Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubimanki

    bubimanki Laufenlerner

    Danke für die datei. habe mich eingetragen. selbst mit 8-stunden-pflanze über nacht hat es nicht gut gedropt, bin erst knapp über 60 dropse.
     
    -Sternstaub-, BenniZ, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Feierabend :D
     
    Elyne67, unawatuna1, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @apfelman Herzlichen Glückwunsch zum 98.sten

    Noch zwei (lange) Level, dann siehst Du auch den Regenbogen
     
    Elyne67, -Sternstaub-, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  4. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Abend ihr Lieben

    117 Löffel, knapp ein Drittel
    es könnte grade so klappen mit den Dropsen
    nachts habe ich die Stinkwurz drauf
    ich habe da irgendwie bessere Dropse als mit dem Schimmerling
    obwohl sie gleich lange laufen

    danke an meine lieben unermüdlichen Helferlein ;)
     
    Elyne67, -Sternstaub-, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    So....es ist richtig ruhig auf mein Balkon.

    @knuddelkitt : Du hast ja mehr als ich!xD

    Werde in dem Fall auch mal Stinkwurz draufmachen.
     
    kaloriechen, Kubikus, Elyne67 und 13 anderen gefällt dies.
  6. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    @apfelman Glückwunsch. Willkommen im Club der 98er ;)
    @knuddelkitt Das Event ist 27 Std. alt bzw. läuft noch 121 Std. und du hast du schon 1/3 der Dropse. Keine Panik :p

    @Akkefietje Das ist ja ein Erlebnis wie auf nem Bauernhof. Da geht doch das Herz auf :)

    Aktuell 124 Löffel und 1400 TP. Wenn die Drops durch sind säe ich die TP auch nachts.

    Et lüppt xD
     
    Elyne67, -Sternstaub-, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  7. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    :inlove::inlove::inlove:
     
    Elyne67, -Sternstaub-, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    @populos danke für die tolle Übersicht und die Nachtflug Datei.

    @apfelman Glückwunsch zu Level 98

    Was für ein tolle Erlebnis, da wäre ich gerne dabei gewesen.:inlove:

    Auf meinem Markt, kostet das Anakondafutter über 30.000 MP........ und die Anakonda selbst 12.300 MP

    Event läuft vor sich hin, habe noch keine Fledis gefüttert.

    4729 Knusperflocke - 186 Löffel.
     
    WildeRose1964, tbone2010, Elyne67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.
    Im Muschelkalender: 10 SuFu und dann noch 2 KAC
    Bei mir kostet die Anakonda 12623
    Futter: 14463
     
    tbone2010, Elyne67, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee nehme ich mir heute morgen. Danke catweezel.

    So ein tolles Erlebnis hätte ich auch mal gerne. Und das Elternpaar kommt jedes Jahr? Lässt dich Frau Ente so einfach an ihre Küken das du sie nehmen kannst um nach unten zu bringen?

    Hier sind es : Dropse: 182 TP: 3315
    KatzeKira :

    Knuddelkitt, das klappt ja prima bei diesem Event.
     
    tbone2010, Elyne67, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Danke euch allen Gratulierern ! :)

    Unter all den Hunderten hier fühlt man sich mit 98 direkt jung ... :p

    So langsam glaub ich dran die 100 zu erreichen, in ca. 10 Monaten ist es soweit wenn der Rollator nicht schlapp macht... ;)


    Apropos, die nahende Demenz kommt schon:
    Über Nacht alle Ställe im Friedhof aufgestellt - wo sind morgens die Schnuller ?!
    Auweiah: füttern vergessen ! :cry:
    (sowas sollte nicht passieren...)
    Naja, geht ja noch ne Weile die fehlenden Drops werden schon noch kommen..
    *hoff*

    Übrigens, Frage an die Experten: Gilt der Glühwürmchen-EP-Bonus von der WL auch für Gruselwürmchen ?!..


    Edith findet die Entchen soo süß... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    ulmabe19, tbone2010, Elyne67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Boah, alle 9 Entenküken putzmunter, Daumen drücken, dass es so bleibt. Akkefietje, schaust Du von Zeit zu Zeit nach, oder wartest Du einfach, bis die Eltern sich auf Deinem Balkon wieder breit machen? Und hast Du eine Ahnung, was letztes Jahr geschah, dass sie nach 3 Tagen kükenlos zurückkamen?

    Herzlichen Glückwunsch apfelman zur 98. Ja, der Weg bis zur Hundert zieht sich wie eine oasenlose Wanderung durch die Wüste... Ob der Glühwürchen-EP-Bonus auch für die Gruselwürmchen gilt, weiß ich nicht, habe es nie überprüft. Meinst Du den Glühwürmchen-Gruselstall (auf der Farm aufstellbar), oder die Irrlichter?

    So, nach dieser langen Rede und mit einer trockenen Kehle schnell mal einen Kaffee von catweezel nehme, danke dafür.

    Habe 20 Fledis gefüttert, weitere 10 sind in der Mühle. Also ca. Halbzeit, bevor es dann an weitere kleine Gewinne geht.

