Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    stelle mal Café und Rosinenbrötchen auf den Tisch, und setze mich dann mal auf meine Finger!

    Wünsche allen ein schönen Tag, viele Gummidings und kein Schuss daneben!
     
    wompel, Globulix, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]in die Baracke ruf.

    Hier ist ja ordentlich was los. Tolle Torten,[​IMG] Trainingslager und die Aufdröselung zum Event. Danke dafür.

    @Akkefietje, danke für Kaffee und Rosinenbrötchen.

    Das Ingrid Event habe ich tatsächlich nicht gespielt....stolz bin. Dafür ist der "Teamgeist-Tag" in der Farmhalle fast erledigt.

    Eventvorbereitung für das Fußballfieber: 3 Wiesen Enzian, 3 Speicherhallen und 5 Bäume. Insel 1 Wiese mit 20 Std Bäume, Plantage gemischt mit Bäumen und Ställen plus 3 Speicherhallen. Mal sehen wie die Drops ausfallen. Zur Not kann ich blitzen.

    Wünsche allen einen guten Eventstart.

    Edith sagt noch: @Palmes.Nachfolger die Nerven hätte ich nicht gehabt. Stell dir vor du hättest kein Internet kurz vor Schluß, nicht auszudenken......
     
    Globulix, tbone2010, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Hallo Teddy,
    Deine Liste für das Event Fußballfieber 2017 ist wieder toll.
    Danke das Du Dir die Arbeit machst. Für mich ist es immer wieder eine tolle
    Orientierung.
    LG. Amore1957
    Id. 47919362
     
    Globulix, tbone2010, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  4. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,
    kurz vor Beginn des Fußballfiebers möchte ich mich bei allen Geschenke-Sendern bedanken.
    Gestern Mittag konnte ich das Wikinger-Event komplett beenden. :inlove:

    Ich weiß nicht, ob ich mich schon wieder in die Drop-Panik Tabelle eintragen darf.
    Ich habe zwar die Lebende Legende, aber die ist noch nicht weit ausgebaut, da ich durch die Eventdichte nicht dazu komme, die Scheunenbestände aufzufüllen, um die Pokale auszubauen.

    Ohne Hilfe werde ich die nächsten Events noch nicht schaffen, ich muss aber auch nicht jedes Event bis zu Ende spielen.
    Den Scheibenkleister hätte ich gerne, der gefällt mir ganz besonders. :)

    Auf den Farmflächen habe ich 20 h Bäume, auf den Tropenflächen Bäume und Werkstuben und Ställe.
    Ich wünsche uns allen einen guten Eventstart.
     
    Globulix, tbone2010, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  5. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Barackianer,

    ich habe den Eventstart jetzt schon versemmelt.
    Hatte ja die ganze Zeit nur vereinzelt ein paar Bäume stehen und deshalb die AB immer an. Da mein SD-Vorrat geschrumpft ist, habe ich als Vorbereitung die ganzen Mammuts aufgestellt. Tja, als ich vorhin auf die Farm kam, war die AB natürlich immer noch an.:cry:
    Jetzt gehe ich mit Mais im Wald ins Event.:D Bin gespannt auf die Gesamtdropzahl.
     
    Globulix, tbone2010, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke! [​IMG]
    Oh weh, so was ist ärgerlich. :sleepy:
    Und ich kam gestern später nach Hause als ich es eigentlich vor hatte. So muss ich noch 1 1/2 Stunden auf das Aufblühen der Vergissmeinnicht warten.

    Allen viel Glück.
    (Ich lauere hier auf eure Posts....)
     
    Globulix, tbone2010, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Mein Wald mit Mais brachte 9 Gummibälle.:D

    Startdrops gesamt ohne doppelte Baumernte und ohne Blitzen trotzdem noch 412 Gummibälle.

    Acker und WW Hortensien
    Wald Mais
    Regenwald pinke Kamele und pinke Pandas + Honigmelonen
    Plantage Chayote
     
    Globulix, tbone2010, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    zur Vorbereitung hatte ich eine ähnliche Aufteilung wie beim Winkinger-Event (20h-Bäume, Vergißmeinnicht, auf der Plantage Honigmelone und die übliche Mischung).

