Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Gute Idee, sehr lecker, aber Kürbissuppe haben sie schon beim letzten Mal hier zu essen bekommen.

    Da bist du gaaanz nah dran. Komme vermutlich nicht aus deinem Metier, aber du würdest meine Sände bestimmt so nennen.

    Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell auf die Lösung kommt!
    Tatsächlich sind es 45 verschiedene Sände aus dem Landesinnern und von verschiedenen Stränden mit einer Farbpalette von Weiß über verschiedenste Beige-, Gelb- und Rottöne bis zu einem satten Eisenrot.
    Seit vielen Jahren sammle ich Sände aus aller Welt, die mir inzwischen auch von Freunden und Kollegen mitgebracht wurden. Den exotischsten Sand aus 5307m Meerestiefe brachte mir ein Freund mit (=unbrauchbare Bohrprobe eines Forschungsschiffes mit Angabe der genauen Koordinaten, -falls jemand Lust hat,...)
    Untergebracht werden meine eigenen "Proben" in 100ml-Schnappdeckelgläsern, damit man auch die verschiedenen Farben und Körnungen zu sehen bekommt.

    Nun zum Maronenfarmer: Habe Lexinator bereits angeschrieben, dass ich vermutlich diejenige welche bin....
    Da ich nicht ganz sicher war, habe ich erst abgewartet, bis ich meine bisherigen erfolgreichen Tauschaktionen sichten konnte.
    Ergebnis: 2 Maronis (Reh und Igel) habe ich geschenkt bekommen (von Lexi?), die Spinne ertauscht. Vielleicht erinnert sich Lexi ja jetzt?
     
    nobym, -Sternstaub-, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  2. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    huhu an Euch
    mal hier auf "Reste" Mission bin:oops:
    wer Ställe (außer Elefant ) Bäume oder Werkstuben hat würde ich mich gerne anbieten
    nehme alles was nicht von Euch benötigt wird was Ihr dafür haben möchtet bitte PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    Akkefietje, tbone2010, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ich bin sooooo aufgeregt und sitze nun auf meinen Fingern, um nicht versehentlich schon vorzeitig ins Nirwana zu entschwinden ☺
    Wie wäre es, wenn wir reinfeiern,( dann brauch ich nicht mehr zu zittern) und jeder dann dazukommt, wie er Zeit und Lust hat?

    Bier und Wein sind gekühlt, Imbissbuden bestückt, Musik in allen Varianten, sowie Kirmesbuden mit Bespaßung für Alt und Jung stehen bereit, einfach nur gute Laune mitbringen ☺☺

    und bitte nicht zu viel erwarten: ich habe keinerlei Übung in Sachen Video hochladen,
    nach der Festwiese geht es dann noch zur Farm in Flammen und natürlich gibt es weit ab vom Lärm ´ne Wiese für unsere Vierbeiner ☺




    Lieber Lexi, was für ein tolles Projekt, welch ein Vertrauensvorschuss, Du bist ne Wucht ☺
     
    nobym, Jane_Doe51, mimmel1 und 10 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Das wäre doch nicht schlecht, Kaloriechen.

    Kann das Projekt von Lexi nicht finden.
     
    Akkefietje, Jane_Doe51, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  5. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Kaloriechen,

    da ich heute , nach Zahnarzt, keine gute Laune mehr versprühen werde, schaue ich morgen zum Brunch vorbei.
    Freue mich schon mit dir durch die Achterbahn zu fliegen xD
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    nobym, Jane_Doe51, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  7. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @ ulmabe19
    scroll mal ganz runter in der G+T Tabelle. Dann solltest du es finden. Habe mich da auch gerade über das Projekt informiert...
     
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich renn mal schnell rein - nein! abends schlurfe ich nicht - und wollt mal nur schnell erzählen, dass ich schon wieder nicht meckern kann: Zucht = mehrere King Kongs und tadaaaaaa ein Scheinkamel. Nur die Pandas, die zieren sich wie Sau.
    [​IMG]

    Hm, was stopf ich denn jetzt noch in die Wackelbude? Pandas hatte ich nur 12, mach ich die 60 voll bzw. 56 oder so? Probier ich nochmal Kamel? Oder Affe?
    Das sind die Probleme der Welt.
    Bei der Party morgen binsch auch dabei, aber da muss ich nochmal nachlesen, ob ich was mitbringen soll. Sehe schon den Schlampus da oben.
     
    Akkefietje, tbone2010, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Bin auch dabei und mindesten genau so aufgeregt wie du.[​IMG]
     
    Akkefietje, justabob, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  10. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Habt ihr den link zur G&T-Liste für mich? Ich stelle mich zu dusslig an und kann nichts finden.
     
    Akkefietje, justabob, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Büddeschön, > hier < geht´s lang.
     
