Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Mal reingehuscht und ein fröhliches Hallo in die Baracke gerufen

Trecker? Ja, das waren Trecker.
    Aber da fehlt noch ein Blauer Flitzer, denn es waren insgesamt 5 Trecker ;)

Ich wünsche allen einen schönen Abend und noch viel Erfolg beim Event.

Verhexte Grüße
    Witchi

kaloriechen, BenniZ, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  2. teddyy

teddyy Forenhalbgott

3. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Zeihung,;
    das nächste mal setze Ich die Brille auf, jetzt sollte ich das Bett aufsuchen, allen ein gutes Nächtle

kaloriechen, philo-sophie, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

So, nun hat die liebe Seele Ruh'......habe mir erstmal einen Grappa genehmigt, bin völlig genervt.....:p
    40 Durchgänge habe gebraucht und es sind noch 9 Taler übrig. Mache jetzt mal Pause und dann geht es weiter mit den Goodies. :)
    87.250 TEPs sind nicht zu verachten.

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Abend,

meine Ställe und Bäume habe ich schon. SuFu und Bananen fehlen noch. Die sind bis morgen soweit und dann ab in den Flieger.
    Es ist schade dass, genau die zwei bäume die mir fehlen nicht tauschbar sind.

6. entevau

entevau Foren-Herzog

@teddyy Bei den Drops gebe ich dir vollkommen recht. Is der vollkommene Murks. Andere Worte die ich denke schreibe ich einfach nicht.

Das Minispiel gefällt mir und da ich grad Zeit habe ist das kein Problem.

Allen die jetzt Urlaub haben wünsche ich schöne Tage.

7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

stell mal schnell Kaffee, Tee und Kaba hin.

8. Palmes.Nachfolger

Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

Moin,

Kaffee schon in der Hand (-> im Mund -> im Magen), DANKE.

28:0 steht es jetzt bei mir, ohne Abzüge in der B-Note bislang. Der Palmenanbeter hat genau die Hälfte, auch ohne Abzüge. Dropse sind dort noch über 400 vorhanden, jetzt muss fleissig gepflanzt werden. Vorsichtshalber wurden dort auch erst mal KAC bis Sonntag Abend eingeworfen :) Warum wohl???

LG

populos, kaloriechen, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee, catweezel, gönne mir eine Tasse voll davon.

Teddy, diese Petition Anti-BP-Murks unterschreibe ich sofort! Zuerst wird großspurig den Farmern mitgeteilt, wir haben Euch gehört und reagiert, um dann genau diese Änderung klammheimlich wieder rückgängig zu machen.

Dropse stehen bei 1.005, 23 Fußbälle gespielt und - wie bei Palmes Kumpanen - noch keinen Abzug erleiden müssen.

Allen weiterhin eine fröhliche Dropsi gewünscht.

populos, kaloriechen, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Catweezel - danke für den Kaffee. Den kann ich jetzt gut brauchen.

Die Anti-BP-Murks Petition unterschreibe ich auch sofort. Klare Linien sehen anders aus.

Dropse: hier 1075 und auf KatzeKira 926.

Werde heute anfangen zu spielen.

Palme, schönen Urlaub wünsche ich dir.

Vielleicht habe ich es überlesen aber ich weiß immer noch nicht was ein HiWi ist.

Viele Dropse, viel Erfolg beim Minispiel und beim G&T wünsche ich euch/uns.

populos, kaloriechen, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  11. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin zusammen!

Ich kenne HiWi als Abkürzung für HilfsWissenschaftler -> Einstiegsjob am Lehrstuhl einer Uni, z.B. zur Vorbereitung der Promotion!

Liebe Grüße und schönes Wochenende bzw. schönen Urlaub ;)

Justabob

wompel, Famaluda, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  12. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moinsen @ll

Hatte die letzten beiden Tage extrem wenig Zeit und sozusagen nichts mitgekriegt..

