Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hallo zusammen!

    Es gibt bestimmte Katzen-Items, die auch auf den Inseln Farm-EP geben. Eines davon gab es z.B. zuletzt bei Renzo. Viele EP-Jäger sind hinten denen her, weil sie dadurch mit den Inseln die Farm pushen können. Ich weiß aber nicht, ob das für ALLE Katzen-Items gilt oder nur für bestimmte...
    ulmabe19 sammelt - glaube ich - generell alle Katzen-Items. Aber das schreibt sie ja vielleicht selbst noch! ;)

    Liebe Grüße und guten Wochenstart

    Justabob (die langsam keine Schleimchen mehr sehen kann...) :sleepy:
     
    Globulix, ulmabe19, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  2. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    das Gruselevent neigt sich dem Ende zu, es fehlen noch 4 Kesselchen, die werden schon noch kommen.

    Dann habe ich mal eine Liste der offenen Gruselaufgaben erstellt, mir fehlen noch 300.386 Pflanzen/Tiere/Baumfrüchte.
    Wie war das mit dem Langzeitspiel :wuerg: ?

    G&T war für mich erfolgreich, alles was tauschbar war hat auch irgendwie den Weg zu mir gefunden.

    LG
     
    Globulix, ulmabe19, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Die Items:
    Alles für die Katz
    Wie Has und Katz
    Katzenwäsche
    bringen auf allen Inselflächen EP, also Farm-Punkt

    [​IMG] <--- das macht einige EP auf allen Inselflächen ☺☺


    Das 4er-Item gab es bei Renzo für 750 Coins, war also auch für kleine Farmen / Nebenfarmen zu bekommen. Da werden so einige Katzen durch die Lüfte geflogen sein, an diesem G&T.

    Trotz der guten Gegenwerte habe ich keine eingetauscht. Bin mal gespannt, ob Renzo die beim nächsten Mal noch im Angebot hat?


    An den Tauschtagen war es recht still hier,
    hoffentlich habt ihr alle gute Tauchpartner gehabt, oder Schenker!


    Im "Zeppelin" konnte ich so einiges tauschen, vor allem zu Beginn, wobei ich mich frage, ob Angebote wie Apfelbaum gegen Krokodil ernst gemeint sind, oder ein Spaß?

    Meine Sammlung an pinken Ställen ist gut voran gekommen, viel fehlt nicht mehr ☺




    An alle, die mir was über den Zaun geworfen haben ,
    vor allem an @paddu18 <----- DU BIST VERRÜCKT !!! Wie kann ich das wieder gut machen????

    [​IMG]
     
    Globulix, ulmabe19, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  4. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Fast schon guten Abend,
    konnte das Event heute morgen beenden,
    für den letzten Gruselquest in der Scheune fehlen noch ein paar Irrlichter, aber noch 235 Schleimchen,
    ist halt ein Langzeitspiel.
     
    Globulix, ulmabe19, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ♥♥♥ ich könnte platzen vor Freude ♥♥♥

    40 Schelmchen in knapp 2 Stunden
    [​IMG]

    Da hat es der Erntebonus am Rad gut mit mir gemeint , obwohl ich eigentlich EP-Boni erdrehen wollte ☺☺

    [​IMG]
    und der geschrumpfte Katzenbestand geht in den nächsten 24 Std auch wieder in den Wohlfühlbereich
    ---> die Speicher lassen die ein oder andere Tierart doch ganz schön und unbemerkt schrumpfen.
     
    Globulix, wompel, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  6. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    Hallo kaloriechen,
    du hinterlässt bei mir ein Grübeln, das nicht enden will.
    Ich trau mich mal ganz einfach die dumme Frage zu stellen, wie man selbst bei einem pinken Stall (3 Katzen in 15 Std.) an 12 Katzen in 5:24 Std kommen kann. Die Zeit ist ja vielleicht klar: Superfutter und Wasser. Aber 12 Katzen? Verrate mir die Lösung ...
     
    Globulix, ulmabe19, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    pinke Katzenställe mit dem 200% Erntebonus macht pro pinken Katzenstall 12 Tiere
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  8. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo zusammen :)
    Bist du sicher? Weil bei nem pinken Stall sind drei Katzen 100% / plus 200% (also plus 6) macht 9 Katzen. Ich denk, Kaloriechen hat sich noch den 100% Bonus dazu erdreht und die wirken gleichzeitig. Sonst müsst ich wirklich überlegen, keine Mathenachhilfe mehr zu geben... xD (kann aber auch sein...)

    Braucht eigentlich noch i-wer Dropse?
    LG vom sheperd

    Edit hat noch das ein oder andere Zeichen gesetzt... war nötig ;) (sagt Edit...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Globulix, -brime-, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    das Gruselevent habe ich gestern noch erledigt.

