Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend und danke wieder an alle fleißigen Rechner - Ihr seid einfach spitze, ich wünsche allen Erfolg und vor allem, dass das Spiel stabil bleibt, schlaft schön und startet gut morgen - vergesst Eure Kürbisse nicht, lg.
     
    Lixa777, Globulix, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Kubikus, danke!
    Wunderbar als Fließtext erklärt!
    Verstehe sogar ich!
    [​IMG]
     
    Globulix, kaloriechen, nobym und 12 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke schön an Kubikus und die anderen fleißigen Rechner hier immer...:D:inlove::D

    Ich bin so froh, dass es euch gibt...:inlove::inlove::inlove:
     
    Globulix, kaloriechen, nobym und 11 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    stelle Kaffee, Tee und Kaba hin.
    Ach, gedeckter Apfelkuchen wäre noch im Angebot.
    Vielen dank fürs Aufdröseln. Bin mal gespannt ob es klappt. Die ernten von den Bäumen macht mir etwas Kopfzerbrechen.
    Schaun ma mal.
     
    Globulix, kaloriechen, populos und 8 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Danke fürs leckere Frühstück :)

    Und lieber dran denken, daß bei einem so riesigen "update" sicher einiges nicht funktioniert, wir sind ja beim BP :p

    Ich mach jedenfalls vorher auf die bekannten Flächen was drauf, was bis 20 Uhr stehen kann ;)
    (Außerdem ist hier viel zu schönes Wetter..)
     
    Globulix, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Mjam !! Gedeckter Apfelkuchen am Morgen :)

    Bin auch froh für die Spielerhilfe, momentan kein Kopf das selber zu durchdenken - Danke !
    Übrigens gefällt mir persönlich das kitschige 'grusel'-design nicht, aber das ist ja Ansichtssache.. durchgezogen wird's wohl trotzdem so weit es geht, mit der "Anleitung" von Kubikus und natürlich teddyy.

    Edit vermerkt: aus den ganzen Mystis usw. der letzten Zeit - kam natürlich nix Neues. Aber der drölfzigste gelbe Hamster und tata: ein oranges Legegehege ! o_O
    Ok, naja, immerhin: auch ein Blauregen XL - hatte ich noch nicht. :p
    (nur vier normale bisher)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    Globulix, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Glückwunsch zum orangen Legegehege......;)o_O

    Moin in die Baracke ruf.

    So ganz langsam verstehe ich das Grusel - Event, dank der vielen Helfer hier in der Baracke.:inlove: Ohne euch würde ich verloren sein.

    Checkliste liegt bereit, aber mir fehlen einfach die Gold - Slots, vielleicht wird das ja mal erweitert.

    Hoffentlich geht alles gut nach den Wartungsarbeiten, Daumen drück.;)

    Ups, ganz vergessen, danke für den Kaffee @catweezel72

    Bis später..
     
    Globulix, kaloriechen, nobym und 9 anderen gefällt dies.
  8. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Guten Morgen, danke an alle Erklär-Bären xDund fürs Frühstück. Habe eben gesehen, dass man nur 2 Runden Spinnenfarn nach der Erstvermehrung braucht und danach mal mutig am Rad gedreht. Trara: der 100% Erntebonus für 24 h ist meiner. Also nur 1 Ernte und der Rest Vermehrung der Pflanzen für die Freischaltung der neuen Fläche. So kann der Tag weiter gehen.
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen ihr Lieben
    boaaah hab ich verschlafen
    naja
    Event fängt um 14 Uhr an vorher mach ich dann nichts mehr
    noch etwas RL ;)
    danke für die Austüftelei
    ohne würde ich auch ziemlich auf dem Schlauch stehen
    das die Gruselrezepte sich nicht lohnen habe ich mir auch schon gedacht
    plus 2 nur bei Gruselgedöns und nur 8 Stunden?Und auch bei Diamant?
    Da bringt KAC mir mehr für alles
    und die anderen haben auch schon bessere Vorgänger
    wenn es noch einen Diamantsteckplatz dazu gäbe dann ja ;)

