Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Aus Bonn von einem schönen Wochenende zurück.

    Danke wompel für den Kaffee.

    WL + 2x die Items, sowie den Shop (außer den älteren Items) habe ich leer gekauft. Danke an alle "über-den-Zaun-Werfer).

    Jetzt werde ich mich mal den Bären widmen.

    WildRose, die Stimmung ist immer das Wichtigste - meine Meinung.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

    @knuddelkitt @-Morizius- @Myriana : was braucht ihr von den 3 Dropsen?
     
    WildeRose1964, tbone2010, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    Fischlotterie erfolgreich abgeschlossen auf alle Farmen. Ich habe Makrelenmambo und Angelspass übrig, falls jemand die braucht beim nächsten G&T. Jetzt gehe ich den Shop noch leeren.:)

    Euch allen noch Petri Heil!
     
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, Wompel, da bin ich immer Abnehmer.

    Da dieses Event schon gegessen ist, frage ich mich, was das nächste für uns bereit hält. Die Eventdichte ist so hoch, dass man eigentlich keine Zeit mehr hat seine Scheune zu füllen, um zum Beispiel all das benötigte Tierfutter selbst zu machen. Ich werde wohl mehr und mehr zum Rosinenpicker werden, und nur dann bei Events mitmachen, wenn es gute Gewinne gibt.

    Und wegen dem Mist mit den zwar angekündigten, aber nicht umgesetzten Paketen bei den Retro-Wolkenlinien, wird BP diesen Monat auf meine 10 EUR für den EH verzichten müssen. Habe genug Coupons, wie ich festgestellt habe. Normalerweise schaue ich dort gar nicht rein...

    Wünsche eine gute Woche allen.
     
  4. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Auch von mir einen Guten Start in die neue Woche, da ich mich auf die Premiumköder eingeschossen habe, bräuchte ich noch Blinker, habe heute Morgen nach der Baumernte nochmal 12 herstellen können, habe aktuell 242 Sterntaler, noch 192 Angelhaken und 100 Angelfedern, mal schauen was ich bis morgen noch schaffen kann (kann ja morgen früh noch einmal die Bäume ernten).
    Wenn ich mir den Kalender vom Juli so anschaue..........seufz
     
    wompel, WildeRose1964, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  5. bubimanki

    bubimanki Laufenlerner

    Hallo,

    Danke Catenas, habe die WL samt Items bekommen :D
     
    wompel, ulmabe19, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    bei mir sind alle 3 WL samt Items eingezogen, Shop ist auch so ziemlich leergekauft, bis auf Sticker und PPP.
    Einige Talerchen (182) sind noch übrig und es werden noch einige dazu kommen, so dass ich mir auch noch das eine oder andere Item zusätzlich gönnen kann.

    Da die Insel inzwischen recht weit vorangetrieben ist, werde ich heute Abend die guten Items umziehen lassen von der Schatzinsel in den Ziergarten.

    Außerdem habe ich am Wochenende mit dem Handwerk begonnen, muss aber etwas langsam machen, da mir die MP ausgehen. Es wird Zeit, dass Muskatnuss mal im Preis anzieht, damit ich damit mal wieder etwas mehr einnehmen kann, da die anderen Preise langsam abrutschen.

    Unter Umständen muss ich mal meine wenigen Bärenställe auspacken und für den Markt produzieren ;)

    LG
     
    wompel, WildeRose1964, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Baracke,
    mal schnell meld, solange es die Leitung mitmacht, mein Internet ist zurzeit eher zu Fuß unterwegs, von wegen Highspeed... Konnt mich deshalb auch nicht in die Dropliste eintragen diesmal, weil ich nicht weiß, ob ich es zu den kleinen Farmen überhaupt schaff.
    Angeln ist allerdings dank guter Freunde mit gutem Netz sehr gut gelaufen. Wenn noch jemand ein Item braucht, bitte kurze Eule an den sheperd, der nächste G&T kommt bestimmt. ;)
    Noch schnell nen Kaffee schnapp *dankeschön dem Spender* und allen eine schöne Sommerwoche wünsch.
    LG vom sheperd
     
  8. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    jetzt habe ich auch geangelt ;)
    ist ja nicht so einfach
    ich weiß genau wo der Schwertfisch springt
    aber das sind ja Bruchteile von Sekunden
    etwas zu früh oder zu spät losgelassen
    schon zappelt ein anderer Fisch an der Angel ;)

    komischerweise habe ich jetzt 842 Sternchen
    ich hatte vorher 767 notiert (ok, kann sein dass ich den Luxus da nicht mitgezählt hatte )

    ich habe mit einem Luxus 3 Schwertfische bekommen
    der geschenkte (zum Üben ) brachte einen Kugelfisch )
    dann hatte ich noch mit Premium
    10 x Schwertfisch , 5 x Tintenfisch ,11 x Kugelfisch , 12 x Papageifisch und 2 x Hummer

    eine Wolkenlinie kann ich mir holen
    was meint ihr sei für einen Anfänger die bessere ?
     
    wompel, ulmabe19, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Auf jeden Fall die aktuelle, die bringt am meisten.
     
    wompel, Famaluda, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Sehe ich genauso. Die brint am meisten EP, TEP und obendrein auch MP. Als kleines Level ist das immer gut zu gebrauchen. Solltest Du nicht alle Items schaffen, gib rechtzeitig Bescheid, ich bin sicher, dass man Dir beim nächsten G&T unter die Arme greifen wird können.
     
    wompel, Famaluda, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin im die Baracke ruf.

