Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    Schnitt sinkt, liegt jetzt bei 143.4, immer mit Bonus. Da fehlen noch 4 Stück bei Pasch Royal.
    Mir fehlen die Tp`s zu die Drops vom blitzen, baue also fleissig an. Möchte gerne alles absahnen!xD

    @Palme54: ich habe nachts immer veredelte Nelken mit Verwöhnprogramma vom Alchi drauf, Drops +- 120

    Wünsche allen ein schönen Tag.
     
    ulmabe19, Globulix, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    @Palme54: Mein Rat wäre auch tagsüber Eventpflanzen und nachts Langläufer, mit veredelten Himbeeren hält sich das Pflanzen-Becher-Verhältnis einigermaßen in der Waage! Blitzen usw. bringt Dir m.E. nicht viel, weil Dir dann Pflanzen fehlen werden... Den +1-Bonus wirst Du ja nicht mehr haben, oder?

    Habe jetzt überall die Ranke, aber es zieht sich mächtig. Die Fasan-Rätselställe bei 11.500 Punkten werden definitiv knapp... Der Schnitt sinkt mit einer Ausnahme weiter:

    167,27 - 44 Runden gespielt
    191,96 - 46 Runden gespielt (Würfelglück, kaum Zweier oder Dreier!)
    153,13 - 48 Runden gespielt
    155,96 - 52 Runden gespielt
    146,42 - 53 Runden gespielt.

    Pasch Royal kommt sehr selten, zwischen 0 und 2x bei meinen Farmen.

    Und etwas fällt mir noch auf: Es werden extrem viele "Geschenke-Farmen" gegründet! Habe laufend neue Küken mit entsprechenden Namen bzw. durchnummeriert, teilweise 2x gleicher Name mit unterschiedlicher Nummer auf einer Farm oder auf meine Farmen verteilt!

    Liebe Grüße, guten Wochenstart und viel Würfelglück

    Justabob
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  3. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben

    melde mich auch mal wieder kurz
    WE ist immer etwas zu Gunsten der Familie ;)
    die Dropse sind echt zäh
    Veredelungen habe ich noch keine

    ich habe jetzt 34 mal würfeln können
    (dank der lieben Spender.. ihr seid klasse )
    Punkte habe ich 4560 keine Ahnung ob das gut ist ;)

    versemmelt habe ich auch wieder Einiges
    erst den Muschelkalender mit + 1 nicht aufgehoben
    dann bei Wollebom extra daran gedacht
    dann aktiviere ich ihn und habe Spargel drauf anstatt TP :mad:
    abends die letzte Ernte "verschlafen" und dann konnte ich nicht mehr so lange Pflanzen aussäen
    naja
    die 40 schaffe ich sicher
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 13 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Fertig.

    40 Runden, 5980 Punkte, also nicht mal 150er Schnitt :-/

    Es kamen alle Drillinge, alle Straßen und einige Fullhouse und Vierer.
    Fehlt noch komplett alle Royals, die Meldung mit zweimal am Anfang war die Testfarm :-( hab ich verwechselt, da sieht's übrigens auch im Schnitt wesentlich besser aus, trotz selber Würfelstrategie..

    Ab jetzt ist alles Bonus :p
    (aber blitzen kann ich nicht, fehlt noch was in der WL)

    Edith merkt an: das erste Zuchttier aus der Box war ein grünes Chamäleon (= 1 Zuchtstufe) ;)
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    auch geschafft :)

    6580 immerhin, hätte schlimmer sein können
    dabei waren 2x Pasch-Royal, und sonst querbeet, es fehlen aber nocht etliche boni
    morgen wird verblitzt was sich noch an würfeln sammelt bis dahin
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)
    Heute habe wir uns ein Kniffelspiel gekauft......xD da brauchen wir nicht auf Drops warten.

    83 Runden gespielt - 13.230 Punkte

    Bei den Stallmeister wurde wieder nicht richtig geliefert. Habe mich schon beschwert......
    Kuh, Fuchs, Adler, Esel alles orange, Dachs, Hirsch, Bär gelb, Maulwurf gelb. Leider kein Bison oder Fasan. :cry:
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 10 anderen gefällt dies.
  7. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    auch bei uns war am Wochenende einiges los: Unsere Enkeltochter hat ihren 3. Geburtstag bei uns gefeiert :D

    [​IMG]
    konnte knapp vor dem Anschnitt noch ein Foto machen
    Den Kuchen hat mein Mann gebacken (Käse-Sahne mit Pfirsichen)
    Total lecker ;)


    Aus dem Grund habe ich eine kleine Eventpause eingeschoben und den Mega-EP-Tag genutzt, so dass genug Zeit für die Familie blieb.

    Trotzdem sieht es nach 100 Runden gar nicht sooo übel aus *grins*

    [​IMG]

    Bei den Bonuspunkten fehlen noch der Pasch Royal mit 1ern und mit 3ern.

    Das Event läuft ja noch eine Weile, also nicht aufgeben :p


    Palme, mit Langzeitpflanzen schaffst Du die Dropse in Deinem Level spielend ;)


    Meine sind noch gar nicht ausgepackt - für alle Fälle: hilft das Beschweren?


    Viel Glück allen Zockern und LG
    populos
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  8. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Urlauber und alle anderen ☺

    Beim stöbern in der GK hab ich folgenden Pot von Charly-Joe gefunden
    #88

    Es ist eine polnische? Seite mit wunderbaren Erinnerungen an vergangene Events mit dem jeweiligen
    Wallpaper.

    Dürfte die evlt auch auf Seite!??

