Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Biete 9 Kesselchen aus bunter Mix von Baum, Stall und Pflanzen. -.-8)

Globulix, BenniZ, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Ich bin jetzt mit Geschenken bei 37 Kessel.
    Habe für 6h den Erntebonus erdreht. Ich finde, der kommt jetzt ziemlich oft.
    Leider habe ich jetzt erst mitbekommen, dass es aus den Zauberbäumen diesmal dropt.
    Hab sie mal fix rausgestellt.

Globulix, Palme54, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  3. Palmes.Nachfolger

Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

24 Start-Kesselchen aus 8-Std.-Pflanzen, 6 Bäumen und 6 Ställen.

Globulix, BenniZ, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hihi ich bin mit 10 Kesselchen gestartet.

Globulix, Palme54, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  5. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Melde nach der erst,- und zweitvermehrung 27 Kesselchen
    nutze nur KAC, schaun wir mal wie es wird.

Globulix, BenniZ, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

kann ich gerne nach G&T mitteilen ☺

hast Du (oder Dein Wuschel) auch Katzen gejagt?

da hat sich wirklich ziemlich viel angesammelt
    und ich muss gestehen, dass ich die tollen Übersichten von wompel erst nach mehrmaligen durchsuchen gefunden habe.
    Das muss für "Neulinge" noch schwieriger sein!
    Könnte eine Umsortierung dabei Abhilfe schaffen?
    Aber vielleicht liegt es ja auch an mir, und ich bin zu verpeilt.

Diese Übersicht verdient eigentlich DREI Überschriften, nunächst:
    die Itemliste, dann die
    Übersicht der Wolkenlinien und alles zu den GB im
    Affentempel

Und die Fasane, Krokodile, und anderen Neulinge produzierst Du selber??
    Der Bison wird auch im Preis nachlassen, hab davon bisher auch nur einen einzigen Stall

@ all: das war kein Geheimtipp, sondern der Hinweis darauf, dass man das begehrte Katzenitem bei Renzo auch schon mit einer neuen Kükenfarm erspielen kann: Nach dem (u n s ä g l i c h e n) Tutorial (sollte sich jeder mal antun) sind dort ca 30 TG, dafür gibt es 25 Tickets. Zusammen mit den 10 Starttickets und 4 pro Einlog-Tag, reicht das locker für den ein oder anderen Gewinn.

Bei mir lagen reichlich Tickets auf den Nebenfarmen, konnte gar nicht alle abgrasen und sehe immer noch gelbe Ballon aufploppen..........
    Da darf gerne auch beim nächsten Mal nochmal die Katze dabei sein.
    Ich habe ca 35 Katzen dazugeholt, wobei die anfänglich propagierten 26 Coins pro Durchgang bei nachlassender Konzentration, sowie gelegentlichem Mangel an Ballons pro Spiel den Schnitt schon deutlich absenkten.

Zum G&T:
    Was mich gerade so richtig RICHTIG stört, ist, dass die neuen Kanonen aus dem Pasch-Dingens nicht tauschbar sind, die anderen Items davon jedoch schon , sehr seltsam.
    Ich hoffe, dass daevtl noch korrigiert wird, war die vergangenen Male auch oft der Fall
    Simon hat sich sooo darauf gefreut und ich habe einige davon in unterschiedlichen Upgrades erspielt.

Zum Gruseln:
    47 Hexenkessel : aus vielen Bäumen, Langzeitpflanzen, Zauberbäumen und Geschenken

boahh, war das viel, das bleibt aber die Ausnahme ☺

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    Globulix, Palme54, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  7. beere777

beere777 Forenfreak

Tja, ich bin kein Mathegenie, aber wenn sich keines meldet, würde ich aus meinem Milchmädchen-Bauchgefühl heraus mal sagen: Wenn du dich ranhälst, könnte es zu schaffen sein, aber es dürfte eng werden. Das Event geht nur vier volle Tage und zwei halbe. Vermehre die langen Gruselpflanzen für die Nacht (Stinkwurz und Schimmling), um Dropse zu machen. Tagsüber die TP und zwischendurch Hirnkohl und das andere Zeug, Purpurhirnling oder wie der heißt. 3000 TP ohne EH und 1er-Felder mit KAC sind allerdings eine ganz schöne Hausnummer...

