Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Warum müssen die Feenkätzchen nur so niedlich sein ...

    Die Flächen freischalten kann ich knicken. Ich kann weder 66 Feenkatzen oder 145 Schleimchen produzieren und Koboldaugen hab ich auch nur 13
    Dazu fehlen teilweise noch Pflanzen. Wenn ich die haben sollte hällt Jack die Hand auf für jeden Baum oder Stall.
    Das wird ein Langzeitprojekt.
    Ich werde versuchen die Quest zu machen - warum ist das Feenkätzchen noch mal so niedlich ?

    Ich bin dafür das Bestände von Fantarama importiert werden. Die Pflanzen kommen hier sicher auch bald.
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Tara, das hatte ich auch............

    ulmabe19 hat 14 Sprühflaschen
    KatzeKira hat 10 Sprühflaschen

    Ist das okay oder nicht im Durchschnitt?

    Danke für´s Aufdröseln und alle Hilfen hier.

    Catweezel, dir auch ein Danke für Kaffee und Kuchen - Nervennahrung.
     
    Globulix, apfelman, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  3. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Ne WL kann es nicht sein, und ich komm aufs gleiche Ergebnis wie du.
    Aber es bleiben zum Schluss 2.36
     
    Globulix, kaloriechen, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Danke!
    :inlove:

    Komisch irgendwie.
    Da es von Kindheit an mein Traum war, alle Geheimnisse der Welt - damals kannte ich Farmerama noch nicht 8) - zu ergründen frage ich mal in der GR nach.



    Edith informiert:
    Der "Fehler" ist gefunden: Bei einigen Usern stand beim Tool-Tipp 50% statt 90%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    Globulix, kaloriechen, nobym und 9 anderen gefällt dies.
  5. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Nachdem ich bei mir die Spieleinstellungen wieder auf "Infobox bei Mausklick" auf an gestellt hab (ka wie das auf aus gekommen ist) wird bei mir jetzt auch 90 % angezeigt *freu*
     
    Globulix, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    tja wie das Leben so spielt
    ich komme jetzt erst dazu mit dem Event anzufangen
    hatte nun auch gar keine Ruhe noch mal alles durchzulesen
    für was braucht man denn das Grapschgras?
     
    Globulix, kaloriechen, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Für das Event "Feenhafte Vollmondnacht" gar nicht.
    Das brauchst du nachher um den neuen Acker "Pilzwald" schrittweise frei zu schalten.
     
    Globulix, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ah ok ..danke
    das werde ich mal mit vermehren weil ja SD dann gerade läuft
     
    Globulix, kaloriechen, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  9. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hallo zusammen!
    Ziemlich viel Neues heute, da kommt man mit mehreren Farmen fast in's Schwitzen! :oops:xD

    Ich hab mir folgende Taktik/Reihenfolge überlegt:

    Prio 1 hat das Event, weil zeitbegrenzt. Was man nicht schafft, ist weg... Also Mitternachtsbäume auf's neue Feld (damit ich mit dem Baumeister düngen kann) und Eventpflanzen vermehren. Wenn später die erste volle Ernte eingefahren ist, können m.E. nicht mehr viele Pflänzchen fehlen... Nach der letzten Vermehrungs-Runde waren schon Pflanzen übrig, so dass bereits Schattendünger müllert. Ich denke, dass ich heute Abend noch eine Baumernte hinkriege...

    Danach müssen die neuen Bäume her, und dafür wiederum die neue Pflanze -> also Pflanzen vermehren und mindestens 2 Bäume holen. Die Baumfrüchte braucht man nämlich für's neue Feenkatzenfutter.

    Dann geht's weiter mit den Pflanzen für den neuen Stall.

    Und parallel werden bereits alle Koboldaugenbäume und Schleimchentümpel aufgestellt - die wiederum braucht man für die neuen Flächen!
    Seht Ihr das auch so?? Oder hab ich irgendwas übersehen? :music:

    LG und viel Erfolg

    Justabob
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    gibt es.
    hab einen - k.A. woher !?
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Die Bäume kannst Du doch ohne neue Pflanzen holen.
    Die neuen Pflanzen brauchst Du für die Kätzchen.
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  12. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Stimmt - der Engpass bei den neuen Bäumen waren die Koboldaugen! :sleepy:
     
    Globulix, ulmabe19, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  13. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Die Begeisterung über die Gewinne hält sich bei mir sehr in Grenzen
    20 Katzen gefütter 2 x nen seltenen Gewinn und einmal einen Jackpot-Gewinn
    ich habe bis jetzt erhalten:
    2x 5 Turbodünger
    2 x 50.000 EP
    5 x 75.000 MP
    2 x 1 Gruselstrauß
    1 x 109.000 BEP
    1 x 5 Susis SD
    2 x 5 Superfutter
    2 x 5 Superdünger
    2 x 250.000 MP
    1 x 40 Susis Superdünger
    Ich weiß warum ich Glücksspiele nicht mag ....
     
    xpowerwomanx, Globulix, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  14. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    die neue Fläche wird noch lange warten müssen
    ich habe noch sehr wenige Pflanzen
    und auch die Koboldaugen sind rar
    ich hasse dsa Durcheinander auf der Farm ;)
    ich habe noch nichts auf den restlichen Feldern gemacht
    da komm ich einfach nicht dazu
    aber gleich sind alles Pflanzen aus der 2. Vermehrung fertig
    dann kann ich mal Luft holen :D
     
    Globulix, ulmabe19, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  15. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    4 x gefüttert:
    5 Partytickets
    24.000 EP
    Werkzeugkiste XL
    Feenkatzenheim :inlove::inlove::inlove:

    et lüpt :)
     
    -Sternstaub-, tbone2010, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  16. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    eine gefüttert ;)
    Sticker und Partydreh
     
    -Sternstaub-, tbone2010, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    6 x gefüttert:
    56.625 MP plus Sticker
    56.625 Mp
    5 Turbo
    5 Turbo
    15 SD
    1 Gruselstrauss
    ...kann nur besser werden!
     
    -Sternstaub-, tbone2010, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    7 x gefüttert:

    2 Partyticket
    2 x 34.750 EP
    15 SSD
    2 x 5 SD
    1 Gruselstrauß

    Wünsche allen eine gute Nacht und gruselige Träume.......ich werde sie haben.;)
     
    tbone2010, Globulix, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    moin zusammen,
    war unterwegs und konnte erst am Abend richtig durchstarten.
    Für die beiden Pilzgarten oder - wald Flächen brauche ich auch noch etliche Koboldaugen und Schelmchen.
    Koboldaugen brauch ich aber auch für diese Nebelweide ----- immer diese Entscheidungen.

    Erstmal die Nebelweide mit den Koboldaugen? dann Pilzwald 1 und später Pilzwald 2

    Die Übersicht bei Jack ist suboptimal, da kann man und frau sich nen Wolf suchen, da sollte es auch eine Sortierfunktion geben.

    muss ernten ☺☺
     
    -Sternstaub-, tbone2010, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    3x füttern: Sticker, Katzenheim, 250'000 MP - so kanns weitergehen ! :p

    Gute Nacht und gruselt euch nicht zu sehr ;)
     
    -Sternstaub-, tbone2010, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.