Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    bin aus Urlaub und Spielpause zurück und stelle Käse, Brot und Oliven auf den Tisch.

    Durch die Verlängerung hab ich noch eine klitzekleine Chance im gruseligen Event weiter zu kommen (die WL ist wird es wohl nicht werden) und weizensahne freut sich über Hirnschmalz äh Hexenkessel, falls noch was zu verteilen ist.

    Liebe Grüße an alle [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben

    Ha, Kaffee ist noch da. Zwar kalt, aber das ist nicht schlimm.

    Knuddelkitt, hast ja schon erklärt bekommen was es mit dem Katzenitem auf sich hat.
    Und justabob hat recht. Ich sammel Katzenitems. Mir ist aber nicht wichtig welches es ist. Hauptsache Katze ist drauf.

    Habe übrigens auch die Minifarm soweit geschafft wie ich es wollte. 2 KAC und 1er Felder (ohne EH).
    60 Hirnschmalz für das Katzenitem - freue mich sehr. Von Lev. 4 auf Lev. 22 ist sie seit Donnerstag bis gestern Mittag geklettert.

    Famaluda, werde mal schnell schauen gehen.
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    8);)@Palmes.Nachfolger : bis jetzt warsch ma jo ganz lieb vorkomme;)8)
    Bis jetzt warsch ma ja ganz symbadisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  4. Palme54mini

    Palme54mini Foren-Grünschnabel

    Hallo Baracke
    [​IMG],

    Am Mittwoch, dem 9.8. wurde diese Farm von Palme54 gegründet :)aus genau dem Grund, den kaloriechen tags drauf hier gepostet hat:

    Leider habe ich das Item dann doch nicht mehr geschafft, weil ich am Donnerstag fernab des Computers war.
    aber ich hoffe doch, dass das Katzenitem noch beim nächsten Mal im Regal steht. 8)
    Aber das Gruselevent jetzt habe ich geschafft und bin heute nach 6 Tagen schon im Level 28. Das ging rasend schnell, obwohl ich nur mit 4-Feldern und 1er Randfeldern gearbeitet habe.
    Diese Farm steht demnächst als Spender in der Help-Datei. ;)
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hi, wollte mich nur mal wieder melden, wir waren für ein paar Tage spontan in Slowenien; W-lan im Hotel war furchtbar und so habe ich das Event noch grade so eben geschafft. Zum ziemlich ersten mal seit fünf Jahren habe ich mir einen oder sogar zwei Login-Bonusse nicht abgeholt und was soll ich sagen... es war gar nicht schlimm!:D Ehrlich gesagt hat mir die Farm überhaupt nicht gefehlt, etwas das ich mir hier in meinem normalen Alltag gar nicht vorstellen kann. Slowenien ist aber auch wunderschön, eine echte Entdeckung... bisher habe ich dieses Land nur als Transitstrecke auf dem Weg nach Kroatien wahrgenommen, was ist mir da entgangen! Herrliche Landschaften und freundliche Menschen, mit denen man sich auf deutsch oder zumindest englisch prima verständigen kann, und ein angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da fahren wir sicher wieder hin:)

    G&T ist nahezu völlig an mir vorbei gegangen. Aber da ich weder Katzen-Items noch pinke Ställe sammle war das auch nicht schlimm. Es wir sicher wieder mal einen geben und dann sind die Forderungen für Krokodile auch nicht mehr so wahnwitzig.

    Meine Baby-Farm habe ich seit Tagen nicht besucht, vielen Dank an alle Drops-Spender, aber ich glaube ich werde da vorerst nicht mehr tätig sein. Es geht sich zeitlich einfach nicht aus und mein EH-Abo ist nun wohl auch ausgelaufen. Aber mal sehen, was beim nächsten Event sein wird, vermutlich werde ich dann doch wieder schwach.

    Gute Nacht!
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Nach Level 400 auf der Insel und Level 200 auf der Farm ist nun das nächste Ziel erreicht ... die Farmhalle ist wieder leer.
    Aber das neue Ziel ist schon gesteckt und mal schaun, wann ich es abhaken kann ...
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Farmhalle leer... o_O

    Boah, ein Zustand den ich nie erreichen werde.

    Und das nächste Ziel ?!..
    1 Milliarde MP ?? ;)
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak


    die hab ich schon 8)
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  9. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Ich glaube, das melde ich mal als Bug ..​

    *DreckigGrinzSchähäfchen*

    [​IMG] <- ROFLSmilie

    Und wenn auch nur gut ist zu wissen, dass den ItemFarmern jetzt der gleiche Schauer über den Rücken fährt, wie den Baumfarmern (was ja im Gegensatz zum EP-ItemStellen noch wenigstens ansatzweise etwas mit Farm zu tun hat) bei der Ankündigung der Abkündigung der alten ABE.

