Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    die ersten Auswertungen sind schon fertig [​IMG]

    [​IMG] und [​IMG]

    [​IMG] ganz herzlich für die vielen Mützen und Schürzen!


    Auf jeden Fall! [​IMG]


    Die FAQ für das Layer-Event kommt zwar erst morgen, aber wenn wir schon bei den "ToDo-Listen" sind:

    Das Ernte-Imperium (tolle Zusammenfassung von kielius252!)

    Den Gerüchten zufolge könnten die Abgaben bei jeweils 6.000 bis 10.000 liegen?

    Dann mal los zum Markt [​IMG]

    LG
    populos
     
    justabob, ulmabe19, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Event geschafft.:D
    Vielen Dank an die lieben Zaunwerfer die mich mit Schürzen und Mützen unterstützt haben.:inlove:
     
    ulmabe19, radixlilly, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  3. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Auf meinem Markt ist kaum noch was zu holen, wenn dann zu exorbitanten Preisen. Da gehe ich dann wohl mal shoppen und stelle jede Menge Bäume auf. Reichen wird das aber nicht...

    Mal auf die FAQ morgen warten, was da auf uns zu kommt.
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Na Mahlzeit, kaum 2 Tage nicht im Forum, und schon wird man von den News erschlagen. Dabei wollte ich endlich die neuen Pflanzen vermehren, jetzt muss ich Bestandsaufnahme machen und vorsorglich schon vermehren, sowohl Pflanzen als auch Baumfrüchte und Tiere.
     
  5. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ich habe das Event geschafft..
    gerade so ;)
    3 Uniformen hatte ich drüber
    ganz ganz lieben Dank an die Spenderlein..

    dann mal schauen wie das neue Event wird
    ich bin auf der Insel noch etwas mager aber ich denke es wird nicht zu viel verlangt ;)

    gerade erst entdeckt bis 10 000 von den Früchten ??Nee dann muss ich passen


    Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2017
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  6. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker


    Puhhh - Man weiß bald nicht mehr was man zuerst anpflanzen soll.:eek:
    Hab zwar genug am Lager *glaub* aber man kann ja nie genug haben. Der Markt möchte ja auch bedient werden. ;):p
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, populos und 4 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich glaube nicht, dass BP 10.000 Früchte verlangen wird, denn dann ist es ein Event ausschließlich für die alten Hase, die Zeit genug hatten ihre Scheune zu füllen. Eher, dass die 10.000 bei Zuckerrohr und vielleicht noch Weintrauben verlangt werden. BP will ja auch Körbe verkaufen, was kaum geht, wenn man bei einem Event wegen der übertriebenen Anforderungen streikt ;)
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    10 000 Trauben habe ich auch nicht :eek:
    gerade mal 1000 ;)
    und Zuckerrohr auch weit drunter
    naja,
    die sind dann auch schnell mal produziert
     
    justabob, ulmabe19, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Guten Abend Baracke,

    hier kommt meine Erfolgsmeldung!!!
    Heute Mittag konnte ich die Wolkenlinie erspielen :D,
    dank der treuen Helfer, die mich täglich mit Geschenken versorgt haben. :inlove:

    Ganz herzlichen Dank.
     
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    und für den Dezember dann auch noch: Füchse <----- #3362

    Wenn duuu da schon in Bedrängnis gerätst, wie wird es dann den unerfahrenen Farmern gehen?
    Bei der Vielzahl an Waren, die es zu produzieren gibt (oder gäbe), ist es mittlerweile ja so gut wie unmöglich, große
    Vorräte anzusammeln.
    Gut, dass es den Markt gibt und Weizen/Kresse als schnelle Lückenfüller helfen, wenn mal wieder ein Loch in die MP-Kasse gerissen wid☺
     
    Palme54, -Sternstaub-, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  11. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    Auf meiner ToDo Liste stand bisher noch kein Frosch. Wo kommt der den plötzlich her. Hab schon ein Prob mit den Chamäleons.
    Andauernd werden die gleichen Viecher genommen und jetzt noch mal Füchse Große Klasse.

