Bannerstudio castello-creativo III

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von m-barasi gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... und Achtung ... Kleidchenlieferung für aufwärts ... [​IMG]


    [​IMG]
    https://s20.directupload.net/images/user/241009/2irx8fdj.png


    [​IMG]
    https://s20.directupload.net/images/user/241009/kkkx6aet.jpg


    grobi wünscht viel Freude daran .


    Moin Witch ... [​IMG] .
    Deinen Wunsch bringe ich erstmal nicht zu grobi ... denn wir warten immer noch auf die Links .
    Ich habe dir mal etwas zu lesen dazu mitgebracht ...
    Hier und Hier bitte ... [​IMG] .


    m-barasi vom
    [​IMG]
     
    Nunuk, Bela486 und *schokolade61* gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hallo Fr. Rasi, kein Problem, habe gelesen, verstanden und nun muss ich meine Kinnlade erst wieder einrenken. Selbstverständlich möchte ich das Banner unter diesen Umständen nicht haben. Falls Guido mir erhalten bleibt, schlägt der sich noch eine Weile mit mir rum, das passt. Mir wären die beiden Ansagen von Grobi sicherlich längst aufgefallen, hätte ich einen Laptop und die Zeit dazu gehabt. Ich habe Verständnis, ich zähle mich auch zu den Stammkunden und die Tatsache das ich noch keine Links geliefert hab, bedeutet in keinster Weise das ich die Arbeit von grobi nicht würdige, sie verscheixxxern möchte, zu faul bin usw. usw..

    Natürlich enttäuscht es und macht traurig die Aussagen von grobi zu lesen, es ist ihr Empfinden, demnach steht es mir nicht zu ihr das abzusprechen.

    Uli würde im übrigen genau so lange darauf warten, hätte ich meine Kleidchen von ihr abgespeichert. Nun ist es bei ihr anders rum ...die viele Arbeit hätte sie sich niemals antun sollen.

    Ich habe und hatte immer Respekt vor der Arbeit der Bannerein und sehr viel Freude an allen Kleidchen und Kollektionen.

    Z.Z. sind die Dinge nun mal bei mir wie sie sind, damit werde ich nicht hausieren gehen.

    Falls es eine Deadline geben sollte um die Links einzustellen bevor die Kleidchen gelöscht oder als Muster neu eingestellt werden sollen, dann bin ich damit absolut fein. Immerhin steckt viel Arbeit und liebe zum Detail in den Kleidchen. Ich bin seit 2018 Kundin bei Euch und bin nun auch enttäuscht, denn ich hatte Null böse oder undankbare Absichten.

    Vielen Dank für die Informationen, liebe Grüße an's cc.

    Bis bald
    Witch/KV

    (nein dieser Post enthält weder Ironie noch Sarkasmus).

    Edith: Ich hätte auch kein Kleidchen bestellt, wenn ich beide Posts gelesen hätte, derart dreist bin ich nicht. Ich entschuldige mich dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2024
    Mausi1004, *schokolade61* und Mzocker66 gefällt dies.
  3. aufwärts

    aufwärts Junior Experte

    Guten Abend Martina, Grobigrau und alle anderen
    Vielen lieben dank[​IMG] an euch beiden, die Banner sind einfach ein Traum:inlove:
    und das BB ist genau das was ich mir gedacht hatte einfach perfekt;)
    werde mich mal eben hinter ein Vorhang umziehen xD
    Gruselige Grüße xD
    Nachtrag BB lässt sich nicht austauschen kommt immer eine Fehlermeldung, ich versuche es später vll geht es dann wieder.
    LG aufwärts
    Nachtrag:> [​IMG] BB geht leider immer noch nicht rein -.-aber wenn man sich das Alpaka>[​IMG] anschaut ist der Blick ja so ähnlich, oben uff unten wat xD
    ich wünsche allen ein schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2024
    m-barasi, Mausi1004, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ja ... manchmal spinnt das ... und dann isses plötzlich da ... [​IMG] .

    m-barasi vom
    [​IMG]

    [​IMG] crissi .
    Ich bedanke mich für deine Mitarbeit ... das was noch fehlt sucht grobi nachher zusammen und hängt es in deinen Schrank ... nun ist alles fein .

    Und hier ist dann auch dein neues Kleidchen ...


    [​IMG]

    https://s20.directupload.net/images/user/241013/ntyf3nwn.png


    [​IMG]

    https://s20.directupload.net/images/user/241013/zwh2x4i8.jpg


    grobi wünscht viel Freude daran .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2024 um 11:49
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hallo liebes Team vom Castello,
    ich weiß, dass ich gerade ein neues Kleidchen habe. Ich finde mich auch total schick darin:inlove:. Aber ihr kennt mich. Ich bin immer mal wieder so nur auf Schaufensterbummel. Einfach nur so um zu gucken. Dabei habe ich vom letzten Jahr noch eine Schönheit gefunden.
    Dürfte ich wohl noch Muster GH525 haben? [​IMG]

    Wenn nicht ist nicht schlimm. Ihr könnt mir ruhig den Kopf waschen. :p

    LG schlummi
     
    Bela486, *schokolade61*, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlummi .
    Klar darfste das haben ... [​IMG] . Ich brings fix zu grobi .
    Und Kopf waschen ... lieber nicht ... will ja nicht deine Lockenpracht ruinieren nech ... [​IMG] .
    Und aus der GH525 mach ich mal ne GH625 ... [​IMG] .



    m-barasi vom
    [​IMG]
     
    Bela486, Nunuk, *schokolade61* und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    och..die kannst du ruhig ruinieren. Die sind mir mein ganzes Leben schon ein Klotz am Bein
    oh sorry...gut das ich noch das Bild beigefügt habe. Wer weiß, was ich sonst bekommen hätte.

    Hab vielen lieben Dank für´s in die Nährei bringen *bussi*
     
    Bela486, Nunuk, *schokolade61* und 3 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wow ist das schön:inlove:.

    Danke euch zwei beiden:D. Ich warte noch ein paar Tage mit dem Umziehen. Ich freu mich schon drauf

    Schönen Restsonntag euch und euren Besuchern gewünscht.
     
    Bela486, Nunuk, *schokolade61* und 4 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön ihr Lieben Beide, :inlove:

    Liebe Grobi und liebe Martina,
    ich freu mich sehr... Nun ist alles fein. Falls ich noch etwas finde, bringe ich es noch vorbei.
    Ich kenne mich ja jetzt fast aus...;)

    Ich habe mich umgezogen, die Avatare funktionieren hier zur Zeit nicht.
    Mein uraltes Lappy will auch nichts mehr speichern. Es ist wohl voll. Es wird Zeit...

    Schönen Sonntagabend wünsche noch...
    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Bela486, Nunuk, *schokolade61* und 3 anderen gefällt dies.