Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Das event konnte ich erst verspätet starten, hatte mit 3 Boxen 100 TP - somit nach direkter Zweitvermehrung jetzt TP-Normalbetrieb :)
    Und: doch schon 203 Linsen, mit Hagebuttenstart.
    Mal sehen wie es weitergeht -

    PS:
    auf der NF die Mystis mal ausgepackt - ergab nebenher ein Kroko :cry:
    (wo sonst)
     
  2. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Sage mal wieder hallo,
    mit 144 Drops gestartet,
    aabberrrr auf einer Feldern die Erstaussaat getätigt,
    das kann ja was werden.

    Bis bald
     
  3. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    Hallöchen
    Erstmal danke an die lieben Helfer Quest abgeschlossen mit 41xwürfeln WL meine! DANKE IHR SEIT DIE BESTEN :D
    so gestartet mit 65 Drops (120 Startdrops laut Liste naja )neidisch nach tbone2010 schiele.:cry:
    also lass mal Netz stehen :oops:
    bis später
    lg
     
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Palmes.Nachfolger, das tut mir wirklich leid für dich.[​IMG] das sollte nicht sein. Habe mir auf meiner kleinsten Farm 5 Boxen gegönnt und das Item bekommen. Wenn es beim G&T tauschbar sein sollte, schenke ich es dir.

    @Globulix, das mit dem Kino ist sehr ärgerlich. Hast du schon mal verschiedene Browser probiert? Bei mir geht es nur über Mozilla

    Mir ist aufgefallen, dass die 20 Std Bäume nicht mehr so gut dropen. Beim nächsten Event nehme ich wieder Vergissmeinnicht.
     
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin zusammen,

    bin auf´Sprung und grad nur kurz zu Hause

    Ich hab von der Tabelle gelesen und nun ein paar Kisten geholt ☺
    darf ich die auf einmal öffnen oder lieber einzeln (dann muss das bis heut Abend warten)
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Einzeln...sonst kriegst Du eine Gesamtanzeige.
     
  7. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    mache grad Urlaub und habe mal ein paar Boxen aus Neugier ausgepackt.

    Palmes.Nachfolger und meine Wenigkeit spielen das Event, mit Vorankündigung, nicht mit.

    Dementsprechend ist auch unsere Ausbeute. (Tabelle)

    Zufall? glaube ich nicht ;)
     
  8. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Hab ich z.Z. auch, aber es funzt sonst eigentlich meistens. Bin auch Österreich, kann also nicht nur daran liegen.

    Ist ja meine Rede. Es ließ sich zwar nicht sicher verifizieren, aber bei mir ist es absolut so. Keine Bäume mehr als Dropvorbereitung.
     
    Globulix, philo-sophie, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Herzlichen Glückwunsch zur 90 Palmes Nachfolger
    da hast Du ein flottes Tempo vorgelegt.

    [​IMG]



    Wenn ich daran denke, wie lange ich dafür gebraucht habe..........


    Kann mich noch gut an ein Wettrennen mit einem Nachbarn erinnern, als wir in den 50er waren,
    das wäre heute gar kein Ding mehr.

    Und leider farmt er auch nicht mehr, aber wir haben noch Kontakt
    und er hat uns auf der Rückreise aus Warnemünde "sein Hamburg" gezeigt.


    Gestern ist mein "Kleiner" 14 geworden: in den letzten Wochen ist er so gewachsen und nun schon genauso groß wie ich
    - wie die Zeit vergeht.......

    Heut Abend haben wir am Rhein gepicknickt, das war sooo schön:

    [​IMG]
    Morgen gibt´s noch ne Geburtstagsgrillparty im Garten mit Freunden,

    U15 verbringt dann die zweite Ferienhälfte bei Papa in der Eifel

    Und mein Dienstplan ---> gefällt mir: hab noch bis Donnerstag frei☺

    Da kann ich mal wieder die ein oder andere Farm aufsuchen und Bestände nachschauen.
    Also: wer noch alte Sonderdinger braucht ---> Tabelle suche und eintragen ☺☺

    edit meint, dass auch neuere Sonderdinger angefragt werden dürfen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  10. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ein bisschen Neugier auf das Farmleben. ;) (Ist doch normal, wenn man Zugang zum Internet hat)

    Ich bin nach wie vor mit der DBE zufrieden (hatte 101 + 70 + 12 SQ), wenngleich ich einräumen muss, dass der Anbau von Vergissmeinnicht, Honigklee oder Edelweiß zurzeit meiner Scheune eher gut täte, als die weitere Bestandsvergrößerung der Baumfruchtberge - mit wenigen Ausnahmen.

