Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt werde ich mal zum Einzahlen gehen.

    [​IMG]
    Das Event hat mir sehr gefallen. Vor allem mag ich es, wenn man ruckzuck einzahlen kann.

    teddyy, ich würde jetzt gerne die super langen Pflanzen wie Vergissmeinnicht (meine neueste Errungenschaft :D 20:15 h), Glücksklee (20:00 h), Enzian (19:45 h) und Rübe (19:30 h) vermehren. Das sind wirklich ideale Pflanzen für die Feiertage!

    Ich denke, dass ich mit kleinen Feldern besser beraten bin, weil mehr als 100% ist ja bei den großen Feldern nicht drin. ;)
    Sollte aber noch irgendetwas fehlen, sag bitte Bescheid. Dann würde ich noch mal was Anderes dazwischen schieben.

    Und nun werde ich dem sehr beschäftigten Osterhasen helfen gehen. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    -Sternstaub-, hopsing, wompel und 10 anderen gefällt dies.
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Manche Saisongeschenke beiben ewig (Wilson...), manche sind nach einer Weile wieder weg. Ein paar Wochen bleibt es aber sicher. Werde mal in den Allgemeinen Fragen suchen...

    Edit hats gefunden: Lt. Indista bleibt es auf Dauer:)


    Zur Dropstatistik: nachdem ich nochmal post 424 gelesen und hoffentlich auch verstanden habe :oops:, kann ich auf meiner Nebenfarm mit Schwertlilien ohne alles dienen, auf der Hauptfarm mit Habanero und LL, wenn das so o.k. ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    -Sternstaub-, hopsing, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  3. **Mist**

    **Mist** Laufenlerner

    Melisse -Erntedrops:
    44 x 4 Acker 35
    44 x 4 WW 37
    40 x 4 Wald 34

    Jetzt wachsen Haselnüsse...könnte morgen bei Bedarf Knoblauch, Broccoli oder Zückerrüben anbauen.
     
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    bin/war mit den Tp durch.

    Wollte mal kurz die Kresse wieder auf Wohlfühlbestand bringen und wunderte mich das die nicht fertig werden.
    Es fehlten auch plötzlich Tp. OK, verklickelt und noch ne Runde :oops:

    Aus 32 24h-Werkstuben = 32 Drop
    Aus 44 Feldern Zwiebel = 29 Drop
    Aus 39 Feldern Türk. Melisse = 26 Drop
    Der Azubi schraubt bestimmt täglich an iwas rum ;)

    Wünsche der Baracke schöne Ostertage

    und danke Populos für das Bild über die festlich geschmückte Osterstadt und dem netten Gedicht.
     
    hopsing, wompel, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  5. paddu18

    paddu18 Junior Experte

     
    hopsing, wompel, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    das mit dem azubi scheint mir auch irgendwie so:
    auf der Testfarm "ohne alles" (keine Pokale, keine Rune, keine Howies etc.) Lvl 79
    - hatte ich vorhin aus je 200 TP (= Lupinen) auf 1er Felder: einmal 24 Osterdrops und einmal 22 !!?

    Nächster Durchgang bei Morgenernte, mal sehen was da kommt..
     
    hopsing, wompel, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Darjeeling und Kakao auf den Tisch, dazu noch echten Kärntner Reindling. Wer die Rosinen nicht mag, soll sie zur Seite tun.

    [​IMG] der Baracke (nicht so wunderschön wie populos' ihr Bild, aber genauso vom Herzen)

    Es fehlen so ca. 160 Dropse, das ist spätestens morgen früh erledigt.
     
    hopsing, WildeRose1964, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  8. Klein-Farmerlein

    Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

    Noch keiner wach? Dann werde ich mal heimlich und ganz still den Tisch hier decken und Kaffee draufstellen. :)

    Laut Tabelle von Julia 2346... liege ich im Fahrplan der Dropse etwas hinten an. Für diese Uhrzeit müsste ich jetzt eigentlich knapp 1390 Drops in der Scheune haben. Aber leider leider habe ich bis jetzt nur 1288 Drops. Kann man das noch aufholen?
    Oder muss ich aufgeben? :cry:Hätte die WL sooo gerne gehabt. :cry:
    Die Eventpflanzen habe ich seit gestern Mittag durch und kann ab heute 2x am Tag Haselnuss pflanzen.

