Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich habs auch mal mit dem Snippingdings probiert, bin aber wieder zur Smartphonvariante zurückgekehrt.
    Geht mir flotter von der Hand, wobei flott muss man nicht sein, bei den Dropsen die bisher eingetrudelt sind
     
    ulmabe19, beere777, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Jepp, aber das alte Item steht auf der Wolkenlinie, dieses wurde mir gebucht und zeigt nur EPs an.

    Gerade eben wurde es mir gebucht.
    [​IMG]
    Verstehe ich trotzdem nicht, denn eins ist auf der Wolkenlinie....konnte man das alte Item 2 Mal gewinnen? *Grübel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    ulmabe19, beere777, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ja, konnte man, siehe <alte FAQ vom Februar>

    Bei 75 und bei 440 Gewinnpunkten gab es den Konditormeister Trüffel. Also haben wir derzeit: das doppelte alte Item vom Februar (davon eines auf der WL), die Falschbuchung von heute und die Richtigbuchung.
     
    ulmabe19, beere777, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    o_O

    verstehe vor lauter Buchungen nur noch Bahnhof..

    ..und garantiert brütet bei mir der falsche Trüffel-Konditor :p

    Aber egal, hab sowieso den perfekten Fehlstart hingelegt: genau ZWEI Bons weil zwei Wiesen voller Hagebutte... :cry:

    man sollte eben rechtzeitig Baracke lesen - sofern das RL es einem nicht verwehrt... :-(
     
    ulmabe19, beere777, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke @Globulix, jetzt bin ich schlauer.

    Einige schreiben in AF, dass sie einen Zeitbonus gebucht bekommen haben. Wo findet Frau den denn jetzt?
     
    ulmabe19, crissi, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Musst auf das aufgestellte Item klicken, dann erscheint es.

    Und nicht nur für Frau, sondern auch für Mann, daher am Besten "man" verwenden, was althochdeutsch für Mensch steht. Und nicht für "Mann" ;)
     
    ulmabe19, beere777, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Hmmmm.....grübel......Kopfkratz........ähhhhhhhhh...........Guten "feier"Abend in die Runde werf......
    verstehe nur noch Bahnhof und bekomme so langsam echt schlechte Laune wenn alles zigmal umgeworfen wird. Habe gerade mal 2!!! in Worten zwei Tickets aus 50 Bärenställen, 10 Chamäleons, 16 Werkstuben à 24h Laufzeit und 226 20h Bäumen mit 23% Pokalen?
    Seufz
     
    ulmabe19, beere777, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    was versteht man denn unter Zeitbonus?
    Ich habe jetzt 2 mal das Item
    eines in rosa und eines in blau

    edit:eek:k
    das sind die Gutschriften die man müllert
    3 habe ich gemacht und 4 sind im Inventar
    hatte gerade ein Brett vor dem Kopf ;)
     
    ulmabe19, crissi, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Das rosa ist vom letzten mal und das blaue gibt dir alle 6 h 1 Kuchengutschein.

    Bei mir müssen die Events bis Freitagabend warten, stecke voll im Stresch der sich erst dann abbaut :music:
     
    ulmabe19, beere777, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  10. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ja
    aber ich habe noch kein altes gehabt ;)
    aber was nützt mir der Zeitbonus wenn ich einen Gutschein verloren habe
    ich habe nämlich das Dilemma verschlafen :p

    irgendwie blick ich nicht durch
    ich dachte der Zeitbonus ist fürs Backen ??
    Jetzt sehe ich man kann damit die Laufzeit vom Item verkürzen

    ich glaube ich gehe wieder schlafen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    ulmabe19, beere777, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  11. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    der Zeitbonus kann für beides benutzt werden.


    edit: den "zeit Bonus" zum "Zeitbonus" geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    -Sternstaub-, ulmabe19, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  12. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ach so
    ok ;)
    danke
     
    ulmabe19, tbone2010, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Nur 23% Pokale? Hast Du beide in die Lebende Legende (LL) eingezahlt? Oder musst Du sie immer noch mit Dir von Feld zu Feld schleppen und vor dem Ernten mit F5 aktualisieren?

