Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

wompel, populos, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

wompel, tbone2010, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Du bist ne Wucht ♥♥ unbeschreiblich, Deine Großzügigkeit☺☺
    Ich begebe mich nun auf Schaumschläger-suche

wompel, tbone2010, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  4. Myriana

Myriana Forenbewohner

Hiho, ich hoffe nicht, das es das ist, wonach es fast den Anschein hat. War so frei, mir auch etwas auszusuchen.
    Da ich aber bei weitem noch nicht so viel ansammeln und erspielen konnte, fürchte ich, das ich nichts habe, was ich im Moment entbehren könnte, so gern ich es auch wollen würde:cry:

wompel, tbone2010, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  5. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Baracke,

die TP wachsen viel zu langsam.
    Das Gute daran ist, dass ich Zeit zum Stöbern und Dealen hatte.
    Hier mal ein Blick auf meine bisherige Ausbeute.:)

Ich bin fertig mit der Suche nach Schaumschlägern.;)

Das war mein Highlight im Zeppelin. Da fällt mir nix mehr dazu ein.-.-

Ich habe heute 12 Howies erstanden. Und die waren alle "bezahlbar".
    Eigentlich brauche ich ja gar keine mehr, aber es ist wie eine Sucht, ich muss einfach danach gucken und komischerweise begegnen sie mir auch immer wieder.:oops:
    Ich muss wohl in Therapie.

Viel Spaß noch beim Tauschen

LG lex

wompel, tbone2010, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Darum gibt es bei mir keine Howie Angebote. ;)

Zwischenstand zum Fußball Event.
    Ich habe mir gestern die Wolkenreihe mit den vier Items geholt.
    Die Sterntaler haben exakt gereicht.
    Bei zwei Spielen habe ich mir aus Sicherheitsgründen nur 8 Punkte erspielt.
    Da war die Abwehr und der Torwart zu gut.

Heute schaffe ich nichts für das Event, außer die Drops heute Abend.
    Dann nochmal die weißen Rosen drauf, danach Nachtbepflanzung.
    Morgen dann noch jeweils eine Runde weiße und schwarze Rosen.
    Dann bin ich fertig mit dem kicken. xD

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    wompel, tbone2010, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

Guten Morgen,

Schnell mal Kaffee, Lapsang Souchong und Kakao (heute mit verstecktem Rum drinnen) auf den Tisch. Dazu noch Bretzel und Croissants.

Event-Wolkenlinie ist aktiviert, als nächstes gehe ich die Rätsel-Sachen an.

Möge Dropsi spendabler sein!

8. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Guten Morgen,

schnell mal den Kakao probieren - mmmh lecker, danke.
    Aber du bist Schuld, wenn mir jetzt meine Buchstaben durcheinander purzeln ;)

Durch die Nachtbepflanzung habe ich irgendwie mehr Gummibälle, als ich TP ranschaffen kann, Also heute nochmal TP-Tag. Mittag ist die WL mein und dann schau ich mal mit dem Rest.

Wünsche allen gute Treffsicherheit Zielwasser ist im Kakao!

wompel, tbone2010, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Hallo Baracke,
    heute greife ich mal nach dem Getränk mit dem versteckten Etwas drin. ;) Irgendwie muss ich wieder in die Spur zurück finden...

Ich hoffe, dass sich eure Urlaubswünsche noch erfüllen. 8)
    Jedenfalls begann mein Urlaub gestern sehr turbulent und chaotisch.:cry:

Der Zubringerflug flog mit Verspätung los, bekam in Frankfurt keinen Parkplatz zugewiesen ... dauerte gefühlte Ewigkeiten ... Bustransport zum Abfertigungsgebäude verzögerte sich wegen eines Kinderwagens, der noch gesucht werden musste.
    Das Borden war von der Zeit her bereits beendet, da begann für uns der Weg durch unzählige Hallen im Dauerlauf - keiner half uns außer mit den Worten "Das schaffen sie."

Tochter als erfahrene Marathonläuferin erreichte als erste das Gate (keine Ahnung, wie oft wir bereits ausgerufen worden waren).
    Mit hochrotem Kopf und völlig durchgeschwitzt (Frau ist zwar in den besten, aber nicht mehr in den jugendlichen Jahren :))
    wurden wir zum Vorfeldbus gebracht und erreichten schließlich doch noch unseren Flieger, der mit Verspätung endlich starten konnte. Aber - hatten unsere durchgecheckten Koffer auch solch eine sportliche Höchstleistung vollbringen können?
    Nach einer Stunde hatte der Pilot die Listen durchgesehen und die Chefstewardess meldete, dass diese es nicht geschafft hatten. :(

Telefonate mit der Lufthansa und das Nötigste shoppen gehen - damit begann unser Urlaub.

