Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Was meinst Du mit WANN und mit wieviel ? Gibt es da verschiedene Möglichkeiten?
     
    kaloriechen, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken bei allen, die mit mir getauscht haben und meinem Ziergarten zu einer Runderneuerung verholfen haben
    https://abload.de/img/ziergartenbhyb7.jpg

    in der Tabelle fehlen die Sternchen
    am besten die Hunde kurz vor der nächsten Ernte bespassen, dann kann man den EH nutzen wenn man einen 1-stündigen bekommt. Bzw. auf der Insel kann man ihn in jedem Fall mit kurzen Pflanzen nutzen
    Der EH ist kein Coupon sondern läuft gleich los
     
    -Paula1712-, Globulix, lexinator und 12 anderen gefällt dies.
  3. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    folgende Dropse kamen aus
    Wiese: 44 Ställe, 25 Bäume = 47
    Wald: 40 Ställe, 23 Bäume = 48
    Acker: 41 Ställe, 25 Bäume = 46
    Arboretum = 1
    Menagerie = 8
    Manufaktur = 6
    Startdrops = 156

    Startdrops beim Fußball = 133 (weniger Ställe, mehr Bäume)
    Bin zufrieden mit dem Ergebnis :)
     
    kaloriechen, Globulix, lexinator und 9 anderen gefällt dies.
  4. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Nun der EH startet sofort, ist also vorm zu Bett gehen fehl am Platze.
    Werde morgen früh vor der ersten Ernte die Hunde beglücken.:)
     
    kaloriechen, Globulix, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Danke für den Tip, hier habe ich den EH, aber bei Mistelchen arbeite ich mit Coupons.
     
    kaloriechen, Globulix, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  6. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    Danke für die Info mit dem EH,

    meine Drops Ergebnisse: Acker 64 - mit Bäume, Wilde Wiese 44 - Werkstuben + Randbäume, Waldlichtung 50 - mit Hagebutten und 6 Mammutbäume +Randbäume
    158 Drops, waren schon mal mehr, mal schauen was geht. Werde auf jeden Fall die WL holen und dann großes ??
     
    kaloriechen, Globulix, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  7. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    :DHallo guten Morgen an Euch alle hier

    erst mal danke an Teddy und seine Listen und dem Ergebnis vom G&T. Drücke die Spender mal ganz dolle:inlove:. Habe jetzt Randbäume und Ställe die ich bekommen habe aufgestellt und bin mit über 100 Drops gestarteto_O konnte meinen Augen kaum trauen

    bin aber doch wieder zur Panik .... geschlichen und hab mich eingetragen, denn dank Eurer lieben Unterstützung habe ich die letzte Wolkenlinie GESCHAFT
    und hoffe auf die nächste:oops:
     
    Globulix, Akkefietje, lexinator und 5 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee, Assam Tee und Kakao hin stelle und dazu Laugenbrezeln.

    Fietje, da habe ich mich wohl vertan. Entschuldige bitte.

    Palme, ohne Schleppi................hälst du das aus? :))

    Hier sind es jetzt 385 Dropse und bei KatzeKira 324 Dropse.

    Paddu, dafür ist die Datei doch da. Gratuliere dir zur WL.

    Wünsche euch einen sonnigen Wochenteiler und mögen die Dropse mit uns sein.
     
    kaloriechen, Globulix, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  9. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen Baracke,
    das RL lässt mich zurzeit nicht so häufig an den PC heran, aber ab Freitag werde ich wieder mehr Zeit haben.

    Danke für die vielen Gummibälle. Ich habe ausgiebig shoppen können und mir neue Items auf die Zierwiese stellen können.

    Ab Freitag gebe ich Gas, das Event zu schaffen.
    Gut, dass diesmal kein so aufwändiges Erspielen der Wolkenlinie vorgesehen ist.

    Viel Glück allen und nochmals Danke auch für die Geschenke gestern. :inlove:
     
    ulmabe19, kaloriechen, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  10. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Guten morgen, nehme mir mal ne Tasse Kaffee, stelle noch frischgepressten O-saft und ein paar Weintrauben auf den Tisch.
    Eine Frage zu den EH. Habe mir in der Halle den für TG geholt, den zum ernten und den zum säen, wenn ich jetzt den für 1h bekäme, addiert der sich zu meiner Zeit dazu?
     
    ulmabe19, kaloriechen, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Danke für den feinen Assam und O-Saft :)

    In meiner Klasse sind schon 8 in den TOP200 - der erste mit 113 Durchgängen o_O

    Manche müssen echt viel Geld übrig haben...

    Edith ergänzt: EH die sofort loslaufen addieren sich zu einer evtl. Restlaufzeit -so hatte ich ungeplant EH beim jetzigen event-Start :p
     
    Palme54, ulmabe19, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Moin in die Baracke,

    in Klasse 12 sind schon 61 Farmer drin, Nr 1 mit 320 Möpse. Bis jetzt habe ich 41....Knochenarbeit!