    Ergebnis: Die Ratte ist fauler als bei den Wikingern, insgesamt 306 Startdrops. :D

    Hauptacker - Vergißmeinnicht: 65 Gummibälle
    Wilde Wiese - Vergißmeinnicht: 64 Bälle
    Waldlichtung - Vergißmeinnicht: 51 Bälle
    Regenwald mit 20h-Bäumen: 69 Bälle
    Plantage - Honigmelone: 57 Gummibälle


    Oh je, lexi, was für ein Desaster o_O
    Gut dass Du Dein Ergebnis so schnell gepostet hast, wollte Dir beinah die Panik-Datei ans Herz legen xD:inlove:



    Drücke Euch allen die Daumen und viel Erfolg beim "Tore schießen"!

    LG
    populos
     
    Globulix, tbone2010, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  9. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Kann ich mit meinen Ergebnissen bestätigen.
    Konnte ich bei den Wikingern mit Hortensien die 100% erreichen, so sind es jetzt zwischen 79-82 %.
    Mit Chayote sind es 58%.
    Sind natürlich nur die Ergebnisse von 1 Ernte. Gibt sicher Schwankungen.
    Das war auch mein 1. Gedanke. :inlove:Hab nur den Weg dorthin nicht so schnell gefunden.[​IMG][​IMG]
     
    Globulix, tbone2010, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Starte mit 194 Drops....

    Regenwald 20 Std Bäume 33
    Plantage gemischt 20 Std Bäume Ställe 3 Speicherhallen 34
    Hauptacker Enzian 43
    Wilde Wiese Enzian 38
    Wald Enzian, 5 Bäume 3 Speicherhallen 46

    Erstvermehrung läuft und geblitzt habe ich auch......:oops:

    @lexinator, dir bekommt Level 200 nicht, sonst hättest du das nicht versemmelt....;)
     
    Globulix, tbone2010, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe.

    @teddyy - das Video ist klasse. Habe nur 1 Frage: Sitze ich auf der Ersatzbank oder wo bin ich abgeblieben? xD

    @catweezel72 - wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    @Akkefietje - danke für Kaffee und Rosinenbrötchen ( die puhl ich aber raus)

    Hier bin ich mit 230 Dropsen gestartet und bei
    KatzeKira mit 172 Dropsen.

    @lexinator - das war aber ein Disaster
     
    Globulix, tbone2010, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  12. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Da hast du wohl Recht. Ich mache nur noch lauter Blödsinn.
    Habe mich z.B. heute gefragt, ob ich ein Extra-Ingrid-Item bekomme, weil ich Lev.200 habe.
    Dabei habe ich mir dauernd die Wikingergans Ingrid angeschaut. Hab sie sogar aufgestellt, um zu sehen, ob sie sich doch noch in Diamant verwandelt.xD Wollte schon den Support anschreiben. Dabei war das Script noch gar nicht durchgelaufen.

    Die 9 Gummibälle aus dem Mais haben mich voll und ganz getröstet.;)
    Übrigens habe ich auch noch vergessen, die Zauberbäume aufzustellen.8)

    Dafür habe ich endlich die Quest mit den Bisons fertig.:D Bei nur 2 Ställen eine langwierige Sache.
     
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    <<< mal leise reinhuscht und Hallo in die Runde ruft :)

    Ich finde Populos' Taktik definitiv die allerbeste :D

    Wollte ich nur mal so fix in die Runde werfen *nuschel*

    .. und wieder wech bin ;)

    LG
    bluebbchen
     
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  14. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    teddyy
    ich möchte ja nicht aufdringlich sein,
    aber ich könnte


    [​IMG]


    [​IMG]



    Auch an das gesamte Team und Gäste, Freunde, Besucher usw.

    ein dickes Lob!


    [​IMG]


    Macht weiter so!


    [​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    So, jetzt bin auch ich einmal durch. [​IMG]

    Auf Bahama habe ich mal ausprobiert, ob ich mit XXL-Bäumen und doppelter Baumernte
    genauso viele Drops bekomme wie mit 20-h-Bäume bei einmaliger Ernte.
    So sieht das Ergebnis aus:

    Regenwald: 24 + 26 = 50 (2 SQ)
    Plantage: 14 + 22 = 36

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden,
    zumal ich durch zwei Ernten mehr Früchte einfahren konnte und auch mehr BEP bekommen habe.

