Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Tolle Frühstück heute, vielen dank @BenniZ, sehr lecker.:)

    Event ist erledigt, konnte es wieder nicht abwarten, habe etwas geblitzt.....:oops: Nachts hatte ich auch die Eventpflanzen gesetzt und für 6 Std +1 Bonus erdreht.
    [​IMG]

    Wünsche allen die noch kämpfen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

    Ups, Edith meckert.......Sunny danke für die tolle Geschichte.:inlove:
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Baracke,

    hier auch fertig, *Mistelchen* wird morgen fertig.
    Dank an Sunny696 für die unterhaltsame Lektüre.:inlove:

    Und jetzt nimm ich mir ein verspätetes Frühstück mit auf `m Acker und setze mich im Schatten unterm Baum damit.;)

    Wünsche allen ein schönen sonnigen, nicht allzu warmen Tag.
     
    wompel, -Sternstaub-, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  3. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    danke
    ich habe die Boxen gefunden
    7 Stück habe ich gekauft
    4 x 50 Bambus
    1 x 25
    1 x 1000
    und einmal 5 Linsen
    bis auf die 1000 nicht so berauschend ;)
     
    wompel, Akkefietje, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  4. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Hi inne Runde *smile*

    Animiert durch einen Nachbarn habe ich nach der Diskussion über Sinn oder Unsinn = Vorteil oder Täuschung der SD-Pakete mal das gute alte Excel bemüht, um die Frage zu klären:

    Wann lohnt sich der direkte €-Kauf und wann der Gang über die TG?

    [​IMG]

    (sorry, wenn ich nicht alle Boni berücksichtigt habe .. allerdings denke ich, dass der Standard abgedeckt sein könnte .. wenn nicht .. Eule und ich bessere nach)

    Wie immer kommt es auf den Bedarf an. Wer mal fix 450 SD benötigt, ist mit dem direkten Kauf der Gewinner. Wer mehr benötigt .. ich meine jetzt wirklich "MEHR", der/die sollte darauf achten, sich Polster vorher beim Dank der Lust auf € (usw, Hauptsache aktionärswirksamer Umsatz *grinz*) z.Zt. immer wieder statt findenden Mega-Sale Aktionen vorzuplanen.​
     
    beerestestfarm, Palme54, wompel und 17 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Wie schöööön, Dich hier zu sehen ☺☺

    Herzlich willkommen!

    Du bist ein Urgestein des Mathethreads, es wäre wunderbar, wenn Du öfter mal Dein Wissen mit uns teilst
    und idealerweise auch (weiterhin) so erklärst, dass (auch) ich es verstehe Grinsekätzchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
    beerestestfarm, Palme54, wompel und 14 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    ganz leise eine Thermoskanne mit Kaffee, eine mit Tee und eine noch mit Kaba hinstell.
    Und dann ganz schnell ins Bad und dann ab ins Geschäft. Schlaft schön aus es ist Sonntag.
     
    wompel, tbone2010, Kubikus und 7 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Auch leise eine Tasse Kaffee einschenke, mit Plastiklöffel umrühre, um keinen Lärm am Tassenrand zu verursachen. Danke catweezel! Aber Sonntags ins Geschäft? Da wünsche ich viel Erfolg, dass es sich auch auszahlt!

    Danke Sunny für die Piratengeschichte, hoi, hoi, hoi! Und eine Buddel voll Rum! Wenn's nicht so früh wäre xD

    Ich gehe nun in 2 Wochen wohlverdienten Urlaub und werde in dieser Zeit nicht posten und kaum zum Spielen kommen - falls überhaupt. Ich wünsche Euch für diese Zeit viel Erfolg bei Events und bei G&T. Leider wird mich G&T nur passiv erleben. Aber auch bei verspäteter Meldung meinerseits ist Euch mein herzlicher Dank schon gewiss. Man liest sich wieder am 21. August!

    Hannibal, ich komme!

    Wunderschönen Sonntag allen Barackianern.
     
    Palme54, beere777, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  8. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin, auch ganz leise
    dann wünsche ich dir, @Globulix, einen schönen Urlaub und komme erholt wieder.

    Brauche noch 1 Fernrohr(ja ,ja die lieben Dropse wieder) und dann sind meine Sternenbilder auch zu sehen.(habe ich ja doch ganz gut vor dem Urlaub geschafft) Stelle dann Esel, Strauß und Fische auf für das Neon.
    Wünsche noch allen einen schönen Sonntag.
     
    Globulix, justabob, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee einschenke - ist noch heiß - danke Catweezel. Sonntags arbeiten lohnt sich hoffentlich für dich.

    Bin ich voll auf deiner Seite :))

    Globulix, schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhole dich gut und komme heil und gesund wieder.

    Wann geht es bei dir los?

    Event: ulmabe19 alle Linsen eingesammelt - letzte Runde TP ist auf dem Acker
    KatzeKira fehlen noch 51 Linsen - vorletzte Runde TP ist auf dem Acker
    Habe auf beiden Farmen nur den HA und die Waldlichtung für TP genutzt. Auf der WW standen Ställe, Bäume und
    soweit vorhanden Stapelbuden.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    Globulix, justabob, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  10. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    komme mir unter den Kaffee-Trinkern immer wie ein Exot vor mit Kaba oder Tee.
    Danke, dass ihr immer auch an die Nicht-Kaffee-Trinker denkt.

