Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Einen wunderschönen guten Morgen! Hat schon jemand die heutige Muschel geöffnet? Es steht nichts in der FAQ und ich trau mich nicht...
    @sunny: Danke für die Brautstrauß-Abhandlung!xD

    @Myriana: Glückwunsch! das war sicher ein hartes Stück Arbeit... Aber es lohnt sich, ab jetzt wird das Farmer-Leben deutlich leichter:music:

    Auf meiner Baby-Farm hatte ich ein tolles Verkaufs-Angebot: Das Erntehelfer-Monatspaket mit den vier Grundfunktionen für 1,99 €!!! Wer kann da schon wiederstehen? Sowas gibt es aber wohl nur einmal und nur für die Kleinen. Erinnert mich an das TG-Anbegot damals als meine Hauptfarm noch ganz neu war: Beim Kauf von TG gab´s die dreifache Menge... Sowas kam nie wieder...:cry:

    Ich werde mich also mit meiner Kleinen am Event versuchen und hab diesbezüglich eine Bitte, die zwar nicht hierhergehört aber vllt. ausnahmsweise mal durchgehen darf: Ich brauche noch rasch ein paar Nachbarn, damit die Wilde Wiese frei wird... Wir können uns danach gleich wieder trennen, weil ich diese Farm nicht regelmäßig bespiele und auch sonst sind keine Verpflichtungen (Geschenke) damit verbunden. Ich brauche nur die Anbaufläche, weil die Waldlichtung noch nicht frei ist. Habe keine Ahnung, ob das mit den Dropsen überhaupt was wird, aber die TP-EP will ich mir nicht entgehen lassen:). Anfragen bitte an beerestestfarm, danke!
     
    BenniZ, tbone2010, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Anfrage ist unterwegs ;)

    In der heutigen Muschel sind 25 SD, kannst Du also gefahrlos öffnen.

    LG
    populos
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Baracke,

    Post verschickt;)

    Allen ein schönen Tag und gut Drops!
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    25 SD in der Muschel, kann gefahrlos geöffnet werden.

    Danke für den Kaffee, catweezel. Damit ist das Warten auf 14h etwas leichter.

    [​IMG] Myriana zum Freischalten der LL. Damit hewinnt man einiges an Zeit und erspart sich den Ärger, wenn man wieder einmal vergessen hat die Statuen zu bewegen oder vor dem Ernten zu aktualisieren.
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin,

    möchte heute die Beiträge lesen die gestern geschrieben wurden über die weiteren Ergebnisse der Events, über das neue Event usw.(Mittwoch komme ich nicht zum Lesen, wegen ganzen Tag arbeiten) und lesen jetzt den Beitrag von @Palmes.Nachfolger. Bin total geschockt

    Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.[​IMG]


    Danke für die Berechnung @Globulix, werde auf jeden Fall die Kür machen, alles weitere, mal schauen. Habe die Muschel +1 aufbewahrt und morgen als Geschenk auch noch einmal +1 damit hat man die TP doch schnell zusammen.:D
    Nachtrag: Oh das Geschenk läuft ja nur 1 Stunde, wird also morgen erst aktiviert wenn die TP zum ernten bereit sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  6. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Danke noch mal für die guten Wünsche.

    Die Muschel +1 habe ich leider nicht aufbewahrt. Also muss ich auf herkömmliche Art und Weise meine Vermehrung durchziehen.
    Mehr als die Pflicht werde ich nicht angehen, aber ich hoffe auf etwas Spielglück beim Würfeln...

    Mal sehen, was mit den 40 Würfen so geht.

    Auf der Farm steht schon alles langes Zeug abholbereit, ich sitze auf den Fingern, damit ich keinen Blödsinn verzapfe, in dem ich mal eben vom ernten der Baha-Flächen rüberspringe und alles weghole.

    LG
     
  7. Klein-Farmerlein

    Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

    Ich starte mit nur 58 Becher... ist zwar wenig... aber besser wie nix. :p
     
    BenniZ, radixlilly, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Starte mit 161 Drops.

