Bannerstudio castello-creativo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cayando gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    uiih, das ist aber bildschön. So was von toll. Vielen, vielen lieben Dank dafür. Jetzt muss ich nur noch versuchen, es anzuziehen. Liebe Grüsse Birgit
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hallo Birgit...

    Hier nochmal ne kleine *Anzieh - Anleitung*


    Zuerst mit Rechtsklick aufs Banner ...dann Grafikadresse kopieren
    Anschließend ganz oben rechts auf deinen Nick...es öffnet sich das Kontrollzentrum
    Dort auf Signatur
    Bei Image URL klicken...einfügen...Vorschau...und wenn ok...dann auf speichern


    Das BB erst auf dem PC speichern...dann im Kontrollzentrum auf Avatar...hochladen und einfügen .

    m-barasi vom
    [​IMG]
     
  3. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Danke schön. Hab ich jetzt gemacht. Aber das sieht so gross aus. Ist das so richtig ? Und noch eine Frage: Wie füge ich jetzt meine Farmdaten da ein, ich meine darunter ? Habe überhaupt keine Ahnung vom PC. Macht wohl das Alter....
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hallo Birgit...schick biste...;)
    Und deine Farmdaten tippselst du im Kontrollzentrum unters Kleidchen...dann auf Vorschau...und wenn ok...dann speichern...:)


    m-barasi vom

    [​IMG]
     
  5. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Nochmals lieben Dank für eure Mühe. Sieht wahnsinnig schick aus.... Bin auch ganz stolz
     
  6. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums


    Huhu Bea , schön dich mal wieder zu lesen .

    Ein paar Bilder habe ich noch gefunden . Vlt. etwas bei , was du speichern / benutzen möchtest ?!

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Ich weiß nicht , ob wir auch noch bei den ausgelieferten Bannern bei uns im HQ noch etwas von dir haben , müßte man mal durschauen . Abspeichern auf dem PC ist trotzdem gut , manchmal geht auch auf den Photoservern hops . . .

    Falls du vlt. auch Interresse hast , es neben dem abgespeicherten auf dem PC , irgendwo *verstauen* zu wollen , wir könnten dir auch bei uns im HQ einen Kleiderschrank einrichten . Du müßtest dich dann nur bei uns registrieren um dort auch zu stöbern oder Kleider reinzuhängen .

    lG ZT´chen



    --------------------------------------------------------------------------




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  7. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Super - vielen herzlichen Dank dafür ...
    Könntet ihr es noch etwas modifizieren? Ich hätte auch gern so auslaufende Ränder, wenn ihr das noch machen könntet wäre riesig
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich geb das mal weiter...Witchprincess wird sich dann dazu äussern.

    m-barasi vom

    [​IMG]
     
  9. TanteThekla

    TanteThekla Foren-Grünschnabel

    Lieber Zt,

    die Freude ist riesengroß ist und ihr habt sogar mein Karlchen. Mit dem Kleiderschrank bei euch ist eine prima Idee. Jetzt muss ich noch ein wenig für die Schule vorbereiten, aber am WE komme ich bestimmt dazu, mich bei euch zu registrieren und dann meinen eigenen Kleiderschrank zu inspizieren.

    Vielen lieben Dank Bea

    upps, falsche Farm :cry:
     
    .ZT300. gefällt dies.
  10. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Ich habe da mal eine Frage betr. der Registrierung bei euch. Wie stelle ich das an???:music:
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Geht klar...;)xD

    Gise...klick mal unter meinem Kleidchen auf *castello-creativo forum*...alles weitere wird dort beschrieben . Möchtest du auch einen Kleiderschrank haben ?

    m-barasi vom
    [​IMG]
     
  12. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Wäre für mich von demher gut, wenn ich einen Kleiderschrank hätte, dann müsste ich nicht - bei Bedarf - mein Kleidchen suchen müssen.
     
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Schon...nur in den Schrank dann bitte auch nur Kleidchen von uns...;)

    m-barasi vom
    [​IMG]

     
  14. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Passt schon , hast ja mit Namen unterschrieben . . . ;):music:
    Dein Kleiderschrank hat den Namen
    " beat55 "​
    Bist angenommen und dein Schrank ist auch *Begehfertig* . . . ;)xD


    ZT , der



    ----------------------------------------------------------------------------------



    [​IMG]
     
  15. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Ich wollte schon immer mal einen begehbaren Kleiderschrank haben.Er wartet jetzt nur noch auf seinen Inhalt. Aber das wird schon noch...
     
  16. grobigrau

    grobigrau Stammspieler


    Hallo,
    bringe dir mal dein neues Kleidchen mit passendem BB vorbei :)

    [​IMG]

    http://abload.de/img/waldfeekispy.png


    [​IMG]
    http://abload.de/img/waldfeebbqvjak.png

    Ich wünsche dir viel freude damit ;)

    glg, grobi
     
    *Edyta* gefällt dies.
  17. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums



    Mit frdl. Grüßen von unserer Witchi .
    Eine ganz große Ausnahme , weil sonst bestehende Muster nicht geändert werden , du aber beim Wunsch noch einige andere Sachen haben wolltest , die nicht gingen .

    [​IMG]
    http://abload.de/img/hias9872kk28.png

    Und ein passendes Benutzerbild dazu :

    [​IMG]
    http://abload.de/img/bbg6jow.png



    ZT , der


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    [​IMG]
     
  18. Heidi-von-der-Alm78

    Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

    Hallo Ihr Lieben ...
    da es niemand will ... hätte ich gern dieses mit Benutzerbild, es ist ja so schön Pink ...
    C28-6

    Heidi-von-der-Alm78
    Id: 19988503

     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hallo Heidi...dein Wunsch ist...[​IMG]

    m-barasi vom
    [​IMG]
     
  20. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Uii da hab ich ja echt Schwein gehabt - vielen lieben herzlichen Dank für die Änderung - freut mich riesig und gefällt mir jetzt noch besser :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.