Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Wie immer Kaffee, Kakao und Assam Tee hin stelle. Laugengebäck habe ich auch geholt. Bitte schön.

    Gekürzt und blau dazu geschrieben.

    Wie kann Frau blitz und donner lieben? Ich zittere wenn es blitzt und donnert. Habe riesige Angst bei diesen Naturzeichen.

    -Sternstaub_ auch von mir einen

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch[​IMG]
    zur Farmrente

    [​IMG]
    (von una geliehen)

    Auf beiden Farmen ist die Wolkenlinie erreicht und aktiviert.

    Bitte keine Quaste mehr an KatzeKira sondern an Farmer die noch kämpfen müssen. Danke an alle.

    Wünsche euch einen schönen Samstag.


     
    BenniZ, Famaluda, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Leider: "Hinweis: Auf die Eventpflanzen wirken keine Boni, die auf Gruselpflanzen wirken, da die Knusperflocke in die Kategorie Event einsortiert ist (das gilt u.a. für Grabschale, Gruselstrauß, Wolkenreihe)" (Zitat aus der FAQ)
     
    Palme54, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  3. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Morgen in die Baracke ruf...:)

    Wolkenlinie aktiviert.....800 TP fehlen noch .. kommt mit der Nachmittags Ernte rein ... Drpse alle eingetroffen, und mehr.

    Danke @ulmabe19 ..... ja ist schon was besonderes die **100** zu erreichen. :inlove:

    wünsche allen einen schönes Wochenende.....:D
     
    ulmabe19, tbone2010, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    @ulmabe19 danke für den Kaffee, sehr lecker.

    Heute
    [​IMG]
    abgeschlossen. Bei nur einer Birke und 1 Muskatnuss gar nicht so einfach.;) Hier gab es in der letzten Aufgabe einen Tiki Rätselstall.
    Da kommt bestimmt ein Krokodil raus, habe es jedenfalls bestellt.....xD


    Wünsche allen einen schönen Samstag, der Sommer macht schon wieder Pause in Hamburg.
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, ulmabe, eine große Tasse für mich.

    Ein gemütlicher Tag kündigt sich an.

    Für alle, die noch kämpfen, wünsche ich eine fröhliche Dropsi!
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  6. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    bin gerade sehr geschockt was hier in HH abgeht, einfach schrecklich. Haben unser monatliches Kegeln und das laufen im Volkspark abgesagt, war mir zu unsicher.

    Event läuft letzten 95 Felder mit TP, dann bin ich durch, heißt nur die WL+Item. Habe jetzt mit der Bären Vermehrung angefangen.

    Glückwunsch, @-Sternstaub- zur Farmrente
    Allen ein schönes Wochenende
     
    -Sternstaub-, Globulix, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  7. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben..
    ich komme gerade vom einkaufen und muss erst etwas abkühlen
    nach 33 °32° sind es heute "nur" 31,5 ° ;)
    mit den Tp bin ich wohl auch heute abend durch
    ich fand das Event jetzt gar nicht soo schwer
    ich habe allerding immer einmal Dünger benutzt
    da waren dann 3 mal ernten drin

    ja, das in HH ist schlimm
    das sind in meinen Augen keine Demonstranten sondern Verbrecher
    man sollte sie auch als solche behandeln
    ich verstehe sowieso nicht warum man gegen das Treffen ist
    sich persönlich treffen und beim Reden in die Augen schauen ist so wichtig
    man kann ja gegen gewisse Politiker sein aber nicht dagegen dass sie sich treffen
    und gäbe es keine Chaoten wäre das ganz auch wesentlich billiger

    vielleicht sollten sie das nächste mal ein Kreuzfahrtschiff nehmen ;)
     
    -Sternstaub-, Globulix, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke:)
    @-Sternstaub- : Gratulationen zur 100 !
    [​IMG]
    ab jetzt gehts gemütlich!​

    Wolke überall besetzt, die letzte 100 wachsen, nachher mach ich ein Bärenzoo auf.

    @knuddelkitt: Kreuzfahrtschifffahrtsidee finde ich super !

    Ansonsten hab ich nur viel zu heiss, einkaufen gestrichen, Tiefkühler muss herhalten!



     
    Palme54, Globulix, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  9. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hi,
    @-Sternstaub- herzliche Glückwünsche zur 100 !!

    Event läuft nur nebenbei, wird fertig oder nicht, egal - immer wieder stundenlang,auch nachts, Hubschrauber überm Haus, gestern war hier so viel los im Freundeskreis (man konnte nicht zur Arbeit, andere brauchten Stunden um nach Hause zu kommen oder übernachteten bei Freunden, weil kein Durchkommen war und das sind die harmlosen Geschichten)
    werde das an dieser Stelle nicht weiter kommentieren
     
    Palme54, Globulix, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  10. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Knuddelkitt,
    ich weiß, mit Politik ist das immer schwierig, hat auch hier im Forum nicht wirklich was zu suchen, aber so ganz mag ich deinen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Ich schreib einfach mal dazwischen.
    Event ist... naja... eigentlich hab ich was ich wollte, aber nu liegen da so viele Dropse inner Scheune... und die WL hab ich ja auch schon eingesackt... und jetzt werd ich halt doch noch ne Runde TP machen und mir die Items holen. 'soifz* Was lerne ich daraus? Events ganz oder gar nicht, halb kann ich nicht...

