Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Wenn Dir noch andere Sachen fehlen: immer raus damit.
    Der nächste G&T kommt sicher
    Das ist möglich mit den Boni vom Rad: 100 oder 200% Ernte-Bonus oder +1.
    Hatte ich auch über ne längere Zei und da kamen einige Ernten zusammen

Hab auch mal was gebastelt (seit heute hab ich Urlaub und mir mal einen Gammel-Tag gegönnt)
    [​IMG] <----- schööön gruselig

2. Biene172

Biene172 Forenprofi

Würde ich ja machen, aber ich habe nix gescheites zum tauschen.
    Alle wollen immer pinke Sachen oder Howies....hab ich doch nicht :pxD
    Schöne Guselwiese.:)

radixlilly, -Sternstaub-, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Mühlenspuk heissen die Items, ich verdreh das die ganze Zeit weil das Wort genau andersrum zusammengesetzt ist als im holländischen.:oops:

Ganz ehrlich, ich bin froh das G&T nur 3 Tage geht! Zusammen mit das Gruselevent war es echt viel.
    Wir haben so eine schöne Tauschtabelle, immer rein mit Wünsche. Ich ersticke in dem Zeugs und es heisst ja auch schenken und handeln. Wäre froh wenn mein Lager etwas übersichtlicher wird.xD

Hab jetzt alles ausgebrütet an Bäumen und Ställe was ich hatte...alles zum vergesssen! Ich kauf nix mehr, das ist nur Frust pur!

Edit fragt kaloriechen, was sind das für Items auf deine Wiese?

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    radixlilly, -Sternstaub-, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Wenn ich das gewußt hätte - hab nicht viel Zeit für G&T gehabt, aber für einen "vorgemerkten Hamster" hätt's noch gereicht -

Und wie schon andernorts gesagt, das heißt ja auch: "Schenken.." ;)

justabob, beere777, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

☺ ☺ ☺ ☺

von innen nach außen:
    - kopfloser Spuk
    - Regenbogenzauber
    - kleiner Regenmacher (leider nur 1)
    - Schmetterlingswalzer
    - Schlummerstunde
    - Schädelputzer
    - Schleimbrunnen
    - Bettmonster
    - Halloweenkrähe
    - Kopfball
    - Glbschaugengewächs
    - Glibbepunsch
    - da ist was faul
    - verwünschte Suppe

links oben:
    - Spukvilla und Krähbat

links unten:
    - Hexenkessel
    - Terrantula

rechts oben:
    - Fledermausbaum und Monsterbaum
    - Hexenschwein mit Kessel und Holteriepoltrgeist

rechts unten:
    - Giftküche und spukende Armleuchte

unten:
    - Schrecke
    - Feldspuk
    - hoch hinaus
    - Venusfliebgenfalle

ich hab noch eins, das dient der Desensibilisierung gegen die zunehmenden Rosa-Glitzer- Flashs

Schafft ihr ☺☺

Aaaaaachtung:

da ist noch Platz für die beiden noch fehlenden pinken Ställe (wär schon fast nen Suchbild --> wer findet die Lücke)

vielleicht mag da jemand beim nächsten G&T mit mir tauschen: ich glaube die Gans und ?? fehlt noch, weiß grad selber nicht.
    Morgen dürfen die wieder ins Lager dann werden die Baumfrüchte mal aufgebessert.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    radixlilly, Famaluda, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Abend Barackianer!

Ich bin grad am Schnäpseln und dachte, ich schlender mal bei euch vorbei.
    Hier wird es langsam Herbst und ich denke wettertechnisch fällt am Wochende der Saisonabschluss in der Pfalz womöglich aus. Im Regen mag ich nicht am Keschdefeuer stehn.
    Die Gruselbäume und überhaupt die Setzlinge hab ich diesmal ausgelassen. Wird auch die nächsten Male so bleiben. Ich weiß langsam nicht mehr wo anfangen und wo aufhören.
    Dementsprechend ist dann auch das vollgepackte Wochenendee verlaufen. Ich habe mich von den vielen Neuerungen vollkommen erschlagen gefühlt. Die neue Gruselfläche hab ich erst gar nicht in Angriff genommen. Die Quest mehrmals angeguckt und dann dankend abgehakt. Überhaupt gefällt mir das ganze Design nicht, ich kam mir vor wie Barbie im pinklila Wunderland. Und das Geklicke wird auch nicht weniger, ist so langsam nur noch nervig, selbst mit EH. Es ist ja auch schön und gut, dass für die EP-Jagd jetzt noch eine Zierfläche zur Verfügung steht, allerdings auch wieder mindestens 4 Klicks mehr am Tag bei zweimal ernten.