Globulix, justabob, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  8. nobym

nobym Kommandant des Forums

Wuschel heißt Nelly (Labrador/Dogge/DarfIchNichSagen-Mix) - eine "RüdIn", welche beim Pin**ln dat Bein hebt - jagt sie immer, ich begnüge mich mit gezieltem (hartem) Wasserstrahl, wenn sie meinen Kois zu nahe kommen wollen oder u.U. auch härteren Methoden, wenn sie mal wieder einen aus reiner Lust getötet haben.

*smile* .. oder was meinte Deine Frage?​
    *VetoAnmeldSchähäfchen*

.. nimmer nicht, da muss ich nicht rechnen. Zumindest nimmer nicht aus eigener Kraft. Es fehlt an Allem:
    - KAC
    - Drop, Drop und Drop
    - und Drop

Den Rest, wie EH kann man kaufen, klar .. gerade auf einer Kükenfarm gesehen: Alle Eh 30 Tage für 1,99€ *grinz*

Edith hat sich an kaloriechens Einwand zum Sinn oder Unsinn des Events erinnert und mal nachgeschaut..
    [​IMG] <- ROFLSmilie

.. nicht mal ansatzweise wert, dafür einen EH zu erwerben, oder ein KAC zu verschwenden .. meine ICH .. muss ja nicht für Andere gelten *smile*

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
    Globulix, justabob, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  9. beere777

beere777 Forenfreak

Japp, da fällt mir ein, wie desaströs die Dropratte auf meiner Babyfarm ohne LL, Pokale und Ranken war... hab ich ganz verdrängt:oops:

Ulmabe, spiel halt soweit du kommst, hol dir den Sticker und die ersten zwei Items und möglichst auch den XXL-Koboldaugenbaum und vergiß die WL;)
    Viel Spaß!

Globulix, nobym, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  10. Palmes.Nachfolger

Moin,

Krokodile sind fertig, Fasane arbeiten noch an der Quest, liegen aber gut im Rennen. Mit 3 Ställen fehlen 140 für die Quest + 100 für den Erstmal-Wohlfühlbestand :)

Pinguin habe ich garnicht...
    Salamander auch (noch) nicht
    1 Haistall wird seine Pflicht auch schaffen, solange keine Quest nach dem Tierchen verlangt.
    Krabbe ist erledigt
    Molch wird übernächste Woche erledigt sein (1 Stall)

Hab ich was vergessen?

LG

Globulix, justabob, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

guten Morgen ihr Lieben
    ich sehe gerade dass ich gestern meinen Beitrag gar nicht abgeschickt habe
    ich hatte etwas Probleme mit dem PC
    die Droprate ist ja wirklich wieder unterirdisch
    45 Kessel sind erst in der Scheune
    so wird das nichts ,naja die Ranke ist wohl eh für die Katz
    heute morgen kamen aus der Stinkwurz gerade mal 6 Kessel

passt zum Wetter ;)
    hier ist es Herbst geworden

ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag

Globulix, wompel, populos und 7 anderen gefällt dies.
  12. Palmes.Nachfolger

Knuddelkitt, Du brauchst pro Tag 36 Drops, damit liegst Du voll im Soll, da der erste Tag noch nicht mal beendet ist.

LG

Globulix, wompel, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Stelle erstmal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch.

Danke für deine Antwort. Es geht mir gar nicht um die WL. Wollte generell wissen, wie weit man kommen kann. Hätte sonst versucht das Katzenitem zu bekommen.

