Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Bei dem Recyclomaten muss ich passen...
    Keine Baumfrüchte und keine Baha-Artikel erlaubt, dann bleibt mir nicht mehr viel einzuzahlen.

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

    Es gab ein Update der FAQ Neon:

    Es ist nicht egal, welche Tiere gezüchtet werden, es müssen Esel, Strauß oder Fisch sein.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Timo6060

    Timo6060 Foren-Grünschnabel

    Baha-Erzeugnisse kannst du einzahlen.
     
    Globulix, ulmabe19, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  3. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Jetzt ja,vorhin ging das noch nicht...
     
    nobym, Globulix, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    korrekt - ging nicht, hab mich auch geärgert mit zigtausend papa-federn..

    jetzt werden doch paar draufgehen ;)

    ansonsten finde ich die nachträgliche verschlechterung der neon-FAQ mal wieder ... "echt nett" :(

    edit weist nochmal (für alle nicht so genau und weit zurückleser) drauf hin: BBD ab Fr., 18:00 bis So., 22:00 uhr !
    (steht vorige seite, aber relativ klein, habs beinahe überlesen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    Globulix, tbone2010, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  5. Amore1957

    Amore1957 Forenmogul

    Hallo Teddyy,
    danke für Tabelle für das Neonevent. Ich komme mit Deiner Tabelle einfach klar und ist schön
    übersichtlich.
    LG Amore1957
    Id. 47919362
     
    Globulix, tbone2010, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  6. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    was rechnest du da?
    Ich habe heute morgen die Insel für die Aufgabe 1 bis 3 plus 20x Bikini bestückt.
    Um 19:00 die Aufgaben 1-3 erledigt, dann alles für Aufgaben 4-6 aufgestellt und morgen früh um 6:00 Uhr kann ich den Rest abgeben :p
    Gesamtes Kristall-Quest (Aufgaben 1 bis 6) also innerhalb von 11 Stunden erledigt.:music:

    Habe aber auch den Vorteil das von allen Ställen, Stuben, Futter und Bäume genug vorhanden war.
    Werkstuben tausche ich mir regelmäßig beim G&T, sind oft günstig zu bekommen (1x XXL Baum gegen 1x Werkstube)


    Habe ich mich auch darüber geärgert.
    Heute morgen noch viele Katzen in der Zuchtbude geworfen, dass war mal wieder für die Tonne >:(
     
    Globulix, tbone2010, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..ich war ganz knapp davor - dann dachte ich: lieber erst nur die "benötigten" in die bude schicken..
    - ausnahmsweise mal "glück gehabt"


    wie war das gleich mit dem schredder: welche stufe ist die schlaueste ? kann man das überhaupt einschätzen ohne die wahrscheinlichkeitsverteilung zu kennen ?..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    Globulix, tbone2010, WildeRose1964 und 6 anderen gefällt dies.
  8. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Es wird empfohlen, den Support anzuschreiben, da es ein Fehler der Mods war, wird es wahrscheinlich eine Rückbuchung geben.
    Wünsche allen viel Glück dabei.
    #5066
     
    Globulix, philo-sophie, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  9. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    Wie aber komme ich mit 11 Tempelbäumen in 18:00 Stunden an 160 Tempelblüten ???
    ... oder an die zur Erfüllung fehlenden Tempelbäume ???
     
    Globulix, philo-sophie, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..mir fehlen noch massenhaft GB bis zum tempelbaum.. (u.a.)

    also: kristallfälle II = langzeitspiel... :p
     
    Globulix, philo-sophie, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Mit SSD und Ananasgebäck erhältst Du 7 Baumfrüchte pro Baum.

    Falls die dafür nötigen 23 Bäume nicht zur Verfügung stehen:

    Zeitquest aktivieren, dann:
    12 Bäume ernten und dafür sorgen, dass sie in weniger als 18 Std zur zweiten Ernte fertig sind.
    ---> der Tempelbaum is in 17 Std fertig!!

    Ich hatte auch alles gut vorbereitet und auch mehrmals kontrolliert,
    aber: dann bei der falschen Quest einen Macadamia geerntet ---> nun zieht es sich doch länger, als gedacht.

    Liebe populos: Vielen Dank für die Sortierung auf Seite 1.
     
    Globulix, Palme54, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  12. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    dann fehlt mir genau 1 Baum (Teufelchen aber auch !!!)
     
    Globulix, BenniZ, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Habe 7 Tempelbäume. Selbst mit Baumdünger klappt das nicht in 18 Stunden.

    Aaaaber: Am Rad den 100 % Erntebonus für 24 Stunden erwischen und schon ist das Problem gelöst.
    Fehlt nur noch ein wenig Glück :music:


    Ställe, Werkstuben und Futter sind ausreichend vorhanden.


    LG
    populos
     
    Globulix, BenniZ, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  14. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    hatte diesmal kein Glück und nach 50 Drehs aufgegeben (schnief)

    dann musste 66.000MP locker machen in der Sämerei ☺
    oder den Erntebonus erdrehen

    vielleicht haste auch einen xl oder xxl Tempelbaum: dann könnte es auch so gehen.
     
    Globulix, BenniZ, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    [​IMG] ... muss ja nicht sofort sein, wir haben doch Zeit [​IMG]
     
    Globulix, Palme54, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  16. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    geht doch einfach mal shoppen. Ein Baum kostet "nur" 66.000 MP.
    Zwei Runden Kresse und schon hast du die MP für einen Baum verdient :D
     
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Danke für den Tipp :D
    Bin so verpeilt, dass ich daran gar nicht gedacht habe. Oder es liegt an meinen "schottischen" Genen? xD
     
    Globulix, Palme54, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  18. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    muss ich doch mal nachfragen:oops:...
    bezieht ihr das Piratenschiff nicht mit in eure Berechnungen mit ein?Fallen denn die 10% Zeitersparnis nicht so ins Gewicht?
    lg
     
    Globulix, Palme54, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das immer die xl-Variante...
     
    Globulix, Palme54, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.
    Zuchtbuden besetzt. Müssen warten bis die raus dürfen.
    Ist ja schon ein teurer Spaß mit den Außerirdischen
     
    Globulix, BenniZ, populos und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.