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang. :) Genieße die nächsten Tage.
     
  11. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Mit Doppelter Baumernte ist das sicher was anderes, sind ja denn auch doppelte Drops, oder? Aber mit einer einfachen Baumernte reißt man da nix, da sind mir Langzeitpflanzen allemal lieber. Sogar aus Himbeeren droppt es besser als aus Bäumen...
     
    Globulix, populos, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee, Assam Tee, Kakao und diverses vom Bäcker auf den Tisch stelle.

    Hier sind es 316 Linsen und bei KatzeKira 248.

    Kaloriechen, mache dir ein paar schöne Tage. Das Foto ist toll. Bei so einem Sonnenuntergang würde
    ich auch gerne dort sitzen.

    Für G&T muss ich auch so langsam mal nachschauen was fehlt und was ich abgeben kann.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    schnell Kaffee schnapp und ernten, dann ab ins Geschäft.
     
    Globulix, tbone2010, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  14. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Am Montag kommt Renzo, nur zur Erinnerung:

    Das Item "Alles für die Katz" ist gut für EP-Jäger, da es sich auch auf den Baha-Flächen EP-bringend für die Farm auswirkt.

    Meine Nebenfarmen stehen bereit :)

    Da der nächste G&T ja auch schon im Kalender angekündigt ist, verbleiben die Items wohl nicht all zu lang auf den Nebenfarmen...

    LG und schönes Wochenende
     
    Globulix, philo-sophie, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Laß mich Dein Pirat sein

    eine aufregende Kapernfahrt
    mit unserem SeeBÄR Captain BÄR Sparrow


    Aye, aye, Freibeuter der sieben Meere,
    meine Kameraden der rauen See,

    Arr! Nun laßt man nicht den Klüver hängen. Bei unserer letzten Fahrt mußten wir über die Planke gehen. Aber wer, wenn nicht wir, zieht den Kopf aus dem Hanfkragen? Matrosen, lichtet den Anker! Jack, ab ins Krähennest. Vergiß nicht, den Kieker mitzunehmen. Jonny, Du ab zum Besanmast. Lin Feng, Du zum Bug. Und Henry, "Morgan" ist zwar auch noch ein Tag, aber Backbord klemmt die Lenzpumpe. Wenn das Bilgewasser nicht gleich draußen ist, stranden wir noch bevor wir ablegen. Backbord hab ich gesagt - das ist da, wo Deine Wange gleich wie Feuer brennt, wenn ich Dir die Neunschwänzige überziehe. Alle anderen Mann Achtern, aber im Schweinsgalopp - sonst laß ich Euch Kielholen!

    [​IMG]

    Ja, beim Klabautermann - habt Ihr schon mal solche Sprotten gesehen?! Nichtsnutze, Trunkenbolde, räudige Hunde! Ihr könnt gleich Davy Jones Truhe für den Rest der Ewigkeit besuchen! Arrgh! Am besten, ich kipp mir einen hinter die Augenklappe, nüchtern läßt sich diese stümpernhafte Korsaren-Crew nicht ertragen. Yo-ho-ho, schöne Maid, bring mir ein Donnerbräu und dann laß uns gemeinsam in der Takelage ein Nickerchen machen, während die Landratten Klar Schiff machen. Ich zeig Dir meinen Kapernbrief, während die Totenkopfflagge im Sturm über uns weht und wir die Achternstücke zählen.

    [​IMG]

    Yarr, versenk mich doch! Ich traue meinen alten Klüsen wohl nicht. Sind wir denn 3 Segel im Wind? Diese Schrubber sitzen gemütlich bei ner Buddel voll Rum und singen Shanty´s. Alles Landratten! What shall we do with a drunken sailor?! Klugschwätzer! Jack o' Swords, mach den Blackspotten Feuer unter´m Hintern, laß die Sechspfünder laden. Ich laß sie aussetzen oder versenk sie im Hulk, dann können sie mit Jack Ketch tanzen.

