Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    zum Beispiel morgen, habe ich gehört.:D

    Event und dropse laufen. Habe jetzt auf kleine Felder umgebaut, nur auf 2 Wiese. Auf der Waldlichtung habe ich Bären drauf..
    Startdropse lagen bei 110, bin zufrieden.
    Hatte viele Werkstuben, Mammutbäume und Bäume drauf. Pflanzen hatte ich nicht drauf. Möchte das Event so schnell wie möglich durchziehen (nur die WL+ Items)um weitere Bären zu produzieren. ​
     
    wompel, BenniZ, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Muschel-Kalender kann geöffnet werden.
    Erntehelfer-Coupon 2 x 3 Std und das Zusatzgeschenk ist eine Sequoia :)

    Gehe mit 2019 Kleisterkraut und alle 3 Wiesen mit dem Kleister bestückt zu Bett......läuft

    Und Morgen soll es 23 Grad in Hamburg werden.:D
     
    wompel, philo-sophie, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Stelle Kaffee, Assam Tee und Kakao auf den Tisch. War noch nicht beim Bäcker.

    Habe jetzt 225 Dropse und 2639 Pflanzen.
    KatzeKira 195 Dropse und 2687 Pflanzen.

    Sommer? Wo ist er geblieben?
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  4. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    war er denn schon da???

    Die ersten vier Räume sind tapeziert. ca. 450 Felder laufen mit Kleister, benötige noch 6/8 (WL/komplett) Ernten, dann bin ich durch. Die GB möchte ich eigentlich haben, es sind noch etliche Bäume (die bislang nicht für Quests benötigt werden) freizuschalten.

    Ich würde auch sagen: läuft :)

    LG
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    Da für die Sparvariante nur 190 Quasten gebraucht werden mach ich mir da nicht so viele Sorgen, das wird schon. Ich komme eher mit den TP in die Bredouille. Zwei Runden tagsüber gehen sich bei mir nur mit Dünger aus und ich bin nicht bereit, ein Vermögen für Mist auszugeben.
    Aber so ganz bei der Sache bin ich eh nicht. Um meinem Küken zu erklären, wo es die Zuwendungspunkte findet, habe ich gestern Abend eine Baby-Farm eröffnet und bin jetzt mit Weizen und Heuklickerei vollauf beschäftigt. Das Jungfarmer-Dasein ist richtig stressig, allerdings kann man heutzutage mit Heu- und Futterverkauf schnell eine Menge MP machen. Ich habe bald damit aufgehört, die Quests zu bedienen und mir die jeweils neuesten Tiere, Bäume und Pflanzen zuzulegen. Da kommt man ja zu nix. Ich mache erstmal nur in Hühnern, Hasen, Äpfeln und den Anfangspflanzen bis Mais, das reicht. Moospennies haben Priorität. Macht irgendwie Spaß, aber sehr weit werde ich das Projekt wohl nicht verfolgen, Geld will ich nicht einsetzen und ohne EH mag ich nicht mehr leben. Und Zeit hab ich eigentlich eh nicht für sowas :p

    Falls jemand den Sommer sucht, der ist in Österreich.

    Nachtrag: Die Morgenernte mit Himbeeren hat meinen Quastbestand auf 250 gebracht, an der Front ist mal Ruhe. Mit den TP auch über Nacht wird das dann schon:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    wompel, BenniZ, -thetys- und 11 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    über Baden lacht die Sonne

    Danke für den Kaffee

    TP 2370
    Quast 215
    Ja ein Sequoia mein 2.
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Assam schnapp - danke !

    Auch mein zweites Sequoia - Sommer soll hier bis über 33°C werden..

    Auf der NF (wo sonst..) kam beim wheel 'Ernte +1 für Feldfrüchte' - hab ich bisher kaum jemals gesehen - und dann auch getroffen !
    Witzigerweise hatte man somit 10 Kleber pro 4er Feld (Mit KAC und Susi) - hätte nicht gedacht daß es auch für TP gilt ?!
    dadurch ist dort etwas mehr durch, aber viel Unterschied ist es nicht, obwohl sich 1000 nach Zweitvermehrung schon toll anhört.. :p
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  8. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Sequoia hab ich jetzt 5, leider sind die Preise schon wieder unter 3000 MP.

    In Bremen lacht die Sonne heute auch mal - ein paar Schleierwölkchen versuchen vergeblich, sie daran zu hindern :)
    Aber warm ist es dabei bislang nicht.

