Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    Eventmüde? Nöööö

    Gerade 3 Wochen ohne Farm verbracht. :D
    Naja, ein kurzes Waschmaschinen WE war drin. :)

    Habe also den Express mit Bäumen bestückt und beim Mauseaus die WL und nen Item geholt.

    Jetzt die Farm mit 24 Std. Ställen bestückt und morgen wird geeventet xD

    Bei den Kristallfällen fehlt noch der Questteil. Ist in Arbeit :p

    Allen viel Vergnügen ob mit oder ohne Event.
     
    BenniZ, lexinator, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Nabend,

    melde mich auch mal kurz hier.
    Event wurde beendet, vielen lieben Dank für die Helfer:inlove:
    Den Zug habe ich auch fahren lassen, bei mir sind auf der Farm 2 und auf der Insel alle 4 neue Bäume angekommen.
    Setzlinge habe ich mir auch einige gekauft und der Waschnussbaum hat sich eingefunden.

    Vielen Dank für die Übersicht des Events, Farm ist vorbereitet. "Kristallfällen" habe bis auf eine Fläche nicht freigespielt.
    Die 1. Quest ist mir einfach zu teuer, zu viel Bäume - Pflanzen - Tiere. Mal schauen ob man auch so alles hin bekommt.
    Wünsche uns allen, eine gute Drops-Flut:D
     
    BenniZ, tbone2010, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  3. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    für mich fallen die nächsten Events aus.
    16 Tage Urlaub, werde nur Ställe und Bäume 1 x täglich mit dem Handy ernten, da gehen keine Terrorpflanzen.
    Am 18.09. melde ich mich dann wieder...

    LG
     
    BenniZ, tbone2010, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  4. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke [​IMG] !

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Dass
    hatte ich noch gar nicht registriert. Danke knuddelkitt. Habe jetzt ganz schnell die 6 "Wie Has und Katz" geerntet und durch gelbe Pandas ersetzt.

    Nett, der besondere Bonus-Code, teddyy!
    Der ist aber nicht für mich, da ich nach der gestrigen Relaxzeit heute voll motiviert an den Start gehe.
    Bin schon sehr gespannt, welche Tiere verlangt werden, vor allem bei der Minifarm.
    Die ist beim letzten Event um 15 Level höher geklettert allein durch den Anbau der Eventpflanze.

    Gutes Gelingen. [​IMG]
     
    BenniZ, lexinator, nobym und 9 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, so heut stell ich mal wieder das Frühstück hin.
    Kaffee, Tee, Kaba, Wecklen, Wurst, Marmelade, Käse, Butter mmmhh hab ich was vergessen?
    Nutella. So jetzt hab ich aber alles.
    Bäumchen aus dem Express: XXL: Schwarzweide, Olive, Eiche, Pimpernuss , Birke , Anjurabirne und Seidenakazien , Blauregen , Bergwacholder und tata 2 Palmweiden,
    Auf der Insel: hab ich aus dem Setzling doch tatsächlich eine Waschnuss erhalten. ein Mangroven baum XXL hat auch bei mir Einzug erhalten und Muskatnuss XXL, Drachenblut XXL und tata ein Yangnei. Ich konnte aus privaten Gründen leider den Baum nicht so oft fahren lassen. Aber immerhin
     
    BenniZ, lexinator, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    drachenblut in xxl hätte ich auch gern ;)
    warscheinlich waren noch paar normale setzlinge bei dir auf der farm vorhanden.
    und wo ist das ei zum frühstück?

    werde das event nicht mit zwei vollen düngerpaketen starten , spare mir die 90 ssd da ich auf der farm 550 felder bepflanze und dann 630 tp für die erstvermehrung reichen.
    bleiben ja eh 6 komplett ernten um alle planzen komplett zu bekommen.
    allen ein schönes event.
     
    BenniZ, lexinator, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Das Ei stand ganz brav unter der Mütze(grins):p:music:. Dann kam der Drachenblut XXL wohl aus dem zweiten SetzlingxD.
     
    BenniZ, lexinator, nobym und 5 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    habe meine xxl Bäume alle stehen lassen, mal sehen was da dropt. Notfalls wird geblitzt. Ich reisse alles ab, möglichst schnell die TP hinter mir lassen!
    Wünsche allen gut Drops. :)

    Edit: @catweezel72 : da ich in Holland alles probiert habe was lecker istxD, verzichte ich mal aufs Frühstück..aber ein Café geht immer!
     
    BenniZ, lexinator, nobym und 5 anderen gefällt dies.
  9. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    Habe mit 20Std. Bäumen nur 47 Kalksteine und 106 Specksteine
    finde ich zunächst enttäuschend
     
    BenniZ, lexinator, nobym und 8 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hier mit xxl Bäume auf 5 Flächen 47 Speckstein und 31 Kalkstein.
     
