Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und das läuft sofort los !
     
    tbone2010, BenniZ, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke, zu spät für meine kleine Farm, da bin ich voll reingefallen...xD
    Macht aber nichts, geht ja 24 Stunden.

    Und hier brauche ich nur noch bis zum Aufwachen...
    Dann ist das Event fertig... Juchhuhh:inlove:

    Nochmals danke an Alle, für die tollen Berechnungen und die Hilfe:inlove:
     
    tbone2010, BenniZ, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  3. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    au jaa hicks ;)

    vielen vielen Dank
    ich warte noch auf die letzte Ernte Bambus
    vielleicht klappt es dass ich die 300 Ketten voll bekomme
    Broschüren habe ich schon produziert
    es wird knapp werden aber vielleicht klappt es ja auch
    gute Nacht

    hat nicht ganz geklappt ;)
    noch 9 fehlen
    die bekomme ich morgen früh

    an die lieben Schenker
    dann bitte Muscheln
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
    crissi, tbone2010, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke,
    100% EP Bonus im Kalender
     
    lexinator, crissi, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin fertig mit dem Event und so... Juchhuhh

    Ich wünsche denen, die noch den Bewertungen und Muscheln und Kränzen hinterherjagen,
    viel Glück und Erfolg

    und Allen einen wunderschönen Tag:D
     
    lexinator, tbone2010, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  6. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Baracke,

    erstmal eine Kanne Kaffee hinstellen und dann nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch an teddyy und seine Frau zur Hochzeit.
    Das Event bekomm ich heute fertig, die letzten 2 Bewertungen kommen im Laufe des Tages.
    Meinem Sohn fehlen noch Muscheln, hab ihn mal in die Drop-Panik-Datei eingetragen vlt. klappts ja noch dass er die fehlenden 10 Bewertungen zusammen kriegt.

    Allen einen schönen Start in den Tag
     
    crissi, lexinator, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Kaffee schnapp - danke :)

    Frage: hat schon jemand ausgerechnet ob es sich lohnt die Reste vom Strandfest zu vermüllern ?
    (oder hab ich es wieder überlesen.. :oops:)
     
    crissi, tbone2010, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  8. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    kommt drauf an was du haben möchtest.

    ich habe mit meinen Resten noch Broschüren hergestellt, weil die zusätzlich EP geben.
    Die Muschelschale und Riesenbambus im unbearbeiteten Zustand geben nur MP und TEP.
     
    tbone2010, BenniZ, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Elyne für den Kaffee, bediene mich gerne.

    Mit der Morgenernte und dem Müllern der letzten Broschüren Event beendet.

    Jetzt heißt es warten auf die morgige FAQ zum Kuchen-Event 2.

    Schönen Tag, und viel Glück allen noch Kämpfenden.
     
    crissi, tbone2010, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    [​IMG]

    In der Spalte "verarbeitet" sind die Einzelwerte der Grundprodukte zusammengezählt.



    ... und auf die zur Bärenzucht ;)


    Hoffentlich seid Ihr alle gut vorbereitet?

    Habe in den letzten Tagen keine Tiere auf den Markt getragen, aber viel Futter (auf meinem Markt zwischen 6.000 und 10.000 MP). :D


    LG
    populos
     
    crissi, lexinator, -Morizius- und 11 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee von Elyne schnapp und danke sage.

    Hier habe ich gestern Abend das Event noch beenden können.

    Riesige Freude - dank euch - habe es soeben auch bei KatzeKira geschafft. 4 Muscheln sind noch da.

    Mit dem Snipping Tool schaffe ich das Kuchenevent ganz gut. Ganz schön viele Wiederholungen in der letzten Zeit.

    Bären sind hier auch genug im Stall. Bei KatzeKira müssen sie sich noch ein bisschen vermehren.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
    crissi, beere777, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    überall fertig. :)
    Bärenfutter kostet hier (27) 6.400, Bären selber steigen wieder, sind bald bei 20.000.xD

    Wünsche allen ein schöner Tag und erfolgreiches Muscheln suchen für die, wo noch nicht fertig sind.
     
    crissi, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..bin wohl auf dem Billig-Bären-Markt: 3.900 / 13.500

    (ob 1100 in der Scheune reichen ? :oops:)
     
    crissi, lexinator, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  14. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen ihr Lieben
    danke für den Kaffee ;)
    Ketten sind heute morgen fertig geworden
    jetzt geht es an die Bewertungen

    aktuell habe ich 5 B. und 80 Broschüren
    wird eine enge Kiste ;)
    Muscheln sind alle
     
    crissi, ulmabe19, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Üblicherweise werden kaum jemals mehr als 400 Tiere gebraucht, bei der Einführung einer neuen Zucht. Warten wir es also ab, wie sich die FAQ - danke populos für den Hinweis - darstellen wird.
     
    crissi, -Morizius-, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    [​IMG]Huhu......
    ich bin fertig....freu...freu...freu.
    Dank eurer Hilfe (Muscheln) und den vielen guten Tipps und Tabellen habe ich das Event eben geschafft.

    Ein kleines Dankeschön [​IMG]
     
    lexinator, ulmabe19, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  17. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ich hole die Bewertungen im Stundentackt ab
    das spart mir wenigstens 1 e Broschüre
    in der Zeit müller ich dann noch welche sofern Muscheln vorhanden
    am Ende kann ich ja mit 0 produzieren

    ich gebe aber erst ab wenn ich alle habe sonst versenke ich sie umsonst ;)

    Kuchenevent hört sich toll an
    hoffentlich ist das auch nicht wieder so Zeit intensiv
    muss man da auch etwas anbauen ?
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, populos und 7 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das werden wir erst wissen, wenn morgen die FAQ online gestellt werden wird. Beim ersten Event dieser Art mussten wir nichts anbauen, es dropte aus Bäumen, Ställen und Werkstuben.

    Für Zeitverkürzer - ähnlich wie jetzt die Broschüren - musste man in der Mühle unter anderem Äpfel verwenden. Aber man kam gut ohne Zeitverkürzern zurecht.
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, populos und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Hallo,
    bin fertig mit Insel dekorieren. Allen Spendern nochmal vielen Dank.
    Allen viel Spaß beim Bären züchten.
     
    lexinator, ulmabe19, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  20. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Grusel und Inselevent beendet.
    Beim Inselevent hatte ich zuerst meine Bedenken, aber dann kamen viele Drops und HWPs über den Zaun das hat sehr geholfen.

    Vielen Dank an alle die mich so tatkräftig unterstützt haben !
     
    lexinator, Akkefietje, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.