Bannerstudio castello-creativo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cayando gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

:D Hihihi . . . xD

Schönen Rest - SO noch allen gewünscht .

ZT , der

-------------------------------------------------------------------------------------

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hallo
    Hab gehört das m-barasi ein tolles Kleidchen für Grobi geschneidert hat
    Ist ja schick geworden liebe Martina:)

3. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Hallöchen,
    ja auch ich hab gehört dass Martina ihr erstes Kleidchen geschneidert hat und wollte mal mein Lob aussprechen.
    Hast du fein gemacht Martina.
    Außerdem hat kafa gemeint, ich könnte auch mal was anderes anziehen. Nun hab ich so überhaupt keine Vorstellung davon was machbar ist und eigentlich erst mal ganz viele Fragen.
    Hab mal die Muster durch gesehen, wie weit kann man die eigentlich ändern? Nicht lachen, ist noch viel Zeit bis Weihnachten, aber da gefällt mir eins besonders gut - GW 76. Kann man da die Haarfarbe ändern, würde gerne meine dunklen Haare behalten. Und sicher kann man iwo einen kleinen lila Schmetterling einfügen? Die Schrift drauf natürlich auch in lila.
    Oh weia, die kafa meinte sicher kein Weihnachtsbanner.... da kann ich mir wieder was anhörenxD
    Aber möglicherweise könnt ihr mir ja auch mal ein Kleidchen für alle Tage nach meinen (Supersonder) Wünschen machen? Büdde

4. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

2496
    -lillii-
    Forenkommissar

Hallo caya.ich bins mal wieder,
    dachte ich könnt für die Farm auch ein Banner und BB vertragen
    und nun mein wunsch,ich möchte eigendlich auch hier Elfe12 nur seitenverkehrt und ohne den Hase,vielleicht haste einen Elch in klein?
    Id: 33896204 gerne über derTür
    lg

Hallo caya ,das hab ich aus dem archiv geholt vom13.06.2012
    kannst du helfen das zu retten,wiederherzustellen? hab mal gelesen hier geht nichts verloren.
    ich schau wiedre rein ansonsten ingame.lg die -lillii-

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hallo Trulla...erstmal vielen Dank für dein *Lob*...*verlegen guck* .
    Nun zu deinen Wünschen...:) . Die GW7 ist ja nun ein fertiges Muster...und daran wird auch nix geändert . Ein Kleidchen für *alle Tage* ist natürlich machbar...dafür schreibselst du hier dann einfach mal deine Wünsche dafür auf...;)

Nabend lillii...ich geb das mal an Caya weiter...und sie wird sich dann dazu äussern...:)

Nun etwas in eigener Sache...
    Ich danke euch ...kafa & Ulli für euer *Lob* bzgl. meines *Werkes*. Es ist toll...zu einem Team wie DIESEM hier im cc zu gehören ...:).

m-barasi vom

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  6. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Mach ich Martina, jetzt wünsch ich aber erst mal eine gute Nacht.
    Bis die Tage

7. m-barasi

OK Trulla...auch dir eine Gute Nacht gewünscht...:)

m-barasi vom

8. Alsterteddy

Alsterteddy Laufenlerner

9. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo Ihr Lieben... ganz besonders Martina ... grins... hab gestern schon mal begonnen ... mich durch Eure Seiten zu wursteln und bin jetzt durch ... uuuund muss schon sagen... von Seite zu Seite ... habt Ihr mich noch mehr begeistert mit Euren Bannern ... die so besonders sind .... auf ihre ganz eigene Art und Weise... und nun auf der letzten Seite angekommen... bin ich völlig hin und weg davon... juhuuu ... suuupi... macht weiter so ... Ihr seid wirklich absolute "Bannerkönige" ...[​IMG]

Ganz liebe Grüßle von Sweety*

mr.teddy gefällt dies.
  11. m-barasi

Musterbanner von Cayando

Musterbanner von Witchprincess

Musterbanner von grobigrau

Moin Moin Sweety...vielen lieben Dank...das hören wir immer wieder gern...;).

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  12. .Witchprincess.

.Witchprincess. Junior Experte

Hallo ihr Lieben,

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche​

Bringe mal dein Kleidchen

http://abload.de/img/svblauweiss62iwuo2.png

und das BB dazu

http://abload.de/img/bbopudu.png

Wünsche dir viel Freude daran​

Na dann mal gut, dass es kein Osterhase ist, vielleicht wäre der dann im Forum verstecktxD;)8)

http://abload.de/img/dinkel1965opsxs.gif

http://abload.de/img/dinkel1965baj66.png

Wünsche allen noch viel Spass​

13. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

*Edyta* gefällt dies.
  14. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Boahh.. is das niedlich geworden :inlove::inlove:... Danke Grobi... ich seh schon, wird bestimmt eins meiner Lieblingskleidchen :D:D:)

Öööhhmmm.. bekomm den Avatar nicht geladen.. irgendwo nen Fehler bekannt?? o_O:oops: Gefunden.. Fehler bekannt, na dann warten wir mal, bis es wieder geht ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  15. cayando

cayando Forenexperte

*Edyta* gefällt dies.
  16. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

danke caya,du bist mein Retter,weiss gar nicht was ich sagen soll so sehr freu ich mich
    ganz liebe Grüsse -lillii-

17. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Hallo grobi,
    ich hätte gerne ein neues Herbstkleidchen... leider habe ich so gar keine konkreten Vorstellungen :oops: ...deshalb würde ich mich einfach gerne überraschen lassen.

Nur soviel... von der Richtung her gefällt mir das Banner das du für kafa gemacht hast.
    Bitte keine Feen, Hexen, "menschliche" Figuren und wie gehabt MamaBär alias firesnow und beide IDs, Avatar gerne auch.

Vielen lieben Dank im voraus

LG MamaBär

18. m-barasi

Hallo MamaBär...ich leite deinen Wunsch *stehenden Fußes* an Grobi weiter...;) .

m-barasi vom

19. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

20. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Hallo zusammen.

Mit dem Umzug in das neue Forum ist auch mein Banner verloren gegangen.
    Sind die alten Kleidchen von mir noch da?
    Habe leider auch einen neuen PC und dort die Banner noch nicht gespeichert.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.