Der G+T? Ja, war einerseits erfolgreich, aber auch hier wurde mir am Schluss alles zu viel und ich hab mich darauf konzentriert, einige Sachen zu verschenken. Ich habe ja aus Urzeiten noch kleine Farmen, die ich nun peu à peu auflöse. Und da gab es zwei Küken einer Nachbarin/Tauschpartnerin, die sich tatsächlich über orange Ställe sehr gefreut haben und die dankbar Items genommen haben, die unsereins nur noch im Inventar hat.
    Im Tauschfred selber hatte ich nicht so viel Glück, mir sind aber zum Teil auch die Augen übergelaufen, was da so gefordert oder geboten wurde. Ich fand es teilweise sehr befremdlich. Auch mit welcher Vehemenz und Unverfrorenheit manche User immer wieder denselben, ellenlangen Post wiederholten.

Ich habe nun meine Zierwiese entgegen meiner alten Gepflogenheit auf lange Items umgebaut, soweit ich welche hatte - 24, 22, und 20 Std. und auch 12 Std. - und vielleicht schaffe ich es dann mal irgendwann, nur noch einmal am Tag auf die Farm zu gehen.
    Schaun mer mal.

So, jetzt hab ich ein wenig Frust abgelassen.
    Danke fürs Zuhören.

Jane

~salsa~, radixlilly, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..sehe das sehr ähnlich wie Jane_Doe51 (abgesehen davon daß ich nicht in der Pfalz zum Schnäpseln war)

vor allem: "Überhaupt gefällt mir das ganze Design nicht, ich kam mir vor wie Barbie im pinklila Wunderland. Und das Geklicke wird auch nicht weniger, ist so langsam nur noch nervig"
    ebenso: "Im Tauschfred selber hatte ich nicht so viel Glück, mir sind aber zum Teil auch die Augen übergelaufen, was da so gefordert oder geboten wurde. Ich fand es teilweise sehr befremdlich. Auch mit welcher Vehemenz und Unverfrorenheit manche User immer wieder denselben, ellenlangen Post wiederholten."
    u.a.

Übrigens, bin auch dabei Uralt-Farmen aufzulösen weil ich da nicht mehr weitermachen werde, also: immer in die Liste rein mit Suchanfragen (für den nächsten G&T)

populos, justabob, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

-.-
    Am hellichten Montag war ich nicht in der Pfalz sondern zuhause am Schnäpseln. Abba jetzt ist Schluss, das Lotterleben hat ein Ende!
    Wo finde ich denn diese Liste für Suchanfragen?
    Ach, ich geh mal auf Seite eins!

"Das schöne Mädchen, von Seite 1 ..."

radixlilly, populos, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee, Tee auf den Tisch.

Ja, Jane, auch mir geht dieser Versuch auf Teufel komm heraus den Verkauf des EH zu pushen durch Einführung neuer Farmflächen gegen den Strich. Zuerst die Kristallfläche, jetzt wird der Gruselacker erweitert. Und das ganze unter einem schrecklichen Design. Langsam frage ich mich, ob das ein Spiel für 8-Jährige sein soll?

So, jetzt heißt es Warten auf die FAQ. Sollte es keine Rätseldingens oder eine gute WL als Gewinn geben, werde ich es wahrscheinlich auslassen.

Allen einen schönen Tag gewünscht.

WildeRose1964, populos, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Kaffee schnapp - Danke.

