Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Hmmmm [​IMG] Zitat: "... erhöht bei der Zucht den EP Ertrag für 5 Std. um 500%"

    50 EP x 500% = 250 EP
    250 EP x 132 Zuchten = 33.000 EP [​IMG]



    Das sind die "ergiebigsten" Items, die auf den Inseln EP geben:
    (ZHH gibt 6,5 EP pro Farm-Level)

    [​IMG]



    Gratuliere! Habe heute einige handgefertigte Exemplare für je 190.000 MP auf den Markt getragen [​IMG]


    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    philo-sophie, ulmabe19, nobym und 8 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Populos, vielen Dank für die schnelle Anwort!
    Besonders freut mich, dass ich richtig gerechnet habe, was als nicht Mathebegabte eine reife Leistung ist.
    [​IMG]
    Uuuuund ich habe endlich DIE Ausrede, warum ich dann das Event doch spiele, statt Milliardärin zu werden durch den Tierverkauf.
    HWG? Was ist das? Nie davon gehört ...
    [​IMG]

    Besonderen Dank für die Liste, die kopiere ich mir gleich mal raus. Ich werde schon noch Gründe finden, in die Baracke zu kommen, und sei es nur zum Frühstück.
    *mampf*
    [​IMG]
     
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Von den Spezial-Katzen abgesehen, sind die anderen EP-Items aber NUR auf der Schatzinsel aufstellbar.
    Auf Bahama, Regenwald und Kristall... bringen nur die diese besonderen Katzenitems,
    auch das aktuell bei Renzo erspielbare,
    Farm-EP

    Da hier viele stille Farmer mitlesen: Es lohnt sich, dieses Item zu holen, auch auf allen möglichen Nebenfarmen,
    beim G&T ist es ganz sicher wieder ein begehrtes Tauschobjekt.

    Selbst mit einer neuen Kükenfarm kann man mit den 35 Start-TG und den täglich gebuchten Tickets das Item bekommen, wenn man geschickt beim Lukatz oder Ballon-schießen ist

    Ich musste mich auf meine Finger setzen, um bis zum BB zu warten, hab nur die erforderlichen Mengen gezüchtet und bin nun, ohne nennenswerte Sprünge fertig.

    Bei den Leuchten braucht es noch einige Kannen, aber die kommen ☺☺

    Ganz viel Glück bei euren Sprüngen und viel Spaß bei dem angekündigten Spät-Sommer-Wochenende.

    Ich hab heue noch Nachtdienst und freu mich auf etwas mehr Zeit in den nächsten Tagen☺☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ein herzliches dankeschön allen Rechnern und Postern... Ihr seid Spitze - Event geschafft (wilde Farmwelt)

    [​IMG] lg. Marion
     
    kaloriechen, wompel, paddu18 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Earl Grey auf den Tisch. Dazu Pfefferminztee, Salbeitee und Kamillentee, falls jemand Magenbeschwerden hat.

    Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen bei der wilden Farmwelt 65 Abzeichen der Bienen zu holen (für den roten Hummerstall), 45 bei den Fröschen und 35 bei den Chamäleons. Das genügt. das übrigbleibende SF wird für November und Dezember reserviert.

    Schönen Start ins Wochenende
     
    kaloriechen, philo-sophie, wompel und 13 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke:)

    Events fertig, trage noch fleissig Tierchen auf den Markt. Die Duftis gehen hier für 280.00 weg!

    ..und jetzt veredle ich mich mal ein kalter Kaffee mit eine Kugel Vanilleeis und setze mich damit in die Sonne auf mein Balkon.;)

    Allen ein schönes Wochenende mit genügend Drops und gute Sprünge.
     
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Ist es sinnvoll das Krabbennest beim Renzo zu holen ich hab schon eins
     
    Globulix, wompel, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  8. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Hab besten Dank @Globulix. Ich korrigiere gleich mal die Tab ..
    *grinz* sonst haue ich noch Warnhinweise wegen Überfüllung raus und ein armer Tropf zweifelt grundlos an seinen Zählkünsten .. *smile*
     
    kaloriechen, Globulix, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe

    Nehme mir auch einen kalten Kaffee und füge Vanilleeis und Sahne dazu. Ist das lecker.

