Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Danke für den Kaffee
    Raum 1 gestern erledigt - und grübele noch über den Rest - auf Raum 2 sehe ich wie @Globulix und finde den Rest überteuert
     
    ulmabe19, beere777, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    Danke für den Café.:)

    In Raum 4 gibt es den Samtpfotenwalzer:inlove:, Raum 3 bleibt bei mir leer.
     
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaba mit Schlag schnapp ich mir
    Ich habe das blöde Habenwollengen und bin immer noch der Meinung wasmanhathatman und werweißwassichbpnocheinfallenläßt

    deswegen 1-3 erledigt und heute Abend wird dann fertig gemacht
     
    kaloriechen, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  4. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Das verstehe ich nicht. AG wirkt doch nur auf den Inseln? Hast Du Deine Slots anders gefüllt?


    Raum 1-3 sind erledigt, Scheunenbestand war ausreichend vorhanden. Den Rest habe ich auf den Markt getragen, solange die Preise noch gut waren. Heute kosten Bienen "nur noch" die Hälfte.

    Beim BBD gab es ein paar gute Sprünge (zum Testen 264 Zuchten insgesamt) :p
    aus vier Hunden ein Mops
    aus vier Kamelen ein Wüstenschiff
    aus jeweils vier Bienen eine Ninjabiene, zwei Wächterbienen und zwei Hummeln
    aus vier Pfauen ein Taschenspieler
    aus vier Katzen eine Kurhaarkatze
    aus jeweils vier Pandas ein Tanzbär und ein Sushi-Panda

    Ob der Raum 4 noch angegangen wird, muss ich noch entscheiden, Raum 5 bleibt ohne Foto -.-

    Viel Erfolg und LG
    populos
     
  5. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Raum 1 und 2 erledigt, in Raum 4 werde ich noch die Ylang-Blüten einzahlen und das war´s dann.

    Andere Frage: Kann mir jemand so aus dem Stegreif (ohne Suchen) sagen, welche Veredelung für gute Holzhammerdrops sorgt?

    LG und einen schönen Tag
     
    Akkefietje, kaloriechen, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  6. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Moin Baracke!

    Mir auch noch schnell nen Kaffee schnapp *dankeschööön* und Event als beendet erkläre. Mehr als Raum 1 gibt's nicht. Die roten Schmetterlinge wären schön gewesen, sogar ne orange Katze hätt ich gern genommen, aber das ist mir um einiges zu teuer.

    Blumenkohl und Schwertlilie :)

    Wünsch euch allen einen schönen Tag
    LG vom sheperd
     
    Akkefietje, kaloriechen, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Danke :)

    Hm, Blumenkohl wäre mit Anbaudauer 10 Std. schon schön, geht aber erst ab Lvl. 85.
    Schwertlilie dauert wesentlich länger, aber die kann ich schon machen.

    Was tun sprach Zxxx

    Auf 85 pushen oder lange Anbauzeit in Kauf nehmen?
     
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Was Zeus sagen würden weiß ich nicht.

    Teddy sagt: "Nimm doch einfach mal den Spargel" ;)
     
  9. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich nehme an, sie hat KAC im entsprechenden Slot... ;)

    Bei mir war Blumenkohl perfekt! Im Durchschnitt 8 Hammer pro Wiese...

    Liebe Grüße, Justabob
     
    Akkefietje, kaloriechen, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Habe Kac im Slot, auf der Insel stehen Bäume und Ställe. Da ich noch Premium habe, ernte ich die Ställe von Hand und wenn mein Kac ausgelaufen kommt AG rein.
     
    Akkefietje, kaloriechen, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    OK, Teddy hat mich überzeugt und ich habe mich für Spargel entschieden, passt ja auch in die RL-Zeit.

    Das Glück war mir hold und schon die erste Veredelung war der Holzhammer. xD
     
    Akkefietje, kaloriechen, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Palmes Nachfolger, das war ja der Hammer xD
     
    Akkefietje, kaloriechen, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    gratuliere !

    bei mir war der spargel-hammer der vorletzte erreichte effekt... -.-
     
    Akkefietje, kaloriechen, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    stell mal verspätetes Frühstück hin
    (Kaffee, Tee, Kaba, Wecklen, Wurst, Käse, Honig, Nutella, Marmelade)
    Event mit teilweise blutendem Herzen erledigt.
     
    Akkefietje, tbone2010, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Nehme mir mal Kaffee, 1 Wecklen und Marmelade. Danke catweezel.

    Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige.

    Sonne scheint im Ruhrgebiet aber es ist kalt.
     
    Akkefietje, tbone2010, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke catweezel, Kaffee in meine Tasse.

    Die 40 Ylang-Ylang-Blüten eingezahlt, damit den orangen Katztenstall geholt, und das war's. Raum 4 wird nicht weiter behandelt, und damit auch Raum 5 ausgelassen.
     
    ulmabe19, Akkefietje, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    für alle, die noch weiter züchten wollen, kommt völlig überraschend ;) am WE noch mal ein Babyboom.

    LG
     
    ulmabe19, unawatuna1, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  18. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    jetzt eine Tasse Kaba zum Entspannen ;) Danke!

    Raum 1 und 2 erledigt, in Raum 4 noch die Blüten einzahlen (4 fehlen noch) und dann ist das Event für mich auch erledigt.
    Das nächste Zuchtevent kann kommen, ich habe eine Menge Superfutter gespart :music:
     
    ulmabe19, unawatuna1, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  19. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Hallo Baracke,
    habe Raum 1 und 3 erledigt. Ob ich noch weiter mache weiß ich noch nicht. Raum 2 reizt mich so gar nicht und in
    Raum4 gefällt mir der Samtpfoten-Walzer, aber dafür muß ich noch ein wenig Superfutter beischaffen.
    Mal sehen wie ich mich entscheide....
     
    ulmabe19, unawatuna1, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  20. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Mahlzeit Baracke
    *Stapel Apfelpfannkuchen aufn Tischstell* heute Mittag wird süß (Äpfel werden sonnst schlecht:p)

    Raum 1 + 2 (wegen Sticker und Bäumen) erledigt....vieleicht mach ich nochn bissel mehr (Hasen- und Bienenzucht stehen eh noch aus) und SF ist reichlich aufgepart worden...mal schaun.
     
    ulmabe19, unawatuna1, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.