    BenniZ, lexinator, nobym und 6 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    moin
    ist noch was vom Frühstück da ;)
    Mittagessen fällt heut aus

    schönen Urlaub erhol dich gut von Farmerama ;)

    an meine lieben Spenderlein
    bitte Speckstein
    da wird es hapern

    ich starte mit 76 Kalk - und 46 Specksteinen
     
    BenniZ, lexinator, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Habe mich doch entschlossen das Event zu spielen.

    Startdrops: 108 Speckstein und 87 Kalkstein. Komisches Verhältniss.

    Insel 20 Std Bäume und 3 Speicherhallen

    Farm 2 Wiesen 20 Std Bäume, Wald Vergissmeinnicht und 3 Speicherhallen.....läuft:)

    @Palmes.Nachfolger , schönen Urlaub

    @teddyy , danke fürs aufdröseln

    @nobym, mit Exel stehe ich immer auf Kriegsfuss.
     
    BenniZ, lexinator, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackianer

    Leider war ich ein paar Tage krank und konnte meinen"Empfängern" keine Dropse mehr zukommen lassen.

    Jetzt stehe ich wieder auf noch wackeligen Beinen und werde mich mal an das Event heran trauen.
    Vorbereitung war ja keine bei mir. Hatte aber Glück das Langzeitpflanzen auf den Äckern standen.

    ulmabe19 hat Kalksteine 101 und Specksteine 97
    KatzeKira hat Kalksteine 115 und Specksteine 71
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
    BenniZ, lexinator, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    102 kalk und 69 speck ..

    (bei wild-planloser "vorbereitung" )

    hm.
     
    BenniZ, ulmabe19, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin zusammen☺

    Weil meine Erntezeiten zur Zeit um 1.00h und 13.00h sind, konnte ich keine Werkstuben aufstellen und hab dann Baldrian (22.15h)
    und Honigmelone (16.00h) gewählt.
    Alle Felder sind ausgebaut, und auf Farm und Insel stehen je 6 Speicherhallen.

    Kalkstein 142.... (2 davon geschenkt)
    Speckstein 112..(5 aus Zauberbäumen)

    Fand das Ergebnis recht mau, aber wenn ich lese, was bei anderen Farmern droppte, sollte ich wohl zufrieden sein.

    Das sieht nach nötigem Einsatz der Nebenfarmen aus, geh mal ne Runde und werfe mit Steinchen.

    Wird schon werden !?!
     
    BenniZ, ulmabe19, lexinator und 7 anderen gefällt dies.
  16. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Hastiges "Hallo" in die Runde *smile*

    klick -> Fehlerbeseitigung / Update <- kcilk
    (zuviel mit einem mal geändert und einige "Kleinigkeiten" übersehen *grinz*)

    [​IMG]

    Dafür aber als Entschädigung ausgebaut von 10 auf 12 (x3) Einzelaufgaben in max 4 parallelen oder abhängigen Quest's.

    Als Beispiel und damit aktuelle Nutzer nicht alles neu erfassen müssen, vorbefüllt mit aktuellen Eventaufgaben, sodass man einfach nur seine aktuellen Flächen / Bestände eintragen muss.

     
    BenniZ, ulmabe19, lexinator und 9 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    103 Kalkstein und 90 Speckstein nach Erst- und Zweitvermehrung. Nicht gerade überragend...
     
    BenniZ, ulmabe19, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..und ich mußte schon baha-tiere abgeben.. :-/
     
    BenniZ, ulmabe19, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  19. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Hallo BarackianerInnen,
    nun auch mal wieder reingehuscht und ein fröhliches Hallo in die Baracke rufe.
    War eine kleine Weile nicht da oder habe nur im HG gelesen.

    Nur mal als kleiner Hinweis wegen der levelabhängigen Tierabgaben im laufenden Event. Laut FAQsen sind in

    Raum 1: zufällige Tiere Farm
    Raum 2: keine Tiere
    Raum 3: zufällige Tiere Insel

    abzugeben. Laut Rückfrage sollen in diesem Event keine Sondertiere gefordert werden.
    Hat ein User zwar Bahamarama, aber keine Tierstatuen freigeschaltet, so müssen dort dann auch levelabhängige Farmtiere, statt Insel-Tiere abgegeben werden.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und ein gefällige Dropsrat(t)e.
     
    BenniZ, ulmabe19, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  20. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    Startdropse 96:97. Kann man noch nicht vergleichen, da auf Farm mehr Ställe und auf Insel mehr Bäume stehen.

    Dieser 100% EP Bonus für 24 h in Aufgabe 5 gilt doch auch für EP aus der Wolke und auch für EP aus dem Event oder da mal wieder nicht wegen weil?

    Schönen Abend noch
     
    BenniZ, ulmabe19, justabob und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.