Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Danke für die Info, dann muss ich die 65 Zuchtbuden bestücken.
     
    hopsing, ulmabe19, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    ich werde nur Raum 1 + 2 machen. Dann habe ich 3 der Lang-Lang Bäume und den Sticker. Wieso ihr alle mit Raum 3 liebäugelt ist mir ein Rätsel. :p

    Die Abgabe für die bunten Ställe ist viel zu hoch. Nein Danke.
    Züchten kann ich dann was und wie ich will. Die Pandas sind schon ganz unruhig.:D


    @WildeRose1964 Wenn du blaue Abzeichen züchtest bekommst du ca. 5 - 10% der roten Abzeichen und umgekehrt genauso.
    Nur diesmal steht das nicht in der FAQ. Kann also sein das das unter dem Teppich gekehrt wurde.
    Achte darauf das du nur an einem BBD züchtest, sonst musst du ein Hemdchen, was Teddyy gebastelt hat, tragen. xD
     
    Palme54, hopsing, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Mal reingehuscht und ein Hallo in die Baracke gerufen

    Vorsichtig mit den Räumen! Nach erneuter Änderung haben Raum 2 + 3 die Plätze getauscht.
    Also sind die Abzeichen jetzt in Raum 3 und man müsste doch Züchten.
    Und die 3 Hamsterbienen sitzen nun in Raum 2.

    Also, alles noch einmal überdenken ;)

    Verzauberte Grüße
    Witchi
     
    hopsing, tbone2010, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  4. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Wolken und auch neuerdings die vielen Boxen bestimmen mehr und mehr den Farmalltag.
    Einfach ernten und schon sammeln sich da viele EP/BEP/MP und sonstige "Kleinigkeiten" an.


    [​IMG]

    ansonsten kann in der Box auch Müll einhalten sein:
    [​IMG]

    ein Zuckerrohr. eine Kirsche........... :cry:

    danke

    hab es geändert.
    Hoffentlich haben die jetzt nicht noch mehr neue Ideen.
    Langsam habe ich das Gefühl, dass die wirklich nicht mehr wissen was sie tun. o_O

    Yoshie: Doppelpost zusammengefügt. Bitte vermeide sie.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2017
    hopsing, Gunny73gi, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    War das schon mal anders? xD


    Habe lange überlegt und komme nicht drauf, wann eine FAQ nicht nachträglich geändert wurde.

    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
    hopsing, entevau, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  6. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Raum 1-3 wird gemacht.
    1/4 ist optional aber unwahrscheinlich wg Zeitmangel.
    Das Ganze haut einem wirklich nicht vom Hocker. Das bei dem Items noch ein bitterer Nachgeschmack kommt war zu erwarten, so einfach wird nix verschenkt. So wird die eventmüde Kundschaft motiviert weiter zu machen.;)
    Viel Erfolg allen Züchtern. :)
     
    Palme54, hopsing, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  7. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    müsste zu Zeiten von Napoleon gewesen sein
     
    hopsing, tbone2010, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Teddy, bist Du Dir sicher, dass das nicht weiter zurückreicht? Schließlich ist ja aus Napoleons Sicht das Event "Waterloo" gehörig ins Wasser gefallen, obwohl BP's FAQ eindeutig war: die Preußen würden nicht kommen (paralleles Event), und die schwere Kavallerie würde ein ebenes Gelände vorfinden (nur, dass ein Wegeinschnitt vorhanden war, der die ersten 3 Linien schluckte, wurde in der FAQ wohl vergessen)...

    Nun zum Angenehmen: Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch. Ich warte auf den Mini-BBD, die 65 Bienenzuchten sind angerichtet für den roten Schmetterlingsstall.
     
    Palme54, hopsing, entevau und 13 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    xDxDxD
     
    WildeRose1964, hopsing, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Globulix, danke für den Kaffee.

    Werde wohl auch Raum 1-3 spielen.
    Bei KatzeKira müsste das auch hin hauen.

    Hoffe jetzt auf eine Mini-BBD. Die Buden sind bestückt.
    Allen die züchten wünsche ich gute Sprünge.
     
    hopsing, tbone2010, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS ***

    BBD Quicky, heute von 14h bis 22h

    Ulmabe's Wunsch hat nicht lange auf sich warten lassen :)
     
    hopsing, Akkefietje, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Haihai :)

    Sry war die letzte Zeit wieder nur gerade mal so da das ich die Farm für das notwendigste besucht habe. (Nublons bis auf den Kauf vom WL-Item komplett brach liegen lassen)

