Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Bin ein bisschen spät heute,
    Aktueller Stand: TP 7318 Drops:833
    heute besteht die Nachtbeflanzung aus TP, alles andere paßt nicht in meinen RL.
    wünsche jetzt ein gutes Nächtle, bis morgen.

    KAC kostet auf Markt 16 =132743,68
     
    Globulix, BenniZ, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  2. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Ok. Dann weiß ich Bescheid. Wenn man so gar keinen Plan hat was realistisch ist oder nur Event überteuert. Und danke an die Zaunwerfer:inlove:, Gläser sind heile geblieben. Dann weiß ich ja, was ich die nächste Zeit zu tun habe.........wo hab ich denn nur meine Küchenschürzeo_O..........jemand Appetit auf Erdbeermuffins?
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  3. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Als kleines Level - erst 35 Tage dabei - kann ich nicht viel erreichen.
    Würde mich deshalb über jeden über den Zaun geworfenen Drops sehr freuen.
    Danke !!!
    LG - Dattel
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 2 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    @populos: Habe meine ersten Würfe alle aus der Tabelle gelöscht, weil ich immer alle Dioden zusammengezählt habe :oops: muss eine Kombination aus schludrigem Lesen und geistiger Umnachtung gewesen sein... [​IMG]

    Dann trag dich bitte in die Drops-Panik-Tabelle ein und schick eine Eule an die Spender
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
    Globulix, LottaMR, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  5. Catenas

    Catenas Forenexperte

    So die goldene Schildmaid gehört mir *freu* und das Rätselgedöns+GB´s auch.
    Noch 3 Eintöpfe und ich hab alles was ich mir in der kurzrn Zeit erspielen kann.
    Ab morgen weiß ich nicht wie und wann ich wieder on kann.
    Schade...die Spiele mit Ingrid haben mir immer extrem viel Spass gemacht.
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  6. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    Ich habe meine bisherigen 20 Würfe auch in die Tabelle eingetragen.
    Momentan liege ich knapp unter dem Durchschnitt, macht aber nichts.
    Die meisten (Wurf-)Gewinne habe ich schon.
    Sogar die Diamantene Ingrid. Mir fehlt nur noch ein Volltreffer im zweiten Versuch.

    Mit den Sterntaler war ich auch schon shoppen.
    Hoffentlich bekomme ich mal ein Bison aus dem Rätselstall.

    Meine weitern Versuche mache ich morgen oder Sonntag.
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Habe auf beiden Farmen noch keine Axt geworfen. Meistens warte ich bis ich genug TP und Dropse habe.

    Hier sind es jetzt 1127 Trinkhörner
    und auf KatzeKira 934 Trinkhörner.

    Fange heute mal an zu Müllern.

    Wünsche euch einen möglichst stressfreien Tag.
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  8. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Ich würde mit dem Werfen aber nicht zu lange warten.
    40 mal Ingrid starten dauert seine Zeit;)
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    stell mal Kaffee, Tee und Kaba hin.
    Ich kann mich in der Tabelle aus Zeitmangel leider nicht eintragen, kann nur soviel sagen, dass bei meiner Farm nur noch der 1. Wurf fehlt und ich aktuell schon 963 Taler habe.
    Bei meiner kleinen Farm habe ich alle Würfe schon voll dort habe ich aktuell 976 Punkte (dort läuft´s irgendwie besser).
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Die Mühlen arbeiten und ich habe angefangen. Danke Catenas.

    Schnell noch einen Kaffee mitnehme von catweezel. Danke.
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  11. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin Baracke,
    bisher ist mir das ferne Internet hold, hoffentlich bleibt das so!
    Konnte bisher störungfrei ackern und Wikingereintöpfe kochen.
    10 Suppentöpfe brachten 527 Sterntaler, alle Sticker und die Diamant-Ingrid.
    Mit dem bisherigen Ergebnis der Würfe bin ich hoch zufrieden, habe auch schon in die Gemeinschaftstabelle eingetragen.
    Wünsche allen viel Glück beim Werfen, denn auch, wenn man die Empfehlungen der Barackenprofis beachtet, braucht man die nötige Portion Glück....
     
