Bannerstudio castello-creativo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cayando gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Schlummi....und auch dir eine schöne Woche gewünscht....:) . Also ICH hab im Moment KEIN Wetter...und vor lauter Nebel seh ich auch nicht ob eins im Anmarsch ist....:p .

m-barasi vom

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ward erstmal ab, bis sich der Nebel verzogen hat, dann hast du bestimmt auch Wetter. In deinem Kleidchen strahlt doch auch schon so schön die Sonne und du trägst sie doch sicherlich auch im Herzen. So genug gebrabbelt. Das wird wo anders;)

monika221257 gefällt dies.
  3. m-barasi

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
    monika221257 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

mein Widder-Mädchen ♥ ich meine ds Muster komplett G455 auch der Schirm von hier soll bitte bleiben ...kein Avatar bitte ....habe die Nummern falsch geschrieben ...ich meinte das hier bitte ....schämundrotwerd .....Knutschaaa ...lg

die Farben gefallen mir ganz gut , vielleicht könnt ihr da zusätzlich noch etwas rein schmuggeln ....hihi....den Hund in einen kleinen Boston terrier umwandeln ( die Grösse ist super ), links hinter dem Hund vllt einen weiss goldenen Schneebaum mit goldenen Schneekugeln und Glitzer platzieren, die Frau im Bild auf einem Stein sitzend auch bischen mehr angezogen und blondes Haar neben dem Hund sitzend ,und vllt einen weissen Zaun oder paar kahle weisse Bäume hinter der sitzender Frau ( ich ???? hihi ) mit einem bischen grösseren weissen Korb mit paar Geschenken drin stehend auf dem Boden...die Schrift eleysa01 bitte auch in der gleichen Farbe wie das Wort Muster ....und noch bitte bitte paar leuchtende Sterne , die blinken ....

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  5. m-barasi

Oki Doki mein auch Widder-Mädchen....JETZT weiß ich Bescheid....;) . Ich leg es Grobi neben die Nähmaschine....sie wird sich dann dazu äussern ...inwieweit da was machbar ist .

m-barasi vom

eleysa01 gefällt dies.
  6. April*April

April*April Laufenlerner

Hallo
    Grobi, könntest Du mir Bitte G244 fertig machen ?
    Bitte nur APRIL reinschreiben,
    vielen Lieben Dank.

LG : April*April

7. m-barasi

Moin April*April...ich bringe deinen Wunsch fix zu Grobi in die Nähstube . Magst auch ein BB dazu ?....:) .

m-barasi vom

8. eleysa01

ganz ganz lieben Dank...bin jetzt bischen verunsichert ...vllt geht es nicht....oh menno ...schnief schnief...und vielen Dank mein Widder - Mädchen.....Knutschaaaa♥
    und auch an unsere liebe Grobi ganz ganz liebes Bitte Bitte ....VLG♥

9. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Huhu eleysa01,
    also ich habe mir das mal alles durchgelesen, und im Grunde möchtest du ein komplett neues Banner haben. Wenn ich alle deine Wünsche berücksichtige, dann wäre das Banner eh viel zu überladen, und von dem jetzigen nichts mehr vorhanden :)
    Du möchtest im Grunde ein Schneebanner, und das hier ist ja mehr ein Regenbanner :D
    An dem Muster kann ich gerne ein paar Änderungen vornehmen, aber alles ist nicht drin. Eine sitzende blonde frau habe ich wohl nicht da , und auch der Hund würde sportlich werden, da ich keinen habe der vom Style her da passen würde.

Bitte melde dich nochmal hier, bin mir sicher wir finden da eine Lösung. :) Nur wäre es schön, wenn du bei deinen Wünschen ein paar Abstriche machen würdest ;). Ein wenig Glitzer kann ich dir gerne einbauen, und auch den gewünschten Baum sollte ich so ungefähr hinbekommen...

glg, grobi :):inlove:

eleysa01 gefällt dies.
  10. eleysa01

huhu liebe Grobi dann mach bitte was machbar ist ...ich danke dir herzlichst dafür ...und schätze auch sehr deine Arbeit ...dann lass bitte den Banner so wie er ist ...auch den Hund bitte.......auch die Farben sind wunderschön und mach bitte was geht dazu ...ich hab mich so bischen in den verliebt ....lächel ...bedanke mich und VLG♥

11. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Ok, ich versuche was geht ;) für dich :)

glg, grobi

eleysa01 gefällt dies.
  12. eleysa01

[​IMG] und das ist für DICH LIEBE GROBI !!!! VLG

13. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

eleysa01 gefällt dies.
  14. eleysa01

und das ist für mein Widder - Mädchen [​IMG] allerherzlichst von deinem Widder - Mädchen ...hihi vielen vielen Dank...Knutschaaa B. ♥

15. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

16. eleysa01

liebe Grobi woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow...bin am heulen gerade ...wie schööön ...woooow und mein Hund ist auch da ...ich kann mich nicht beruhigen , ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen ...ich heule wirklich ... und mein Hund Carlos ist auch dabei .....WUNDERSCHÖÖÖÖN ....ich muss aufhören ...wooooow...ich danke dir ....danke danke danke und auch nen Knutschaaa
    GROBI DU BIST DIE BESTE !!! und wenn du hier im Norden bist , gehen wir Mädels um die Häuser ...würde mich sehr freuen ...sorry für OT

17. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

:D prima, wenn es dir so gefällt, freu ich mich sehr drüber :inlove:

glg, grobi

eleysa01 gefällt dies.
  18. m-barasi

Schnell angerast komm...und meinem Widder-Mädchen ne Big-Packung Taschentücher reich...und die vielen Freudentränchen [​IMG] .

m-barasi vom

eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

vielen Dank ...lächel...sogar mein Mann musste angelaufen kommen ...Grobi hat mich so richtig berührt...ich hätte nie damit gerechnet...ohhh ich bin so glücklich ...Knutschaaa mein Widder - Mädchen.... [​IMG]

m-barasi gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.