    Bei uns war trösten meiner Patenkinder angesagt.
    Meine Schwägerin hatte eine weiße Katze, die wurde vor etwa einer Woche überfahren, war eine verdammt scheue Freigängerin. Sie hatte es noch nach Hause geschafft aber leider konnten die Ärzte sie nicht mehr retten.
    Im Laufe der Woche hat meine Schwägerin dann eine junge Katze neu geholt damit die andere Katze zu Hause nicht so allein ist.
    Doch diese hat sich vor ein paar Tagen, als sie allein war, beim spielen mit einer Schnur derart verknotet das sie sich erwürgt hat.
    Vor allem meine Patentochter nahm das schwer da sie die Kleine schon richtig ins Herz geschlossen hatte.
    Jetzt hat sich alles so weit beruhigt und meine Schwägerin ist wieder auf der Suche nach einer neuen Katze sobald ihr Arbeit ihr genug Zeit lässt.

    Glühstrümpfe im Nachgang noch an alle Aufsteiger.

    *Große Kanne Kamillentee und große Thermoskanne Kaffee hin stell*
     
    hopsing, Akkefietje, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Vielen Dank für die Info. Schade, ich hätte mehr lila Abzeichen. Ich züchte nur die G-Abzeichen,(natürlich nur am BBD, aber vielleicht steht mir das Hemdchen ja von Teddyy;) )das andere ist mir zu teuer.
    Bin durch mit dem Event. Gehe noch auf den Markt um MP zu machen.
     
    Palme54, hopsing, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  14. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,

    ich hab die WL, echte Freude will sich nicht einstellen. Rest vom Event bleibt links liegen, Anforderungen für mich zu hoch.

    Alzreateria: grad zwei mal Leid für die Kids ist wirklich hart.
     
    Palme54, hopsing, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    machste mal eben Raum 1 kann ja nix schwieriges sein. Der Teddyy hat zwar irre zahlen gepostet wird aber Raum 4 oder 5 betreffen.
    Stufe 1 eingezahlt, oh das waren aber 371 Flamingo. Bis doch im Raum 1? Jep, ein teurer Schmetterlingsstall :eek:
    Stufe 2 das sind 355 Papafedern. Upps, das war der y-Baum>:(
    Stufe 3 123 Bienchen ist ja nicht das Problem. :sleepy:
    Dann kommt die Wl. Alle Items beisammen. Supi *denkst*. Noch mal 750k MP abgeliefert :sleepy:

    Nein, Freude war da nicht.
    Bin nur sauer über mich, das ich darauf reingefallen bin. :mad:
    Dieses blöde haben wollen Gen. :cry:
    Werde jetzt Blümchenfarmer. Eine kleine Anleitung habe ich im Erfahrungsaustausch gelesen.:D

    Meine allerletzte Züchtung mit 400 Pandas:
    148 Pandas
    134 Zenpandas
    28 Stelzenpandas
    4 Babypandas
    5 Tanzbärpandas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
    Palme54, hopsing, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  16. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ein Lichtblick: 4 Schneekamele => ein Scheinkamel
     
    BenniZ, hopsing, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  17. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend an alle fleißigen Farmer,
    Beim laufenden Event Raum 1und 2 erledigt, damit das Event beendet.

    Farm auf Tierproduktion umgestellt,
    kein Streß mit TP,
    das Wetter soll besser werden,
    das lange Wochenende naht,
    jetzt ein "gutes Nächtel" an alle.
     
    Palme54, BenniZ, hopsing und 11 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Earl Grey und Kakao mit Schlag auf den Tisch.

    Räume 1 bis 3 sind erledigt, wobei ich bei Raum 2 nicht weiß, welcher Teufel mich da geritten hat. Den Sticker unbedingt haben wollen? Eine weitere derzeit nutzlose Parfumerie? Die nicht notwendigen weiteren 2 Ylang-Ylang-Bäume (einer plus SSD, TD und Abernten mit Ananasgebäck, da kommen die benötigten 40 Stück zusammen, sofern man überhaupt in Raum 4 einzahlen will)...

    Schönen Tag allen
     
    Palme54, BenniZ, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Earl Grey in die Tasse schütte. Danke Globulix.

    Ein blödes Event ist das.
    Zwischendurch noch die Y Bäume aufstellen und nicht weiter kommen...........grrrrrrrrrr
    Eine kürzere Laufzeit der Bäume wäre doch wohl angebracht gewesen.

    Wünsche einen angenehmen Wochenteiler.
     
    WildeRose1964, Palme54, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. [​IMG]

    Event erledigt.:D Raum 1-3
    Raum 4 mache ich noch die erste Aufgabe, aber da müssen erst die Blüten zusammen kommen. Ananasgebäck kann ich nicht verwenden, weil ich auf der Farm Pflanzen stehen habe.

    Wünsche allen einen schönen Tag und zieht euch warm an.....;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.