    Und auch von mir ein Toi-Toi-Toi beim würfeln und Dropse einsammeln.
     
    philo-sophie, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    wenn man mit SD für Dropse arbeitet
    sind da 4 er Felder oder 1er besser?
    Ich habe zwar nicht so viel SD aber vielleicht kann ich noch aus den Quest welchen holen
     
    philo-sophie, ulmabe19, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    4er
    noch besser: Komfortfelder

    dazu eine Pflanze, die du optimal verkürzen kannst durch Veredelung oder Wolken
    und HWP

    probier zur Sicherheit erstmal 1 Feld aus
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 10 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    nicht wirklich.....:cry: ich hoffe mal, dass wenigstens der Bison tausch/schenkbar sein wird. Den habe ich auf meiner Türkfarm.

    Was für eine tolle Torte. 3 Jahre ist so ein schönes Alter, genieße es.:inlove:
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  12. beerestestfarm

    beerestestfarm Foren-Grünschnabel

    N´Abend...

    also, Apfelbäume als Dropsbringen sind nicht so der Burner... 400 Bäume brachten so um die 22 Becher, mal ein paar mehr, mal deutlich weniger.
    Aber die Kanone ist mein:D. Allerdings vermisse ich die Animation wenn man sie erntet, sie tut einfach gar nixo_O. Bauernschnapsen kam auch grade und vielleicht schaffe ich ja noch die Ställe. Für so eine Baby-Farm nicht schlecht, dank eurer Hilfe.

    Muss jetzt Garten gießen, so eine Hitze...
    Tschühü
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  13. Elyne67

    Elyne67 Stammspieler

    Guten Abend liebe Baracke,

    bin auch im Urlaub und habe daher wenig Zeit für die Farm. Gewürfelt hab ich jetzt 36 mal und 6150 Punkte.
    Die WL sollte also Morgen drin sein und was dann noch machbar ist, mal sehen. Die 11500 werd ich aber wohl leider nicht schaffen.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Woche
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    mein Schnitt sinkt schneller als ich gucken kann...bin jetzt bei 136.4 bei 113Runden
    Es fehlen noch 3 Pash Royal, sonst alle Boni abgeholt.

    Meine Kanonen sind auch überall da, hab sie aber noch nicht aufgestellt. Muss sowieso vor G&T aufräumen, damit ich weis was ich habe und was weg kann.

    Beere...drücke Däumchen...und wenn das nix nützt halt Eule schicken.;)
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.

    Gschwind geerntet und in die Mühle reingeschmissen. Heute abend wird noch gewürfelt.
    Seit gestern abend habe ich die WL.
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen
    Kaffee schnapp und genieß
    also ich hab auf Kubikus das Event ja ganz durchgespielt, weil ich wissen wollte , was man denn tatsächlich an Pflanzen und Drop braucht - und was uns BP denn zumutet...
    bitte alle hinsetzen vor dem weiterlesen.
    Da ich ja das Video gemacht habe, hatte ich mir den großen Korb gekauft (aber hätte ich auch ohne Video wegen dem Item), und den +1 Bonus aus dem Muschelkalender genutzt. Außerdem lief am ersten Tag noch eine doppelte Ernte vom Wheel bis abends. Meine Zauberbäume waren aufgestellt und lieferten auch zu Beginn die notwendigen Drop, so dass es mit den gekauften aus dem Körbchen ganz gut und zügig voranging.
    Als die Drop dann aufgebraucht waren und ich so viele Pflanzen schon in der Scheune hatte, hab ich mich dazu entschieden etwas Superdünger zu verblitzen - so hab ich dann 2000 Würfelbecher geblitzt. (Da war absehbar was man ungefähr braucht weil ich erst bei der Hälfte war)
    Naja wenn man dann schon so weit ist, dann zieht man vollends durch
    Ergebnis: 61190 Paschmohn, 4220 Drop und 211 Würfe waren notwendig!
    Der Schnitt fiel bis auf 118,48 Punkte pro Wurf.

    Also einfaches Fazit: Nur abräumen was geht und mit dem zufrieden sein, was man erwischt.

    Das sind die Eventbelohnungen die mir nicht gefallen! Lieber nur 1 Stall/Werkstube dafür evtl. ein neuerer oder ein rotes, pinkes oder Neon-Upgrade für einen der älteren! Gleiches gilt für die Bäume - auch wenn es eine XXL Birne ist wer brauch die wenn man Quests bedienen soll, die hunderte von neueren Baumfrüchten benötigen?
    Was ich auch cool finden würde, wenn in solchen Events z.B. irgend nen rotes Werkstubenupgrade (so ähnlich wie nen Stallmeister) per Zufall zu gewinnen sein könnte.... ach man darf ja auch mal träumen
    Ich wünsche euch weiterhin viel Würfelglück und viel Spass am Spiel
    Kubi
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 15 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    4220 Drops!xDxDxD
    Ich hab jetzt 49 Runden, 6570 Punkte und 26 Gewinne :sleepy: und kann froh sein, wenn ich das zweite Kanonen-Upgrade noch schaffe. Von mir aus könnten sie das Event verlängern:oops:
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 10 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke.
    @Kubikus : mir wird ganz schwindlich von deine Zahlen;)xD, bin jetz bei Runde 113.
    Café nimm ich mit auf Balkon, soll heute 36° werden:oops:, nachher mach ich den alles zu!

    Wünsche allen ein sonniger Tag, gut Drops und viel Glück!
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 10 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin,

    Hast du die Animation ausgestellt? Sie spukt eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Moin oder Mahlzeit :)

    50 Runden = 7570 .. noch geht was (6000 Würfel übrig, zwei Felder wachsen gerade), aber blitzen würde ich nicht, siehe obige Ansage (Danke Kubikus)

    weiter daumengedrückt für alle die noch zocken ;)
     
    philo-sophie, ulmabe19, wompel und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.