Aber das schlimmst für mich kam noch:
    Mein Läppi hatte zwar im Handgepäck die ganze Dramatik gut überstanden, aber das Ladekabel war unauffindbar.
    Wie sich herausstellte, habe ich es in meiner Hektik am sehr frühen Morgen neben die statt in die Tasche gelegt.
    Ich lernte vier Elektronikläden kennen, doch man konnte mir nirgendwo helfen. :sleepy:
    Es gibt solch ein Kabel hier weit und breit nicht.
    Also bleibt der Computer aus. -.-
    Töchterchen gestattet mir, ihren Läppi mit zu benutzen, aber da sie morgen den Marathon hier läuft, hat sie selber jede Menge zu posten und Mails zu schreiben. Also bleibt mir nichts Anderes übrig, als mich auf die kleinen Zeitfenster, wenn sie ihren PC nicht braucht, einzulassen.
    Noch konnte ich mich nicht dem G&T Tag widmen. Mal schauen, ob ich wenigstens noch einige Bälle schießen kann.

Erholung und Sightseeing stehen ab sofort an erster Stelle.
    Gerade kam von der Rezeption der Anruf, dass nachts um 3 Uhr Koffer um Einlass gebeten hatten. :D
    Das ist doch mal ´ne gute Nachricht!

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

wompel, tbone2010, WildeRose1964 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke!
    Heute schneie ich etwas mürrisch - das Telefon hat mich aus dem Tiefschlaf, aber auch aus einem Albtraum gerissen - hier rein. und eigennützig bin ich auch.
    ich machs kurz und mal keinen Blödsinn.
    Da ich etwas chaotisch bin unrgelmäßig lebe hab ich ja meine ganzen Items auf >10 Std. ausgelegt. In Ermangelung solcher guten Items hab ich dann den Versuch gestartet mit z.B. Baumhaus Jux oder auch Trick 17. Nun stellt sich heraus, dass die irgendwie immer aus der Ernte mit allen Haustieren raustanzen. Gerne würde ich das jetzt wieder ändern und auch mit Blick auf Level 200 auf der Schatzinsel dort EP-Items platzieren.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch eine Liste über solche Items, weil seine Farm ähnlich organisiert ist? Oder wo kann ich so eine Liste finden oder wie könnte ich z.B. bei Jeuner nach diesen Kriterien sortieren? Entweder geht das nicht oder ich stelle mich doof an.

Danke, dass ihr mir zugehört habt. Wenn ich den Morgenschock und die G+T-Panik überwunden habe, bring ich dann auch mal was zum Essen vorbei, ich beschäftige mich gerade mit "Karamell".

Ach ja, sollte jemand hier im 12/24-Stunden Rhytmus fahren, solche Items hätte ich einige.

Liebe Grüße von einer etwas zerknitterten
    Jane

Edith merkt an, dass Jane gleich Besuch von Sohni bekommt zwecks Brunch und Hausordnung, der hat sie nämlich aus dem Bett geschmissen als vorgezogene Muttertagsüberraschung.
    Arme Jane!

11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin in die Baracke,

Wolke besetzt, aus lauter Doofheit nochmals TP gesetzt. Naja...nehmen wir halt noch was mit:oops: *Mistelchen* hat die Drops zusammen, da muss ich noch Taler sammlen.

Genehmige mich auch ein Kakao mit, verleiht mir hoffentlich bei *Mistelchen* die nötige Treffsicherheit, Patzer kann ich mich dort nicht leisten.

Wünsche gut Schuss !

12. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

danke für die Worte - hätte es nicht schöner sagen können - ich gehe jetzt lieber auf den Balkon und genieße den kleinen Sonnenabschnitt und kümmer mich um die echte Blumen [​IMG]

wompel, tbone2010, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  13. *Mistelchen*

*Mistelchen* Nachwuchs-Autor

Der Kakao mit war doch nicht ganz das Wahre:oops:...aber heute Abend besetze ich die Wolke!

Und ich lasse ein ganz dickes Danke hier, fast kein Platz mehr übrig.xDxDxD

wompel, tbone2010, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  14. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Oh man, da bekommt man ja nur vom Lesen schon einen Herzkasper.o_O
    Ich wünsche dir, dass du ab jetzt deinen Urlaub genießen kannst. Und deiner Tochter drücke ich die Daumen.:)

Ich habe selber im 10h Takt gefarmt.
    So eine Liste gibt es offiziell nicht. Bei denen, die ich gefunden habe, fehlt immer eine Sortiermöglichkeit.
    Denn es gibt z.B. auch Items, die zwar auf der Schatzinsel EP geben, aber auf der Insel nicht aufstellbar sind.
    Deshalb sind die Katzenitems so begehrt, weil man die eben auch dort aufstellen kann.
    Vor gar nicht langer Zeit hatte ich alle Items im Kopf.Leider ist das bei der Itemflut jetzt nicht mehr möglich, sich alles zu merken.
    Gute Items für die Schatzinsel, für die man sich nicht gleich nackig machen muss, sind z.B.