    Akkefietje, tbone2010, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  12. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    der countdown läuft.....
     
    Akkefietje, tbone2010, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebes Kaloriechen,
    geschafft
    freue mich sehr für dich.


    [​IMG]
     
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  14. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke [​IMG] ,


    B a r a c k e a k t u e l l B a r a c k e a k t u e l l B a r a c k e a k t u e l l B a r a c k e a k t u e l l B a r a c k e a k t u e l l


    V i e l e n D a n k f ü r d i e E i n l a d u n g z u r P a r t y , l i e b e N a c h b a r i n ! I c h k o m m e g e r n e .


    kaloriechen

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zum Level 200

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Nun bekommen wir es nicht mehr mit,
    ob du weiterhin powerst
    oder "gemächlich mit Genuss schlenderst" [​IMG]
    oder jetzt erst mal die Beine hoch legst und dich vom Endspurt erholst.


    Ich vermute mal, dir wird was fehlen.

    [​IMG] [​IMG]

    Viel Spaß weiterhin.
    .................................................................................................................



     
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 16 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    [​IMG] Es ist vollbracht [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    ♥ Herzlichen Glückwunsch, liebe kaloriechen zum Erreichen des Farmgipfels ♥


    Das war eine tolle Leistung, gratuliere!

    Liebe Grüße
    populos
     
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    tralalalalaaaaa
    heut ist so ein schöner Tag ☺☺

    ich lade euch alle ein, mit mir zu feiern

    macht es euch gemütlich, esst und trinkt, habt Spaß mit den bunten Buden und den Bands.
    [​IMG]<-- klick


    der Countdown ....... tadaaaaaa 200 endlich hat die liebe Seele Ruh nun darf es so richtig krachen ☺☺
    [​IMG]<--- klick


    und als bekennende Katzen und Hundeliebhabern dürfen die lieben Kleinen natürlich auch nicht zu kurz kommen

    [​IMG]<-- klick



    Na ja und nu ist ja auch Geisterstunde, lein bisschen gruseln ???

    [​IMG]<-- klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 16 anderen gefällt dies.
  17. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Nun ist es soweit, liebe Nachbarin:
    Ich gratuliere dir herzlich zum Erreichen der Höchststufe !
    Nun lass die Korken knallen!​

    [​IMG]

    Aber wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, der trägt sie an der falschen Stelle!
    (...hat mein Opa schon gesagt)
    ;)
    Also nach der Sause schön fleißig weiterfarmen, ja?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  18. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Liebes kaloriechen,

    für dieses Ereignis schmeiße ich gerne mal meine Bücher in die Ecke und feier mit dir deinen großartigen Erfolg.

    Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Nochmal zum Vergrößern. Damit du auch siehst, dass es 200 Smilies sind.:D

    [​IMG]
    Ich sehe auf deinem Bild, dass ich in der Nachbarschaftsleiste noch vor dir bin. Das gefällt mir.
    Bei mir ist es umgekehrt, da bin ich nach unten gerutscht. Das gefällt mir gar nicht.;)

    Und jetzt wird gefeiert. [​IMG]
    [​IMG]


    LG lexi
     
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Schau noch zur späten Stunde kurz rein

    Habe bis jetzt die Tour durch Irland geplant und gebucht. Puh ist es aufwendig, wo übernachten, wie lange am Ort bleiben , gibt es günstige Hotels, sind die noch frei, Fragen über Fragen.:music: Aber jetzt alles gut, Tour durch Irland im Sommer 2018 steht.

    Jetzt zum Event, leider keine guten Sprünge dabei aus 4 Grundtiere Kamel- 1 Kamäleologe
    4 Grundtiere Affe - 1 Brüllaffe, aus 4 Grundtiere Panda - 1 Tanzbär :(
    Liebesschlösser habe ich jetzt 105, Affe und Kamel eingezahlt, Panda noch nicht
    ganz durch. Rest kommt morgen.

    Herzliche Glückwunsch kaloriechen, nun kann gefeiert werden.Wünsche dir noch weiterhin sehr viel Spaß und Freude auf deiner Farm.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 14 anderen gefällt dies.
  20. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    *Boohaaa* .. wat hat denn da so lange gedauert, liege seit Tagen uffe Lauer *smile*

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zum "FossilLevel"

    Gut erkämpft .. sauber verdient.
    (Trotzdem ich Itemfarmer wirklich nicht mag .. achte ich den Erfolg bei Dir)
    [​IMG]

    Bleib wie Du bist und erzähl mir bei Gelegenheit, wie "Blümchenfarmen" so geht .. *grinz*

    .. ich denke, dat liegt Dir nur theoretisch *smile*
     
    Famaluda, Akkefietje, jackiblack und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.