    Draußen mag ich es auch nicht sooo, aber drin? Genial, hab ich schon als Kind v.a. beim Camping geliebt, da ist man im Caravan sicher und doch mittendrin. Ich liebe das Prasseln und Blitzen und der Donner geht durch und durch und alles riecht so frisch... *hach* Könnt hier auch mal wieder Gewitterregen haben... :)
    So, nu geh ich mal gucken, ob noch ein Käffchen für mich da ist und setz mich damit vor die Klimaanlage... ;)

    LG vom sheperd


    Edit hat die Rechtschreibung editiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
    Palme54, uwiemy, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  11. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Hiho,
    @-Sternstaub- meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 100:D:D:D
    Habe eben das Event abgeschlossen und sämtliche Räume im Haus entspinngewebt, verkleistert und tapeziert (wer kommt eigentlich auf die Idee bei den Temperaturen zu renovieren?)
    Danke an alle Zaunwerfer:inlove:
     
    Kubikus, populos, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Muss auf 2 Farmen eine Ehrenrunde drehen.:oops::cry: Jetzt klebt ein Zettel am Bildschirm wo fett KAC drauf steht!
    Mache das morgen mit die Randbepflanzung neben den Bären, sollte reichen.
     
    Palme54, Kubikus, populos und 8 anderen gefällt dies.
  13. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    huhu guten Morgen an alle
    ich mal wieder:D , erst mal danke an meine ganzen lieben stillen Helfer (Geschenke):inlove: habe genug Quaste zusammen, brauche nur noch" paar" TP gebt sie lieber an andere "Jungfarmer"
    8)OK Ihr wisst nicht an wen dann
    würde ich mich über die Silberlöffel freuen da nur noch 2KAC habe und noch nicht so hohe (lange)Gruselpflanzen habe oder Parfüm
    und Glückwunsch an -Sternstaub-
     
    tbone2010, Kubikus, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Ganz leise guten Morgen sage.

    Decke mal schnell den Tisch. Kaffee, Tee, Kaba, O-Saft hinstelle. Dazu Brötchen, Aufschnitt, Käse, Butter und Eier.

    Sheperd, gegen den Regen - wenn er in normalen Mengen bleibt - habe ich auch nichts. Eben weil es danach so gut riecht.
    Aber Blitz und Donner muss absolut nicht sein. Meine Katze und ich kuscheln aneinander und zittern gemeinsam.
    Was passieren kann habe ich ja in diesem Jahr schon vor Augen gehabt mit dem Kindergartenbrand.

    Fietje, da bist du nicht die Einzige der das passiert. Den Rest hast du aber bestimmt auch schon geschafft.

    Über HH könnte man stundenlang reden. Finde es furchtbar. Nur weil ich gegen jemand oder etwas bin, kann es doch nicht sein, das soviel zerstört und andere Menschen verletzt werden.
    Kreuzfahrtschiff ist eine gute Idee. Eine alte verlassene Stadt wäre auch nicht schlecht.
    Frage mich so wie so warum das Treffen in einer Großstadt stattfinden muss. Jeder kann sich schon das normale Chaos ohne Demonstranten vorstellen. Die vielen Absperrungen, Umleitungen ect. machen es den Bewohnern der Stadt auch so schon nicht leicht.

    Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag.
     
    Palme54, tbone2010, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    @ulmabe19 : vielen Dank für´s Frühstück,. mmmmhhh lecker.
    Quest beendet.
     
    ulmabe19, tbone2010, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Der Zettel klebt bei mir jetzt auch ;)
     
    ulmabe19, tbone2010, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke ulmabe für das köstliche Frühstück, heute, weil Sonntag, greife ich herzhaft zu.

    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.
     
    ulmabe19, tbone2010, WildeRose1964 und 5 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Mahlzeit :)

    Bin mal über'n (virtuellen) Markt geschlendert, aus "Langeweile" (Bären beim Wachsen zusehen ist nicht soo spannend..)

    - das ist ja krass was da abgeht ?!
    Weizen: ab 133.-
    Haselnüsse: ab 800.-
    usw. usw.

    boah - war ich lange nicht mehr einkaufen o_O

    hab mal bißchen was aus der Scheune geräumt bevor's da vergammelt.. :p
     
    -Sternstaub-, Palme54, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Bin gekommen, um der Baracke einen schönen Sonntag zu wünschen
    und mich zu bedanken für die vielen Renovierhilfen, die auf meinem Grundstück eingetrudelt sind. :inlove:
    Das ganze Haus ist gereinigt und aufgehübscht. :D

    Auf einer Fläche stehen jetzt neben den Bärenställen nur Apfelbäume (wegen dem dringenden Bedarf an MP - danke Globulix),
    auf der zweiten Fläche Bäume, von denen ich noch viel zu wenige im Bestand habe, und auf der dritten Fläche vermehre ich gerade Winterjasmin, den ich neu habe durch den Levelhüpfer mit der Morgenernte. xD
    Ach, kann das Farmleben auch locker und entspannend sein! 8)

    Hoffentlich hattest du nichts auf deinem Einkaufszettel!!! ;)
     
    -Sternstaub-, Palme54, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Baracke,

    alles erledigt, überall Bären und Apfelbäume xl, 2x tgl kleckert sich ganz schön zusammen. Auf mein Markt gehen die für 18.700 MP weg.
    Ob das noch mal steigt...soll ich warten? Ach was...was ich hab, hab ich!xD
     
    -Sternstaub-, Palme54, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.