Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Das mit den Komfortfeldern hat gut geklappt. TP waren heute morgen komplett und die Erzeugnisse auch alle vorhanden Jetzt muss ich "nur noch" die restlichen 160 Lupen einsammeln um fertig zu werden. Mit SD und Langzeitpflanzen wird das hoffentlich noch werden.
    Vielen Dank an alle die mich so kräftig mit Dropsspenden unterstützt haben und noch unterstützen.
    LG an alle
     
    BenniZ, justabob, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Schönen Nachmittag allerseits :)

    Bin auch durch mit Garten und Keller, ich laß aber auch einige Sackgassen unerforscht, das lohnt echt nicht.
    Dagegen werden weiter Glühdingse gepflanzt auf der Farm, weil die TP-werte nicht schlecht sind.

    bei den Bäumchen will ich nicht jammern, fehlen zwar einige neue, aber immerhin kamen: Eibe, Yangmei und Silberblatt :)

    Edith findet die inzwischen etlichen verschiedenen Laufzeiten bei Bäumchen auch doof o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    WildeRose1964, BenniZ, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  3. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Wenn Du die alle in eine Speicherhalle packst, haben Sie wieder die gleiche Laufzeit ;) :D

    Edith dreht gerade durch: für eine Schachtel werden über 140.000 MP gezahlt o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    BenniZ, justabob, Elyne67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Scherzkeks ! ;)

    bei mir leider nicht: nur 44k pro Schachtel
     
    BenniZ, justabob, Elyne67 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Frans02

    Frans02 Junior Experte

    So, ich bin nun auch mit dem Labyrinth fertig - freu-.

    Allerdings habe ich doch einige Leuchtbeerchen übrig.
    Nun stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt, die noch zu Grubenlampen zu müllern, oder besser doch nicht?
    Sorry, falls diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde. Ich habe einige Seiten zurückgelesen und nichts gefunden. Hoffentlich hatte ich keine Leuchtbeeren auf den Augen.

    Liebe Grüße
    Frans02

    Tante Edit hat festgestellt, dass doch noch 24 Lupen fehlen. Aber das wird schon noch. Es ist ja noch genug Zeit.
     
    BenniZ, justabob, Elyne67 und 4 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    besser nicht.

    Der Umtauschwert der Leuchtbeeren ist besser als die Grubenlampen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    speedyjn, BenniZ, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  7. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    ich habe noch nicht alles an Kristallflächen frei Leuchtbeere geht auch da einzuzahlen falls zu viele überbleiben denn solange da nichts Dropt alles nach da auslagern was bei Event stört.
    erst mal danke an meine fleißigen Helfer brauche dringend aber noch Hilfe mir fehlen immer noch 109 Lupen für die Wolke
     
    BenniZ, Elyne67, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  8. Frans02

    Frans02 Junior Experte

    Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich musste leider noch mal schnell weg.

    Vielen lieben Dank an Euch zwei für den Wink mit dem Fahnenmast. Auf die Idee, die zwei Umtauschwerte zu vergleichen kam ich irgendwie nicht. Da hat sich wohl eine Leuchtbeere auf meinen Schlauch gesetzt. So blond bin ich sonst gar nicht - seufz -

    Da ich Teil I der Kristallfläche, der mit Questabgaben war, schon erledigt habe, kann ich sie dafür nicht brauchen. Allerdings kann ich in der Zeit, welche die Grubenlampen bräuchten meine Mühle für sinnvollere Dinge nutzten.
    Also, vielen lieben Dank nochmal!
     
    BenniZ, Elyne67, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    daaaankeschön
    ist schon verkauft ;)
    ich wußte gar nicht dass diese Produkte so viel bringen
    dann hatte ich auch Glück dass gerade 4 günstige Hydranten angeboten wurden
    jetzt sind sie schon wieder zu hoch
    ich warte mal bis morgen früh
    ein mal kann ich garantiert noch "ernten"
    dann fehlt nur noch eins ;)
     
    BenniZ, justabob, Elyne67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. ramona6270

    ramona6270 Foren-Grünschnabel

    Bin`s noch mal.... war bis jetzt sehr fleißig.... von den fehlenden 200 Drops ...sind es jetzt nur noch 134 ....Schweißperlenwisch...
    hab jetzt was langes für die Nacht drauf.... ganzfeste hoffen aufvielDrops..... Erwartungsvollguck...
    Hoffe noch auf liebe Zaunwerfer ...
    Alle die es schon geschafft haben HGW... den anderen Drück ich ganzfestdie Daumen...
    gtn8tle
    G. Ramona
     
    BenniZ, Elyne67, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  11. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Guten Abend an alle die noch Lupen sammeln (oder schon fertig sind).