    Wünsche allen viel Glück und ein sonnigen Tag.:)
     
    justabob, Palme54, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Wollte euch mal anfeuern @populos & @lexinator

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Finde das Event schon spannend, auch wenn ich nicht mit mache.
     
    justabob, Palme54, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    JA.

    Moin,

    ich habe jetzt 25 Hunde bespielt, schon einige Rätseldinger als Minipreis bekommen. Dazu noch 3 KAC, gefällt mir :)
    Meine neuen Sonderställe haben als Eventvorbereitung genau einmal laufen dürfen und stehen nun alle wieder in der Scheune. So wird das nix mit Quest-Erledigung ;)

    In meiner Kategorie sind bislang 5 Leute in der TOP-Liste. Aber in der Anzeige unten steht, dass mir 15 glückliche Hunde bis zur TOP 200 fehlen o_O

    Das bedeutet dann wohl, dass es etliche Leute gibt, die weiter sind als ich. Mit der nächsten Ernte komme ich da nicht ganz hin, aber mal schauen, wie es nach erreichen der 100 aussieht, wie viele dann noch weiter machen.

    LG
     
    justabob, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  15. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    Ich danke auch für den Tipp, besonders aber auch grundsätzlich Teddyy und Globulix. Und freue mich, dass Lexinator wieder hier schreibt!
     
    ulmabe19, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  16. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Baracke,
    ich habe grade Pause und sitze in einem wunderschönen Botanischen Garten.

    Oh, ehrlich, das freut mich jetzt sehr. :)

    Dankeschön.:)

    Ich habe mir das mit der NF nochmal überlegt. Ich werde dort nicht einsteigen.
    Dort hätte ich wohl eine Chance. Aber diese Farm wird sonst nicht mehr bespielt. Somit würde ich "echten" Farmern in dieser Klasse nur die Preise wegnehmen, die diese noch wirklich brauchen können. Nein, dieser Plan war nicht durchdacht.

    Die HF hat gestern und heute alles geben müssen, um überhaupt einen Hauch einer Chance zu haben.
    Ich habe die nächsten Tage kaum Zeit und werde Mühe haben, zeitnah ernten zu können.
    Deshalb habe ich schon fast allen SD verpulvert und mir die WL sicher geholt.
    Das Gute diesmal ist, auch wenn man die Top 200 nicht schafft, hat man auf den Weg dahin etliche gute Gewinne eingesammelt und es geht nix verloren, wie z.B. beim Scheunenevent.
    Außer SD+SSD geht einem nix verloren. (außer man setzt EG ein, dann sollte man es sich genau überlegen, ob es sich lohnt)

    Die Klasseneinteilung kann ich nicht ganz verstehen. Über 60 Level in der letzten Klasse. Da sind ganz "harte Brocken" dabei.
    Und die 1. Klasse geht bis Lev.60. Also von Farmen, die nur 1 Fläche besitzen, bis zu Farmen, die schon KF nutzen können.
    Ich bin sehr gespannt darauf, wie viele Hunde in den jeweiligen Klassen gebraucht werden.

    Ich gehe jetzt in ein FabLab. (Fabrication Laboratory, 3D-Druck,Lasercutter, Hightechwerkstatt, CNC-Fräse, Arduino,Schneideplotter)
    Mal sehen, ob mein Modell nach dem 3D-Druck auseinander fällt.:oops:

    LG lex
    Edit:
    Ganz vergessen, ich hatte den Erntebonus erdreht, deshalb der "Gewaltakt".
     
    justabob, Palme54, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    [​IMG] Lieber teddyy, [​IMG]


    hoch sollst Du leben, auf Wolke Sieben schweben.
    Immer glücklich sein, nie im Leben allein.
    Gesundheit ganz ganz viel und vor den Augen immer ein Ziel.

    Alles Liebe und 'nen schönen Tag
    wünsch' ich Dir, weil ich Dich mag
    .


    [​IMG]


    NICHT GENUG

    Intelligenz ist nicht genug,
    wenn Weisheit fehlt.

    Optimismus ist nicht genug,
    wenn Kraft fehlt.

    Leben ist nicht genug,
    wenn Zauber fehlt.

    Freundschaft ist nicht genug,
    wenn Vertrauen fehlt.

    Liebe ist nicht genug,
    wenn Mut fehlt.

    Wir sind nicht genug,
    wenn du fehlst.


    Hans Kruppa

    Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern! [​IMG]

    populos
     
    -Paula1712-, justabob, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  18. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Lieber Teddyy,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :inlove:
    Lass dich heute verwöhnen, an deinem Ehrentag.
    LG
     
    justabob, Palme54, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Den Glückwünschen schließ ich mich von Herzen gerne an und wünsch Dir lieber Teddyy alles Gute, weiterhin viel Spass hier mit uns in der Baracke - danke dass es dich gibt!

    liebe Grüsse
    Kubikus
     
    marita363, justabob, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  20. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @teddyy


    [​IMG]


    Und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @populos

    [​IMG]
     
    Palme54, ulmabe19, teddyy und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.