    LG
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, Assam.... mhhh, eigentlich bevorzuge ich die Aufwachdroge Kaffee in der Früh, aber ein starker Assam reicht auch, danke ulmabe!

    Dropse? Keine Ahnung, da ich derzeit Margerite und Hagebutten vermehre xD

    Auch meine zweite Sequoia, freut mich, guter Kalender! Jetzt fehlt noch die Myrrhe und endlich eine erste Akebie und ich hätte wieder von jedem Baum zumindest einen.

    Möge Dropsi mit Euch sein.
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  10. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Diese lange Event-Pflanze ist echt Arbeitnehmerfreundlich ;)

    Allerdings weiss ich im Moment gar nicht recht, was ich heute machen soll...

    Werde wohl mal ein paar NF besuchen gehen :)
     
    wompel, BenniZ, -thetys- und 10 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    gebe gerne viel Sommer ab, von den erwartete 33° würden mir gut 10° nicht fehlen!

    Quasten 221 in der Scheune, TP 1919, laufen mit Leerzeiten vw Besuch.

    Freue mich auch über die Sequoia:), @Globulix, hätte Akebie übrig für Dich.

    Werde den starken Assam mit Zucker und Milch veredlen.

    Wünsche gut Drops :)
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    So geht es mir auch, das Event ist sehr langweilig.

    Moin erstmal zusammen.

    Dropse sind heute Abend Geschichte, ist ganz fix gegangen, aber das warten auf die Pflanzen.......
     
    wompel, populos, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  13. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    ...und über Württemberg die ganze Welt *duckundflitz*

    Event läuft gut, 208 Drops bis jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    wompel, BenniZ, catweezel72 und 8 anderen gefällt dies.
  14. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Melde dich zum nächsten Beitrag&T bei mir,habe eine Akibie für dich
     
    wompel, BenniZ, philo-sophie und 5 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Globulix, jetzt bekommst du schon 3 xD
     
    wompel, BenniZ, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..waren die überhaupt schon tauschbar ?..
     
    wompel, BenniZ, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  17. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Nee, beim letzten G&T noch nicht... ;) Husch zurück zur Tour de France...
     
    wompel, BenniZ, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  18. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Baracke! :)
    Zur Frage wo der Sommer ist... Hier, hier isser! Mehr als ich haben wollte, also wer in der Hitze brüten will, frei nach dem alten Reichtagsmotto*: Macht euch auf nach Speyer!

    Eigentlich wollt ich ja nicht eventen, aber nu hol ich mir doch das SuFu, das ist überschaubar und SuFu braucht man ja immer, ne? Und bei der Hitze kann ich eh nicht raus, ab 35° macht der Kreislauf schlapp. :sleepy:

    ...
    4 :D Hast ja dann auch einiges aufzuholen.
    Ich hab dann immerhin mal zwei Sequoia, die Myrrhe und die Akazie (die gelbe für die Insel) fehlen noch, werden sich aber sicher auch noch einfinden, hab meine Angelevent-Misties noch nicht aufgestellt.

    LG vom sheperd

    *Edit findet es wichtig anzumerken, dass hier das alte salische Kaiserreich gemeint ist...
     
    wompel, BenniZ, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  19. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    Cuxhaven heute 16 Grad Sonne Regen starker Wind.. wie gehabt ;)
    hab da eine sichere Quelle :D

    hallo ihr Lieben
    die Hitze macht mir auch zu schaffen 33 Grad im Schatten
    wir hatten ein Gewitter aber es gab nicht viel Regen
    ich habe 3 Stunden geschlafen 8)
    dann hat mich ein kräftiger Donnerschlag wach gemacht ;)

    die 10 Stunden Pflanzen sind nicht so optimal
    einmal müsste man mit Mist arbeiten aber der klettert gerade
    hatte mir etwas hoch eingestellt doch es ist schon weg
    mein Misthaufen ist leider erst bei 150 ;)

    ich habe jetzt 229 Quaste und 2800 Kleisterkraut
    mal sehen ob ich zu Rande komme
    danke wieder an die lieben Spender

    edit: man braucht ja wirklich nur 300 Quaste..
    da hab ich mich irgendwie verlesen gehabt und viiiiel mehr gesehen ;)
    dann muss ich nur sehen dass ich das Kraut zusammen bekomme
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    wompel, BenniZ, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell
    Quast´s sind vollzählig. Jetzt noch 2 o 3x ernten und dann ist es auch Geschichte. Spätestens morgen nach der Frühschicht.
     
    WildeRose1964, wompel, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.