    Event wurde beendet, komplett.
    Kristallfläche ist frei gespielt
    nur bei den neuen Bäumen wollte keiner zu mir, (hoffentlich irgendwann mal tauschbar)

    Wünsche allen ein gutes Nächtle.
     
    kaloriechen, BenniZ, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  12. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Einen guten Abend Baracke,
    Kann auch vermelden, das Labyrinth ist geschafft.... ichauch , streng nach teddyy's Plan ...Augenklimmpern ... strengguck
    Beim Express kam raus 1. Südbuche, 1 Yangmei, 1. Birke und ein Muskat.... freu... undviel XXl Bäumchen.

    ein ganz dickes Dankeschön an die fleißigen Zaunwerfer.... fühlt eucheinmalganz festegedrückt.... Sternchenverteil

    ,
    Herzlichen Glückwunsch allen die Ihre Ziele geschafft haben.... und ich Drück die,die noch Ackern fest die Daumen...
    Ich hab Urlaub verdient ... lol ab Donnerstag geht es an die Ostsee... aber nicht ohne Leppi....Augenzwinker
    Allen eine gute Nacht....



     
    tbone2010, radixlilly, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell mal Kaffee, Kakao und Lapsang Souchong auf den Tisch.

    Allen, die noch kämpfen, wünsche ich viel Glück.
     
  14. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Fertig !!!
    Mit der Morgenernte kamen die letzten Dropse.
    Vielen Dank allen Helfern. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    LG
     
  15. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    zum letzten mal die Brotdosen geöffnet, nette Zugaben :)

    Gerade einen +1-Bonus für 6 Std. erdreht, gilt leider nur für Feldpflanzen, von denen ich genau Null stehen habe und noch aufstellen kann...

    BBD ist mit Inseltieren vorbereitet, SF geht langsam zur Neige. Aus den noch offenen Quests kommt im Moment auch nicht mehr viel nach.

    Zur Zielsetzung bis Jahresende fehlen noch 952 Tiere für Quests (Bison, Känguruh, Elch, Stinktier, zzgl. ca. 1900 für den Sollbestand von 100 je Stück.
    Erzeugnisse fehlen noch für Quest: 1784 (Beißholz, Hängematten, Leitern, Schachteln, Straußenei) zzgl. 1034 für den Sollbestand von 100 je Stück.
    Die Zielsetzung bei den Erzeugnissen werde ich noch erweitern auf 600 pro Stück für Erzeugnisse ohne Zuchttier.

    LG
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  16. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen ihr Lieben
    ich habe es geschafft ;)
    dank eurer großartigen Unterstützung
    das Event hat mir ganz gut gefallen
    ich hatte nur nicht aufgepasst dass ich die Hydranten auf alle Fälle brauche
    sonst hätte ich sie gleich am Anfang mehr aufgestockt ;)
    habt einen schönen Tag
     
  17. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    :inlove: ich Danke Euch nicht nur Wolke sondern auch alles geschafft :D
    Wenn es die Baracke nicht gebe bzw. Euch die selbstlosen Helferlein (meine "geliebten" Heinzelmännchen)
     
  18. Elyne67

    Elyne67 Stammspieler

    Hallo liebe Baracke,
    das Event hab ich geschafft, danke an alle Zaunwerfer und mein Fröschlein sogar auch, er hatte Glück mit 100 % Ertragsbonus, der hat für die TP und Verkaufspflanzen gereicht und die dann für die fehlenden Erzeugnisse.
    Bei den Bäumen hab ich die erste Birke und Mangrove bekommen, ansonsten waren die Sonderbäume bei mir nicht sehr willig.
    Hoffe sie sind irgendwann tauschbar oder sonst noch zu kriegen.
    Allen noch einen schönen Sonnentag
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  19. ramona6270

    ramona6270 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,
    Die Nachternte war ganz erfolgreich, bis auf 30 Drops, die noch fehlen. Eine Ernte um 13 Uhr steht noch aus.
    Das wird ganz knap.... aber mal auf fleißige Drop-rate hoffen.
    Danke den Spendern...

    Hallo schnell sagen ...
    Ich hab's geschafft...und 29 Drops noch über... puh... das war knapp ...
    GLG. Ramona

    Edit *Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2017
    justabob, BenniZ, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Das war ein nettes Event....

    Heute habe ich mal die Schachtel-Preis-Entwicklung im Auge behalten:
    Im Laufe des Vormittages fiel der Preis von 135.000 auf ca. 80.000.
    Kurz vor Ende des Events wurde fast alles weggekauft, wieder bis 140.000.

    Meine 8 frisch geernteten habe ich da noch schnell dem Markt zur Verfügung gestellt ;)

    Zudem habe ich jetzt begonnen meinen Mangrovenbestand von fast 1000 Stück aufzulösen, da jetzt Angebote stehen bleiben und der Preis sich bei > 15.000 bewegt.

    LG
     
    justabob, beere777, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.