Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Wollte gerade fragen, ob Interesse an einer Auflistung der "Kleingewinne" besteht (habe auf altertümliche Art eine Strichliste auf Papier geführt;)) da finde ich die Gewinnliste xD. Werde mich nach Ende des Events dort eintragen.
    Befinde mich aktuell in Klasse 2 auf Rang 31 mit +7 geworfenen Frisbees.
    Meine insgesamt 4 Zugfahrten (2 mit TG bezahlt, 2 mit zusammen gekratzten MP und Inventarställen:cry:) waren erfreulich, zwar kein Molch oder Tresor, dafür
    Mysteriöse Fracht I: Marienkäfer-Wiese:D und Imkerei II: Orange:)
    Mysteriöse Fracht II: Kesselschmiede I: Gelb:) und Tarngeschäft:D
     
    Globulix, Elyne67, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Abend Baracke,
    zurück vom Kurzurlaub. Für die Wl des Hundeevents fehlen mir jetzt noch 210 Dropse. Hoffe die bekomme ich bis morgen Mittag noch zusammen.
    Nach den Mysties werd ich erst ab Morgen gucken, jetzt erstmal duschen, essen und dann schlafen.
    Allen für die bisherigen Erfolge herzlichen Glückwunsch und denen, die die Top 200 schaffen wollen ganz fest die Daumen gedrückt.
    Gute Nacht
     
    Globulix, ulmabe19, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke,

    mal bisschen anfeuern[​IMG] [​IMG] [​IMG] für alle BarackianerInnen die für ein Top 200 Item unterwegs sind!

    Das ist ja der reinste Krimi in die obere Klassen.

    *Mistelchen* liegt gut im rennen, Fietje schaut zu!

    Edit: Buchstabensalat geändert.
     
    lexinator, Globulix, Elyne67 und 9 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]in die Baracke ruf.

    Puhh war das ein Wochenende.......auf meiner Farm una.france kämpfe ich immer noch um vielleicht ohne Körbchenkauf in die Top 200 zu kommen. Noch werde ich nicht nervös......:p

    Hier auf der Hauptfarm kann ich später noch eine paar Möpse füttern.
    In den oberen Klasse geht es ja hoch her....die Nerven hätte ich nicht. Drücke allen aus der Baracke ganz fest die Daumen.[​IMG]

    Ein Krokodil ist bei mir leider nicht geliefert worden. Tiger, Ameisenbär, Papagei C++, Roter Panda, Teppichknüpferei gelb, Affe orange, Panda rot, Kamel rot.

    Die gewonnenen Setzlinge (Hunde-Event) auf der Farm Sanddorn xxl, Anjourbirne, Speierling xl

    Die Stallmeister (Hunde-Event) Papagei Cxx, Ameisenbär, Tiger, Roter Panda, Flamingo, Affe orange, Teppichknüpferei gelb
    Kamel orange,
    und die Setzlinge Durian, 2 Cashew xl, Kaki xxl, 2 Elefantenfuß, Grapefruit xl u. xxl, Acaipalme xxl, Mate xxl

    Farmexpress 31 Mal Molchfracht und 3 Molche erwischt :inlove: 9 Mal Tresorfracht und ein Tresor steht jetzt in meiner Scheune. Hase, Maus, Ziegenstall und Huhn in Pink.:inlove: Sonst war alles bunt gemischt, bin sehr zufrieden.:D
     
    lexinator, Globulix, Elyne67 und 11 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    In Klasse 10 liegt der niedrigste Wert jetzt bei 96 (der höchste bei 754). Das schaffe ich nicht mehr mit meinen 49 Frisbees. Macht nix, der heutige Tag war ohne Läppi und dafür mit viel RL sehr schön und morgen habe ich keine Zeit mehr.
    Habt einen guten Start in die Woche!
     
  6. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Guten Abend Baracke,
    so einfach, wie ich es mir gedacht hatte, ist die Wolke für mich nicht erreichbar. :sleepy:
    10 Frisbeescheiben fehlen mir noch!
    Pflanzen sind noch genügend da.
    Jetzt kommt es darauf an, wie viele Kauknochen die Haselnüsse morgen früh frei geben
    und was eine Nachpflanzung am Vormittag noch abwirft.

    Gute Nacht gewünscht und Daumen gedrückt für alle TOP-Aspiranten aus der Baracke. :inlove:
     
    lexinator, tbone2010, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  7. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Morgen Baracke,

    Kanne Kaffee hinstell, zu mehr langt die Zeit nicht....
    Morgenernte aus Himbeeren ergab 108 Dropse, damit wird die Wolke wohl nichts werden, aber dann ist das halt so
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
     
  8. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    ein kurzer Zwischenbericht:
    Ich bin jetzt Platz 109 mit 127 Frisbees
    Jetzt heißt es abwarten und in die Arbeit gehen :-(

    Allen Mitstreitern noch das nötige Quentchen Glück!
     
