Bannerstudio castello-creativo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cayando gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  2. FairyOfDreams

FairyOfDreams Junior Experte

Hallo liebes CC-Team,

ich hab mich mal bei Euch umgeschaut, aber irgendwie bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
    Könnt Ihr mir ein Kleidchen schneidern, was zu mir, FairyOfDreams, passt? Es sollte ein wenig romantisch angehaucht sein und natürlich Fantasy.

Vielen liebe Grüße
    FairyOfDreams

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin FairyOfDreams...ich schnapp mir deinen Wunsch ...und flitz damit in die Nähstube...;)

....................................................................

Und hier bring ich dann mal ...im Auftrag von Grobi...das Kleidchen für Dinkel...

http://abload.de/img/muster4994nus6.png

Mit dem passenden BB...

http://abload.de/img/muster499bbznu47.jpg

Hab viel Freude am neuen Outfit Dinkel....ich habs dir schon *aufgehängt*...;)

m-barasi vom

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    *Edyta* gefällt dies.
  4. FairyOfDreams

Dann freu ich mich doch schon jetzt auf das Ergebnis ;)

5. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo m-barasi !
    Danke fürs aufhängen u.
    Danke auch an Grobi .
    Euch beiden ein schönes WE
    LG

6. m-barasi

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  7. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  8. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Guten Morgen,

ich hab mich grad in eines der Banner verliebt und hätte dieses gerne, inkl. Profilbildchen.
    Es handelt sich um das Spruchbanner: "Es gibt Leute die mögen nicht was ich sage....."

Vielen Dank und schönen Sonntag

SamtpfötchenMilly

9. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Huhu Milly
    Die Spruch Banner brauchst du nicht zu bestellen, die darfst du einfach so anziehen und Spaß haben damit xD

10. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Hallo Paula,

vielen lieben Dank :inlove:

11. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

*Edyta* gefällt dies.
  12. FairyOfDreams

13. m-barasi

14. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    *Edyta* gefällt dies.
  15. m-barasi

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  16. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und huhu ihr Lieben vom CC-Team...

so...nu isses wieder passiert.. *schäm*... ich bin jetzt sooo oft hier um die Schaufenster geschlichen... und hab' mich schon auf die Fingerchen gesetzt, bis die blau waren.... aber nu zwingt mich Egon - mein innerer Schweinehund - mal wieder.... ..... .....

... *nuschel*... *ganzliebfrag*.... [​IMG]... ob ich wohl das Kleidchen G510 von grobi haben dürfte?... *ganzrotwerd*.... dat passt so gut zu meinen anderen Kleidchens....

Edit: wenn ich noch warten soll oder wenn es net geht.. weil "Gierli" und so... kein Problem... isch bin ja nüscht naggisch...

18. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Boah Lady... erst mal sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich dir geantwortet habe :oops:
    Ich nehm deinen Wunsch mit und sag grobi Bescheid

Edit: ID? Soll mit drauf? BB dabei?

19. m-barasi

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
    *Edyta* und LadyCatwoman gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu @#*Paula*# ....

dankeschön erstmal fürs Wünsche-erfüllen... :D... und.. das hat doch nicht lange gedauert!... bei der Hitze muss man doch auch mal im Pool abhängen.... xD.... und einfach das RL geniessen....

und bitte wie immer ohne ID und BB brauche ich nicht.. denn die blaue Bong-Katze.. dat bin doch ich... und das passt ja auch zusammen... (vielleicht passen ja die Katzenöhrchen auch zum Kleidchen :music:?.... . Grobi kennt mich ja schon... binsch doch dat Gierli #2... befürchte ich... gleich nach martina... o_O:oops:....

Ich spendiere euch allen vom CC-Team mal ein leggi Eis ... so eines am Stiel mit knackiger Schokolade drumrum.... und bedanke mich schon mal ganz herzlich!

Edit: martina :D... habsch schon gesehen... :inlove:... so ein schickens Kleidchen wiedermal... xD

#*Paula*# und m-barasi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.