Bannerstudio castello-creativo III

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von m-barasi gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin hexle ... [​IMG] .
    Ich bringe deinen Wunsch mal zu grobi in die Nähstube ... bitte aber um etwas Geduld da sie momentan krank ist ... [​IMG] .

m-barasi vom

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2024
    Nunuk, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Passt schon ich bin geduldig :music:

Witchqueen75, Nunuk, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu, Guten Abend
    ich habe auch einen Wunsch
    mir gefällt das Banner Weihnachten GW322 mit BB
    dürfte ich das dann Bitte haben wenn Grobi wieder gesund ist

Ich wünsche ihr Gute Besserung :inlove:

LG Doren

Witchqueen75, Nunuk, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

[​IMG] Doren .
    Das darfste haben ... und ich brings fix in die Nähstube ... [​IMG] .

m-barasi vom

Witchqueen75, Nunuk, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hätte so gerne ein neues Herbstkleidchen - wobei sich das so kurz vor der Advents- und Weihnachtszeit schon fast nicht mehr lohnt..

Aber son lachernder Gockel, der mit Blättern um sich wirft oder sowas. Im Advent können wir die Blätter dann ja durch Kerzen ersetzen! xDxDxD

6. m-barasi

Moin Gockeline ... [​IMG] .
    Geh mal bitte zum Landeplatz ... da wird in Kürze meine Eule eintreffen ... [​IMG] .

m-barasi vom

Witchqueen75, Nunuk und *schokolade61* gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mein Gehirn ist gerade etwas matschig: Wo finde ich die Garderobe und wo die Musterbanner? :oops:

Lotte und *schokolade61* gefällt dies.
  8. m-barasi

Die findest du hier ... Forum castello-creativo ... [​IMG] .

m-barasi vom

... Achtung ... Kleidchenlieferung ...

Für hexle ...

https://s20.directupload.net/images/user/241115/kzttzbgm.png

https://s20.directupload.net/images/user/241115/sa2fd4zf.jpg

Für Doren ...

https://s20.directupload.net/images/user/241115/vu6njk58.png

https://s20.directupload.net/images/user/241115/8r625vi9.jpg

grobi wünscht viel Freude daran .

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2024
    Witchqueen75, Breckie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Vielen lieben Dank gefällt mir sehr gut und werde mich wohl gleich umziehen.

11. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

*klopf,klopf*

Guten Abend:),
    Nu bin ich schon eine Ewigkeit um [​IMG]GW213 rumgeschlichen.
    Mir gefallen die Kugeln total gut,nur das Püppchen nicht so:oops:Wäre es möglich,das Mädchen rauszunehmen und eventuell meinen Name dort hin zu setzen?Ein anderes Motiv würde mir auf anhieb nicht einfallen.
    Es hätte auch wirklich Zeit,bis es grobi wieder besser geht und i.M. ist ja auch das Herbstevent,da nimmt sie ja sicher auch teil.
    Würd mich freuen,wenn es denn klappt.
    LG Duffy

Breckie, Sabsie67, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

Moin Duffy ... [​IMG] .
    Ich schnapp mir mal deinen Wunsch und bring ihn zu grobi in die Nähstube und frag auch wegen der Änderungen ... [​IMG] .

m-barasi vom

13. Duffy68

hallo,
    danke dir:inlove:Wie gesagt,war nur ne Anfrage und hätte auch wirklich Zeit.;)

14. m-barasi

Breckie, Sabsie67, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  15. Duffy68

vielen,vielen Dank an euch Beiden.
    Super,so gefällt es mir mega.
    Könntest du es mir noch in meinen Schrank hängen.
    Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.:)
    LG​

Breckie, Sabsie67, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  16. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Hallo liebe m-barasi,

ich bekomme in letzter Zeit immer eine Warnmeldung, wenn ich im Farmerama_Forum Seiten öffne.
    Nun habe ich festgestellt, dass die offensichtlich immer kommt, wenn Einträge von Farmern dariun zu finden sind, die eines eurer wunderschönen Banner in der Signatur haben, da die anscheinend bei directupload gespeichert sind :oops:
    Norton verweigert daher den Zugriff auf die Banner (Bilder) und man sieht bei allen euren "Bannerträgern" statt des Banners nur , wie bei mir nun da unten.

Was kann man denn da machen? Ich war so stolz auf mein schönes Kleidchen von euch.
    Ganz liebe Grüße

Sabsie67, Bela486, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

Moin 8sameFarmerin ... [​IMG] .
    Dazu muss ich sagen da bin ich raus ... kann dir leider nicht weiterhelfen .
    Und zu deinem Kleidchen ... ich kann es sehen ... [​IMG] .

m-barasi vom

Sabsie67, Bela486, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Huhu Frau Rasi :D

Wir können es sehen, da wir nicht "Norton" sondern einen anderen Virenschutz verwenden, der in "direktupload" keine böse Seite sieht und sie nicht blockiert.
    @8sameFarmerin Ich kenne mich mit Norton leider nicht aus, aber bei meinem Virenschutzprogramm gibt es die Möglichkeit, eine Ausnahmeregelung zu erstellen, welche Seiten mir trotzdem angezeigt werden sollen, obwohl sie von der Software als "gefährlich" eingestuft sind. Vielleicht musst du bei Norton in den Einstellungen etwas "herum suchen", bis du diese Option findet? Oder andernfalls googlen, wie das behoben werden kann.
    Oder du könntest dein Problem vielleicht noch unter "Technische Fragen" beschreiben, dort sind einige Leute aktiv, die sich super auskennen mit allen möglichen PC-Problemen.
    Mehr kann ich leider auch nicht zur Problembehebung beisteuern.

Nachtrag: ich hab da was gefunden, wie bei Norton eine Ausnahmeliste erstellt und blockierte Seiten entsperrt werden können, schau doch mal, ob das bei dir Funktioniert:

Wie entsperre ich eine Website in Norton?
    Klicken Sie auf „Einstellungen“ und dann auf das Bildsymbol „Untergeordnet“. Klicken Sie im linken Bereich auf „Web“ und dann auf „Zuzulassende bestimmte Websites“. Geben Sie die URL der Website, die Sie entsperren möchten, in das Feld „Website eingeben“ ein. Klicken Sie auf „Zur Liste hinzufügen“ und dann auf „OK“, um die Website zu entsperren.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2024
  19. m-barasi

[​IMG] Breckie .
    Dank dir für die Info ... wie gesagt ich hab da so gar keine Ahnung .

m-barasi vom

Sabsie67, Bela486, *schokolade61* und 2 anderen gefällt dies.
  20. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

@Breckie
    Vielen Dank für deine Mühe. Ich frage mich nur, ob es klug für mich wäre, für directupload eine Ausnahmeregel zu erstellen denn ich möchte ja keine Schadsoftware auf den Rechner laden.
    Wie ich bei den "Technischen Fragen" gelesen habe, schlagen auch andere Virenscanner Alarm.
    Zur Zeit habe ich nicht wirklich die Zeit zur Internet-Suche, aber wenn ich wieder erin wenig mehr Zeit habe, will ich mal suchen, ob ich zu meinem Problem mehr Einzelheiten finden kann.
    Es liegt meiner Meinung nach eindeutig an directupload, denn erstens steht das ja bereits in der Warnung und außerdem kommt die Meldung immer hoch, wenn bei irgendeinem Beitrag Banner oder Bilder in einem Thread dort hochgeladen sind.

@m-barasi
    Ich sehe dein Banner nicht, weil Norton directupload bei mir blockiert. Welchen Virenscanner benutzt du?

Sabsie67, Nunuk und Breckie gefällt dies.