    In einer Stunde plus Mühlenzeit für 2 Fernrohre ist das Event Geschichte.
    Auf einem Feld tummeln sich schon die Esel.
    Auf Bahama haben die Elefanten die Koalas abgelöst. (Zucht im September, wenn die Kristallkugeln der Gerüchteküche richtig funktionieren)

    Entspannung bei etwas kühlerem Regenwetter ist heute angesagt.

    Einen schönen Sonntag den Daheimgebliebenen und eine gute Reise den Urlaubern.
     
    Globulix, justabob, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  11. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo ihr Lieben......
    meld mich auch mal wieder.... Habe auch die Boxen (15x) gekauft, muss ja ausprobieren,
    kein Item bekommen..... etwas traurig guck...

    Aber dafür am Wheel den 100% Ertrags-Boni für 24h...freu....und die TP schnell beenden...um so zügig mit den LZP meine Drops einfahren....
    Und ta ta gestern Abend das Event beenden....:D
    Ein dickes DANKESCHÖN an alle lieben Zaunrüberwerfer....:inlove: Ihr seit spitze.....
    Wünsche allen die noch kämpfen viel Erfolg..... und einen schönen sonnigen Sonntag....
    @Sunny696 ..... ich danke DIR für die tollen Geschichten....:):inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
    Globulix, justabob, Palme54 und 7 anderen gefällt dies.
  12. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    *BusserlWerf* .. das hat mit Wissen nix zu tun, ist reine Maddetick *smile*
     
    Globulix, OmaMolly, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    überall fertig.

    @nobym: ist egal ob Wisen oder TickxD...einfach herbringen...irgendwann kapier ich das dann auch!:oops:xD

    @Globulix...wo gehst Du über die Alpen? (neugierig) Wünsche schöne Ferien, geniesse die Zeit.
     
    Globulix, justabob, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    habe ab morgen Urlaub, werde aber in diesem Jahr nicht groß wegfahren. Hamburg ist ja auch ganz schön. :D
    Wenn das Wetter mitspielt, dann wollte ich mit meiner besseren Hälfte für ein paar Tage an die See fahren. Nächste Woche kommt mein Sohn aus München, für ein paar Tage. Deshalb bin ich ganz froh das ich das Event geschafft habe. Nun werden am Abend einmal die Sträuße, Esel und Fische geerntet.
     
    Globulix, ulmabe19, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee, Tee, Kakao und Laugengebäck auf den Tisch stelle.

    Gern geschehen. Trinke aber auch des öftern Tee.

    WildeBeere, an der See ist es doch toll. Bin immer sehr gerne dort. Wenn der Weg nur nicht so weit wäre.
    Da hat es deinen Sohn aber weit gen Süden verschlagen. Ihr seht euch bestimmt nicht so oft.
    Wünsche euch viel Spaß.

    Habe gestern einen dusseligen Fehler gemacht und somit wird KatzeKira erst heute Abend fertig sein.
    Felder waren nicht bestückt und ich habe TP´s eingezahlt. 60 blieben über musste aber noch für 2 Fernrohre Pflanzen haben. Da noch Zeit war, habe ich nicht geblitzt.

    ...............nee, sind böhmische Dörfer für mich und einige andere auch.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche
     
    Globulix, justabob, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    *Kaffee schnapp* und laut Danke rufe...

    Event ist auch bei mir soeben beendet worden. Die letzten 3 Fernrohre wurden über Nacht noch gemüllert und heute eingezahlt.

    Jetzt wird auf Renzo gewartet, um noch ein paar Kätzchen-Items zu generieren, gespannt bin ich, ob die dort, wo sie schon eingetauscht wurden, in der Gewinnbude wieder ersetzt werden.

    LG
     
    Globulix, ulmabe19, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Soeben hat die vorletzte Quest meine Farmhalle verlassen "Der Schiffsneid" hat nun auch nen Haken bekommen.
    Die letzte "Blumenkind Sylvie" hat auch schon 56% erledigt - also absehbar wann ich meine Farmhalle dann ausfegen kann :inlove:

    Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich allen
    Kubi

    Edit wegen Doppelpost:
    Inhalt meiner bisherigen Sternchenboxen
    Nr. 1 2 Sternchen
    Nr. 2 1 Sternchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
    Globulix, wompel, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ranke ist mein.
    Aus der ersten Sternchenbox kamen 3 St.
     
    Globulix, wompel, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  19. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Hallo an alle,
    auch ich konnte heute morgen die Wolke aktivieren,
    trotz des dusseligen Startes hat alles noch geklappt.
     
    Globulix, wompel, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    @Globulix & @WildeRose1964 schönen Urlaub![​IMG]

    @Kubikus ziehe meinen Hut.[​IMG] Tolle Leistung, bei mir sind die ganzen Zuchten offen.....und schlage mich mit *Schaf sucht Strauß* rum.

    Meine beiden geöffneten Sternenboxen brachten je 1 Stern

    Wünsche allen eine angenehme Woche.
     
    Globulix, wompel, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.