Bannerstudio castello-creativo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cayando gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Gute Morgen, hab gerade wieder mal die vielen schönen kleinen Kunstwerke bewundert :inlove:
    An der 16 von Witch komm ich nicht vorbei......
    ......kann ich das bitte bekommen ?
    Nur mit Namen, ID und Benutzerbild brauche ich nicht ;)

Hab da auch noch eine bitte an Grobi...in meinem Kleiderschrank hägt auch mein erstes Banner wo mein Avatarbildchen mit drin ist. Ich bin zu blöd um es neu hochzuladen damit der hintergrund wieder transparent wird.Könnt ihr mir da auch helfen ???

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  2. Pippilotta19561

Pippilotta19561 Nachwuchs-Autor

[​IMG]oh danke schön!! ich freue mich ja sooooo sehr - jetzt kann ich mit meiner großen Schwester aber locker mithalten!!
    Ich werde mich nachher SOFORT umziehen!:inlove:

Mein Schwesterlein schickt gleich noch ein Leckerli (hat die bessere Vorratskammer und freut sich ganz doll mit mir :))

3. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen - das Kleidchen für meine Kleine ist wirklich hübsch geworden und wir freuen uns wie Bolle xD

4. .Witchprincess.

.Witchprincess. Junior Experte

Dann bring ich dir mal dein Kleidchen

http://abload.de/img/mouni2blc4p.png

Hab viel Freude daran

Wegen deinem BB, du musst es von deinem PC aus einfügen. Falls du dazu noch Fragen hast, meld dich einfach wieder
    Sieht wirklich entzückend aus​

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    Pippilotta1956 gefällt dies.
  5. dagobert-s

dagobert-s Fortgeschrittener

6. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Meeeensch... jetzt bin ich aber richtig neidisch.....soooo viele schöne Weihnachtsbanner....
    *Gaaaanz lieb guck*....kann ich auch eins haben?
    Am liebsten hätte ich gern mein Madel und meine Krähe mit denn Beeren irgendwie weihnachtlich verpackt. Mit Schleifen und Weihnachtskugeln und mit rotem Hintergrund und diesmal gern keinen festen Rand, sondern auslaufend...Ein geschmückter Weihnachtsbaum/zweig mit Kerze und Geschenken?.....
    ID kann mit drauf, einen Avatar brauch ich nicht...Einen schönen Gruß, wie Feliz Navidad?
    ....So viele Wünsche auf einmal...ist denn bald Weihnachten?
    Danke schonmal im Voraus...aber es eilt nicht....es sind ja noch ein paar Tage bis dahin...und frieren brauch ich ja nicht....
    Hugo: Könnt ihr es dann bitte auch gleich in meinen Kleiderschrank hängen?

7. mouni2

Hallo Witch , danke für die schnelle Lieferung, das Baner ist echt schön... aber die Schrift... weiß auf weiß ist nicht ganz so gut zu sehen.... könntest du die Schrift vielleicht in der Farbe des Schals machen den der Schneemann trägt [​IMG]

Ich wollte wissen ob man hier den Hintergrund irgendwie transparent bekommt.
    Nochmal danke für eure Geduld ;) mit mir :oops:

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hallo mouni...ich geb deinen Namen-Änderungswunsch fix an Witch weiter...und frag auch wegen dem transparenten Hintergrund...;)

m-barasi vom

9. mouni2

Vielen Dank für die Weiterleitung m-barasi ;)

10. .Witchprincess.

.Witchprincess. Junior Experte

Hallo mouni,

ich hatte die Schrift schwarz hinterlegt, damit es auch lesbar ist...aber kein Problem...hier die Änderung

http://abload.de/img/mouni2yld83.png

grobi hat dir das andere Banner gemacht, wenn sie die Vorlage noch hat, macht sie es dir sicher fertig ;)

11. mouni2

Vielen Dank für die schnelle Änderug . So ist es viiiel besser lesbar :inlove:
    Da bin ich mal gespannt ob ich meinen schönen Zug bald wieder transparent habe ;)
    Es war mein allererstes Banner ,werd es immer in Ehren halten :D

12. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  13. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Wünsche allen einen schönen Freitag .

PS : Meine Empfindung ; Deine Schrift ist nicht angenehm zu lesen .

ZT , der

---------------------------------------------------------------------------------------------

Pippilotta1956 gefällt dies.
  14. dagobert-s

dagobert-s Fortgeschrittener

15. m-barasi

16. Krähenbeere

PS : Meine Empfindung ; Deine Schrift ist nicht angenehm zu lesen .

ZT , der
    Danke, das es schon in die Bestellung gegangen ist....
    und ist die Schrift jetzt besser?

.ZT300. gefällt dies.
  17. m-barasi

Hallo Krähenbeere...ich finde deine Schrift prima so...und möchte mich gleichzeitig entschuldigen...das ich deinen Wunsch total *überlesen* habe...:oops::oops:...lag wohl an der Schrift...8)

m-barasi vom

.ZT300. gefällt dies.
  18. Krähenbeere

Also doch.....
    aber keine Sorge....ich probiere alles aus, was es an Schriftarten gibt...und irgendwann bin ich dann bei der richtigen...."Normal" kann ja jeder....
    Einen schönen Abend an Euch Kreativen...
    LG .... Krähle

.ZT300. gefällt dies.
  19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ich hoffe, ihr seid mein Kleidchen schon am Nähen. Würde mich riesig freuen.
    Lg

20. m-barasi

Moin Gise...die Kreativen sind *am Ball*...haben jedoch auch ein RL...;)

m-barasi vom

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.