    ob ich die neuen Flächen gut finde weiß ich noch nicht
    als dauerhafte Sache nimmt es den Spaß an der Vollmondnacht etwas
    und noch mehr Arbeit
    ich komme so schon kaum noch über die Farm ;)

    danke für den Kaffee
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,
    ich habe es glaube ich jetzt auch kapiert, Zettel liegt vor mir...kann meinerseits (dankeschön an die clevere Köpfchen hier:inlove:) nicht mehr viel schief gehen.;)
    Jetzt hoffe ich, das auf den Gruselacker Koboldaugen stehen...sicher Wissen nicht vorhanden.:oops:

    Wünsche allen ein guter Start, viele Drops und keine Pannen!
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    7 Sprüher nach erster Ernte (was halt so rumgestanden ist..)
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    11 Sprüher sind es bei mir.......läuft;)
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  13. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Also ich hab alles abgesucht aber Nebelweiden kann ich einfach nicht finden. Wer weiß mehr als ich?
    Grabschgrass ist ja im Aussaatlayer.
    Geh ich jetzt recht in der Annahme das die Feenkatzen auf dem Acker nur mit Mitternachtsfrüchten gefüttert werden und die Feenkatzen aus Jack´s Shop mit dem Mühlenfutter?
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  14. katzenmimi

    katzenmimi Nachwuchs-Autor

     
    wompel, kaloriechen, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  15. katzenmimi

    katzenmimi Nachwuchs-Autor

    Zitieren

    Bei mir laufen die Mitternachtseichen 40 Stunden, wie soll i´das schaffen?
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Aus der Erstvermehrung von der Eventpflanze 5 Schattendünger in der Mühle herstellen, Mitternachtseiche damit düngen, plus Baumdünger und Susidünger.

    Edit hat Mühle zugefügt.
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  17. Pistenschreck

    Pistenschreck Forenexperte

    Hallo in die Baracke ruf....

    leider war mein Vollmondacker leer....
    als das letzte mal Schluss war, war ich arbeiten
    und hab einfach nix gepflanzt.:cry:

    Aber egal meine TP stehen und sind bald fertig, die Bäumchen hab ich alle auf dem Acker aufgestellt...

    Jetzt hoff ich mal auf meine lieben Nachbar, das sie mir ein paar Fläschen schicken :inlove: und natürlich auf BP
    das bei der ersten Ernte viele Drops auf meine Farm regnen....

    Das Event hat ja erst begonnen....

    Euch allen auch viel Spaß beim eventen...

    LG Karo:music:
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  18. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Die Mitternachtseichen direkt aufstellen.
    Mit Susi´s Turbodünger wird die Laufzeit schon mal auf ca. 25 h verkürzt.
    Dann den Spinnenfarn mit allem Brimborium aussähen und danach die ersten 5 Schattendünger in der Mühle herstellen.
    Damit Bäume weiter in der Zeit verkürzen.

    PS
    Wer kann die Panikdatei nochmal ändern?
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Ich bin grad etwas verwirrt.

    Könnte mir mal bitte jemand vorrechnen, wie ihr auf eine Baumlaufzeit von 2:36 kommt?

    Die Eiche läuft 40 Stunden, Schattendünger ./. 50 % = 20 Stunden, dann STD ./. 35 % = 21 Min/Std macht bei 20 Stunden 420 Minuten = 7 Stunden, dann bin ich bei 13 Stunden Restlaufzeit?
    Wo hab ich den Denkfehler?
    Übersehe ich etwas? Eine WL, die ich vielleicht nicht habe?
    Rechne ich falsch?
    :(:eek:
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Forenfreak

    Es gibt gelbe Hamstero_O dann muss es ja auch orange geben! Will haben!
    Nebelweiden gibt´s in Jacks Shop, kosten
    1.000 Blutfarn
    1.250 Augentropfen
    1.500 Terrorpflanzen
    50 Koboldaugen
    So ist es:)
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.