    Bin auf beiden Farmen mit den Events fertig.
    Vielen Dank an diejenigen die mal wieder etwas an KatzeKira´s Zaun gehangen haben.

    Wünsche einen schönen Samstag nachmittag und Abend.
     
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Es ist ja wirklich ein Glücksspiel ins Forum zu kommen. :(

    Kalten Kaffee mag ich nicht, stelle eine neue Kanne auf den Tisch und einen Pflaumenkuchen (selbst gekauft) Sahne steht im Kühlschrank.

    Beide Events erfolgreich erledigt.:) Die Werkstube für das Krokodil kann ich nicht aufstellen, weil keine Stall vorhanden ist. Das Krokodil ist laut Liste tauschbar. Das wird sicher der Renner beim G&T

    Heute habe ich mal ganz tief in meine MP - Kasse gegriffen und Erzeugnisse gekauft bez. die Werkstuben aufgestellt. Das passiert mir nicht wieder nichts in der Scheune zu haben wenn BP etwas verlangt.

    Ein paar Duftkerzen, die ich nach produziert habe, konnte ich für 300.000 verkaufen.:D

    Schönen Sonntag wünsche ich euch. Hoffentlich scheint Morgen die Sonne, hier ist es z.Z. grau in grau.......:(
     
  11. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Hallo liebe Baracke,
    auch von mir mal ein kurzer Sachstand, hab zur Zeit wenig Zeit zu lesen und zu schreiben.
    Die wilde Farmwelt hab ich geschafft , bei den Leuchtkäfern hink ich hinterher. Noch ca. 4000 TP und 300 Thermosflaschen wird sehr, sehr eng werden.
    Das Fröschlein hat bei der wilden Farmwelt die ersten Stufen geschafft. Die Leuchtkäfer werden wohl an den Duftkerzen scheitern, die hat er nicht und auf dem Markt sind die so teuer dass seine MP dafür nicht reichen, auch wenn er schon seine Scheune leerverkauft hat, das ist schade für ihn und viele andere Farmer.
    Jetzt wird nochmal die Sonne genossen solange sie noch da ist.
    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
     
  12. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hallo zusammen!

    Hier tummeln sich ja einige frühere Mathe-Fredler - daher ist hier bestimmt der richtige Ort, um meiner lieben Nachbarin

    Farm-Elli

    zur 200er-Farmrente zu gratulieren!! :inlove::inlove:

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!! :music: [​IMG]

    Allen Anderen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Justabob
     
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    ist ein beschwerlicher Weg hierhin, Forum mag mich nicht!
    Espressomachine aufgeheizt, Korb mit Croissants dazu..hier scheint die Sonne, was braucht der Mensch noch mehr.:inlove:
    Hoffentlich wollen die vorläufig keine Duftis mehr, habe alles zu Markte getragen.:oops:

    Wünsche Euch ein schönen Sonntag.:)
     
  14. Icke61

    Icke61 Aktiver Autor

    Hallo und einen schönen Sonntag gewünscht

    Wollte mich doch nun endlich (vorher leider keine Möglichkeit gehabt) bei den lieben Spendern der Drops beim letzten Event bedanken. Habe mir die WL erspielen können und bin richtig stolz darauf.

    Nun warte ich erst mal auf die Vollmondnacht, da habe ich ja auch noch mächtig zu tun.

    Euch allen noch einen schönen Tag und dann einen guten Start in die neue Woche.