    Möge Dropsi allen zur Seite stehen.
     
    ulmabe19, WildeRose1964, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  13. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen und danke für den Kaba,

    habe jetzt 30 Fledermausfutter.
    und Pflanzen für nochmal 12. Drops hole ich mir heute vom Blutfarn - ich kann ihn bald nicht mehr sehen. Noch brauche ich 4.000 Stück, dann ist das Quest versenkt. Leichte Hilfe bekam ich heute vom Glücksrad: +1 für deine Feldpflanzen für 6 h. Wirkt halt nur auf dem Gruselacker, weil auf allen anderen Feldern Bären, Äpfel, Koalas oder Eukalyptus stehen.

    Nachdem ich mich so selten melde: Allen Levlern und allen, die im RL was zu feiern hatten einen herzlichen Glückwunsch!
    Die Küken sind so :inlove: vielen Dank für dieses Bild.

    Einen entspannten Tag in die Runde gewünscht!
     
    ulmabe19, WildeRose1964, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    FAQ für Bahama-Event ist raus.

    LG

    Gerade geschrieben, schon geändert: Die FAQ dazu ist noch nicht Final!!!
     
    ulmabe19, BenniZ, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Danke nochmal, ja der gefühlte Weg wird immer länger zum Regenbogen, aber die letzten levels waren relativ geich, ca. 5 Monate lang..

    Wg. Bonus: hab auch erst vorhin gemerkt, es gibt ja drei "Würmchen" !
    Frage wäre dann wo der Bonus wirkt: bei "normalen", "gruseligen" und Irrlichtern.. muß ich mal testen
    (ist ja sonst nicht viel zu tun im Moment ;) )
     
    ulmabe19, BenniZ, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die Glühwürmchen aus der "Gruseligen Glühwürmchenwiese" sind ganz normale Glühwürmchen, sie wohnen halt nur ein wenig anders als die normalen (und sind ein wenig schneller ausgeschlüpft).
    Bei den Irrlichtern bin ich mir nicht sicher, vermute aber sehr, das sie eine ganz andere Tierart sind. Sie fressen zwar auch Glühwürmchenfutter, gehören aber in die Kategorie "Gruselprodukte" und dürften m.M.n. nicht vom WL-Bonus betroffen sein. Dafür gibt es ja dann den Silberglanz oder wie das Zeug vom Alchi heißt, das +1 Irrlicht gibt.

    Die FAQ zum Inselevent ist ja ein Kuddelmuddel. Also ohne das zusätzliche Mühlenprodukt "Broschüre" ist das Event nicht in der vorgegebenen Laufzeit zu schaffen. Allerdings sind die Abgabemengen so hoch, das es auf zwei Flächen sowieso nicht zu schaffen ist, so das die Mods um Reduzierung der Mengen gebeten haben. Haben sie da eine Urlaubsvertretung in der Eventplanung eingesetzt oder gar einen neuen Praktikanten? Ein plumper Versuch, die SD-Geschenke vom Karneval gleich wieder abzuschöpfen? In letzter Zeit verstärkt sich wieder der Eindruck mangelnder Professionalität:sleepy:
     
    ulmabe19, BenniZ, WildeRose1964 und 4 anderen gefällt dies.
  17. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    ?? :eek::D

    Moin zusammen!

    Erst mal die herzlichsten Glückwünsche den Levelern (hübsches Wort) der letzten Tage!!
    [​IMG]

    Und vielen Dank für das süße Entenbild, ich drücke alle Däumchen, dass die Kleinen einen erfolgreichen Start in's Leben haben!!

    @apfelman: Wieso ist nix zu tun?? Ich zermartere mir das Hirn, wie ich die Drop-Vorbereitung angehen soll, und hoffe DRINGEND auf Erleuchtung aus der Baracke. Wenn es so kompliziert wird, mag ich schon nicht wirklich... Und dann müssen die Mods auch noch intervenieren, dass es überhaupt schaffbar ist! :sleepy:

    Naja, wird schon irgendwie...

    In diesem Sinne lG

    Justabob
     
    ulmabe19, BenniZ, WildeRose1964 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach, Justabob, warten wir mal ab, was die Rückmeldung der Mods ergibt. Nach derzeitigem Stand ist das ein SD-Vernichtungsevent, sonst sind die TP und Dropse nie und nimmer zu erhalten. Und wofür? Für eine WL, die Spa-Manager-Ausbaupunkte gibt, wobei meiner schon auf Maximum ist? :eek:
     
    ulmabe19, BenniZ, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    [​IMG] FAQ 3 x gelesen und nichts verstanden.[​IMG] Ich weiß nur, dass es nicht aus Bäumen dropt.
     
    ulmabe19, BenniZ, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  20. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich hab jetzt beschlossen, erst mal auf beiden Wiesen das Längste an Werkstuben und Ställen, das ich habe, aufzustellen, plus Honigmelone auf den Randfeldern. Der Pflanzendrop muss dann aus den Eventpflanzen kommen. Hoffe, dass das so klappt...
     
    ulmabe19, BenniZ, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.