    Ich würde dir dringend raten, auf der Insel den Koala und den Eukalyptusbaum freizuschalten, und diese dann in mindestens 10 gelben Ställen zu vermehren. Du kannst sie 3mal am Tag ernten mit ein wenig Planung, und in den Tierzuchtpokal einzahlen. Und auf der Insel den Baum mit dem höchsten Früchte-Grundwert aufstellen, den Du schon freigeschaltet hast, um damit den Pflanzenpokal fertig zu machen.

    Denn bei solchen Events, wo die Droprate unterirdisch ist, machen die Pokale einen wesentlichen Unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    BenniZ, ulmabe19, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    wollte hier auch gerade fragen:sleepy: habe das Item um 14:00 Uhr aufgestellt und eben geerntet und auch keinen Gutschein bekommen.
    Habe alle drei Felder nur mit Werkstuben bestückt , 4 Mamutbäume und Randbäume ergaben 14 Gutscheine, bin ganz zufrieden.
    Zuchtbude schon mit Bären bestückt, dann spare ich Parfüm und ich kann gleich loslegen.:D

    Nachtrag: Ach, dann habe ich heute um 14:00 Uhr das alte Item aufgestellt.:eek:
    Danke @Globulix für die Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    BenniZ, ulmabe19, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  15. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    du musst das Item austauschen du hast jetzt eines mit blauem Hintergrund im Inventar
     
    BenniZ, ulmabe19, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  16. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    @Globulix ja, ich schleppe immer noch die Pokale mit mir rum, irgendwie schaffe ich es nicht, die restlichen Sternchen zusammen zu bekommen bzw. kam immer etwas dazwischen, wo ich meinte, die Sterne für ausgeben zu müssen. Der Koala dauert auch noch ein wenig, da ich irgendwie komplett planlos war, wie ich die Insel angehen sollte. Aber wenn die Tickets fürs Kuchen backen bei der Zucht droppen, dann hoffe ich, das ein BBD kommt, damit ich dann von der Zucht die Teile bekomme. Hoffe nur, das ich genug Bären habe.
     
    BenniZ, radixlilly, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  17. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    ja Mama (für lexinator Forumskenner und andere :)es ist kleinbauer1967) ärgert sich aber richtig hatte 34 den 35 um 13:57 ging aber nicht mehr zum einzahlen und sie ist so ein "Wolkenjäger/in"
    ja das mit dem backen wird wenn ich genug Drops bekomme (mit Ihrer Hilfe #2511 beschrieben)wir haben schon an anderen Sachen geübt ist echt einfach:D
     
    BenniZ, ulmabe19, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wenn es Dir um die Abzeichen geht, dann brauchst Du "nicht unbedingt" die Bären zu züchten. Das würde allerdings bedeuten, dass Du "nur" mit Grundtieren in die Quest einzahlen könntest, was alleine für die 1. Runde schon 1.515 Bären bedeuten würde... falls Du es bis zum Ende machen willst.

    BBD ist schon angekündigt für morgen ab 18h, bis Sonntag 22h.

    Aber die Dropsratte beim Züchten ist auch nur irgendwo zwischen 10% und 20%, erwarte also nicht zu viel davon, außer wie gesagt, Du züchtest noch andere Tiere zu den Bären, solltest Du von denen nicht genug haben.
     
    BenniZ, tbone2010, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Danke, habe ich schon gefunden.
    Hatte gedacht es wäre gleich um 14:00 Uhr automatisch gebucht, bin unter meine Items gegangen lese nur Patirresie Trüffel und aufgestellt. Dann zur Arbeit, (ich hatte nur 10 Minuten Zeit zwischen Event und Arbeit). Dann komme ich nach Hause und habe mich gewundert, kein Küchengutschein.
     
    BenniZ, tbone2010, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke:)

    Die Bären wollen hier alle auf den Markt, für 20.000 lass ich sie gehen.
    Kuchengutscheine bei Morgenernte 12, stelle noch meine Espressomachine dazu, zur Selbstbedienung.;)
     
    BenniZ, tbone2010, justabob und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.