    Von den rund 300.000 Pflanzen konnte ich noch etwa 10.000 machen, ein paar sind noch in Arbeit und die Quest Irrlicht ist erledigt. Bleiben noch 11 Gruselquests :D

    Ansonsten laufen überall Ställe und Werkstuben, Esel und Strauß sind mit > 500 Stück in der Scheune für das Neon-Event.

    In der nächsten Event-Pause werde ich dann ein paar Standard-Tiere nachzüchten, die für Gruselquests gebraucht werden, damit es bei der Erledigung nicht an Hühnern, Fledermäusen oder Kühen scheitert.

    Nach derzeitiger vorsichtiger Schätzung benötige ich ca. 3 Jahre um die Gruselquests zu komplettieren ;)

    An der Quest-Stufe für den Spa-Manager hatte ich etwas zu knabbern, weil ich für die geforderten 3 Ananas-Mango-Masken erstmal alles herstellen musste...

    LG
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    moinsen,

    kaffee, tee, kakao usw. hinstell, bäckereisachen nach wahl - und allen die heute frei haben schönen feiertag wünsch :)

    hat das mal jemand beobachtet und wenn ja:
    kam aus der zuchtbox schon mal was anderes als ein tier der ersten stufe ? (bei mir nicht, kein GB oder stern)
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  11. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    Kaba, mmhh danke.

    Abflug und Ankunft der Tochter verlief reibungslos.
    Heute schwimmt sie schon glücklich im Meer.:D

    @sf2010 extra für dich geöffnet: 8 Kisten
    2 Sterne und 6 verschiedenen Zuchttiere

    Für meine vorletzte Quest, das Spukschloss werde ich die Mengen nicht mehr ganz schaffen, aber es wird überschaubarer.
    Hat eigentlich jeman einen Tipp, wie man die ganzen 8-Stunden-Pflanzen, die man anbaut um die Schlafenszeit zu überbrücken, verwenden kann?

    Allen einen schönen Feier-/Arbeitstag!
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Danke Kaba und ein Streusel schnapp.

    Die Gruselevents bleiben bei mir schön in der Scheune. Hab mir lieber heute noch 2 Irrlichtställe gekauft und ein Schleimi.
    Hätte gern ein Button für "die will ich nicht bearbeiten" in der Farmhalle
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Markiere die Quests, die Du machen möchtest mit der grünen Flagge, dann hast Du die anderen bei der Auswahl ausgeschlossen ;)

    Ich wollte gerade meine Gruselställe ernten, komme aber nicht mehr auf die Farm :(

    Wartungsarbeiten... ist ja klar, kommen immer dann, wenn man(n) Vampirtomaten stehen hat...

    1. Ernte versemmelt 10:04
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Baracke,

    die haben mich rausgeschmissen, obwohl ich keine Tomaten drauf habe. werde wohl den letzten Gruselquest nicht ganz schaffen, aber ein Ende ist in Sicht.:)

    Ich habe Sachen in meine Scheune gefunden, wo ich keine Ahnung habe wo sie herkommen, lasse aber mal ein Dankeschön hier!
    Bin ein ganzes Stück weitergekommen mit Projekt SQ mit Pink oder Neon füllen. xD Die Scheune freuts.;)

    Nimm mir jetzt mal ein Café mit an der Sonne, bis später.
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Ich durfte eben einmal ernten, bin dann aber sofort wieder rausgeflogen...

    Mal sehen, ob die Ernte gleich noch da ist, oder im Nirwana gelandet ist...

    Hatte jetzt falschen Ziegenbart gesetzt, dadurch lässt sich das leicht erkennen ;)

    So was kurz vor Eventende - das schreit nach Verlängerung um mindestens eine Woche :D
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  16. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Und ich hatte schon mal 'ne goldene Banane drin! ;)

    Die einen braucht man für Schleimchen-Ställe, von denen ich 10 Stück gekauft habe - da habe ich jetzt wieder Vermehrungspotential... :) Und wenn mein Wohlfühlbestand erreicht ist, nehme ich über Nacht auch schon mal 6- und 5-Stünder, wenn keine Drops gefragt sind. Bzw. derzeit laufen Tag und Nacht eh nur Ställe und Bäume!
    Allen einen schönen Tag gewünscht und Akkefietje gefragt, wo die Sonne ist?! :sleepy: Hier schüttet es schon wieder...

    Liebe Grüße, Justabob
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  17. dandelion_GL

    dandelion_GL Laufenlerner

    *meld* :oops:
    Ich bräuchte noch 2 Dropse für die WL, bitte bitte...:inlove:
    Ich hätte auch noch 2 übrig, falls noch jemand was braucht...

    Dankeschön schon mal und liebe Grüße
    dandelion_GL

    Hat sich erledigt - Dankeschön :inlove::inlove::inlove:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  18. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    In Oberbayern zum Beispiel. :)

    schon gesehen?
     
    Globulix, wompel, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Über Baden lacht auch die Sonne:D
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  20. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Der Rest der Welt auch... Duck und wech :)

    Meine Forderung nach Verängerung wurde erhört, aber nur bis 18:00.
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.