Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
    bin auch drin und am Ende auf Platz 90 :inlove:. Ich habe 2700 SD für TP und fürs blitzen verbraucht:cry:.
     
    Famaluda, justabob, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  2. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Die WL hab ich geschafft, auch durch dir Unterstützung von hier auf den letzten Metern.
    Für die letzten 8 Drops mußten aber Kinotulpguldan dran glauben, aber daran wollt ichs jetzt nicht scheitern lassen.

    Allen die es in die Top 200 geschafft haben meinen herzlichsten Glückwunsch.
     
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich gratuliere auch allen ganz herzlich, die es geschafft haben das Item zu erspielen
    sind ja doch einige hier aus der Baracke die sich darüber freuen können...
     
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  4. fa83

    fa83 Foren-Grünschnabel

    Hurra, ich habs auch geschafft. Bin mit 180 Frisbees auf Platz 180 in der Klasse 10.
    Allerdings war es Nervenkitzel bis zum Schluss, ich habe heute vormittag nochmal ordentlich SD und SSD auf die TP gehauen und dann bis zur letzten Minuten gemüllert, eingezahlt und gebangt, dass ich es doch nicht schaffe. Für eine Blümchenfamerin wie mich sehr aufregend, aber auch nichts was ich oft machen werde, das machen weder meine Nerven, noch meine SD-Vorräte mit. Jetzt verschwinde ich wieder als stille Mitleserin in der Leiste und freue mich an meinem Item :D
    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen die es geschafft haben.
     
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Hallo, wieder einmal ein ganz dickes Dankeschön für eure Unterstützung.:inlove:
    Konnte , dank eurer Hilfe, 101 Frisbees herstellen.
    Wolke geschafft.:D

    [​IMG] die es in die Top-200 -Liste geschafft haben.
     
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben.


    Tante Edith fragt mal was mit der Frisbee Grand Prix Liste passiert ist, alles leer:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  7. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo an alle

    Endstand nach der Arbeit:
    Platz 199 mit 135 Frisbees:oops::D:D:D

    Mittag mit dem Handy nochmal auf die Farm geschaut. Sch.. Verbindung und nur geärgert. 1 Frisbee konnte ich nicht mehr werfen, weil es nicht mehr funktioniert hat. Hätte ich mich geärgert, wenn ...

    Dafür freue ich mich jetzt umso mehr.
    Gratulation an alle, die es auch geschafft haben und einen dicken Trost an alle, die knapp verloren haben.

    Bringe zur Feier des Tages (ausnahmsweise) einen kleinen Eierlikör für alle!
     
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Ist ja nicht das erste Mal ;)
    Inzwischen sind wir drauf vorbereitet - die Liste ist repariert und aktualisiert :)

    Danke für's Eintragen!

    Die Auswertung reiche ich nach, muss erst mal die Aufregung heute verkraften.

    Dem schließe ich mich gerne an!

    LG
    populos
     
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Guten Abend ihr Lieben.
    Schließe mich den Glückwünschen an und melde voller Stolz:
    +23 Frisbees Platz 37 in Klasse 2:D:D:D
    Ohne Eure Tipps und Würfe hätte ich es nicht geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    meinen Glückwunsch an alle die es geschafft haben:D [​IMG]

    Habe gestern nachgelesen. War an Spannung vom Tatort nicht zu überbieten xD
     
    justabob, Globulix, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,
    herzlichen Glückwunsch an alle Top-Spieler (von Platz 1 bis 5.000)

    [​IMG]

    könnt ihr bitte noch den Rest auf den Stand 14:00 Uhr bringen. Danke :inlove:

    Machen wir auch eine Baracken-Übersicht?
    Wer ist alles drin? Am besten mit Bild, dann mache ich daraus ein Gesamtbild der Truppe
    Die ersten habe ich schon gesammelt
    [​IMG]

    Auf der teddyy-Farm hab ich auch schon die Rätseldinger ausgebrütet (fehlen noch die von Top-Preis):
    [​IMG]

    Mit meiner Hauptfarm habe ich bei den Top200 nicht teilgenommen, aber schon 2x12 Frachten ins Ziel gebracht

    [​IMG]
    bin sehr zufrieden :music:
     
    -Sternstaub-, justabob, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @teddyy hier wie gewünscht.

    Klasse 3
    [​IMG]

    Hier auf der Hauptfarm habe ich an den Top 200 nicht teilgenommen.
     
    BenniZ, -Sternstaub-, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  13. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Gratulation an alle die an der Top 200 teilgenommen haben,
    habe gerade mal die Wl erreicht, und noch 30 Frisbies eingezahlt,

    Den Zug habe ich 10 mal auf die Reise geschickt,
    und siehe heute morgen 1 Molch 1 Tresor, was will Ich mehr.
     
