Bannerstudio castello-creativo III

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von m-barasi gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend.

Danke euch für das schöne Banner. Hab mich sofort umgezogen. :inlove:
    Und danke für die tolle Geste. Dann last uns alle nochmal mit den Bannern an Uli gedenken und sie durchs Forum tragen.

LG schlummerle

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Das hast du schön gesagt schlummi ... so machen wir das ... [​IMG] .

Nunuk und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N' Abend cc Team,

Hoffe euer Urlaub war erholsam und das ihr Energie tanken konntet. Ich kann mich nur allen vorherigen Posts anschliessen, eine sehr liebe Geste und tolle Kleidchen. Als vermutlich Bummelletzte, würde ich sehr gerne Kleidchen G1000 bestellen, ausnahmsweise mit Ava bitte.

Uli fehlt schmerzlich und ich erwische mich oft das ich zum Handy greife, weil ich ihr etwas schreiben oder erzählen möchte.. Wie schlummi schrieb, gedenken wir alle nochmal Uli und tragen diese wundervollen Kleidchen mit unseren eigenen Erinnerungen an Uli durch das Forum.

Ich sage merci villmols!

Nunuk und Duffy68 gefällt dies.