    Habe vor dem nächsten Event mal meine Rätselsachen ausgepackt außer der Insel

    Farm Setzlinge 5 Kalender und 5 Event +2 wo ich nicht weiß wo die herkommen.
    4 Sakura xl
    Drilling
    Olive xxl
    Anjourbirne
    Apfel xxl
    Zucker-Ahorn xxl
    Dattel xxl
    Vogelbeere xl
    Schlehe xl

    Ställe....da hatte ich den Traum einen Bison zu erwischen, wie gesagt ein Traum......

    Legegehege gelb da ist bestimmt was schief gelaufen,:cry: sollte doch ein Bison sein. Werde mal den Support anschreiben.
    Dachs
    Maulwurf gelb
    Biberburg orange
    Wiesel

    Heute Abend werde ich mal die doppelte Baumernte vorbereiten, hoffentlich dropt es dann auch aus Bäumen, wenn nicht, kann ich die Morgen immer noch wieder abreißen.
     
    wompel, radixlilly, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  12. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    dankeschön
    aber ich bekomme alles zusammen ;)
    700 Sterne braucht man glaub ich
     
    wompel, Globulix, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  13. enderboy_123

    enderboy_123 Laufenlerner

    750 Taler
     
    wompel, Globulix, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ok 750 :)
     
    wompel, Globulix, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    bevor Ihr hier Eure Tauschabsprachen für G&T macht (wird nicht gern gesehen, da es dafür einen eigenen Thread gibt), möchte ich Euch unsere schöne Tabelle ans Herz legen oder natürlich die Eulenpost ;)

    Habe den Link mal von Seite 1 mitgebracht: G&T Tauschtabelle Baracke

    Wäre schön, wenn Ihr dort rechtzeitig Eure Wünsche und/oder Angebote eintragt :)


    "Unter Umständen" ???
    Mach hinne, bevor der Preis wieder fällt - habe mein MP-Konto bisher gut gefüllt und das so ganz nebenbei :D


    Beim Angeln haben die Luxusköder ausgezeichnete Ergebnisse gebracht, wobei die Sache mit dem "Volltreffer" einen sehr dubiosen Touch hat. Wenn der Ring grünlich aufleuchtet, gibt es meist Kugelfische, haarscharf daneben springen Schwertfische, beinahe in Schwärmen.

    Und auf keinen Fall klappt es so:
    Heinz an der Fischtheke: "Werfen Sie mir bitte mal 2 Forellen rüber!"
    Der Verkäufer: "Werfen!?"
    Heinz: "Ja. Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen!"



    Zwei Angelfreunde:
    "Ich weiß warum die Fische heute nicht beißen!"
    "Warum???"
    "Die Würmer schmecken wirklich nicht!"



    Wünsche Euch noch viel Erfolg!

    LG
    populos
     
    wompel, Catenas, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    bzgl. Bärchen - yep. hab so nebenbei ca. 7 Mio gesammelt, mit nur kurzen Marktbesuchen :)

    zum Angeln - exakt(!) das konnte ich auch beobachten: Volltreffer nur Kugel oder Kraken, 'daneben' gab überdurchschnittlich oft Schwertfisch - das riecht ! (und nicht nach Fisch..)
    hab trotzdem endlich WL fertig und für die mystis hat's gerade noch gereicht.
    evtl. bringt die Morgenernte noch bißchen Kleinkram..

    gn8 @ll
     
    wompel, unawatuna1, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.

    Der Kalender kann ruhig geöffnet werden es sind MP´s drin.
     
    wompel, unawatuna1, populos und 7 anderen gefällt dies.
  18. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Kaffee schnapp, Danke. Heute früh 11° und kurzärmelig - was hab ich mir dabei gedacht :music:

    Grog aufgesetzt...

    Bärenställe stehen...

    Und zu den Minigames: Es ist doch eigentlich hinlänglich bekannt, dass die Grafiker ein wenig schielen und die Gewinn-Mitte immer wieder (Bsp. Lukatz) ca. 2-3 Pixel neben der tatsäclichen Mitte platzieren...

    Heute habe ich eine magische Grenze erreicht: 100 Quests sind erledigt :)

    LG
     
    wompel, unawatuna1, populos und 8 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee ist auch schon da. Prima, danke catweezel.

    Bin gespannt ab wann wir Bärenställe für MP kaufen können.

    Der grüne Ring brachte auch bei mir nur die Krabbe, den Papageienfisch oder den Kugelfisch.
    Knapp daneben wurde es dann interessanter.

    Schönen Dienstag wünsche ich euch.
     
    wompel, unawatuna1, populos und 5 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    auch Kaffee schnapp - danke

    Scheint wirklich was dran zu sein: hab eben noch 8 Luxus verangelt und kein einziger Schwertfisch trotz alles genau in der Mitte !
    Beim Lukatz hab ich (glaub ich) die Stelle gefunden, allerdings noch nie 30000 erreicht - aber ich hätte nicht gedacht daß die Designer immer schielen.. obwohl: das könnte ja System sein :p
    Ich finde es noch schwerer "genau daneben" zu treffen als in der Mitte, eigentlich Quatsch, aber psychologisch sicher erklärber ;)

    100 Quests ?! Respekt !
     
    wompel, unawatuna1, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.