    Kinners stellt die Eierbäume raus, das Futter wird knapp.
     
    Palme54, -Sternstaub-, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Froschfutter ist bei mir genau so teuer wie die Frösche, Füchse warte ich bis Stall zum kaufen gibt und das Futter geändert ist.
    Ich hab noch ein Eiergelege gelb bekommen, das hilft sicher beim produzieren von Eier!;)
     
    Palme54, -Sternstaub-, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    hier ----> #54 <------ hat kielius ein Bild von der wilden Farmwelt mit Bienen, Fröschen und Chamleons.
    Das sind Beispiele für die unterschiedlichen Kategorien: abgegeben werden können auch:
    - bei Amphibien: Salamander, Molch, Axolotl
    - bei Gliederfüßlern: Glühwürmchen, Schmetterling, Marienkäfer, Spinne, Krabbe
    - Reptilien: Schildkröte, Krokodil, Anaconda

    kleiner Tipp an alle: bevor ihr mit der Eigenproduktion loslegt, kann ein Blick auf den Futterpreis dieses Vorhaben in manchen Fällen rasch unterdrücken ☺☺
    Mitunter sind die Futterpreise fast so hoch, oder noch höher, wie die Preise der fertigen Tiere, die ja Stunden lang herangewachsen sind.
     
    Palme54, -Sternstaub-, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Frösche, Füchse, was denn noch alles ?! o_O

    Das Froschfutter ist bei mir auch fast so teuer wie der fertige Frosch, aber Fuchsfutter kostet komischerweise momentan nur 1/4 vom Fuchs !
    Hab von beiden Tieren sehr wenig :(
    Muß ich wohl nachlegen, bald...

    PS:
    Anakondafutter kostet hier das doppelte der fertigen Schlange ! :p
     
    -Sternstaub-, tbone2010, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch.

    Event erfolgreich ausgelassen, jetzt warte ich auf die FAQ für das morgen beginnende Event, um zu sehen, ob ich dieses auch auslassen werde. xD
     
    Palme54, radixlilly, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    trotz gleicher Preise von Futter und Tier kann sich die Eigen-Produktion lohnen... wenn orange Upgrades vorhanden sind.

    @kaloriechen: Du vergisst, dass diese Farm erst 9 Monate existiert, da war noch nicht soooo viel Zeit, um Vorräte anzulegen.

    Die Füchse werden bei mir noch warten müssen *PUNKT*

    LG
     
    -Sternstaub-, tbone2010, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Buon giorno tutti insieme.:)

    melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Ihr habt hier ja viel geschrieben, da kommt man gar nicht hinterher.;)
    Das Oktoberfest habe ich leider ausfallen lassen, obwohl ich genug Drops hatte. Das Wetter hier ist so traumhaft schön, da wollte ich mich nicht mit den Pflanzen rumschlagen. Internet habe ich erst Morgen Nachmittag wieder wenn wir in Rom ankommen. Ob ich dann das Event spiele?
    Von den vielen Pflanzen, Baumfrüchten und Tieren, die eventuell gebraucht ist alles vorrätig....hoffe ich doch.;)

    arrivederci:)
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS ***


    Benötigte Mengen:

    NameMenge
    Rosenstein
    11.900​
    Marmor
    2.200​
    Maracuja
    6.000​
    Weintrauben
    6.000​
    Zimt
    6.000​
    Vanille
    6.000​
    Ananas
    6.000​
    Bananen
    200​
    Mandarinen
    200​
    Mango
    200​
    Kokosnüsse
    200​
    Feigen
    200​
     
    Palme54, -Sternstaub-, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen die FAQ ist bereits da

    auf jeden Fall erst links und rechts die Aufgaben erfüllen, dann gibt es in der Mitte den meisten EP/MP Ertrag

    2200 Drop sind ne Hausnummer die wieder nicht jeder schaffen wird - es sei denn es droppt megagut

    in 5 Tagen aus 3 Flächen bei einer 6-Stunden-Pflanze ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
    -Sternstaub-, tbone2010, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    2.200 Drops sind ja eine ganz schöne Hausnummer.......
     
    tbone2010, justabob, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.