    Die weiteren Ergebnisse bei der Ernte der Vergissmeinnicht:

    Acher: 37
    Wiese: 43
    Wald: 55 (20 davon kamen aus 5 SQ - die habe ich 2 Minuten zuvor geerntet)
    Auf diesen drei Flächen waren jeweils 3 Howies eingesetzt.
    Dann brauchst du ja kein Taschentuch mehr! [​IMG]
     
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Wasserstand nach Erst/Zweitvermehrung:
    [​IMG]

    Die Bälle kamen aus:

    Acker: 199 Emmer(21,5 h) ----- 43
    Wiese: 195 Emmer ------------- 35
    Wald: 157 Emmer:---------------29
    Wald: 5 SQ ----------------------30 (8 pinke lange Ställe+ 16 orange Rodeos/Straußeneier + 16 lange Bäume)
    Wald: 1 SQ ---------------------- 8 ( 2 pinke + 6 neon)

    Insel: 6 SQ -----------------------30 (12 Werkstuben + 1roter 1Hai 6 pinke Ställe + 16 lange Bäume)
    Insel: 35 Stäbchen-Buden--------35
    Regenwald: 3 Teppich + 37 ------40
    Insel: 25 Randbäume (lange): ----2
    Regenwald: 17 Randbäume: ------1 <--auch 20Std Bäume

    Geschenke: -----------------------9

    Erst- und Zweitvermehrung ------27

    Aus 42 Bäumen (20-Std) kamen ganze DREI Bälle - ts ts ts
    -->kaum vorstellbar, wenn ich nur Bäume gesetzt hätte

    Ich werde meine 5 Zauberbäume besser doch aufstellen

    edit hat noch was markiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    justabob, ulmabe19, Famaluda und 11 anderen gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Lexinator, du bist mir sümpatisch! Ich mach auch nur Blödsinn, manchmal bevorzugt in der Baracke.
    Und mit der Gans bist du nicht alllein!
    [​IMG]
    Ich wollte in den AF rummeckern, dass ich meine Diamantgans nicht bekommen habe! Zum Glück musste ich erst mal weg zum Spocht!
    Und das mit dem Mais kenn ich auch, ich habs schon fertiggebracht, gar nix auszusäen. (oder Weizen)

    So, nun aber auch eine Dropsstandmeldung von mir:
    Ich bin mit 82! Gummibällen bis jetzt ganz zufrieden. Dafür, dass ich das Event nicht spiele ...
    Wünsche einen schönen Abend und erfolgreiches Eventen!
    [​IMG]
     
    ulmabe19, Famaluda, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  18. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Na-Abend

    Starte mit 185 Gummibälle
    Acker
    37 - Werkstuben+ Kängurus
    Wilde
    41 - Hagebutten auf Komfort (16), Rest normale Felder mit Hagebutten
    Wald
    37 - Bäume + Werkstuben
    Regenwald
    25 - Anakonda+Werkstuben (Anak. habe ich gelassen, brauchen wir ja bald, werde die auch im Event drauflassen)
    Plantage
    45 - Bäume
    Bin ganz zufrieden
     
    ulmabe19, Famaluda, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Huhu WildeRose, bevor ich einschlaf, hab grad noch deinen Post gelesen.
    Also, ich denke nicht, dass man Anakondas und Kängus braucht, ich sah es so, dass diese Stallupgrades Gewinne sind. Also bei der wilden Farmwelt.
    Seid ihr Barackianer da anderer Meinung oder habt ihr geheime Informationen?
    [​IMG]
     
    ulmabe19, Globulix, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  20. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    hatte auf der Farm ca. 100 Ställe mit 24-27 Std. und der Rest 20 Std. Bäume.

    Acker mit 3 SQ, Ställe und ca. 50 Bäume = 54 Drop
    Wiese mit Ställe, Randbäume = 41 Drop
    Wald mit Ställe, Randbäume = 38 Drop

    Plantage mit 30 Ställe und Bäume = 42 Drop
    Regenwald mit 4 SQ und Bäume = 50 Drop

    Starte mit 225 Drops. Find ich gut xD

    Drittvermehrung läuft :D
     
    ulmabe19, Famaluda, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.