Hier habe ich jetzt 97 Kessel und bei KatzeKira sind es 77 Kessel.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Globulix, wompel, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schnapp mir nen Kaffee. Danke Ulmnabe19.
    Hab heute überraschend frei bekommen, das nutze ich doch gleich mal um die Pflanzen zu bekommen. Die Dropse werden sich hoffentlich einstellen, wenn ich lang setzen muss, da ich am Wochenende etwas vorhabe.

Globulix, wompel, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

Die Morgenernte Stinkwurz brachte 19 Kessel. 48 Hirnschmalz sind fast fertig. Die Mühle braucht ganz schön lange.
    Tja und dann gewinne ich doch gestern spät abends 100% Erntebonus für 24 Std.:D Mit den Pflanzen bin ich heute Mittag fertig.

[​IMG] ist auch fertig.

@Palmes.Nachfolger, Hut ab was du dir so alles akribisch vornimmst. Mein Wohlfühlbestand an Sondertieren liegt bei 1000 Stück und ich kaufe nie Tiere, sondern stelle brav die Ställe auf. Einige schütteln bestimmt den Kopf, aber komme gut klar, denn EP Jäger bin ich nicht.
    Was mich stört ist, dass man die ersten Speicherhallen mit Sternen und Bananen freischalten konnte und alle anderen nur für TG. Mir ist das zu teuer, also muß ich so haushalten.

Nun freue ich mich auf G&T

Globulix, wompel, populos und 9 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

Da will ich auch irgendwann hin, ebenso bei den Erzeugnissen, die noch keine eigene Quest haben, da die Erfahrung aus über 6 Jahren Palmenanbeter ja nicht so ganz umsonst sein sollen ;)

Aber da nicht alles auf einmal geht, habe ich mir eben ein Ziel bis Jahresende gesteckt, um dann darauf aufzubauen. Kleinere Quests können damit abgedeckt werden.

Derzeitige Lücken wie Pinguin oder die Anakonda-Werkstube werden sicherlich irgendwann gefüllt werden können.
    Da Anakondas (Stand gestern Abend) nur halb so teuer sind wie ihr Futter, habe ich die Tiere gekauft und auf Eigenproduktion verzichtet.

Globulix, wompel, populos und 8 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin Baracke,

irgendwie laufe ich hinter den Kesselchen her, 66 gefunden.

Ich kann fast kein Kolbenhirse mehr sehen, die HL Questen sind wirklich harte Arbeit.

Hatte heute morgen Kopfkino: Hund jagt Katze, bekommt sie nicht:p, Katze jagt als Rache Koi, bekommt Koi!
    Schliesslich ist so ein Karpfen für Mensch und Tier ein Feinschmeckeressen!;) Katze früher übrigens auch.8)

Wünsche allen ein erfolgreiches G&T !

Globulix, wompel, nobym und 10 anderen gefällt dies.
  18. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

ok
    dankeschön
    da muss ich mir also noch keine Sorgen machen ;)

Globulix, wompel, Elyne67 und 9 anderen gefällt dies.
  19. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Komm noch ganz leise rein mit einem Schlummertrunk.

Der G+T ist ganz gut angelaufen danke Urlaub und ... Wetter.
    Ich habe den Eindruck, dass in den ersten Stunden die besten Angebote eingestellt werden. Dann kommt viel, das für mich nicht zusammen passt.

Beim Gruselevent bin ich bei 56 Hirnschmalz angekommen und einige Eventpflanzen fehlen auch noch, weil der Hirnkohl relativ aus war zu Eventbeginn.
    Nach dem Event werde ich mich noch der Spukschloss-Quest (der vorletzten Grusel-Quest in meiner Farmhalle) widmen, weil die große Menge an Schleimlingen für die Sumpfmonster-Quest bringe ich vermutlich nicht so schnell zusammen.

Allen ein schönes Wochenende und guten Handel!

Globulix, wompel, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  20. paddu18

paddu18 Junior Experte

:cry:das Frühlingshörnchen ist weg jetzt wieder TG für 1x2 Flächen auf WL
    und G&T naja auch nichts bis jetzt :oops:

Globulix, wompel, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.