Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    ich setz mich gleich mal dazu, bevor die Meinen kommen und genieße die Ruhe hier. ;)

    Ebenfalls allen einen schönen Sonntag.
    Bei uns scheint nach einer regenreichen und stürmischen Nacht gerade die Sonne.
     
    kaloriechen, Globulix, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    Moin,

    Mjam, die Sachertorte sieht aber echt lecker aus, ich hoffe mal die dürfen auch Nicht-Mütter verputzen ?! ;)

    Danke auch für Pai Mu Tan !

    Inzwischen läuft die Fußballwolke auch bei mir, mal sehen was an Mystis evtl. noch dazu kommt..

    Wünsch allen einen sonnigen (Mutter)Tag :)
     
    kaloriechen, Globulix, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für die Torte und Kaffee, Globulix. Torte ist für heute nachmittag.

    Hier arbeite ich jetzt an den Rätselställen- und bäumen.

    Und tata...KatzeKira ist fertig. WL ist aktiviert. Alles was jetzt noch kommt ist Luxus.
    Allen "über-den-Zaun-Werfern" ein ganz liebes Danke schön.

    Und noch ein danke schön für die Items die ihr mir geschickt habt.Freue mich sehr darüber.
    Wenn mal alles voll steht, zeige ich euch das Ergebnis.

    Palme, super das die Koffer so schnell nach gekommen sind. Mussten aber nicht unbedingt um 3 Uhr früh klingeln.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
    kaloriechen, Globulix, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  4. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Wünsche allen einen schönen sonnigen und stressfreien Mutter- und Sonntag:)
     
    kaloriechen, Globulix, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  5. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Ich bin geschafft und das Fußball-Event auch. :sleepy:

    Die Wolkenreihe hängt ja schon länger bei mir rum.
    Heute habe ich dann noch die 4 Rätsel-Pakete geholt.
    Das war noch einen ganz knappe Kiste am Schluss.
    Ich habe jetzt 14 weiße Fußballrosen übrig, da hätte ich mir keinen Fehlschuss erlauben dürfen.
    Sonst wäre das noch Stress geworden, bis morgen die Pflanzen für einen weiteren Ball zusammen zu bekommen.
    Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass etwas ordentliches aus dem Rätselgedöns schlüpft. xD
     
    kaloriechen, Globulix, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke:)

    Wolke und Rätselgedöns ist meins!:) Ich werde keine Events mit Minispiele mehr spielen!

    G&T ist im Forum echt pinkig diesmal, bei der Suche nach Mühlespuk bleibt mir bei den angebrachte Wünsche manchmal die Spucke weg. :oops:

    Wünsche Euch allen ein schönen Sonntag.;)
     
    kaloriechen, Globulix, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]in die Baracke ruf. Hier in Hamburg scheint doch tatsächlich die Sonne.:D

    @Globulix, nehme mir ein Stück Sachertorte, danke schön.

    Hier meine Ergebnisse der Stallmeister und Setzlinge. Es sind komischer Weise von jedem 7 Stück, weiß der Teufel woher die kommen.

    Adler orange, Bär gelb, 2 Gürteltiere, Gans orange, Esel orange, Bär orange
    Seidenakazie, Eistanne, 2 Speierling xxl, Berg-Wacholder xl, Kowhai xxl, Zuckerahorn xxl

    Ameisenbär, Elefant C++, Affe orange, Flamigo, Papagei C++, Panda orange, Teppichknüpferei orange.
    2 Guave xxl, Sandelholz, Mangostan xl, Meertraube xxl, Wampi xxl, Achacha xxl

    Und nun kommt es....Tatatataaaaa, die 2 fehlenden Flieger flogen kurz nach Mitternacht von einen ganz lieben Farmerin :inlove: hier aus der Baracke in meinen Hanger.:D

    So geht ein schönes Wochenende vorüber und das nächste Event steht in den Startlöchern......

    Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und die noch mit schießen beschäftigt sind viel Glück:)

    Tante Edith fragt noch, wie das Item heißt. Da klettert ein kleines Tier zur Tannenbaumspitze (Weihnachtsbaum) und steckt den Stern auf. Ich kann das nicht finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    kaloriechen, Globulix, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Una..könnte das der vielgesuchte Adventsbaum 2011 sein?
     
    kaloriechen, Globulix, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Jaaaaaaaa das ist er, danke dir.:inlove:
     
    kaloriechen, ulmabe19, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Den hätte ich auch noch gerne, aber der wird so was von hoch gehandelt, kann ich nicht mithalten.:oops:
     
    kaloriechen, ulmabe19, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja, ich biete sogar einen Pinken Stall, aber im Tauschballon geht gar nichts.
     
    kaloriechen, ulmabe19, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Bei mir wird gar nix angeboten..nur gefragt. Irgendwann kommt das Teilchen schon zu mir....abwarten und Thee trinken.:)
     
    kaloriechen, pmueller2, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  13. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    57 Runden Fußball gespielt und nur einmal an der Viererkette gescheitert.

    Mir hat es Spass gemacht.:D

    Was ist denn das besondere an diesem Adventbaum?

    Noch einen schönen Abend
     
    kaloriechen, ulmabe19, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  14. apfelmännchen

    apfelmännchen Laufenlerner

    das frag ich mich auch gerade..

    hier wird genau einer angeboten - gegen 3 Axolotl-Ställe (wird dafür verlangt) !!

    ..werden dafür aber auch 15 Parfümbäume für ein Axolotl verlangt, u.a. - o_O
     
    kaloriechen, ulmabe19, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  15. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Die besten Umtausch-Wechsel-Kurse sind ja auch schon weg. Das was jetzt noch drin ist ist das, was keiner tauschen wollte-.-, weil der Wechselkurs "unverschämt" ist.
    Aber :inlove::inlove::inlove: vielen lieben Dank an alle die mit mir getauscht bzw. mir ein Geschenk gemacht haben. Ihr seid echt der Wahnsinn und ich hoffe, das ich solch einer Hilfsbereitschaft irgendwann einmal gerecht werden kann. Ich habe jetzt schon soviel dazulernen können seid ich hier reingestolpert bin. Danke.
    Irgendwann bekomme ich es auch hin, mit tollen Bildern meinen Text zu ergänzen;).
     
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  16. apfelmännchen

    apfelmännchen Laufenlerner

    PS:
    die 15 Parfümbäume (verlangt für 1 Axo) waren am Anfang des G&T !
    so nach dem Motto: "versuchen muß man es mal.." ;)

    aber vermutlich sind jetzt tatsächlich nur noch "Restbestände" von Tauschgesuchen drin, weil kaum noch was Neues reinkommt - die meisten denken wohl: die guten Sachen sind eh schon weg..
     
    kaloriechen, ulmabe19, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  17. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    hurra kann es kaum glauben :eek:super erhöhte Dropsrate
    gerade weiße Rosen geerntet ergattert hab ich 1 auf Acker 9 bei Wiese und 4 im Wald
    10% Ernte-Champion und 7% Meisterzüchter f5 nicht vergessen8)
    ich kauf die wolkenreihe und die Items soll mir meine Mutter schenken ist ja Muttertag:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    kaloriechen, ulmabe19, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  18. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Abend in die Baracke,

    die Fußballwolkenreihe mit Items hab ich geschafft, hoffe bis Morgen krieg ich noch die letzten 40 Taler für die Ställe zusammen.
    G&T war ok, hab die Items bekommen die ich gesucht habe, wenn auch einige recht teuer und die Anforderungen die Manche stellen sind echt der Hammer. Bis ich soviel Pink in allen Variationen habe wie da gewünscht wir wird es noch eine Weile dauern.
    Mal sehen was die Bahamaställe und Bäume ergeben.
    Allen eine gute Nacht
     
    kaloriechen, ulmabe19, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  19. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Aus dem Rätselgedöns ist
    Adler orange
    Hase orange
    Gänse orange
    Eule orange
    und der Bison endlich xD

    Berg Wacholder xl
    Speierling xl
    Schwarzweide xl
    Seidenakazie
    und Sequoia xD

    2 x Ameisenbär
    Faultier classic
    Drechselei orange
    Flamingogehege

    Acaipalme xxl
    Wampi xl
    Sandelholz
    Pitomba xxl
    Durian

    Bin sehr zufrieden. Auch ein Hase macht die Anakonda glücklichxD
     
    kaloriechen, ulmabe19, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  20. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Das ist ein ganz seltenes Item. Niemand weiß genau, wo der überhaupt her kommt.

    Das ist sehr billig. Da hätte ich sofort zugeschlagen.
    Der Baum wird noch mit bis zu 6 der neusten pinken Werkstuben gehandelt.
     
    kaloriechen, ulmabe19, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.