    Globulix, wompel, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  12. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Leider hat sich rausgestellt das mir die Gold-Ingrid doch noch nicht sicher ist.
    Ich hab die ganze Zeit geglaubt das es sich dabei um einen Sticker handelt.
    Nun erklärt Indista im AF das das ein Item ist das man erst bei min. 40 mal werfen bekommt.....ich hab doch erst 22:cry::cry::cry::cry::cry:und wir fahren morgen ganz früh:cry:
     
    Globulix, tbone2010, wompel und 2 anderen gefällt dies.
  13. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    11 Runden geschafft und genug Taler für den Rätselstall und die Rätselbäume zusammen *freu*.
     
    Globulix, philo-sophie, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    N'ahmd Barackis,

    irgendwie finde ich das auch doof daß man die Ingrid erst nach min. 40 Runden kriegt..

    Übrigens hab ich vielleicht die Minimalrunde beim ersten Wurf geschafft ?! :p

    0.5 / 1 / 0.5 - wer bietet weniger ? ;)

    die nächsten Runden waren kaum besser, aber beim 5.ten Versuch reichte es noch zu 40 Taler - ist halt doch auch ein "Glück"spiel...
     
    Globulix, philo-sophie, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Danke für die Info. Wo muss ich meinen Namen - Dattel - eintragen ??? Links unter Sender oder rechts unter Empfänger ?
    habe das noch nie gemacht - bitte um Entschuldigung.
    Danke
     
    Globulix, philo-sophie, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  16. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Hallo Dattel1 - da du der Drop Empfänger bist... musst du dich bei Empfänger eintragen. Und bei dem jenigen wo du dich einträgst eine Eule schicken :)
     
  17. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Aha - danke schön.
     
    Globulix, tbone2010, wompel und 2 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    stell mal Kaffee auf. Teewasser kocht auch und die Milch darf nicht überschäumen.
    So jetzt ist fertig und ich stell alles auf den Tisch.
     
    Globulix, philo-sophie, Myriana und 4 anderen gefällt dies.
  19. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo,

    bediene mich heute mal am Tee, danke.
    Im Gegenzug hätte ich frische Butterbrezen als nicht süße Nachmittagsbrotzeit.

    Bis jetzt habe ich bei Veroni 28 Eintöpfe gemüllert. Den Negativrekord kann ich nicht unterbieten oder nachmachen, aber hier könnte ich die "diamantene Ingrid" erhalten, wenn ich 40 Spiele mache :)

    Hier bei Benni habe ich zwar bis jetzt auch schon 29 Eintöpfe, aber mit dem Werfen muss ich da erst mal anfangen.
    Die Ergebnisse trage ich wie immer gesammelt in die Tabelle ein.

    Ich schau mal, wie es heute Abend klappt, jetzt lockt draußen erst mal die Sonne, nachdem es gestern bei uns gehagelt hat.

    Wünsche allen ebenfalls viele Sonnenstrahlen!
     
  20. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    ich melde mich mal eben, um ein schönes WE zu wünschen.

    Bisher hab ich 21 mal die Axt geworfen, auch schon den Treffer im 1. Versuch hinbekommen :)
    Da ich am WE unterwegs bin, wird es schwer, die TP zu schaffen, selbst wenn die Drops evtl. hinzukriegen wären. Schaun mer mal...

    Da ich nach knapp 4 Wochen Krankheit in der Arbeit absaufe, geht hier derzeit leider keine große Teilnahme, aber immerhin hab ich gelesen, dass es beim Verschiebebalken Probleme gab. Möglicherweise lag das daran, dass die Tabelle nicht im Vollbildmodus ausgeführt wurde, dadurch kann der Balken schon mal abgeschnitten werden.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.