe
     
    -Ela1972- gefällt dies.
  8. -Ela1972-

    -Ela1972- Forenanwärter


    Ok dann mit SchneckexD Ich danke dir!
     
    Hexe584 gefällt dies.
  9. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

  10. -Ela1972-

    -Ela1972- Forenanwärter

    *kicher* dann haben wir was gemeinsam, zumindest bei dem wetterxD
    Vielen Lieben Dank ist toll geworden!:inlove: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    *calvi* und Hexe584 gefällt dies.
  11. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Einen schönen Montag Abend an alle Besucher der Hexenküche.

    Ich war fleißig am Basteln und bringe euch daher die Osterkleidchen auf den aktuellen Stand.

    Ostern 1
    [​IMG]


    Ostern 3
    [​IMG]

    Ostern 4
    [​IMG]

    Ostern 5
    [​IMG]



    Ich hoffe die neuen Osterkleidchen gefallen euch und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
    Bela486 und -Ela1972- gefällt dies.
  12. Miezekatze67

    Miezekatze67 Foren-Graf

    Guten Morgen Hexe584,

    mich hat dieses wunderschöne Osterbanner sofort angelacht:inlove:
    Darf ich das bitte haben?

    Ostern 2
    [​IMG]


    wenn ja, dann bitte mit Avatar (wenn möglich, die süße Katze). Ohne ID

    Liebe Grüße Miezekatzt67​
     
    Hexe584 gefällt dies.
  13. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Morgen an alle Besucher der Hexenküche.

    Herzlich Willkommen in der Hexenküche Miezekatze67. Vielen Dank für deine Bestellung, die natürlich angenommen ist.
    Sobald dein Kleidchen zur Anprobe fertig ist, schicke ich dir eine Hedwig auf die Farm.

    LG von der Hexe
     
    -Ela1972- und Miezekatze67 gefällt dies.
  14. Miezekatze67

    Miezekatze67 Foren-Graf

    Guten Abend Hexe,

    ich mach hier mal einen Zwischenpost :music:und freu mich schon auf mein neues Kleidchen.

    Wünsche Dir einen schönen Abend LG von der Miezekatze​
     
    Hexe584 gefällt dies.
  15. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend an alle Besucher der Hexenküche.
    Super Vielen Dank. Der kommt gerade zur richtigen Zeit, ich war schon am schauen ob ich das Äffchen erreiche damit ich Ausliefern kann.
    Das hat sich jetzt erledigt ;)

    Hier ist auch schon dein Kleidchen, mit dem ich eben fertig geworden bin.

    https://abload.de/img/bannermiezekatze67nqj3j.png
    [​IMG]

    https://abload.de/img/bbmiezekatze679xkkd.png
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir und wünsche Viel Freude damit.

    LG von der Hexe
     
    Bela486 und Miezekatze67 gefällt dies.
  16. Miezekatze67

    Miezekatze67 Foren-Graf

    Guten Abend liebe Hexe,

    Als ob ichs geahnt hab:D
    Mein neues Kleidchen sieht super gut aus. Hoffentlich ist schon bald Ostern und ich kann es stolz präsentieren und tragen:inlove:

    Ganz, ganz lieben Dank dafür.
    Ich habe gesehen, dass es bei Dir auch Kleiderschränke gibt. Zimmerst Du mir bitte auch einen Schrank? *lieb gugg*.
    Ich habs mir zwar abgespeichert, aber man weiß ja nie...xD

    LG von der Miezekatze
     
    Hexe584 gefällt dies.
  17. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Liebe @Miezekatze67 , dein Kleiderschrank ist aufgebaut und eingeräumt ;)

    Einen schönen Donnerstag an alle Besucher der Hexenküche.

    Die Grippe lässt langsam nach, daher kann ich euch heute endlich die noch freien bzw neuen Osterkleidchen vorbei bringen.

    Ostern 1
    [​IMG]

    Ostern 3
    [​IMG]

    Ostern 4
    [​IMG]

    Ostern 5
    [​IMG]



    Edit: Banner entfernt, da vergeben


    Ich hoffe die (neuen) Kleidchen gefallen euch und würde mich über eure Bestellung sehr Freuen.

    LG von der Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
    Miezekatze67 gefällt dies.
  18. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    Huhu Hexe,

    sag mal ist das hier [​IMG]noch frei ?

    Wenn ja bitte mit BB für mich, lieb guck.​
     
    Mzocker66 und Hexe584 gefällt dies.
  19. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    *calvi* gefällt dies.
  20. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    Hallihallo Hexe

    vielen Dank, schaut Prima aus...[​IMG]so darfes bleiben, [​IMG].​
     
    Hexe584 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.