    BenniZ, -Sternstaub-, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @teddyy : liefere morgen Bildchen von *Mistelchen*

    Ich habe auch nicht teilgenommen, habe kurz nach Wolke aufgehört.

    Zug fährt und fährt und fährt....Molche stehen auf Farm und 2 Hamster bewachen Tresore. Pinkes gab es auch einiges.:inlove:

    Edit: hab in Tabelle 14:00 Stand eingetragen, und Bild grad mitgebracht.
    [​IMG]Klasse 4, Level 84
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    BenniZ, -Sternstaub-, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    teddyy, ich hab Dir die Bilder, die ich gefunden habe, in die Frisbee-Datei kopiert (ist einfacher) ;)


    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern [​IMG]



    Da sagst Du was xD

    So eine Aufregung hatte ich lange nicht mehr!


    Nach 14 Uhr war ich heute völlig perplex und hätte beinahe vergessen, die Frachten und gewonnenen Rätselsachen aufzustellen.
    Ich war so auf blaue Pflanzen, rechnen, müllern und Hunde bespaßen fixiert, dass mir kurzzeitig jeder Plan fehlte.

    Zum Glück hat mir mein Meister gelassen und hilfreich zur Seite gestanden
    - während des Events und beim sowie nach dem Endspurt. Danke! [​IMG]

    Danke für Eure Unterstützung und Eure lieben Motivations-Eulen [​IMG]

    LG
    populos
     
    BenniZ, -Sternstaub-, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  16. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Da schließe ich mich an, bin auch noch irgendwie nicht wieder so richtig auf meiner Farm angekommen, wollte heute Abend beim ernten meine Pokale wieder mitschleppen und hab mich gewundert wo der eingezäunte Bereich hin ist
    [​IMG](hab ihn nochmal nachgestellt).
    So einen Bereich hatte ich auf allen 3 Flächen, damit es mir auffällt, wenn die Pokale nicht stehen.
     
    BenniZ, -Sternstaub-, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  17. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Diesmal war es wohl eher umgekehrt.:inlove: Ich war bei keinem Top-Event so aufgeregt, wie bei diesem.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!!!
     
  18. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Ich hab nach der Wl aufgehört, meine Nerven würden so eine Aufregung garantiert nicht mit macheno_O
    Den Express dagegen hab ich reichlich bestückt, leider hab ich vergessen aufzuschreiben wie oft (aber es waren sehr viele;))

    Ein paar pinke Ställe, ein paar orangene, gelbe hab ich direkt wieder eingesetzt und "tatarata" 4 Molche und 2 Tresorwerke sind bisher dabei raus gekommen. :D 3 Frachten müssen noch reifen und bis 14 Uhr schaf ich bestimmt noch die eine oder andere.

    Dann hab ich mir noch 20 Titan-Rätselställe gegönnt und raus kamen 2 Nilpferde, 2 Axolotl und 1 Kroko nebst diversen pinken, roten und oragenen Ställen und Werkstuben.

    Alles in allem eine ausgesprochen ergiebige Eventwoche. Ich bin mehr als zufrieden.

    Und auch von mir einen Riesenapplaus für die Platzierten

    Yoshie: Schriftgröße auf 5 reduziert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2017
    lexinator, BenniZ, -Sternstaub- und 4 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Nach dem Krimi von gestern kehrt jetzt langsam Ruhe ein.
    Stelle Kaffee, Assam Tee, Kakao, Brötchen, Aufschnitt, Käse und Marmelade auf den Tisch.

    Gratuliere allen Barackianern die es geschafft haben in die Top200 zu kommen.!!

    Allen die "nur" die WL erspielt haben (gehöre mit beiden Farmen dazu) gratuliere ich auch.

    Vor allem freue ich mich für unsere "Kleinen Farmen" die es geschafft haben die WL zu bekommen
    oder sogar in den Top sind!!

    Jetzt heißt es warten auf die nächste FAQ.

    Wünsche euch einen schönen Dienstag.
     
    lexinator, BenniZ, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    [​IMG] allen, die die Wolkenlinie und/oder die TOP 200 geschafft haben. Ich habe in der Zwischenzeit Tier und Baumfrüchte vermehrt.

    Schnell Kaffee von ulmabe nehme, wie immer ein Genuss, ein echter Arabica!

    Tresor ist auch eingetrudelt, jetzt versuche ich noch schnell einen 2. Molch zu erhaschen.

    Ich warte auch auf die FAQ, selbst wenn die Gerüchteküche schon vieles enträselt hat.

    Edit:

    *** BREAKING NEWS ***

    Wilde Farmwelt IV
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.