    Edith sagt... Globulix war schneller mit dem Kaffee. ;)
     
    hopsing, BenniZ, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Nun die Ergebnisse meiner Söhne:

    bei beiden Rune 10% Werkzeug-Drop freigeschaltet, aber ohne LL und ohne Statuen geerntet:

    44 Artischoken --> 42 Dropse
    40 Himbeeren --> 36 Dropse (LV 77)

    44 Himbeeren --> 43 Dropse
    40 Himbeeren --> 40 Dropse (LV 78 )
     
    hopsing, wompel, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  10. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Mon Baracke,
    danke für eure Dropszahlen, muss ich mir alles noch in Ruhe anschauen.
    Da "Terminplan" sehr voll ist komme ich frühestens morgen Abend dazu.


    theoretisch müsste Raps schon unter 100% liegen, kannst du davon mal noch die ein oder andere Runde machen?
    Wenn es bei 100% bleibt dann etwas mit der Anbauzeit runter gehen.

    was bedeutet "ohne Statuen"?

    aber sicher, nimm das was für dich und dein RL am besten passt.
    Ich hab auch gleich die Hütte wieder voll. 14 Leute kommen zum Osterfrühstück, das wird eng :oops:

    super
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
    hopsing, wompel, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp.
    Die letzte Runde Eventpflanze drauf und es fehlen noch 234 Dropse. Die sind spätestens morgen da.
     
    hopsing, wompel, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Globulix.

    Hier habe ich das Event soeben beendet.
    Bei KatzeKira fehlen noch 300 Dropse.

    [​IMG]

    Edit: Wer hat Zeit und Lust mir beim erstellen einer Tabelle für eine andere Runde zu helfen?
     
    hopsing, wompel, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  13. **Mist**

    **Mist** Laufenlerner

    Guten Morgen,

    Haselnuss - Erntedrops, ohne alles:
    44 x 4 Acker 32
    44 x 4 WW 29
    40 x 4 Wald 28

    Wünsche allen ein gemütlicher Ostersonntag.
     
    hopsing, wompel, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Die Pokale, die wie Statuen aussehen, und in die LL eingezahlt werden, sobald diese freigeschaltet worden sind.
     
    hopsing, teddyy, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Frohe Ostern [​IMG] alle zusammen.

    Danke für das Frühstück und den Kaffee.

    Hier meine Ausbeute vom Osterevent.

    Chamäleon rot

    Dattel xxl
    Eiche xxl
    Quitte xxl
    Olive xxl
    Eistanne
    Seidenakazie


    Bio-Baumwolle - Erntedrops, ohne alles (LV 75) Markt 39
    40 x 4 Wald 36
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
    hopsing, wompel, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  16. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke. [​IMG]

    Ich wünsche allen, die hier schreiben und/oder lesen
    [​IMG]
    Genießt eure privaten Reallife-Events.
    Meins startet erst um 14 Uhr (wie im Farmleben, aber rein zufällige Zeitgleichheit [​IMG] ).
    Danke für die vielen netten Osterwünsche. [​IMG]
     
    hopsing, wompel, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  17. KatzeKira

    KatzeKira Forenbewohner

    Habe oben geschrieben KatzeKira braucht noch 300.
    Es sind leider noch 393 Dropse die fehlen.
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Guten tag in die Baracke,
    wünsche allen frohes[​IMG] .


    Hier auch, aber das klappt schon noch, sind noch 48 Std.;) Mache jetzt Tag und Nacht Zwiebeln, und auf Baha Bäume.
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Für die Dropsanalyse von meiner Nebenfarm Muxii, Level 74, Markt 10

    keine LL, keine WL, keine Rune und auch sonst mit nix...

    44 4er-Felder auf der Wilden Wiese mit Schwertlilien (17:20) brachten 38 Dropse.
    39 4er-Felder auf der Waldlichtung mit Kohlrabi (14:30) brachten 29 Drops.
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  20. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Wünsche allen ein frohes Osterfest,
    Die Hagebutten und Kolbenhirse haben eben richtig Drops gebracht konnte 211 einzahlen,
    106 Drops fehlen jetzt noch, die TP lagern in der Scheune für die letzte Stufe.

    Das RL fordert heute einen vollen einsatz.
     
    hopsing, ulmabe19, justabob und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.