Jetzt wunder ich mich über die wenigen Gummis ?!
    Haben die vom BP wirklich wieder heimlich die Dropsratte verjagt o_O
    Das muß doch Tumult im Forum geben - ich mag und kann da gar nicht hin, bin immer nur hier bei Teddyys Baracke..:)
    Jetzt fehlt nur noch daß die Belohnung der WL nach unten "korrigiert" wird... :p

Hab bis jetzt erst Material für 25 (viel zu lange) Spiele, kann am Sonntag eine interne WM machen, und hoffe es reicht zu WL und Bäumchen..
    Allen die tapfer weitermachen trotz den Hindernissen, viel Erfolg !

wompel, -Sternstaub-, populos und 11 anderen gefällt dies.
  13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Tach zusammen :D
    Um alles zu bekommen was ich gerne hätte, muss ich 51 Runden mit perfekter Sterntaler-Ausbeute spielen.
    Bisher habe ich 25 Runden gespielt und jedesmal die volle Punktzahl mitgenommen. :)
    Einmal war es knapp, da hat mit der Gegner den Ball auf dem Spielfeld schon zweimal abgenommen und dann noch der Torwart einmal. Da habe ich mich dann konzentriert und den Ball doch erfolgreich im Netz versenkt.

Die Pflanzen ziehen sich auch hin, da habe ich immer noch nicht alle zusammen.
    Ist aber auch kein Wunder, wenn man zwei Pflanzen mit jeweils über 17.000 Stück benötigt.
    Ich bin ja selber schuld, ich könnte mich ja einfach mit weniger zufrieden geben.

14. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin in die Baracke,

ich brauche noch 107 Taler für die Wolke, nachher ist Schluss. Bin auch noch am pflanzen, habe aber die Drops zusammen.
    Nase voll von Minispiele, zieht sich wie Kaugummi in die Länge![​IMG]

Wünsche Palme ein wunderschönen Urlaub, alle anderen ein sonniges Wochenende.

Famaluda, -Sternstaub-, populos und 13 anderen gefällt dies.
  15. Palmes.Nachfolger

Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

Hi,
    mein Wasserstand: 30:25, Palmenanbeter holt auf. Dabei ist er doch nur noch Nebenfarm ;)

Noch immer sind beide ohne Abzüge geblieben, aber es sind einige knappe Spiele dabei gewesen. Man muss sich immer wieder neu auf die Geschwindigkeit des rennenden Torhüters einstellen und übersieht dabei dann gelegentlich einen reingrätschenden Abwehrspieler.

Da sich die Gestaltung meines Wochenendes gravierend verändert hat (nur noch wenig Freizeit) muss ich mich wohl glücklich schätzen, wenn ich die Wolkenlinie fertig kriege. Der Palmenanbeter wird eher in Goldene Bananen und Rätselgedöns investieren, da dort die EP nicht mehr wichtig sind. Sonst würde er wohl ab und zu mal vor der Ernte die Haustiere anklicken.

Jetzt scharre ich mit den Hufen für G&T :) den hab ich lange schon nicht mehr mitgemacht.
    Una bekommt dann auch endlich die Wettschuld (pinke Trüffelbude) aus einem Event an das ich mich kaum noch erinnern kann ausgezahlt.

LG

-Sternstaub-, populos, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Boah, das hatte ich total vergessen.....Freue mich wie Bolle.:inlove:

Moin alle zusammen.

Heute Nacht habe ich vom Event geträumt.....:music: Alle roten Spieler hatten sich vorm Tor versammelt und mich nicht durch gelassen.

Wünsche allen die in Urlaub fahren einen schöne Zeit und kommt gesund wieder.:)

17. apfelman

apfelman Colonel des Forums

wünsche ich ebenso :)

- der weinende Fußball ist goldig, trifft's genau !

Wie weit ich am WE spiele muß ich erst noch sehen, momentan reicht's noch nicht mal für die WL.. wegen verhungerter Dropsratte.. :-(

-Sternstaub-, wompel, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  18. teddyy

teddyy Forenhalbgott

wompel, justabob, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

kann es sein, dass einige Teile, die du verschenken möchtest, nicht verschickbar sind?
    -.-
    ich habe vorhin versucht die Jubiläumstorte 2015 zu verschicken, das ging nicht.
    genauso Orla, die war auch nicht verschickbar.
    :(

wompel, justabob, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  20. teddyy

teddyy Forenhalbgott

kann sein, hab ich nicht geprüft

wompel, justabob, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.