    [​IMG]

    So, und jetzt beidrehen. Klar zum entern! Argh! Jack o' Cups, bringst Du Henry bei, daß Steuerbord nichts mit dem Steuer zu tun hat? Und ein Kompaß ist kein Tamagotchi! Bind ihn mit dem Tauende an den Mast, dann können wir ihn später als Kanonenfutter verwenden. So ist er wenigstens noch zu etwas nütze. Jagt die Bark und bringt mir Captain BlackBÄRd lebend, ich will in seine Augen sehen, wenn ich die Dublonen aus seinem Schiff zähle, bevor ich es anbohre und ihn als Kettenschuß in den Strudel der Gezeiten jage.

    [​IMG]


    Harr! Seht Ihr, Vitalienbrüder, das ist der Alltag der Freibeut(B)är der Meere. Von wegen wir sind vogelfrei und der schöne Pirat mit den stahlblauen Augen rettet die wilde Piratenbraut und wenn sie nicht gestorben sind...
    Das Piratenleben ist anstrengend und eine romantische Piratenhochzeit gibt es nur auf Monkey Island.

    [​IMG]

    In diesem Sinne
    Ahoi, Ihr Landratten!
    sagt
    Captain BÄR Sparrow


    Und woran erkennt man einen echten Piraten?

    Ein Pirat weint nicht.
    Er heult Rum.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
    Globulix, Catenas, Kubikus und 14 anderen gefällt dies.
  16. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke [​IMG],
    [​IMG]
    jetzt werden die Langzeitpflanzen weiter vermehrt.

    Ich wünsche eine gute Nacht und schnellen Erfolg.
     
    Globulix, tbone2010, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  17. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen
    und hallo sunny. vielen Dank für deine Geschichte - gerade recht zum Urlaubsanfang.:inlove:

    Heute decke ich für euch den Tisch:
    Kaffee, Cappucino mit Sahnehäubchen, Käutertee und Kakao oder Milch
    Dazu frische Semmeln vom Bäcker und wahlweise süßen (ihr wisst schon was) oder herzhaften Belag mit Wurst und Käse.

    Die erste 8 (9) Sterne blitzen schon am Himmel.
    @Palmes.Nachfolger schau mal bei BenniZ in die Sternenbox-Tabelle - kein Item und keine Linsen, nicht mal eine größere Zahl an TP, nur 25 oder 50 Stück. Wenigstens war die Erstvermehrung damit hinfällig.
    Gestartet bin ich mit 145 (145) Dropsen bei Komfortfeldern mit Nelken (1-er Feldern mit Hagebutten) hätte ich mir den SD zur Eventvorbereitung sparen können. ;)

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    -Sternstaub-, Globulix, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo BenniZ,

    boah Frühstück. Vielen Dank. War ne kurze Nacht. Die Farm kommt zur Zeit etwas zu kurz, aber das RL geht vor.
     
    -Sternstaub-, Globulix, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  19. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    melde mich auch mal wieder ;)
    irgendwie habe ich keine Zeit
    habe ich etwas verpasst mit den Sternenboxen?
    Wo gibt es die denn oder ist es schon vorbei
    ich habe jetzt 474 Linsen und 6500 Bambus
    muss gleich einkaufen (da gibt es auch Frühstück)
    ich schnapp mir einen Kaffee
     
    -Sternstaub-, Globulix, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für das reichhaltige Frühstück BenniZ. Bediene mich mal und nehme mir vor allem Kaffee.

    Knuddelkitt, die Sternenboxen bekommst du beim Farmausstatter unter Saison-Artikel. 1 Box 2TG.

    Danke für die tolle passende Geschichte, Sunny.

    Hier habe ich 555 Linsen und bei KatzeKira 429 (danke an alle Linsenspendern).

    Habe 20 Boxen gekauft und kein Item bekommen - etwas säuerlich bin. Hätte es sehr gerne gehabt weil es
    mir gut gefällt. Aber noch mehr Boxen kaufe ich nicht.

    Wünsche euch einen schönen Samstag.
     
    -Sternstaub-, justabob, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.