    Mal von der Freude der Schadenfreude ganz abgesehen .. fühle ich mich auch sonst so richtig guhut .. *smile*

    *MonaRufSchähäfchen* .. *MELDMELDMELDSchäHÄHÄhäfchen*
     
    Globulix, -Sternstaub-, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    (Ex-? )Lieblingshund ☺
    ts ts ts: soooo könnte ich nich sein, nee!
    Geh doch mal durch die Schrebergärten (sind ja quasi Mini-Farmen), da wimmelt es nur so von Schnicki-Schnacki ☺☺

    Mona ist grad damit beschäftigt, ihre Kanonen zu zünden, (kein Wunder, dass die knapp werden)
    ---> hier knallts #1553 <---- schaut mal


    Apropros Knaller: hab hier auch einige:

    Die Kristallfälle
    [​IMG]

    Der Regenwald:
    [​IMG]

    Die Insel:
    [​IMG]

    Die Schatzinsel: da geht noch was ☺
    [​IMG]

    Warum nur denke ich gerade an den Kolonialismus??

    Ich melde mich jetzt auch (erstmal ab)

    Nachti
     
    nobym, Globulix, wompel und 13 anderen gefällt dies.
  11. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Kaffee, Tee und gekühlten Zitronentee bereitstelle (für die Regionen, über die/denen die Sonne lacht)
    Dazu noch Schokocroissants, Vanillekipferl und für die ganz Süßen (wie mich) Nougatringe hingestellt.

    Meine Gruselquest-Anforderungen haben sich auf 278.510 reduziert.
    Die Tierquest-Anforderungen sind runter auf 2888 Stück, dazu kommen noch ein paar Tausend für die Erzeugniss-Herstellung und den Wohlfühlbestand... das wird.
    Sonderbaumquest fehlen nur noch 38 Muskatnuss, dann sind die alle erledigt.
    Gartenschau liegt in den letzten Zügen, Restaurant muss ich noch fertig machen :D
    An den Menagerie-/Manufakturquests arbeite ich auch noch...

    Mit dem Einläuten der EP-Jagd muss ich mich erst mal an den Einsatz von HWP vor der Ernte gewöhnen, bislang vergesse ich das immer.

    Für den nächsten Level sind fast 25 Mio EP gefordert, das wird ein Weilchen brauchen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  12. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    hab ich mir irgendwie schon gedacht..

    ..und wenn ich das hier so allgemein anschaue, dann hab ich den Eindruck in der Baracke sind einige .. ähm.. "spezielle" Leute 8)
    (anwesende nicht ganz ausgenommen :p )
     
    Globulix, populos, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für das Frühstück, Schokocroissants esse ich für mein Leben gerne.

    @Sunny696. deine Hexengeschichte......:inlove:

    @Kubikus, staune hier Bauklötze, tolle Leistung, aber was hast dir denn nun für neue Ziele gesteckt?

    @kaloriechen, WOW sind die Items alle bei Renzo erspielt oder beim G&T eingetauscht?

    Warum jagt ihr eigentlich den EPs hinterher?

    @nobym, deine Beiträge lese ich sehr gerne, du setzt keine Schäfchen-Smilies, sondern alles in Schriftform. "Klasse"


    Beim G&T habe ich mir einige schöne Sachen ertauscht und bin auch fürstlich beschenkt worden,(einfach nur so) dafür auch hier Herzlichen Dank!:inlove:

    Nun warte ich auf die FAQ für das Neon-Stall Event.
     
    OmaMolly, nobym, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  14. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

  15. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Nur in Grundtieren:
    Esel 315+504+882=1701
    Fisch 401+642+1122=2165
    Strauß 343+548+959=1850
     
    Globulix, wompel, populos und 8 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    boah.. o_O

    das ist sogar über meinen verhältnissen, obwohl seit 2 wochen die ställe laufen..

    BP wird auch immer gieriger.. :cry:
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Kristallfälle II kommt raus:
    1x Farmhallenquests (innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu erledigen)
    1x 80 goldene Bananen
    1x 600 Allerleiwarengulden
     
    Globulix, wompel, populos und 9 anderen gefällt dies.
  18. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Bei den Kristallfällen werden 2 Flächen wohl noch lange auf mich warten müssen:

    600 Farmtaler - habe ich nicht (könnten eventuell aus dem Recyclomaten kommen, da fehlts mir aber an Einzahlungsmöglichkeiten)
    Quest - unerreichbar, da ich die Tempelblüten noch lange nicht habe (fehlen nach Abgabe der 80 GB noch 123 GB) und auch keine 20 Bikini produzieren kann...

    Lediglich die 80 Bananen kann ich direkt einzahlen.

    Außerdem staune ich über meine Mitfarmer:
    Anaconda: gut 10.000 MP
    Futter: gut 20.000 MP
    Erzeugnis: ab 15.000 MP

    Wie soll das gehen? Es gibt keine farbigen Anaconda-Ställe, und zum produzieren eines Erzeugnisses benötige ich zwingend Futter.

    LG
     
    Globulix, wompel, populos und 6 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke [​IMG],

    es ist soweit, am Donnerstag, 17. August 2017 - 14.00 Uhr, wird der 2. Teil der Kristallfälle in das Spiel gebracht.
     
    Globulix, wompel, populos und 5 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe.

    Mache ich auch nicht, una. Muss jeder machen wie er/sie will.

    Kaloriechen, da hast du aber wirklich eine Kolonie erstellt - lach.

    Bin gespannt was unsere Mathegenies für das Neon-Event austüffteln werden.

    Kirstallfläche Teil II: Bananen sind da, Farmtaler fehlen 400, die Quest hat es in sich.
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.