Wollte "nur mal so" sagen, die Girlie-Smilies (s. Jane_Doe51, u.a.) find ich so niedlich ! :)
    Zuletzt das mit Laubhaufenwerfen hat mich echt zum Grinsen gebracht, aber auch die Sologitarre ist goldig

justabob, Pistenschreck, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

[​IMG] in die Baracke:)

Danke kaloriechen, da waren welche dabei, die ich nicht habe und auch nicht kannte.:)

Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Farben von die neuen Farmflächen von jemand gestaltet würden, der/die Farbenblind ist. Zuviel von alles, gefällt mir gar nicht. Dafür sind die meisten Items sehr gut gelungen, schade, das die in so eine Farbenwelt stehen müssen.
    Teilweise massive Forderungen an G&T sorgten auch hier für Kopfschütteln[​IMG] , andernseits die Grosszügigkeit für Freude. :inlove:
    Ich hoffe auf ein etwas ruhigeres Event, wobei ich mir den Stress ja auch selber mache.:oops:

Jetzt schnappe ich mir ein Café und setze mich stresslos damit in die Sonne auf Balkon...bis später!

12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Kaffee von Globulix schnapp und artig "Danke" sage.

@kaloriechen , deine Gruselwiese sieht toll aus. Bei der pinken Wiese stört mich eigentlich das pink. Wäre aber froh, wenn ich auch so viele Ställe in pink besitzen würde.

Fietje, hoffe auch auf ein ruhiges Event. Die letzten 5 Tage waren einfach zu heftig. Und stimmt, den Stress macht man sich selber.

Setze mich mal virtuell zu dir und trinke meinen Kaffee. Lass uns auf die FAQ warten.

Freue mich immer wenn ich Kleinfarmern etwas schenken kann. Mag nur nicht wenn permanet im Fred darum gebeten wird.

radixlilly, WildeRose1964, populos und 9 anderen gefällt dies.
  13. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin,

Danke auch für den Tee,

Vollzitat, weil: 100% meine Meinung :)

Edith ergänzt: von den Grusel-Items kannte ich bisher die wenigsten ! o_O
    Meine Gruselwiese ist sehr "übersichtlich" bis jetzt

Famaluda, populos, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Moin!
    Butterbrezeln gefällig? Bisschen griechischer Joghurt ist auch noch da, ich stell mal Honig dazu.

Heute bin ich etwas früher aufgestanden. [​IMG]. Die Kristallflächenquest hat gerufen und ich wollte endlich mal mit den Items und der WL in einen Rhytmus kommen. Noch konnte ich ja nicht alles ernten, weil ich ja auch die langen Items aufgestellt habe. Aber ab morgen früh gehts dann los mit den Monster-EP.
    Globulix, ob es nur der Versuch ist, den EH an den User zu bringen oder ob nicht doch auch andere Interessen dahinterstecken, wie durch die Grusel-Setzlinge durchgeschimmert ist? Und werden nicht auch Grusel-Stallmeister gerüchtelt? Na ja, wie dem auch sei, wir werden es sehen und wie so oft, machtlos daneben stehen. Wohin das letztendlich führt? Keine Ahnung und ich habe im Moment auch keine Lust, darüber zu filosofieren..

Sonne? Wo scheint die Sonne? Hier sieht es so aus, als übte der November schon mal.
    Ich komm dann auch in die Sonne und warte mit euch auf die FAK, damit ich weiß, ob ich überhaut spiele.

Ach ja, EsEff, in meinen Anfangszeiten habe ich im Forum fast nur gelesen und selten geschrieben, aber damals schon hatten es mir die Girlies angetan. Und als mir dann ein User erklärte, wo ich die finde setzte mein Schreib- und Girliewahn ein!

"... weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin ..."

Globulix, populos, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  15. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

16. Akkefietje

Ich sehe nur, das es sehr viele Pflanzen sind.
    21.925 Mondlichter!
    Ob ich da die Nacht auch zum Tage machen muss?:sleepy:

Edit hat mal ein Punkt gesetzt, ob der gleich fürs Event mitmachen steht, weis sie noch nicht!

17. Jane_Doe51

Neues Event?
    Feenbauten?
    Lebenshauch?
    Knöllchen?

Ich versteh nur Bahnhof!

Ich warte mal, bis sich der Nebel lichtet.

Globulix, Trude23, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

Es gibt ein neues Haustier, irgendwie will der Link hier nicht rein.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
    Globulix, -Sternstaub-, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  19. Top500

Top500 Aktiver Autor

Globulix, populos, Pistenschreck und 6 anderen gefällt dies.
  20. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Gruselnacht ab 14:00 gefällt mir gut.
    15:00 Uhr bin ich oft schon wieder unterwegs.
    Mal sehen ob es jetzt immer so bleibt.

Globulix, populos, Pistenschreck und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.