    LG Icke61
     
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Für die Dropsstatistik:
    Gestern früh brachten 400 1er Zwiebeln 63 Dropse, Leuchtbeeren zu mittag 16 und Blaubeeren heute früh 30 Dropse.
    Die Plantange brachte mit 188 1er-Feldern gestern früh mit Rosenwurz 11 Dropse, zu Mittag mit Leuchtbeeren auch 11 und heute früh wieder mit Leuchtbeeren 14 Dropse...
    Alles mit voller LL und ohne Howies und Wolken.

    Events erledigt, den roten Hummer hab ich und die roten Werkstubenupgrades nicht. Die WL hab ich mir trotzdem geholt, Tiere waren genug zum Einzahlen da. Einige der Duftkerzenmillionen hab ich den Krokodilhändlern in den Rachen geschmissen um die Reißzahnbürstenproduktion starten zu können. Wenn also in einem der nächsten Events Zahnbürsten abzugeben sind, bin ich hoffentlich schon gewappnet. Auch die Kerzengießerei steht wieder weil ich nicht widerstehen konnte, fast den gesamten Bestand zu verticken. Dabei habe ich sonst immer gerne einen unantastbaren Vorrat von mindestens 400 Stück, um im Falle einer Zuchteinführung die Erzeugnisquest sofort erledigen zu können. Aber wann kann man schon mal soviel MP verdienen?

    Apropos Zuchteinführung: Keine Panik mit den Füchsen. Am Markt gehen die Preise schon seit einer Weile in die Höhe, aber wie immer wird es wohl die Ställe kurz vor Eventbeginn für MP im Shop zu kaufen geben.
    @catweezel72 : Dein Vorschlag mit der Rumproduktion findet meine volle Unterstützung!:D Endlich eine sinnvolle Verwendung für das Zuckerrohr... Und wegen der hier spielenden Kinder könnte man den Alkohol ja als "nur zu medizinischen Zwecken" deklarieren:music:

    Una, echt 300.000? Ich muss dann noch mal schnell auf den Markt... Schönen Sonntag noch!
     
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja @beere777, leider hatte ich nur 5 Duftkerzen. Jetzt sind die Preise auch schon wieder runter gegangen 253.000 aktuell.

    Huch....Moin in die Baracke ruf.

    Freue mich, dass das Forum wieder funzt.;)

    Hier meine Erfolge der Events.

    Panda orange
    Akebie xxl
    Mangrove xxl:inlove:
    Meertraube xxl

    Panda orange
    Bikini gelb
    Nilpferd
    Koala orange
    Das Krokodil will einfach nicht auf meine Farm....:cry:

    Wünsche allen einen schönen Restsonntg und einen guten Start in die neue Woche.:)
     
    kaloriechen, philo-sophie, sf2010 und 12 anderen gefällt dies.
  17. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    bin auch noch da
    immer wenn ich ins Forum wollte #wollte es mich nicht :(
    und dann war ich die zwei Tage fast nur unterwegs

    Zuchtevent ist ausgefallen mangels Tieren
    und ob ich die Leuchten schaffe ??
    Ich hätte doch die Kerzen gleich holen sollen
    jetzt kosten sie das Doppelte
    ich wünsche euch eine gute Nacht
    und ganz lieben Dank wieder an alle Spender :inlove:
     
  18. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    *schmelz*
    .. alte, gaaahanz alte Erinnerungen an absolut tolle konstruktive, konspirative, motivierende und vor Allem tolle Kontakte kommen da hoch ..
    *schmelz*

    Feurige Glückwünsche, verbunden mit dem Wunsch Deines Erhalts hier ..
    [​IMG]


    .. gratuliere ICH total begeistert zum Erreichen des GreisenLevels liebe Elli.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, English Breakfast Tea auf den Tisch.

    Nichts Neues im Süden. Allen einen guten Tag gewünscht.
     
    justabob, kaloriechen, nobym und 8 anderen gefällt dies.
  20. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Baracke,

    danke für den Kaffee, Globulix. Das Leuchtkäferevent beendet und auch das Fröschlein hats wider erwarten geschafft.
    Danke an alle Dropswerfer und ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
     
    justabob, kaloriechen, nobym und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.