  9. fa83

    fa83 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,
    ich wage mich als sehr stille dafür aber sehr treue Mitleserin mal aus der Leiste hervor. Eigentlich habe ich mir zu Beginn des Events keine Chancen auf die Top 200 ausgerechnet, weil ich das ganze Wochenden gearbeitet habe und nur mit Zeitverzögerung ernten konnte - zudem habe ich, obwohl ich ein "Alter Hase" bin noch nie an so einem Wettrennen mitgemacht, dazu war ich zu lange Blümchenfarmerin und setzte auch nie EG ein. Am Samstag habe ich dann gemerkt, dass es gar nicht so unrealistisch ist wenn ich einen Teil meiner SD-Vorräte opfere. Und da ich heute frei habe, verbringe ich den Vormittag vor dem Rechner und baue nochmal fleissig TP an, in der Hoffung noch in die Top 200 zu kommen. Zwischendrin checke ich immer wieder die Liste um meine Chancen zu prüfen.
    Soweit wäre ich ohne eure vielen Tips sicher nicht gekommen- ein herzliches Dankeschön dafür.
    Ich bin übrigens in Stufe 10 - und hoffe, dass ich mit 150 Frisbees noch in die Top 200 komme, werde euch berichten.
     
    lexinator, BenniZ, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Guten morgen, stelle dann noch Tee, Kakao und O-Saft zum Kaffee, Brötchen und Croissants, Käse, Wurst, Marmelade und Honig.
    [​IMG]
    Das ist der aktuelle Stand (Klasse 2), eventuell kommen noch 2 max. 3 Scheiben dazu. Dank Eurer Hilfe, die vielen Tipps wie ich was, wo, wann am besten pflanze und die vielen Zaunwürfe haben mich soweit kommen lassen. Ich kann es selber noch nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich ohne ein Körbchenkauf dorthin geschafft (muß aber zugeben, das ich beim TG-Angebot 1x für 10€ zugeschlagen habe).
    Weiß jemand, wann die Preisverleihung stattfindet? Muss heute Nachmittag arbeiten.
     
    lexinator, BenniZ, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke.:)

    Es braucht 539 Wuffis um in Klasse 12 auf Platz 200 zu kommen...Wahnsinn!

    Alle BarackianInnen die noch unterwegs sind mal anfeuern...[​IMG] [​IMG] [​IMG]...

    *Mistelchen* ist sehr gut unterwegs, Peuleschilletje zittert. Hoffentlich ist bald 14.00!;)

    @Myriana: meistens wird zuerst noch geprüft vor alles gebucht wird. Kann schon ein paar Tage dauern.
     
    lexinator, BenniZ, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für die super Verpflegung, Myriana. Drücke dir die Daumen das du in den Top bleibst.

    Die drücke ich übrigens allen die drin sind oder noch rein wollen. Go Baracke, go Baracke..........................

    Mir fehlen auf beiden Farmen noch etliche Scheiben um da rein zu kommen. War aber auch nicht meine Ambition.
    Gestern sah es noch so aus als ob ich den Sprung in die Top noch schaffen würde - heute morgen nicht mehr.
    Der Endspurt hat eingesetzt. Jetzt werden von allen die es wollen die letzten Reserven rausgeholt.


    Das freut mich für dich.

    Hoffe es wird eine gute Überraschung wenn du von der Arbeit kommst.

    Wünsche euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel Glück für die Top200 und den Farm-Express
     
    lexinator, BenniZ, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Aktueller Zwischenstand: Noch 41 Drops zur Wolke
    Danke für die die bisher noch geflogen gekommen sind.
    Werde versuchen sie noch irgendwie zusammenzubekommen, wird aber verdampt eng werden
    aber vlt. klappts ja doch noch:)

    Den Top 200 werden weiter fest die Daumen gedrückt
     
    ulmabe19, BenniZ, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Habe es geschafft!!!!!! Bin in Klasse 3 in den Top 200 :inlove: und hoffe das bleibt auch so. Habe fast die ganze Nacht gefarmt, :music: aber brauchte nichts kaufen....:D Aktuell Platz 41
    SD Verbrauch 1370 SSD 766 Pokale sind auf 21%

    Drücke weiterhin allen ganz fest die Daumen. :)
     
    justabob, ulmabe19, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    ulmabe19, lexinator, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  16. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Baracke,

    nur ganz fix.

    Ich drücke allen, die die Top versuchen, die Daumen !!!! [​IMG][​IMG][​IMG]

    So aufregend war es für mich noch nie.
    Habe noch eine Ernte, dann ist Schicht im Schacht.
     
    justabob, ulmabe19, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Schließe mich an ;)

    Die letzten Teile auf beide Mühlen verteilt - jetzt heißt's warten :oops:

    Barackies, wir kriegen das hin [​IMG]

    LG
    populos
     
    justabob, ulmabe19, lexinator und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,
    heute Morgen hat es super geklappt.
    Ich habe nicht nur die Wolke geschafft, sondern noch 4 Frisbeescheiben extra, die EP und BEP brachten.

    Jetzt habe ich erst gemerkt, dass man in meinem Level mit 17 Scheiben in den TOP 200 gewesen wäre.
    Wäre ich nicht bis Freitag geblockt gewesen wegen real life, hätte ich das locker schaffen können.

    Aber auch das Erreichen der Wolke ist ein toller Erfolg für mich.
    Danke für die große Hilfe hier. :inlove:
     
    justabob, ulmabe19, lexinator und 10 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    ich ziehe symbolisch meinen Hut vor allen, die es geschafft haben, in die TOP 200 zu kommen und dort zu bleiben.
    populos und lexinator, bei euch war ich in der Schlussphase "life" dabei ... xD

    ... und ich finde es total klasse,
    dass ihr meinem Wunsch vom Freitagabend entsprochen habt und im Ziel gleichauf ward. :)

    Jetzt erholt euch - vor allem auch unawatuna1 - von dem Stress und holt fehlenden Schlaf nach. ;)
     
    justabob, ulmabe19, lexinator und 8 anderen gefällt dies.
  20. Peuleschilletje

    Peuleschilletje Laufenlerner

    Yipppieeeeee xDxDxD

    *Mistelchen* und Peuleschilletje sind beide drin :)

    Gratulationen an die HardcoregamerInnen, die sich in Klasse 12 behaupten konnten !!! Respekt !!!

    Und ich bin froh, das ich nicht eingestiegen bin in Klasse 12, so ausgeprägt mein *Habenwollengen* sonst ist.

    LG Fietje
     
    justabob, lexinator, *Mistelchen* und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.