    HA - 44 - Vergissmeinnicht
    WW - 57 - Vergissmeinnicht
    Wald - 60 - Vergissmeinnicht 3 Speicherhallen + 1 Birke
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 5 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    154 Würfelbecher. Kolbenhirse auf 1er-Feldern, 3 Speicherhallen , ein paar Bäume und ein halbes Dutzend orange Bärenställe.

    Ganz gerührt war ich, als ich auf die Babyfarm kam... so viele Anfragen, vielen Dank, auch für die Eulen - die Wiese ist frei:D (dachte erst, Mist, vergessen Bäume aufzustellen...) und die ersten TP wachsen... langsam allerdings, denn ich hab Unschuld und Stollen vergessen. Das macht eine ganze Stunde aus:sleepy:. Dropse weiß ich noch nicht, weil ich die Bäume gestern abend bisschen spät gesetzt habe und noch 1,5 Std. warten muss...
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  10. winnie234

    winnie234 Laufenlerner

    hab 125 bei Ersternte ergattern können, juhu :D
     
  11. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Achso, der Doc: Ca. 20 Versuche, und weder Amber noch Mangrove oder Muskatnuß bekommen-.-. Menno. Jede Menge Seidenakazien, Magnolien und Drachenblutbäume... und eine Magnolie XXL. Über die hab ich mich schon gefreut.
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  12. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    hat von Euch jemand Ginko stehen? Dann erntet die mal fleissig ;)
     
    BenniZ, -thetys-, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Da hatte ich mehr Glück, 9 Versuche ein Mangrovenbaum u. ein Mamberbaum. Langt mir die werden jetzt schön verwöhnt.
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo!
    Liebe Palme, es tut mir sehr leid für dich und deine Familie!!!


    Die Entscheidung für Felder ist wohl richtig, aus Bäumen droppt es nicht so viel...:cry:
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wenn Du die 90 aus der Erstvermehrung wieder auf 4er Felder mit KAC, Wasser, Mist, SD und SSD behandelst, landest Du bei 9 * 90 = 810 Stück. Wenn Du nur 180 hast, hast Du wohl irgend etwas verkehrt gemacht.
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo hainichkatze, ja das stimmt mit 810 Pflanzen.

    Erstvermehrung mit 10 Pflanzen auf 4-er Feldern mit SSD (Susis Superdünger) ergibt 10 mal 9 Pflanzen = 90 Pflanzen
    Zweitvermehrung mit 90 Pflanzen auf 4-er Feldern mit SSD ergibt 90 mal 9 Pflanzen = 810 Pflanzen.

    LG
    populos


    Edit: Danke Globulix, Du warst schneller ;)
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Doc kostete 150 TG, 1 Amber und 1 Mangrove:inlove:, 3 xxl Magnolien, mit Rest bin ich auch zufrieden.

    166 Becher in der Scheune aus Acker und WW mit Edelweiss und im Wald mit Mammuts, 4 SQ und Edelweiss, wobei 20 xl Mammuts noch stehen.

    *Mistelchen* hat 68 aus nur 20 Std Bäume.:cry:
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  18. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Aus einem bunten Gemisch und der Erstvermehrung (2 Runden) habe ich jetzt 155 Knobelbecher.
    Der Doc hat mir auch schöne Sachen gebracht, unter anderem 5 Mangrove (=10%) und 4 Amber (=8%)

    LG
     
    BenniZ, tbone2010, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  19. Top500

    Top500 Junior Experte

    Kleiner Hinweis: spart Euch die 90x Susi Superdünger bei der Zweitvermehrung, da eh nur drei Flächen zur Verfügung stehen (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung = 202+202+184 = max. 588 Felder) und nur mit KAC bereits 90*7=630 rausspringen.
     
    BenniZ, justabob, OmaMolly und 7 anderen gefällt dies.
  20. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    nach der 2. Vermehrung habe ich 109 Knobelbecher ;)
    wird schon werden
    bei MC Doc war ich noch nicht
    ich muß erst sehen wie viele TG ich vom Kino einlösen kann
     
    BenniZ, justabob, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.