Bannerstudio castello-creativo III

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von m-barasi gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ihr zwei ... [​IMG] .
    Schoki hat Recht ... und ich hab in meiner Sig nun mal den Link der Ladyyy genommen . Danke dafür und der funzt ... [​IMG] .
    Ich gebs trotzdem mal weiter ... und wünsche euch einen schönen Tag .

    m-barasi vom
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2024
  2. *schokolade61*

    *schokolade61* Lebende Forenlegende

    Hallo Martina.................jetzt hats geklappt................dankeschön:)
     
    Mzocker66, Nunuk, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2024
    Mzocker66, Buschzombie, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  4. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Vielen Dank, ihr seid super :inlove:
     
    Mzocker66, Bela486, *schokolade61* und 4 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Herzlichen Dank an Schneiderin und Botin :inlove:
     
    Mzocker66, Bela486, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen [​IMG]

    Forum funzt wieder *freu*freu* ... erste Amtshandlung: Kleidchen für den UG "bestellen", die haben eine andere Größe ... oder?

    Bitte 1x zurecht [​IMG]

    [​IMG]

    Merci villmols! [​IMG]
     
    *schokolade61*, Mzocker66, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Witch ... [​IMG] .
    Im UG hat nur das Ava eine andere Größe . Die Kleidchen passen ... [​IMG] .

    m-barasi vom
    [​IMG]
     
    Mzocker66, Breckie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Natürlich .... klar weiss ich doch [​IMG]... war nur ein Test [​IMG][​IMG]
     
    Lotte, Mzocker66, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  9. Kratzbürste

    Kratzbürste Laufenlerner

    Hallo, ich bin zwar schon länger dabei, aber selten im Forum :oops: Würde mir gerne bei Euch ein Banner bestellen. Ich habe so schöne im Forum gesehen wo Schnecken drauf sind. Wäre das möglich?
     
    Nunuk, Bela486, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Kratzbürste ... [​IMG] .

    Jahaaa ... Schnecken sind immer schön ... und möglich ist hier fast alles ... [​IMG] .
    Sag doch einfach mal was du dir so vorstellst . Hintergrund und Farben zum Beispiel .


    m-barasi vom
    [​IMG]
     
    Nunuk, Bela486, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kratzbürste

    Kratzbürste Laufenlerner

    Hallo, ich hatte mir etwas Lustiges mit einer Schnecke vorgestellt. Mit Blumen und in Rot-Tönen wenn das machbar ist :D
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Kratzbürste .
    Etwas lustiges mit einer Schnecke . Da Schnecken ja nie nicht unlustig lustig sind ... ist das bestimmt machbar ... [​IMG] .
    Ich nehme deinen Wunsch mal mit zu grobi in die Nähstube ... [​IMG] .

    m-barasi vom
    [​IMG]
     
    Nunuk, Witchqueen75, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  13. Kratzbürste

    Kratzbürste Laufenlerner

    :inlove: danke schön
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  15. Kratzbürste

    Kratzbürste Laufenlerner

    :inlove: jaaa, das ist voll schön geworden, danke danke danke, dann kann der Frühling ja kommen.
     
  16. grobigrau

    grobigrau Stammspieler

    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade erfahren das upload.de ab dem 30.06.2024 komplett abgeschaltet wird, ergo werden auch alle Bannerlinks ab dann nicht mehr funktionieren, sprich die Banner, Avas und Bilder sind vermutlich dann alle weg. :cry:Bis vor ein paar Monaten haben ich dort über Jahre hinweg alle Banner hochgeladen.

    Seid mir nicht böse, aber ich gehe nun nicht hin und lade alle Banner neu hoch, diese Zeit habe ich dafür nicht. Ihr solltet euch eure Banner selber auf eurem Rechner abspeichern und dann bei Bedarf bitte selber hochladen. Die Kleiderschränke werden dann erst mal alle leer sein, und müssen dann nach und nach wieder befüllt werden. Dazu brauchen wir dann eure Links. Da ist nun Teamwork angesagt. [​IMG]
    Die Frist ist 30.06.2024, so steht es auch auf der Seite dort nachzulesen.
    Speichert Eure Bilder alle ab, denn sonst sind sie alle verloren, da ich nicht hingehe und meine 1500-1800 Banner durchsuchen werde , falls jemand seine Banner vermissen sollte.:oops:

    Bitte ladet die Banner nicht über Dreamies hoch, weil das sind dann gifs und die Bilder werden alle nur schäbig aussehen, die werden wir auch nicht in die Kleiderschränke packen. Direktupload ist eine Alternative aktuell.

    Die Links von euren Bannern könnt ihr im CC im Gästebereich auflisten. Am besten ein Post mit allen links, dann können wir die besser zuordnen.
    Vielen Dank an alle :inlove:
     
    Breckie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu grobi...oh das ist ja blöd.

    Aber ich bin da glaube ich zu blond. :oops:

    Also ich gehe jetzt in den Kleiderschrank bzw. bis zum 30.06. und lade mir alle auf den PC. Danach lade ich sie über Direktupload wieder hoch (also nach dem 30.06.) und gebe euch die Links bekannt. richtig???

    Wie dem auch sei. Wir bekommen das alle hin.

    Ich hoffe nur das mein PC soviel Speicherkapazität hatxD

    schönen Abend euch und euren Besuchern gewünscht

    LG schlummerle

    PS...gibt es eine Möglichkeit alles zu kopieren und auf den PC zu speichern?...ich muss alles extra anklicken. Anders gehts nicht.

    edit...die Banner habe ich auf den PC. Aber ich glaube die BB´s lasse ich. Dann nehme ich ein neutrales.

    Manoman...da kam einiges zusammen:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2024
    Breckie, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Du könntest jedes einzelene mit Rechtsklick und Grafik speichern unter auf dem PC oder Speicherstick, externe Festplatte speichern
     
    Breckie, Doren22, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    hmmh ... ich verstehe erstmal nur Bahnhof Gleis 7 ... muss mich damit erstmal intensiv beschäftigen.

    abload funktionniert doch schon länger nicht mehr ... ich nutze seitdem postimages.org.

    Die Größe wird dadurch nicht verändert, oder?

    Ich werde testen und wenn ich nicht weiter komme, dann mache ich Meldung.

    Das ja nun echt voll doof! :-( .... ein Drama wenn all unsere Kleidchen im Nirvana verschwinden würden!
     
    Mzocker66, Doren22, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke dir Tiger...

    ja habs jetzt gemacht. Ich denke ein Stick wäre auch noch von nöten. Wenn mal der PC schrott geht ist alles weg.
    Ehrlich ich hänge an die Dinger. Möchte keines missen.
     
    Doren22, Bela486, *schokolade61* und 3 anderen gefällt dies.