Bannerstudio castello-creativo III

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von m-barasi gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben...

ohhh... wie schön :inlove::inlove::inlove: und vielen vielen vielen Dank. Die Kittie ist Zucker... die schaut genauso lieb wie meine Lia.. ich bin schon wieder schockverliebt. :inlove:

Ich wünsche euch eine gute Zeit und - wie gesagt - vielen vielen Dank nochmal für die vielen schönen Kleidchen - von Herzen.
    Und Danke auch dir liebes Schneggchen.
    Ich vermisse euch jetzt schon.. aber ich freue mich auch jetzt schon, falls ihr irgendwann wieder die CC Türen hier öffnet.

Nunuk, Bela486, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Diese Neujahrs-Ladies sind der Hammer :D:inlove:. Ich trug über die Neujahrstage seit Jahren ein personalisiertes Kleidchen aus Mukkel's Bastelwerkstatt mit einer meiner Katzen drauf, aber diese ist inzwischen leider verstorben und ich werde dieses Jahr eine Ausnahme machen, ich brauche unbedingt ein fröhliches Neujahrskleidchen und da kommen mir diese Damen gerade recht. Ich werde also sehr gern auf eines dieser tollen Gemeinschaftsbanner zurück greifen ... ich habe zum Glück noch ein paar Tage Zeit, um sie anzustarren und mich für eines von ihnen zu entscheiden, was nicht einfach sein wird :).

Und ICH sage EUCH ganz herzlich Danke für all die wunderbaren, kreativen, fantasievollen Banner, die ich auch weiterhin mit Freude tragen werde. Ihr fehlt mir jetzt schon :cry:.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis hoffentlich schon bald wieder!

Nunuk, Bela486, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Zu guter Letzt noch zum Jahresabschluss einige Gemeinschafts-Banner

Ich werde dann jetzt die Mods um Schließung bitten .

Duffy68, Mausi1004, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich schließe dann auf Wunsch des CC hier ab.:cry:

Ich finde es sehr schade aber vielleicht wird ja bald wieder geöffnet.

Lotte, Nunuk, -hexle-55 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.