Auf ein Neues
    Rentierphonie
    Wintersportler
    Piratenscheuche
    Schrecke
    Das ZHH, ab einen bestimmten Level. (6,5 EPxLevel)
    Den Rest muss ich schauen, wie gesagt, der Kopf streikt bei der Masse an Items.:oops:

Edit:
    Weihnachtswunsch
    Katzenrettung
    Schneefontäne
    Geburtstagstafel I und II
    Wühlmauskiste
    Traubenvorkoster
    Fütterungszeit

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    wompel, tbone2010, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo in die Baracke

Bleibe lieber beim Kaffee - danke Globulix.

Hier ist die WL aktiviert. Bei KatzeKira fehlen nur (dank eurer Hilfe) noch 4 Bälle.

Lexi, ich sammel Katzenitems wegen der Katzen und nicht wegen der EP/BEP (auch so etwas gibt es).

Ohje Palme, so einen Urlaubsstart wünscht man keinem. Hoffe eure Koffer kommen ganz schnall nach und der Rest des Urlaubs wird dafür traumhaft. Deiner Tochter möchte ich viel Glück wünschen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsamstag und viel Glück beim Minispiel und G&T.

wompel, tbone2010, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  16. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Ja, ich weiß. Habe schon böse Eulen bekommen, dass ich den Anderen die Howies wegnehme.
    Weiß aber, dass du das nicht so meinst.
    Die Howies gab es bei mir auch nicht, oder völlig überzogen.
    Alle Howies habe ich durch selbst eingestellte Angebote bekommen.
    Die Hälfte meiner Angebote sind gegen den allgemeinen Trend.
    Was will z.B. ein Farmer mit einem Howie, wenn ihm dringend Kastanien fehlen. Die angebotene pinke Käserei kann er nicht aufstellen.
    Als die Geburtstagsballons zum Kauf angeboten wurden, wusste ich, dass sie damit entwertet werden. Habe sie mir trotzdem 1x geholt, da ich mir sicher war, einen Howie sind sie allemal noch wert. Bekommen habe ich dafür 2.

Ja, das weiß ich, dass es auch solche Sammler gibt. Aber du sammelst sicher alle Items mit Katzen und nicht nur die, die jetzt heiß begehrt sind.
    Wünsche dir noch viel Erfolg beim Sammeln.:)

Während meiner ganzen EP-Jagd habe ich nie das Augenmerk auf die begehrtesten Items gelegt. Die waren meist unbezahlbar und zum Schluss hatte man vielleicht 10 Stück teuer ertauscht.
    Ich blieb immer 1 Stufe drunter und habe aber damit ganze Wiesen vollgestellt. Somit hatte ich im Ganzen mehr EP, als mit den 10 Stück und den Rest EP-schwacher Items.
    Der Erfolg hat mir Recht gegeben. Ich habe einige überholt, die nur nach den besten Items gesucht haben, aber nicht so viele bekommen haben.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber das sind die, die genügend Tauschmaterial in der Hinterhand haben.

wompel, tbone2010, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich husche mal schnell durch und sage "Danke" an Lexinator!
    Und deine o.g. Taktik mit den Items, der schließe ich mich an.
    Und jetzt wieder ab auf den Balkon.

18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Brake ruf!:)

Event erfolgreich erledigt. Wolkenreihe, alles aus dem Sonstigen Bereich und das Item Gute Netzabdeckung. Stallmeister und Setzlinge brüten gerade.

G&T läuft auch. Habe mir einen Pinken Pandastall gegen eine Pimernuss ertauscht.
    Leider werden diese Flieger nicht häufig angeboten.
    Zen-Flieger u. Der Pinke Baron sind in meiner Scheune gelandet, fehlt noch Nachtschwärmer und Aeroquarium. Drückt mir mal die Daumen.

@Palme54, was für ein Albtraum......hoffentlich könnt ihr nach dieser Aufregung euren Urlaub genießen. Deiner tochter drücke ich ganz fest die Daumen.

@lexinator, deine Schaumschlägerwiese sieht toll aus.

Schönen Abend, hier geht gerade die Welt unter....

wompel, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  19. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Wenigstens ist dir dein Humor nicht abhanden gekommen.
    Wünsche dir trotz allem eine schöne Zeit!

Allen anderen natürlich ein schönes Wochenende!

wompel, justabob, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

Und dazu Cappucino, Pai Mu Tan und Kakao mit Karamelsirup auf den Tisch! Plus Sachertorte.

Allen einen schönen Sonntag

kaloriechen, wompel, justabob und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.